3. Bewertungen Ferienunterkünfte Rheinland-Pfalz

Andeler Weg 1, 54470 Bernkastel-Kues, Deutschland

Nr. 27 von 131 Ferienunterkünften in Bernkastel-Kues

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schön eingerichtete Fewo mit allem was man braucht. Blick auf die Mosel und die Weinberge. Traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Würden diese Fewo wieder buchen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Direkter Kontakt zu den Vermietern, Vermieter sehr freundlich, sind auf Sonderwünsche eingegangen. Sehr gute Lage der Fewo, direkter Blick auf die Mosel. Entfernung Marktplatz Bernkastel ca. 15 Min. zu Fuß. Fewo selbst sehr sauber und geräumig, großes Bad. Schlafzimmer an der Rückseite des Hauses, sehr ruhig. Parkplatz vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Alles war zur vollsten Zufriedenheit, nur zu empfehlen, wir würden gerne wiederkommen.

---

Sehr schöne Wohnung, wir haben uns wie zuhause gefühlt. Gute Lage, die Altstadt ist fußläufig in ca. 15 min. zu erreichen. Parkplatz am Haus, schöner Balkon zum Garten hinaus. Außergwöhnlich nette, sympathische und hilfsbereite Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine sehr schöne Ferienwohnung die perfekt ausgestattet ist und optimal gelegen ist. Die Wohnung ist gemütlich und es fehlt nichts. Die Gastgeberfamilie äußerst freundlich. Hier kann man sich wohlfühlen. Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Entspanntes Wochenende in Bernkastel-Kues
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet und es war alles tipptopp in Ordnung. Die Eigentümerin hat uns liebevoll empfangen und verabschiedet. Selbst zusätzliche Vorbereitungen / Wünsche waren kein Problem. Wir würden die Wohnung jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Die Wohnung ist sehr sauber und gut ausgestattet. Die Vermieterin ist sehr nett

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Herrlicher Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolle Wohnung! Alles Top! Die Vermieter sind einfach Spitze!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne und große Ferienwohnung. Eine sehr nette Vermieterin. Wir können Sie nur empfehlen. Zur Begrüßung stand eine Flasche Wein auf dem Tisch. Es war alles sehr herzlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Älteres Haus mit Blick auf die Mosel. Alles was man braucht war vorhanden. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Perfekter Aufenthalt. Kommen wieder!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war ein perfekter Service! Sehr zu Empfelen. Hier wird Gastfreundlichkeit noch groß geschrieben. Die Herzlichkeit und Fürsorge war überragend. Kann ich nur jedem Empfehlen. +++++ Sterne.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Fantastisch
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war sehr schön. Und wirklich eine kompl. ausgestattet Wohnung, sehr grosses Bad mit Handtüchern, Fön, Toilettenpapier. Küche mit Geschirrhandt., Spüllappen, Tabs, Spüli, Cewa,alles ausreichend da. Eine gemütlich, liebenswert eingerichtete Wohnung, mit sehr herzlichen Gastgebern. Wir kommen sehr gerne wieder.👍🏼😊

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Super Aufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung war sauber und die Einrichtung toll. Die Wohnung war mit Blick aus dem Wohnzimmerfenster direkt auf die Mosel, der Balkon zum Garten. Obwohl die Wohnung direkt an der Hauptstraße liegt hat man bei geschlossenen Fenstern nichts davon gehört. Die Vermieter waren auch sehr nett. Parkplatz war direkt vorm Haus und die Fahrräder konnten wir in der Garage der Vermieter abstellen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Sehr zu empfehlen. Wie kommen gerne wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gut ausgestattete und sehr saubere Ferienwohnung. Der Ort in unmittelbarer Nähe und zu Fuß oder mit dem Fahrrad schnell zu erreichen. Kerstin war eine sehr sympathische Vermieterin, die für jedes Problem eine Lösung fand. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Es hat uns sehr gefallen, wir kommen gern wieder

Alles perfekt!

Die herzensguten Gastgeber haben uns sehr freundlich empfangen. Es gab frische Blumen im Zimmer, eine Flasche Moselwein, Obst und selbstgebackenen Kuchen. Wir haben uns gleich wie zu Hause gefühlt. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Wohnzimmer mit Blick zur Mosel, das Schlafzimmer lag zur ruhigen Gartenseite. Die freundlichen Gastgeber haben uns täglich mit guten Tipps für Unternehmungen versorgt, die wir sehr geschätzt haben. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Wir sagen herzlichen Dank.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Die beste Ferienwohnung die wir je hatten.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt nichts was man hier schreiben kann.

Die Wohnung war mit viel Liebe eingerichtet. Sehr sauber und sehr gemütlich. Die Vermieter sind herzliche sehr liebe Menschen. Es gab und es gibt nichts was man bemängeln kann und könnte. Wir werden gerne wieder kommen. Von mir und meiner Frau die höchste Punktzahl und mehr die man vergeben kann.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Hervorragender Aufenthalt in ruhiger Lage mir Parkplatz vor der Tür
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Gastgeber sind sehr nett und jederzeit erreichbar. Die Lage ist sehr ruhig gelegen. Nur paar Minuten zu Fuß zum Ortskern Aus den Wohnzimmer schaut man direkt auf die Mosel Aus den Balkon auf die schöne Natur Wir kommen bestimmt wieder

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr liebe und nette Gastgeber. Die Ausstattung war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Lage sehr gut. Können wir sehr gerne empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Wir hatten eine schöne Auszeit bei Familie Mergen in Bernkastel.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Die Gastgeber sind außergewöhnlich freundlich. In der Gästekarte war eine kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel inbegriffen, so konnte man z. B.den Radbus nach Daun nutzen. Die Wohnung hat einen Balkon zum Garten , der auch bei hohen Temperaturen am Abend angenehm kühl war. Das Bad ist sehr großzügig und gut ausgestattet. Bernkastel hat uns sehr gut gefallen und ist ein guter Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen .

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Liebevolle Details, die die Wohnung gemütlich machen Perfekte Lage, 10 min in die Innenstadt, direkter Blick auf die Mosel

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

sehr geräumig. eine gut ausgestattete Küche. es hat nichts gefehlt. Die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft ist super eingerichtet,sehr sauber und es war alles nötige vorhanden. Unser Hund war auch herzlich willkommen. Vermieter waren sehr freundlich 😊 und nett. Umgebung war sehr schön und man war sehr schnell im Ort. Kann ich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lage und fenster ausblick war sehr gut , Wohnung sehr sauber , gut ausgestatet . Gastgeber waren freundlich und zuvorrkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Erholsam und empfehlenswert.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Keine negativen Bewertungen, war alles OK.

Die Lage war sehr gut. Die Wohnung war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Vermieter waren sehr nett und hilfsbereit. Fußweg entlang der Mosel wie bereits von anderen Bewertungen mitgeteilt nur ca. 10 min. Fahrradtouren sehr empfehlenswert. Fahrrad konnte in der Garage des Vermieters sicher untergestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Gibt nichts negatives

Die Lage war gut.Schöner Fußweg entlang der Mosel.Die Wohnung war sehr sauber und gemütlich eingerichtet hatte alles was man braucht.Die Vermieter waren sehr nett und hilfsbereit. Wenn noch mal an die Mosel dann wieder diese Ferienwohnung.