3. Hotelbewertungen Niedersachsen

Bewertungen für Ferienwohnung Langeneß

8 Pommernweg, 26434 Horumersiel, Deutschland

Nr. 1 von 74 Hotels in Horumersiel

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Für den Familienurlaub perfekt eingerichtete und saubere Ferienwohnung.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Vereinzelt Gartenspinnen in der Wohnung (6 Stück in 10 Tagen bewusst gesehen und hinaus begleitet) evtl durch die Lüftungsschlitze (?!) da Fliegengitter vor den Fenstern und andere Fenster nicht geöffnet wurden. Aber nicht wirklich ein Manko für uns.

Wirklich top eingerichtete Wohnung inkl. Rausfallschutz für unseren Sohn. Auch in der Küche alles da, was man für 10 Tage Urlaub mit einer 3-4 köpfigen Familie braucht. Auch die Akkustik war super. Alles in allem sehr ruhig gewesen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Man kann bei dieser Wohnung nichts bemängeln.

Der Schlüssel lag pünktlich zum abholen bereit. Alles war Sauber. Küche komplett ausgestattet. Sehr gute Betten. Alles in der Wohnung geschmackvoll eingerichtet. Man fühlte sich fast wie zu Hause.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Wir hatten wunderbare 7 Tage, doch leider sind diese wie Flug vorbei gegangen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eigentlich gibt es nichts negatives zu sagen, außer dass die Garderobe zu klein ist, z.B. für 4 Personen. Aber es gibt Dinge, die man verbessern könnte, z.B. Radio im Bad, Spielesammlung oder Wissensspiele, Kleidungsaufhänger an den Türen im Bad und den Schlafzimmern, Untersetzer für Kochtöpfe, Regenschirme.

Selbstverpflegung. Die Lage - mitten im Ort - ist ideal, um Lebensmittel und Getränke einzukaufen. Großer Edeka (mit dem Auto - oder kleiner Einkauf mit dem Rucksack) und kleiner Lebensmittelladen im Ort (zu Fuß) sind gut zu erreichen. Gute Restaurants direkt um die Ecke und die Nordsee. Werden wieder kommen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr saubere und schön eingerichtete Wohnung in bester Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Sehr schön und zentral
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr schöne neue moderne Ferienwohnung in zentraler aber ruhiger Lage. Mit allem ausgestattet, was msn brsucht, inkl. Fussbodrnheizung und Waschmaschine. Sehr freundliche Gastgeber mit schneller Resktion bei Rückfragen.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Tolle Unterkunft!]
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ferienwohnung ist super ausgestattet, modern und sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere telefonische Nachfrage wurde umgehend beantwortet.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Lage,die Ausstattung und Sauberkeit sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Schönste jemals gebuchte Wohnung - Danke für so eine tolle Wohnung!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Bettzeug und Handtücher leider nicht inkl. und Bett muss selbst bezogen werden und auch wieder abgezogen.... das wussten wir jedoch vorab.

Das war die bisher schönste und hochwertigste Wohnung, die wir bisher bei Booking gebucht haben (und wir haben schon viele dort gebucht ;-) ) Einzig die Schlüsselübergabe war nicht ganz so nach unseren Vorstellungen (etwas mürrisch mit Wartezeit) - diese wird durch ein Restaurant im Ort durchgeführt. Die Wohnung ist unheimlich TOP ausgestattet. Bad, Schlafzimmer, Küche - alles tip top sauber und hochwertig! Es war eine Freude in dieser Wohnung zu leben - wir wollten gar nicht mehr heim. In der Wohnung findet sich wirklich alles - Putzzeug, Staubsauger - Wäschklammern. Es wurde an jedes Detail gedacht! Das Internet war zuverlässig und ausreichend schnell. Schön war auch die vorhandene Waschmaschine. Das Haus ist absolut ruhig - wir haben kaum etwas mitbekommen von den anderen Gästen im Haus. Wenn Sie die Wohnung mal verkaufen wollen - melden sie sich doch bitte bei uns ;-) Danke, dass wir hier zu Gast sein durften! Wir haben uns pudelwohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Tolle Ferienwohnung und erholsamer Aufenthalt an der Nordsee
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Da gab es nichts, was uns nicht gefallen hat

Die Lage der Ferienwohnung ist zentral gelegen, aber absolut ruhig. Ein Bäcker und andere Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants sind fußläufig zu erreichen (ca. 250 m). Es gibt die Möglichkeit, die Fahrräder im Fahrradschuppen einzuschließen. Ein Parkplatz für den PKW ist ebenfalls vorhanden. Die Ferienwohnung ist modern ausgestattet und es ist alles vorhanden, was man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Für ältere Leute super.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Lage: sehr ruhig, erholsam. Nach 18.00 Uhr leider "tote Hose".

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Traumferienwohnung an der Nordsee

Alles war super.

Die Ferienwohnung ist ein absoluter Traum. Es gibt nichts auszusetzen. Die Wohnung ist sehr modern und super ausgestattet. Auch die Lage ist perfekt - ruhig gelegen, aber man ist trotzdem innerhalb weniger Minuten im Zentrum Horumersiels. Auf einer Skala von 1 bis 10 - ist diese Wohnung mit Abstand eine 11 !!! :-)

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

besser ausgestattet als mancher Haushalt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

wenn man die Unterkunft höher bewerten könnte, würde ich es tun. wir haben noch nie eine Unterkunft gehabt die sauberer und so unglaublich gut ausgestattet war.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Preis für die Nebensaison schon recht hoch

Ausgezeichnete Lage Sehr gute Ausstattung Stilvolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 27. November 2022

Wir kommen auf jeden Fall wieder 😍

Keine Klagen!!

Die Unterkunft war perfekt 👌

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ferienwohnung liegt ruhig und zentrumsnah. Die Ausstattung ist sehr gut und lässt nichts zu wünschen übrig. Auch ist die Wohnung sehr geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Kurz und gut: Nur zu Empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Was die Urlaubsfreude wirklich getrübt hat, waren die extrem unbequemen und harten Betten/Matratzen. Leider noch nie so schlecht geschlafen im Urlaub. Schade!

Sehr freundlicher und flexibler Kontakt, TOP! Gute Ausstattung, auch 1.Küchenausstattung vorhanden (Kaffee, Filtertüten, Gewürze/Öl..), sehr große ebenerdige Dusche, geschmackvolle, hochwertige Ausstattung👍

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Entspannte Tage an der wunderschönen Nordsee.

Es war alles Bestens!

Perfekte Lage aus unserer Sicht. Bäcker, Supermarkt, Restaurants in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Der Yachthafen und der Sandstrand von Horumersiel sind ebenso zu Fuß gut erreichbar. Trotz zentraler Lage, ruhige Unterkunft, schöner Balkon.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wenn es überhaupt was zu meckern gibt dann ist es Ebbe und Flut ( lächel ) aber das gehört nun mal dazu. Und das es kein Sandstrand ist. Aber wer Wasser liebt der verschmerzt auch das zumal die tollen Strändkörber auf Rasen, der Spielplatz und das saubere Dusch und Toilettenhaus da wieder punkten.

Die Ferienwohnung war perfekt alles da was man braucht, sauber, gepflegt, gemütlich, ruhig, wohlfühlen. Alles zu Fuß zu erreichen ob Meer, Therme, Restaurant, Geschäfte einfach perfekt. Oder man leiht sich ein Fahrrad und erkundet damit die Gegend. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Ein gelungener Urlaub.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es hat uns nicht gefallen, dass wir die Betten selbst be- und auch noch abziehen mussten. Das zweite Schlafzimmer hatte keinen Kleiderschrank und der im Schlafzimmer ist auch nur zur Hälfte zu nutzen, da verschieden Dinge, wie z.B. Sonnenschirme darin gelagert werden. Außerdem kann man die Türen nicht komplett öffnen, da der Raum zu klein ist und der Abstand zum Bett dafür nicht ausreicht.

Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet und auch mit allen Kleinigkeiten ausgestattet. Es hat an nichts gefehlt. Das Badezimmer ist sehr chic.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr ordentlich und gepflegt und freundlich hell. Gute Lage, zentral und trotzdem angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022

Rundum zufrieden. Es passte alles. Der Kritikpunkt ist nur ein Hinweis und Jammern auf hohem Niveau
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Latexauflagen auf den Matratzen. Leider schwitzt man dadurch sehr. Auch wenn wir den Gedanken dahinter absolut nachvollziehen können.

Die Wohnung ist super ausgestattet. Es war alles vorhanden was man irgendwie braucht. Die Lage ist super, man ist schnell im Ort und in 10 Minuten am Strand. Alles ist sauber. Kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr schön eingerichtete und saubere Wohnung in der es wirklich an nichts fehlte. Zentral gelegen und man kann schnell alle Geschäfte und den Strand zu Fuß erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich versuchen diese Wohnung noch einmal zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2022

wir würden die Wohnung direkt wieder buchen und weiterempfehlen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

etwas (viel) Spinngewebe in den tollen Lampen im Wohnzimmer sowie in den Fensterrahmen etwas Dreck, Sand meckern auf hohem Niveau

geschmackvoll und modern eingerichtet guter Komfort, Betten bzw Matratzen gut haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2021

Klaase
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Für unseren spontanen kurz Urlaub war es einfach mega toll. Super Service. Klasse Wohnung mit allem was man so brauchte. Jederzeit fahren wir wieder dahin.

Übernachtet am Dezember 2021