3. Bewertungen Ferienunterkünfte Sachsen

Sehr nette Vermieter

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Gerne wieder

Badewannen Dusche

Große Wohnung mit schönem Balkon Super nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Top Ferienwohnung mit lieben Vermietern

Wetter 🤐😢🤐

Lage, Gemütlichkeit, Ausstattung der Räume, freies Netflix und andere Streaming Dienste, super nette Vermieter, in Küche alle Utensilien vorhanden, ein geschmückter Weihnachtsbaum (welchen ich seit Kindheit nicht mehr hatte), Parkplatz, Balkon (leider nicht nutzbar wegen Dauerregen und Wind) Wir kommen bestimmt mal wieder. 😃

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Geräumige Wohnung in toller Lage!

Alles war prima!

Wir waren schon etwas früher da, aber es war kein Problem, wir wurden sehr herzlich von der Vermieterin empfangen (Die Familie wohnt im gleichen Haus.) Die Wohnung ist sehr geräumig, im Retrostil eingerichtet, es ist alles vorhanden. Die Küche ist komplett eingerichtet, es gibt sogar einen Tisch-Geschirrspüler :-) Die Vermieter waren sehr hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Das Haus steht gleich oberhalb der Elbe und man ist zu Fuß in 10 Minuten in der Altstadt. Leider waren wir in der kalten Jahreszeit, somit konnten wir den schönen Balkon mit Blick auf die Elbe, die Albrechtsburg und den Dom nicht nutzen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Wir kommen gerne wieder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

In der Wohnung ist alles was man so braucht vorhanden. Die Vermieterin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht vom Balkon auf die Elbe und die Burg ist toll. Unsere Fahrräder konnten wir im abgeschlossenen Hof abstellen. Das Auto konnten wir auf dem Nebengrundstück parken. Die Innenstadt ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Zum Bäcker und Einkaufen bin ich in 3 Minuten mit dem Fahrrad gefahren.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr gemütliche Wohnung, alles da was man braucht. Schöner Balkon. Zentral am Elberadweg. Sehr nette Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Jederzeit wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Größe der Wohnung war super ,haben uns sehr wohl gefühlt.Die Elbe vor der Tür.Das Auto konnte auch auf dem abschließbaren Grundstück geparkt werden .Sehr freundliche Familie.Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Wunderschöne Ferienwohnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die große Ferienwohnung ist sehr gemackvoll eingerichtet, sehr sauber und top ausgestattet. Sie hat eine traumhafte Lage, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auto und Fahrräder konnten sicher abgestellt werden. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Es war einfach schön.Danke.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eine phantastische Aussicht vom Balkon auf die Albrechtsburg über die Elbe hinweg. Traumhaft👍In der Altstadt Meißens jede Menge Möglichkeiten den Appetit zu stillen und die tolle Altstadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ein kleiner Nachteil war, dass das eine Doppelbett nur für Menschen bis 1,90 m Körperlänge ausreichend ist. Dann muss das Ausziehbett im 2.Schlafzimmer benutzt werden.

Eine sehr schöne voll eingerichtete Wohnung mit einem sehr schönen Ausblick auf Meissen, die Elbe und die Albrechtsburg. Wir haben uns sehr wohl gefühlt auch weil die Vermieter sehr freundlich und hilfsbereich waren. Wenn wir wieder in der Gegend sind übernachten wir hier wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es hat uns alles gefallen.

Ein ganz herzliches Dankeschön gilt in erster Linie an die Vermieter, die uns unfassbar freundlich begrüßt und empfangen haben. Mit Gastfreundschaft und Herzlichkeit haben Sie beide unseren Urlaub versüßt. Ferienwohnung Lena, liegt Zentral in der wunderschönen Stadt Meißen, ganz nah an der Elbe mit fantastischem Blick vom Balkon aus auf die Albrechtsburg. Die Ferienwohnung lässt keine Wünsche offen, auf 100m2 fühlt es sich wie ein Zuhause an. Ein Schlafzimmer mit sehr bequemen Betten Bettwäsche ist inkl., ein Kinderzimmer groß und gemütlich eingerichtet. TV mit Netflix und Disney + Funktion.Badezimmer mit Dusch/Badewanne, Waschmaschine,Fön, Badetermometer für Kinder, Handtücher ink. Die große Küche ist mit allem ausgestattet was man braucht. Herd/Backofen/Kaffeemaschine/Wasserkocher/ Geschirrspüler/Kühl- u Gefrierschrank. Eine kleine Kammer mit Bügelbrett/Bügeleisen/Wäscheständer/Wäscheklammern/Staubsauger.Natürlich nicht zu vergessen alles was man zum Kochen und Essen benötigt. Das Wohnzimmer ist liebevoll und gemütlich eingerichtet, Bücher und Broschüren über die Umgebung, TV mit Netflix,Disney +, Amazon Fire TV, Playstation 3 mit zusätzlichen Spielen für nasse und ungemütliche Tage. Die Sofalandschaft ist neu und läd mit Kissen und Kuscheldecken zum verweilen ein,lichtdurchflutet wir die Wohnung durch Fenster und dem anliegenden Balkon. Im Sommer herrlich zu nutzen mit Gasgrill, Balkonmöbel und Blumen herum und natürlich der atemberaubende Blick. Für den fahrbaren Untersatz ist neben dem Haus gesorgt. Eingezäunt und abschließbar kann dieser da sorglos parken. Wir sagen Dankeschön und auf ein baldiges Wiedersehen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Haus liegt an einer viel befahrenen Straße. Ab 6 Uhr ist es laut.

Die Lage der Ferienwohnung war super. Man konnte die Altstadt zu Fuß erreichen - immer direkt an der Elbe entlang. Die Ausstattung ist sehr gut. Alles da, was man braucht. Außerdem gut gefallen hat uns die Einrichtung, eine Mischung aus alt und neu. Die Gastgeber waren sehr freundlich und wir wurden herzlich empfangen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Vermieter sind super nett und hilfsbereit. Die Lage der Wohnung ist ebenfalls sehr schön. Die Elbe und die Albrechtsburg sind vom Balkon aus direkt vor der Nase. Die Wohnung ist mit allem was man braucht gut ausgestattet. Alles in allem waren wir rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Wir waren vollauf zufrieden.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage gegenüber der Albrechtsburg direkt an der Elbe ist einfach traumhaft. Leider startet der Verkehr auf der B101 bereits sehr früh am Morgen, so dass man das Fenster noch vor Sonnenaufgang schließen muss. Die Terasse entschädigt dafür jefoch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Haben zu kurzen Aufenthalt gebucht

Freundlichkeit der Vermieter. Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Gerne wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr schöne Lage ,direkt am Elbufer gelegen mit tollen Blick auf die Albrechtsburg-die Altstadt ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Sehr nette und hilfsbereite Vermieter. Große Wohnung mit schöner Aufteilung. Trotz der Nähe zu einer Elbbrücke ruhige Lage. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

alles perfekt gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Für uns hat alles gepasst. Wir haben nichts zu beanstanden.

Tolle Lage mit Blick auf die Elbe und die Albrechtsburg. Direkt am Elbufer und dem Elebradweg gelegen. Die Altstadt war auch mit dem Kinderwagen in 10 Minuten zu Fuß sehr gut zu erreichen. Die Gastgeber sind äußerst freundlich und sympathisch. Darüber hinaus bieten die Gastgeber auch Motorbootstouren auf der Elbe an. Das Boot liegt direkt im Hafen, der ca. in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Die Wohnung ist für eine Familie mit Kindern sehr gut geeignet. Eine Waschmaschine ist auch in der Wohnung vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es hat uns alles gefallen. Sehr liebe Vermieter. Einfach alles super :)

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023