3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein

Bewertungen für Ferienwohnung Likedeeler

26 Haidweg, 25938 Wyk auf Föhr, Deutschland

Nr. 7 von 184 Hotels in Wyk auf Föhr

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Kurz gesagt es hat uns als Familie sehr gut gefallen. Hier wird noch mit Freundlichkeit und von Herzen vermietet, so uns
    • Apartment

Es ist eine Souterrain-Wohnung, welches jedoch in heißen Sommertagen sicherlich eher auch ein Vorteil ist. Der vorhandene Tischtennisraum, sowie der Fitnessraum (eher ein kleiner Gymnastikraum, kein Maschinen für ein Mr. Universum Training!) in der Mietergemeinschaft sind zwar sauber aber schon eher 70er 80er Jahre Ausstattung. Klar ist die Lage der Wohnung kann man nicht ändern aber es ist anzumerken dass halt kein Meerblick zu erwarten ist …aber der Strand ist in ca. 13min zu Fuß zu erreichen.

Sehr freundliche und serviceorientierte Vermieter - wohnen gleich nebenan. Modern eingerichtete und saubere Wohnung. Man kann mit dem Pkw zum be- und entladen direkt bis vor die Haustür fahren. Außenanlagen der Liegenschaft sind sehr gepflegt. Es gibt in der Liegenschaft sogar eine kleine, gute und preiswerte Sauna, sowie einen Tischtennis und Gymnastikraum. Bettbezüge, Handtücher und eine Erstausstattung an Verbrauchsmaterialien wie z.B. Handseife, Geschirrspültaps, Toilettenpapier etc. sind vor Ort. Auch eine tolle Spielesammlung, sowie Magenta TV sind für Schietwedder vor Ort. Es ist sogar ein gut ausgestatteter Spielplatz binnen 5min Fußweg zu erreichen. Eine Filiale von Bäcker Hansen ist nur ca. 250m entfernt und war perfekt für den Morning Walk. Für die Kids gab es am Anreisetag für Ostern noch eine kleine Schokoosterüberraschung in der Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Komfortables Wohnen.
    • Apartment

Neu ausgestattete, geräumige Wohnung. Große Fenster im Wohnraum, nutzbarer Außenbereich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

• Apartment

Durch die Lage in einer Senke war die Aussicht nicht gut.

Die Ausstattung der Ferienwohnung war sehr gut. Sie war sehr geräumig und unkonventionell aufgeteilt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023

Tolle Wohnung mit Wohlfühlcharakter 🤩

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2023

Perfekt für ein paar Tage Föhr um die Insel zu erkunden oder zu erleben. Wir kommen gerne wieder.
    • Apartment

Eigentlich nichts, vielleicht nur das einen gemütliche Ecke vom man draußen „alleine“ sitzen kann. Aber uns hat das nicht gestört, da wir im Januar dort waren.

Die Lage ist Zentral und 30 min Fußweg vom Zentrum entfernt. Die Ausstattung ist der Wohnung ist sehr gut und es fehlt an nichts. Wenn man in die Wohnung kommt merkt man die Liebe zum Detail das selbst die Handtücher mit Weichspüler gewaschen sind und frisch duften (nicht überall bekommt man das geboten). Außerdem war die Wohnung sehr sauber und das Badezimmer mit eine begehbaren Dusche stand der Ausstattung der Wohnung im nichts nach. Klare Empfehlung wenn man ein paar Tage auf Föhr genießen möchte und bereit ist mit den Fahrrad oder zu Fuß den Weg an den Strand oder der tollen Promenade auf Wyk zu fahren oder zu laufen. Parkplätze für ein Auto sind vorhanden und quasi direkt vor der Wohnung (sehr angenehm, da man nicht auf der Straße parken muss). Für das Glas Wein am Abend ist eine Bank direkt vor der Tür aber nicht separat gelegen, so dass andere Anwohner an der Bank vorbei müssen um in ihre Wohnungen zu kommen. Das ist kein Problem aber man sitzt halt nicht „alleine“.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

• Apartment

Es gibt keinen Grund was negatives zu schreiben.

Super tolle Ferienwohnung, liebevoll eingerichtet. Toller Kontakt von Buchung bis zur Abreise.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

• Apartment

Liegt quasi im Souterrain, dadurch etwas dunkel. Der Weg zum Haupteingang führt direkt am Fenster der FeWo vorbei.

Sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, Küche ließ nichts vermissen. Außerordentlich sauber!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

schöner Aufenthalt- gern wieder

gute Lage, Bäckerei in der Nähe,Küche gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2022

sehr schön ,gerne wieder
    • Apartment

in der Beschreibung stand ;Lage : am Strand …dass war definitiv nicht so ! zu Fuß war es doch schon ein ganzes Stück !

Geschmackvoll und freundlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022

Gemütliche Wohnung auf herrlicher Insel
    • Apartment

Da kann ich nichts sagen

sehr schönes Ambiente, sehr nette Vermieter und eine ruhige Umgebung

• Bewertung abgegeben: 30. April 2022

Schöner Kurzurlaub auf Föhr bei herrlichem Frühlingswetter, wir waren sehr zufrieden
    • Apartment

Im Bad musste man etwas aufpassen wegen Rutschgefahr in der Dusche und das Waschbecken hätte gerne ein bisschen größer sein können, passt nur nicht wegen der Tür. Es hat uns aber nicht weiter gestört.

Lage am Ortsrand sehr schön und sehr ruhig, ideal auch für Hunde. Wohnung sehr gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet, es ist alles da, auch W-LAN klappte prima. Praktisch war auch: Ein- und Ausladen direkt vor der Tür und ein überdachter Fahrrad-Parkplatz gleich hinter dem Haus. Die Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2022

Die Unterkunft war toll.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2022

Ein perfekter Urlaub zur Entspannung.
    • Apartment

Ich kann nichts nachteiliges erwähnen.

Die Ferienwohnung ist sehr gut aufgeteilt und bietet alles, was man für einen entspannten Urlaub benötigt. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen, ob es um die Küche geht oder um Stauraum/Schränke. Ich kann die Wohnung nur empfehlen.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2021

Wunderschöner Aufenthalt auf Föhr!
    • Apartment

Tolles Appartement, tolle Ausstattung, tolle Lage und sehr nette Vermieter! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2021

Ein Geheimtipp auf Foer
    • Apartment

War alles perfect Die Ausstattung der Wohnung, die Lage, der Kontakt mit dem Vermieter Gab es nicht den geringsten Grund für Kritik Wir haben uns rundherum wohlgefühlt

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2021

• Apartment

Die Ausstattung war super und absolut praktisch. Die vorhandenen Spiele haben uns einen sehr lustigen Abend bereitet. Leider waren wir nur zwei Nächte da, würden aber jederzeit wieder kommen.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2021

Gemütliche Unterkunft mit hervorragender Ausstattung
    • Apartment

In der Küche fehlt ein Messerschärfer....das wars aber auch schon ;-)

Aufenthalt mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern. Durchdachte Aufteilung der Wohnung mit 2 seperaten Schlafzimmern. Sehr gemütlicher Wohn-/ Essbereich mit ausreichend Sitzmöglichkeiten. Tv, Internet vorhanden, Ausstattung der Wohnung (insbesondere Küche) außergewöhnlich gut, ließ nahezu keine Wünsche offen. Ruhige Lage, Spielplätze in der Nähe, Parkplatz vorhanden. Sehr netter Kontakt im Vorfeld und während des Aufenthaltes. Alles insgesamt erfrischend unkompliziert!

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

• Apartment

Die Wohnung befindet sich in Keller. Eine Schlafzimmer hat keine Fenster, das andere hat ein Kellerfenster. Wenn ich das in voraus wusste, hätte ich die Wohnung nicht genommen.

Die Ausstattung ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2022

Wir haben es genossen, der Ausganspunkt zur Erkundung der Insel mit dem Fahrrad ist ideal.
    • Apartment

Die Entfernung nach Wyk ist ohne Fahrrad eine echte Hürde.

Die FeWo hat uns gut gefallen, die Ausstattung war gut, besonders die Küchenausstattung war mehr als komplett. Wir waren 4 Erwachsene, da hat uns das innenliegende 2. Schlafzimmer nicht so gut gefallen aber o.k. für vier Tage. Die Lage ist nicht so günstig, bis Wyk ca. 3 km, zum Strand ca. 15 Minuten, wenn man sich Fahrräder ausleiht ist alles gut. Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich gut. Der Vermieter ist freundlich, die Organisation ist gut, in der Ausstattung fehlt es an nichts, für eine Familie mit 2 Kindern sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

• Apartment

Die Stühle waren zu hart.

Schöne große Duschkabine ☀️. Küche vollständig ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023