3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Neubrandenburg
  5. Bewertung der Unterkunft FeWo mit 3 SZ, direkte Innenstadtlage, Südterrasse, Parkplatz auf dem eigenem Privatgrundstück, 2x E-Bike und E-Autoladesäule inklusive, Konzertkirche, Schauspielhaus, FH, Jahnsportforum sowie der Tollensesee sind fußläufig in ein paar Minuten erreichbar

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Sehr komfortable Ferienwohnung, schön sanierter Altbau, geschmackvoll eingerichtet, moderne Ausstattung, zentrale und trotzdem ruhige Lage, sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Perfekter Kurztrip
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Einige Fenster sind sehr schwergängig und somit schlecht bedienbar.

Sehr gute Lage, in der Nähe Stadtzentrum, zum See und den zahlreichen Fahrradwegen nur wenige Minuten. Sehr großzügige Ferienwohnung, schön eingerichtet, moderne Küche und alles wann man braucht vorhanden. Ruhige und große Terrasse, Parkplatz im Hof und die Möglichkeit E-Bikes zu laden.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Der Gastgeber hat uns persönlich empfangen und hatte immer ein offenes Ohr für uns. Die Lage der Ferienwohnung war perfekt für unsere Bedürfnisse. Die Ferienwohnung war großzügig und mit Liebe zum Detail eingerichtet.

Tolles Mädels 🥂Wochenende ☀️
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Ein stilvolle und hochwertig ausgestattete Ferienwohnung in der keine Wünsche offen bleiben, es ist alles vorhanden was man braucht. Herr Asmus ist mega nett hilfsbereit und stets zur Stelle. Die FeWo befindet sich direkt in der Innenstadt, es steht ein hauseigener Stellplatz mit Lademöglichkeit, sowie 2 E-Bikes zur Verfügung. Diese nutzten wir für eine Fahrt am Tollensesee. Die kleine gemütliche Dachterrasse lädt nach einem spannenden Tag zum verweilen ein Unser Aufenthalt war sehr angenehm und wir haben sehr gut geschlafen. Die Ferienwohnung können wir uneingeschränkt empfehlen.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Super Lage, eine stilvoll eingerichtete Wohnung wo es an nichts fehlt. Alles war sehr sauber und gemütlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Urlaub zum wohlfühlen
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Einfach alles. Es war alles super sauber und zum Empfang stand sogar eine Flasche Sekt im Kühlschrank. Es hat an nix gefehlt, es war sogar Kaffee schon vorhanden. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Angegebene Handynummer war falsch.

Sehr gute Lage, mitten drin in der Altstadt, kurzer Weg zur Bäckerei, zwecks Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Genau das was wir gesucht haben und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Danke für das tolle Wochenende.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Es gibt nichts negatives.

Sehr geräumig, tolle Schlafzimmer, guten Kontakt zum Vermieter. Alles lief reibungslos.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Es gibt Nichts

Der Vermieter steht immer zur Verfügung, lässt mit der stilvollen und hochwertigen Ausstattung der Fewo keine Wünsche offen. Trotz Innenstadtlage steht ein hauseigener Stellplatz mit Lademöglichkeit sowie 2 E-Bikes zur Verfügung. In der Gästemappe sind alle wichtigen Informationen zu finden und die Lage ermöglicht die Abwechslung. Wir kommen sehr gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Schöner Aufenthalt wir kommen gerne wieder
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Tolle Ausstattung, alles vorhanden was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Es war ein wirklich toller Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

Super Lage, komfortabel eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Voll im Zentrum
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Aufgrund gesundheitlicher Probleme waren mir die Duftstäbchen im Flur und der Duftzerstäuber im Bad sehr unangenehm.

Lage: ruhig und trotzdem mitten im Stadtkern (z.B. Edeka, Schauspielhaus und Kunstsammlung sehr nah, Bahnhof ebenfalls in Laufnähe) Ausstattung: Küche mit Herd, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühl-/Gefrierkombination; Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Perfekt für unseren Kurztrip nach Neubrandenburg.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Unterkunft war sehr stilvoll eingerichtet, man merkt, dass ein Raumausstatter am Werk war!:) Herr Asmus ist sehr nett und hilfsbereit, es gab Spielzeug für die Kinder und die Nutzung der Räder war auch super. Die Wohnung hat alles, was man braucht, unser Highlight war die kleine Dachterrasse. Es ist super zentral, nur ein paar Minuten zu Fuß in die wirklich tolle Stadtmitte von Neubrandenburg.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wir haben soetwas wie eine gesammelt Gästemappe mit Veranstaltungen, Telefonnummer (z.B. Arzt, Taxi etc.), Hinweise auf örtliche Besonderheiten, Gastronomie, Apotheke, Einkaufen etc. vermisst. Wäre aus unsere Sicht aber nur die Kirsche auf der Torte... Super Wohnung!

Sehr zu empfehlen! Eine Sehr gute Ferienwohnung für unsere kleinen Workshop. Insbesondere die Terrasse, hat uns viel Raum für Brainstorming und Kreativität gegeben. Vollständige Ausstattung; sehr guter, freundlicher und zuvorkommender Kontakt zum Vermieter. Alles sehr unkompliziert und zuverlässig.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Sehr netter Gastgeber, die gute Lage , konnte mit dem E Bike eine tolle Tour fahren. Für mich als Hundebesitzer nette Geste mit Schüsseln für den Hund . Eine schöne Dachterrasse mit Gasgrill, und tolle Betten. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Perfekt
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Eine liebevolle Einrichtung. Die perfekte Kombination aus den meist 60er Jahren Möbeln und modernen Elementen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Coming Home
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Vollständig ausgestattete Wohnung. Man fühlte sich wie Zuhause es fehlte an nix.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Diese Wohnung ist sehr schön und von hier lässt sich Neubrandenburg und Umgebung sehr gut erkunden.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet und war sehr sauber. Die Terrasse ist sehr gemütlich und da kann man schön den Tag ausklingen lassen. Die Lage ist sehr gut, sehr ruhig, See und Innenstadt sind in direkter Nähe. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Einfach wunderbare Wohnung …. mit Wohlfühlfaktor

:) gab es nichts

Tolle Wohnung, wir waren super zufrieden und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Super Ausstattung, Schnelle und unkomplizierte Kommunikation- wir müssen wiederkommen :)

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Schöne, einzigartige FeWo in toller Lage mit sehr freundlichem Gastgeber!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen, in dieser besonderen Ferienwohnung in Neubrandenburg zu übernachten und es war eine großartige Erfahrung für unsere Familie. Die Lage ist äußerst zentral, mitten in der Innenstadt und dennoch ruhig. Es gibt viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Die Wohnung selbst ist eine interessante Mischung aus antiken und modernen Möbeln sowie einigen faszinierenden Kunstobjekten. Dies verleiht ihr eine einzigartige Atmosphäre. Auch schön ist die Terrasse, auf der wir entspannen konnten. Der Gästeparkplatz ist sehr praktisch, besonders mit einem Baby und viel Gepäck. Der Gastgeber war äußerst freundlich und stellt sogar einen Kaffee-Vollautomaten mit Kaffee in der FeWo bereit. Auch sonst fehlt es einfach an nichts! Die Nähe zum Tollensesee war für uns als Familie ein weiteres Highlight. Der See ist nicht weit entfernt und bietet sich perfekt für Spaziergänge an. Die Wohnung selbst ist geräumig, sauber und gut gepflegt. Man konnte sehen, dass viel Liebe ins Detail gesteckt wurde. Unser Aufenthalt war sehr angenehm und wir haben gut geschlafen. Wir können diese Ferienwohnung uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon darauf, wiederzukommen!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Hat uns sehr gut gefallen.

WLAN nicht so stark .

Sehr nette Begrüßung, Duschgel , Haarwaschmittel , Handseife Handtücher alles da. Gute Betten . Kaffeevollautomat. Zur Begrüßung sogar eine Flasche Wasser bekommen. Sehr zentral gelegen sowohl zum einkaufen als auch zum See.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Sehr schöne große geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung .Zentrumnah, trotzdem ruhige Lage mit Parkplatz. Netter Vermieter. Unkomplizierter Kontakt. Volle Punktzahl👍🏼👍🏼

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Sehr schön und wir kommen wieder.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Es gab in meinen Augen keine negativen Aspekte.

Sehr netter Kontakt. Auch die Wohnung war super freundlich eingerichtet aber nicht steril halt gemütlich! Super unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Jede Zeit wieder
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Sehr sauber und alles war sehr schnell zu erreichen zum wandern und co