3. Bewertungen Ferienunterkünfte Sachsen

Nr. 323 von 554 Ferienunterkünften in Dresden

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Gut
    • Apartment

Leider war die Türklinke des Bades defekt. Es bestand durchaus die Gefahr, sich dort einzusperren, was mir auch einmal passierte. Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können. ( dreckiges Geschirr bzw Besteck von den Vormietern, eine total verdreckte Klobürste, sehr viel Staub unter Schränken und Bett, ein fleckiges Sofa. ) Es gab kein Rollo im Bad aber immerhin Sichtschutzfolie. Die Armatur vom Waschbecken in der Küche ist extrem locker. Das Babybett inklusive Matratze sollte unbedingt ausgetauscht werden, da dieses defekt bzw. extrem versifft ist.

Gefallen hat uns die Größe und die Lage der Wohnung und dass es eine Badewanne gab. Ebenso durften wir etwas eher als angegeben rein. Das war sehr nett. Danke. Die Ausstattung der Wohnung war in Ordnung. Parken war in der Nähe kostenfrei möglich, direkt vor der Wohnung aber für 12€ pro Tag! Laut Infoblatt in der Wohnung gab es wohl auch einen Tiefgaragenplatz in der Nähe. Die Zugangskarte war aber nicht vorhanden. Haben wir aber auch nicht benötigt.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

• Apartment

Das Schlafsofa muss dringend ausgetauscht werden

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Relaxte Art zu übernachten, während man Kunst und Kultur der Stadt Dresden genießt.

Nähe zum Netto, zur Elbe & im Szeneviertel

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Grosszügige EG-Wohnung an toller Strasse in coolem Stadtteil
    • Apartment

Küche dürfte etwas mehr Besteck haben. Ofen mal wieder ganz gründlich geputzt werden. Aber alles funktionstüchtig, praktisch und sonst auch reinlich. Es bleibt bei uns die Frage offen, ob das Schlafen auf dem schönen Sofabett, auch so angenehm wie im Schlafzimmer ist (wir haben spontan die Erlaubnis erhalten, es nötigenfalls zu Aufteilungszwecken auch mitzubenutzen - es dann aber nicht schlafbereit hingekriegt). Gebucht und abgemacht war aber nur das Schlafen im Schlafzimmer.

Schöne hohe Räume mit grossem Bad. Heizung hat nach Temperatursturz nach langer Warmperiode sofort funktioniert. Angenehm eingerichtet. Wir haben auch die offene Küche zum/im Wohnzimmer geschätzt, da anderst als gewohnt, wir so nahe bei unserem spielenden Kind sein konnten, während dem kochen. Schöne Strasse in hippem und lebendigem Quartier, wo es uns besonders gefreut hat soviele Eltern mit Kindern zu sehen. Die Fenster sind toll isoliert - auch wenn der Lärmpegel draussen auch wieder nicht so laut oder unangenehm war, dass dies zwingend nötig gewesen wäre.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Dresden ist immer eine Reise wert.
    • Apartment

Die Unterkunft kann nichts dafür, dass gegenwärtig wegen Bauarbeiten die Strassenbahn nicht fährt und der Ersatzbus auf dem Rückweg nicht an der gewohnten Stelle anhalten kann. Wir landeten mitten in der Nacht In einer hinteren, rechten dunklen Gasse und mussten zuerst auf dem Stadtplan den Weg zu unserer Unterkunft suchen. Zudem musste man auf halbem Weg in die Stadt und zurück vom Bus in die Strassenbahn umsteigen oder umgekehrt.

Sehr gute Ausstattung von Bad und Küche. Wohnung ist zweckmässig und gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Apartment

Es waren zwei Sachen defekt.

Es war eine schöne Lage, wo alles wichtige fußläufig erreichbar war.Die Wohnung war soweit in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Gut
    • Apartment

Die Lage ist perfekt für Familien mit Kindern.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Familien Urlaub
    • Apartment

Über das Schlafsofa im Wohnbereich sollte man noch mal nachdenken. Für große Leute nicht besonderst bequem, da das rücken teil nicht umklappbar war. Und etwas mehr Besteck und ein paar Geschirrhandtücher wären noch von Vorteil.

Die Lager war für uns mehr als Perfekt. So konnten wir viel zu Fuß oder Bahn erledigen. Parkplatz Suche gestaltete sich auch nicht all zu schwer. Ein bis zwei Straßen weiter findet man immer eine Lücke zum Kostenlosen Parken. Einchecken gestaltete sich auch sehr leicht, und klappte ohne Probleme. Die Ferienwohnung war gut eingerichtet. Wir waren zu viert und für uns war sie mehr als ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

• Apartment

Geschirr und Besteck könnten etwas umfangreicher vorhanden sein, um als Familie die Spülmaschine sinnvoll nutzen zu können.

Sehr schöne Ferienwohnung im Erdgeschoss am Rande der Neustadt. Lage ist optimal, weil fußläufig zu den belebten Gebieten der Neustadt aber ohne den großen Trubel vor den (direkt zu Gehweg gelegenen) Fenstern. Wir sind von Alex super nett begrüßt worden und haben uns sehr wohl gefühlt. Zusätzlich zur angegebenen Ausstattung waren auch Waschmaschine, Wäscheständer und Bügeleisen / -Brett vorhanden - sehr praktisch bei längerem Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Perfekt für einen Städtetrip für junge Leute

Die Anzahl der Teller und des Bestecks war nicht ausreichend

Eigentlich alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

• Apartment

Zentrumsnähe, Tiefgarage kostenlos leider nur 2m Einfahrhöhe deshalb für meinen Bus nicht nutzbar, war aber nicht so schlimm. Straßenbahn Haltestelle in der Nähe, mit Linie 11 ca. 15min bist Altmarkt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2022

sehr netter Aufenthalt in Dresden Neustadt

schimmelgeruch im Bad Geschirr teilweise nicht sauber oder rostig

sehr nette Ausstattung freundlicher und hilfsbereiter Vermieter ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

• Apartment

Die Wohnung ist toll gelegen, schön eingerichtet und hat alles, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Sehr schön, netter Vermieter
    • Apartment

Ich hätte gerne meine heißgeliebte Mikrowelle gehabt.

Gute Lage in der Dresdener Neustadt. Sehr schnell an der Elbe und zu Fuß ins Zentrum. Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke. Parkplatz im Parkhaus war inbegriffen, wir haben aber in der Nähe ( Jägerstr) am Straßenrand geparkt.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Keine Beanstandung

Alles

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2022

Es war alles okay , Gerne kommen wir wieder.

Es war alles okay.

Es war eine Tiefgarage da .

• Bewertung abgegeben: 23. April 2022

perfekt für den Städtetrip inklusive Naturnähe

es gab nichts auszusetzen

Lage, Ausstattung, Gemütlichkeit

• Bewertung abgegeben: 15. März 2022

Wir kommen bald wieder
    • Apartment

Alnatura in der Nähe. Die Neustadt ist immer wieder inspirierend. Mit der Straßenbahn erreichte man problemlos die Altstadt und die anderen Stadtteile.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2022

Wir haben sehr sehr gut angetroffen und uns sehr wohl gefühlt
    • Apartment

Etwas mehr Besteckteile wären super!

Die Lage war sehr gut und obwohl sie im Mehrfamilienhaus iegt,war es ruhig. Die Wohnung ist gemütlich eingerichtet

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2022

Die Lage der Wohnung ist super, man findet alles in der Wohnung , was man braucht.
    • Apartment

Die Lage der Wohnung ist perfekt, Straßenbahn Haltestelle in der Nähe, mit der man in 20 Minuten die Altstadt erreicht. In der Wohnung ist alles vorhanden was man braucht. Alles sehr sauber. Freundlicher Gastgeber,

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

• Apartment

Es war alles in Ordnung, deshalb ist diese Frage für uns nicht nötig zu beantworten

Sehr saubere und schöne Ferienwohnung. Sehr Freundlicher Gastgeber, der auch erreichbar gewesen ist. Wir empfehlen die Wohnung weiter und werden irgendwann wieder kommen. Da wir nicht in der Stadt wohnen, war der Aufenthalt ein wenig ungewöhnlich für uns. Wir wollten das Auto einfach mal stehen lassen und sind ziemlich viel zu Fuß unterwegs gewesen. Dresden auf diese Art und Weise zu besuchen ist etwas besonderes gewesen. Man konnte einfach mitten drin sein. Herzlichen Dank an unsere Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2021

Komfortable Wohnung mit nettem Gastgeber in guter Lage

Alles bestens!

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

• Apartment

Ausstattung Küche: Wenig Geschirr Schlafzimmer: Matratze durchgelegen, Kissen und Bettdecke alt

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

war zweckmässig.
    • Apartment

Sauberkeit. Unterm Teppich waren viele Sandspuren!! Spinnweben an den Wänden!