3. Hotelbewertungen Sachsen

23 Obere Dorfstraße Erdgeschoss, 09468 Tannenberg, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Tannenberg

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

• Apartment - Erdgeschoss

Eine mit Herzblut eingerichtete Ferienwohnung in welche man am Abend, nachdem man das schöne Erzgebirge erlebt hat, gerne zurückkommt. Alles Bestens 👍

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Fabelhaft. Es hat an nichts gefehlt!

Alles super!

Top ausgestattete Wohnung. Sehr sehr nette Vermieter! 100 Prozent Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Perfekter Aufenthalt
    • Apartment - Erdgeschoss

Super saubere und moderne Wohnung in angenehm ruhiger Lage. Eine eigene Einfahrt um das Auto direkt am Haus abstellen zu können und die mit Nutzung des schönen Gartens samt Terrasse und Feuerschale sind absolut hervorzuheben. Die Gastgeber sind unglaublich zuvorkommend und freundlich, selbst ein Brötchenservice wurde uns angeboten. Wir kommen definitiv wieder! Dies war ohne Übertreibung die schönste Ferienwohnung in der wir je gewohnt haben. Hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis definitiv!

Wir freuen uns schon jetzt auf einen erneuten Besuch.
    • Apartment - Erdgeschoss

Da gibt es NICHTS zu nennen.

Eine liebevoll bis ins Detail eingerichtete FeWo, in der wir uns sofort sehr wohl und herzlich willkommen gefühlt haben und es uns an nichts fehlte! Frau Gerber ist eine sehr herzliche und aufmerksame Vermieterin.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Apartment - Erdgeschoss

es fehlt an nichts in dieser Unterkunft….perfekte Ausstattung……sehr sauber……herzliche Gastgeber!!!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Die richtige Unterkunft für einen erholsamen Urlaub.

Alles

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Einfach erholsame Tage…

Nichts auszusetzen!

Ich habe mich sofort wohl gefühlt, es wahr alles wunderbar! Würde eher eine 11 vergeben wollen…

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Exzellente Ferienwohnung
    • Apartment - Erdgeschoss

Top moderne gut ausgestattete Ferienwohnung, die keine Wünsche offen lässt. In perfekter Lage. Die Gastgeber haben die Wohnung mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Absolute Highlight ist das wunderschöne Steinfenster. Auch der Garten der an die Terrasse angrenzt darf gerne mitbenutzt werden, was für Familien mit Kindern optimal ist.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

ALLES SUPER , gerne wieder!
    • Apartment - Erdgeschoss

Es gibt nichts negatives!

Es war alles sehr gut! In der Ferienwohnung samt Außengelände hat man sich absolut wohl gefühlt, der Ausgangspunkt für Aktivitäten sind optimal! Danke, das wir es genießen durften!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Einfach gelungen, jederzeit wieder.

Keinerlei Beanstandungen

Alles, wenn es eine 11 oder 12 auf der Bewertungsskala gäbe wir hätten sie vergeben.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Einfach nur toll, jeder Zeit wieder
    • Apartment - Erdgeschoss

Die Kommunikation vor der Anreise zwecks Schlüsselübergabe und Ankunftszeit verlief reibungslos. Die Wohnung liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße. Bei unserer Ankunft wurden wir von unserem Vermieter freundlich begrüßt und kurz über die wichtigsten Dinge informiert. Die Wohnung war tadellos sauber und modern eingerichtet. Es gibt nichts, was in der Wohnung fehlt, von sämtlichen Küchenutensilien bis zum gut funktionierenden W-Lan. Die couch und das Bett fanden wir sehr bequem  Parken kann man direkt auf dem Grundstück  Durch die gute Lage sind viele Sehenswürdigkeiten des Erzgebirges gut erreichbar. Preis Leistung ist mehr als gut Kurz gesagt man kommt an und fühlt sich zuhause, somit kann es nicht besser sein.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Sehr nette Vermieter, alles exzellent, geht nicht besser😀

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Eigentlich hat die Wohnung 11 Sterne verdient!
    • Apartment - Erdgeschoss

Wohnung super ausgestattet und Gastgeber sehr nett und aufmerksam Besser geht es nicht!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Wunderbare und sehr erholsame Woche in Tannenberg.
    • Apartment - Erdgeschoss

Es gibt tatsächlich nichts, das uns nicht gefallen hat.

Dies ist eine sehr schöne, außerordentlich saubere und besonders gut ausgestattete Ferienwohnung in ruhiger Lage. Die Vermieter sind sehr freundlich und stets um die Gäste bemüht. Einzigartig: Das Felsenfenster. Weitere Stichpunkte: Sehr schöner, großer Garten, große Terrasse bei der FeWo, bequeme Gartenmöbel, vollständig ausgestattete Küche, großes Bad mit toller Dusche, starkes WLAN, viele Steckdosen, im Schlafzimmer mit USB-Anschluß zum Laden.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Rundum schöner Aufenthalt

Die Gastgeber waren vor Ort

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

alles prima
    • Apartment - Erdgeschoss

Die Wohnung war sehr gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben und sehr gut erholt. Brötchen waren in kurzer Wegstecke frisch und selbst organisiert. Die zentrale Lage für Natur lies uns viel Zeit zur Erholung zukommen. Wir kommen wieder und danken der GASTGEBERFAMILIE:

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Wir waren leider nur für ein Wochenende in dieser mit viel Liebe hergerichteten Ferienwohnung. Nach einer Autopanne reisten wir halb in der Nacht an, was jedoch überhaupt kein Problem war. Wir bekamen noch eine Einweisung in die Technik (Lüftungssystem, Fußbodenheizung, Rolläden, beheizter Spiegel im Bad mit Bluetooth!, WLAN) und wurden gefragt, ob wir Samstag früh frische Brötchen möchten. Wow! Dann haben wir uns erst einmal umgesehen. Es standen frische Blumen auf dem Tisch und eine kulinarische Aufmerksamkeit (die nach unserer kleinen Odyssee wie gerufen kamen, danke!), sowie eine Flasche Wasser im Kühlschrank. Überhaupt war die Küche tiptop ausgestattet, nicht nur, was die Geräte und Utensilien angeht (es gibt sogar eine Wokpfanne!), sondern auch Salz, Pfeffer, Mehl, Olivenöl und einige Gewürze waren da. Literatur und Spiele für den Zeitvertreib gab es ebenfalls. Ein vom Nachbarn handgefertigtes Steinchenspiel haben wir noch in der Anreisenacht ausprobiert. Im Bad gibt es einen wunderschönen Waschtisch aus einem Baumbrett, von dem ich vermute, dass da auch der holzhandwerklich talentierte Nachbar die Finger in Spiel hatte. Die ebenerdige Dusche mit der Regenbrause von der Decke war ein weiteres Highlight. Ansonsten standen neben Handtüchern und Waschlappen auch noch Shampoo und Duschgel zur Verfügung, was auch wieder praktisch war, da ich mein Shampoo vergessen hatte. Unsere Tochter saß zu gern auf dem Fensterbrett des Felsenfensters im Flur und war völlig fasziniert von dem Anblick. Die Betten, sowohl Matratzen als auch Bettzeug, waren ebenfalls erstklassig. So gut schlafe ich nicht einmal zu Hause 🙈 Alles in Allem eine wirklich außergewöhnlich schöne Ferienwohnung, die unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen hat, mit sehr sympathischen und rührigen Gastgebern 🥰. Wir kommen gerne wieder, beim nächsten Mal nur etwas länger!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

Echt gutes Wohnerlebnis. Wir kommen wieder und buchen gerade einen neuen Termin.

Keinerlei Mängel

Wohnung ist ohne Frühstück, trotzdem hat der Vermieter Frühstücksbrötchen bereitgestellt. Bestens ausgestattete klimatisierte Wohnung. Sehr gute Ausstattung. Dusche mit allem Komfort. z.B. beheizter Spiegel gegen Feuchtigkeit.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2023

Tolle Gastgeber und Wohnung
    • Apartment - Erdgeschoss

Wir waren zu Gast in einer sehr sauberen und äußerst sehr modern eingerichteten Ferienwohnung. Die Wohnung liegt sehr ruhig und es sind alle Utensilien zur Selbstverpflegung vorhanden. Die Gastfamilie gab uns gute Tipps für die Gastronomie in der näheren Umgebung und war sehr freundlich. Wir haben uns in der Wohnung sehr wohlgefühlt und und können diese nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

Wir haben uns sehr wohlgefühlt
    • Apartment - Erdgeschoss

Die Wohnung lässt keine Wünsche offen und ist exakt so schön wie auf den Fotos. Das Fenster zur Felswand im Flur ist sehr beeindruckend. Den anderen positiven Bewertungen können wir zustimmen. Die Lage in der Nähe zu Annaberg ist super.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2022

Sehr schöne Ferienwohnung mit freundlichen Gastgebern
    • Apartment - Erdgeschoss

Das Gastgeberehepaar war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ferienwohnung hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Sowohl die Einrichtung als auch das Inventar sind modern und geschmackvoll, und es fehlte nichts. Die adventliche Dekoration brachte uns in eine vorweihnachtliche Stimmung, und auf der verschneiten Terrasse leuchete abends sogar der Tannenbaum. Es war für uns ein sehr schöner Aufenthalt in dieser gut ausgestatteten Ferienwohnung! Wir können diese Wohnung uneingeschränkt weiterempfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

• Apartment - Erdgeschoss

Da fällt uns nichts ein.

Eine ebenerdig und sehr saubere Ferienwohnung. Elektrische Außenrollläden sind vorhanden. Eine Waschmaschine gibt es auch. 2 Fernsehgeräte gibt es in der Wohnung und das Sofa im Wohnzimmer lässt sich ausziehen sodas hier auch gerne noch 2 Personen schlafen könnten. Es gibt reichlich Spiele in der Wohnung und ein paar Bücher sind auch dort. Die Küche ist bestens ausgestattet. Es gibt einen Kühlschrank ohne Gefrierfach, einen Herd und einen Backofen mit integrierter Microwelle. Eine Spülmaschine ist auch drin. Das Bad hat ein große Duche, die barrierefrei ist. Kurz um uns hat es an nichts gefehlt. Eine große Terasse lädt zum verweilen ein. Ein großes Lob. Weiter so.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
    • Apartment - Erdgeschoss

Die FW ist modern, komfortabel und technisch ein absolutes Highlight. In der liebevollen Ausstattung kann man sich wohlfühlen und entspannen. Die Gastgeber sind super.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Ruhiges, sauberes, modernes Appartement, das jeglichen Komfort bietet und wir klar empfehlen.
    • Apartment - Erdgeschoss

- Wer nicht mit dem Auto anreist, sollte Geduld für Busfahrten und Erfahrung mit Nahverkehr mitbringen

- Sehr moderne Ausstattung: V.a. Küche und Bad hervorragend - "Zuvorkommende Gastgeber" wäre eine Untertreibung. - Weiches und bequemes Bett mit neuer Matraze - Regendusche, aus der man am liebsten gar nicht raus möchte - Toller Außenbereich mit Terasse, mehreren Sitzmöglichkeiten, Feuerstelle und Kinderspielsachen, falls man mit Kindern anreist - Wohnung ist blitzsauber und alles ist & wirkt neu - Tolle kleine Spielereien, wie beheizbarer Spiegel, integrierte Bluetooth-Box im Bad, Luftreiniger-System, das alle Zimmer umfasst uvm. Wir sind aufgrund der guten Bewertungen mit hohen Erwartungen angereist und zu unserer Überraschung wurden diese in allen Punkten auch noch übertroffen. Oft haben wir uns während des Aufenthalts gedacht: "Oh, das stand nicht mal in der Anzeige." Es hat uns an nichts gefehlt und wir konnten entspannt die Ruhe genießen. Für uns war das Vogelgezwitscher und Bachrauschen statt Hupen und Straßenbahnholpern - genial! Alles in allem ein absolutes Juwel, klare Empfehljung und wir freuen uns auf einen hoffentlich baldigen nächsten Besuch.