3. Hotelbewertungen Bayern

Bewertungen für Ferienwohnung Springer

6 Auerspitzstraße, 83727 Schliersee, Deutschland

Nr. 6 von 84 Hotels in Schliersee

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

In dieser Wohnung habe ich mich rundum wohlgefühlt!
    • Apartment

Ich fand alles wunderbar!

Besonders das Licht war sehr ansprechend. Die Aufteilung der Räume ist für uns als Paar ideal! Außerdem ist die Ausstattung sehr modern, sauber und in einem sehr guten Zustand. Besonders der Kamin war sehr gemütlich!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Top

Super tolles Ambiente, tolle Wohnung mit viel Liebe zum Detail 👍🏻😊

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Gemütlich, kuschlig & schön
    • Apartment

Es ist eine super schöne Wohnung die mit Liebe eingerichtet wurde. Ein super schöner Ofen und die tolle Beleuchtung hat die ganze Atmosphäre super gemütlich gemacht. Wirklich sehr zu empfehlen für 2 Personen, hier ist auch ausreichend Platz.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Gute Erholungsmöglichkeit
    • Apartment

Stilvolle Ferienwohnung für 2 Personen in schöner Lage. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Thermenbesuche etc. Aber da die Wohnung so gemütlich ist und man eine wunderschöne Aussicht hat, kann man verregnete Tage auch gut in der Wohnung mit einem Buch verbringen. Wir kommen gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Perfektes Wochenende!
    • Apartment

Eigentlich alles: sehr hochwertige Ausstattung, tolles nordisches Design, das aber hervorragend zum alpenländischen Stil passt! Super Lage, im Dorf alles vorhanden, was man zum täglichen Leben braucht. Sehr sauber. Und so weiter. Auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Gemütlich, erholsam, für die Seele. Wir kommen wieder.
    • Apartment

Uns hat der Aufenthalt in der Ferienwohnung sehr gefallen. Die Wohnung ist sehr schön. Modern und gleitzeitig gemütlich. Es ist alles vorhanden was man sich wünscht + einem tollen Kamin und einem schönen Sonnenbalkon. Die Lage ist ruhig mit Blick auf die Berge. Alle Sehenswürdigkeiten/Ausflugsziele/Wanderrouten sind mit dem Auto schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Perfekt zum entspannen.
    • Apartment

Die Lage ist fantastisch. Sehr ruhig, schöne Aussicht, gut und geschmackvoll eingerichtet. Und die Gastgeber, die nebenan wohnen, sind auch sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Komfortable Ferienwohnung mit tollem Blick
    • Apartment

Wir hatten keinen Kontakt mit den Gastgebern, das hat uns so aber gefallen bzw stellte kein Problem dar.

Hochwertig und komfortabel eingerichtete Ferienwohnung mit tollem Ausblick und ruhiger Lage. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, schnell ist man beim Bus und Bahnhof (10min Fußweg). Wir würden definitiv wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Sehr komfortabel eingerichtet, intelligente Raumaufteilung. Fernseher im Wohn- und Schlafzimmer.
    • Apartment

Es war keine Kurkarte vorhanden.

Begrüßungswort im Kühlschrank, Bettwäsche und Handtücher von sehr guter Qualität so wie die Innenausstattung.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Waren richtig schöne Tage am Schliersee in dieser schönen Wohnung.
    • Apartment

Alles sehr geschmackvoll und gut durchdacht eingerichtet. So eine schöne Wohnung zum wohlfühlen und relaxen nach den Radltouren.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

• Apartment

Die Wohnung ist mit ihrem außergewöhnlichen Grundriss und der modernen stilvollen Einrichtung etwas ganz besonderes. Sie ist sehr ruhig gelegen und von viel grün umgeben. Wanderungen und Ausflüge direkt von dort aus, bieten sich an.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

erholsames Wohnen "im Grünen" mit schönen Wandermöglichkeiten ab der Unterkunft
    • Apartment

sehr schöne separate hochwertige Ferienwohnung. Trotz Hitze in der Wohnung angenehm, schöne Terrasse und viel Grün ums Haus - sehr ruhig. Guter Ausgangspunkt zum Wandern durch den Wald zum Spitzingsee oder zum Baden im Schliersee. Perfekt zum guten Erholen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Apartment

Eine sehr geflegte schöne Ferienwohnung, sehr ruhige Lage. Uns hat es sehr gut gefallen. Alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

• Apartment

Schöne, elegante Wohnung, fein ausgestattet, sehr gemütlich und geschmackvoll - besonders hat uns das Internet Radio gefreut

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

geschmackvolles Apartment

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2023

hat alles gepasst

sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2022

• Apartment

Alles Top. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

Kurze Auszeit im Herbst
    • Apartment

Sehr gepflegte und vor allem gemütliche Ferienwohnung. Ruhig gelegen. Guter Startpunkt für Wanderungen in der Nähe (z.B. Brecherspitz, Spitzingsee) so das man das Auto getrost mal stehen lassen kann. Stimmungsvolle Beleuchtung, sehr großer Balkon mit Bergblick. Der Lesesessel und die Sitzecke hat mir auch gut gefallen. Das Bett war bequem und ich habe hervorragend geschlafen. In der Küche alles vorhanden was man braucht. Radio ebenso vorhanden und das WLAN einwandfrei. Der Holzofen ergänzt die oben erwähnte Gemütlichkeit. Das Bad ist groß und hell. Mir hat es gefallen und ich werde wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

• Apartment

Es sind schon ein paar Minuten Fußweg bis in die Stadt / zum Schliersee und bis zum Bahnhof, im nahegelegenen Bäcker kann man sich die dringendsten Sachen besorgen. Als Ausgangspunkt für Wanderungen super und für Gäste, die mit dem Auto da sind, sicher kein Problem. Auf den Balkon sollte man nicht barfuß gehen, teilweise sind die Holzdielen etwas rau und man läuft Gefahr sich Splitter einzufangen. Alles in allem aber eine sehr schöne, idyllisch gelegene Ferienwohnung, die wir sehr gern weiterempfehlen!

Die Wohnung ist sehr schön, man bewegt sich quasi im Kreis durch die Wohnung, die einzelnen Bereiche sind durch Schiebetüren getrennt. Im Schlafzimmer war ausreichend Stauraum vorhanden. Die Küche war mit allem nötigen ausgestattet, was man zum Kochen braucht. Generell fanden wir die Ausstattung sehr geschmackvoll und gelungen Besonders der Balkon mit Blick auf die Berge und den Garten war toll.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

-ein idyllischer Platz zum Erholen
    • Apartment

Wir hatten unsere Stifte vergessen und konnten dort leider auch keinen einzigen finden.

Die Absprache mit den sehr freundlichen Vermietern lief reibungslos, Wir waren Selbstversorger. Es gab 2 Herdplatten, Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher und eine Mikrowelle. Das Apartment war sehr gemütlich, mit Kamin und einem schönen Balkon (Bergblick), auf dem bis abends die Sonne schien. Es war traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

• Apartment

Super schöne, saubere und hochwertig und geschmackvoll eingerichtete Wohnung mit großem Balkon :) Perfekt für einen Urlaub am Schliersee!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2022

• Apartment

Tolle Lage. Hochwertig eingerichtet. Sehr ruhig. Alles sehr sauber. Es gibt einen Kaminofen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2022

Schöne ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

Wunderschön
    • Apartment

Eine sehr schöne Wohnung in der man sich sofort zuhause fühlt. Wenn man Ruhe , Entspannung und die Nähe zur Natur sucht gibt es nur eine Wahl und die heißt Ferienwohnung Springer ! Wir kommen sehr gerne wieder .