3. Bewertungen Ferienunterkünfte Sachsen-Anhalt

Armeleuteberg 1, 38855 Wernigerode, Deutschland

Nr. 26 von 314 Ferienunterkünften in Wernigerode

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Was mir persönlich fehlt, ist ein "Ganzkörper"-Spiegel zum Checken des Outfits 😉😅

Wir waren zum wiederholten Mal hier und es hat uns wieder einmal sehr gefallen. Die Wohnung ist für unsere Bedürfnisse traumhaft gelegen - auf einem Berg, abseits vom Stadtgetümmel, direkt an einem Wanderweg.Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht und ist immer sauber. Das zugebuchten Frühstück war sehr lecker und ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich und lustig. Die nächsten zwei Aufenthalte dort habe ich bereits gebucht.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Super. Wir kommen ganz bestimmt wieder
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Super Lage um Wanderungen zu starten Super freundliches, aufmerksames Personal Das Essen im Restaurant hat uns begeistert.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Enspannte Tage in empfehlenswerter Umgebung genossen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Keine Kritik..nur was uns aufgefallen ist: Den Küchentresen hätte man weglassen können. Es passt eigentlich nur eine Person in die Küche…der Tresen ist im Weg und man muss die Tür erst schließen, um aus dem Küchenbereich rauszukommen.

Uns hat die moderne Einrichtung des Apartments sehr gefallen, der kleine Sitzbereich vor dem eigenen Eingang, das freundliche Personal und das dazu gebuchte Frühstück, welches man abholen konnte oder es sogar ins Apartment gebracht wurde. Es war sehr lecker und wurde frisch zubereitet. Wir haben einmal zu Abend im Restaurant gegessen und können die Küche auch nur loben. Die Ruhe im Wald ist hervorragend. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Da gibt es nichts

Mir hat die Ruhe gefallen. Einfach mal abschalten zu können.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Erholsames Wochenende 🙂
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war ein wunderschönes Wochenende! 😍🌸 Das Personal war super freundlich, das Essen war sehr lecker und die Unterkunft hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind sehr erholt und glücklich nach Hause gefahren. Wir kommen gerne wieder. 🙂

Toller Ausgangspunkt im Harz
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Überrascht hat uns, dass es extrem viele Gläser in der Wohnung gibt, aber keine tiefen Teller, nur einen großen Stapel (Müsli-)Schalen. Leider gibt es keinen Geschirrspüler. Eines der Bäder hat nur eine Dusche und ein Waschbecken, somit gibt es nur eine Toilette.

Mitten im Wald gelegen, deshalb sehr ruhig. Von dort kann man gut eine kleine Runde wandern, oder nur einen Spaziergang zum Rapunzelturm machen. Super sauber und gepflegt. Gute Einrichtung. Toll für uns als Familie mit drei Erwachsenen und zwei Kindern. Man kann Frühstück in der Unterkunft bekommen, dieses wird einem gebracht und man kann dann in der Ferienwohnung oder im Freien frühstücken. Es war alles dabei, Obst, Joghurt/ Milchreis, Rührei, süße Aufstriche, Käse, Wurst, viele Brötchen. Toll war auch der separate Eingang von außen und die zwei Parkplätze, die zur Wohnung gehören. Große Zimmer mit viel Platz.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es ist eine sehr schöne Ferienwohnung mit hochwertiger Ausstattung und viel Komfort. Das Objekt ist ruhig gelegen und bietet auf jeden Fall die Möglichkeit zur Erholung. Im Wohnzimmer kann man von der Couch aus auf den Nrocken blicken und ein Elektrokamin sorgt für Ambiente. Es ist an Geräten alles da und man muss nichts mitbringen. Frühstück ist auch zubuchbar. Es war liebevoll angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Großartige Lage, ruhig, grün, ideal zum Wandern. Appartement hatte allen Komfort den man braucht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die finanzielle Abwicklung war etwas kompliziert, da nichts in den Nutzungsbedingungen benannt war. Am Ende haben wir alles Vorort bezahlt, von daher ging ja alles gut. Man könnte jedoch bei Booking com darauf hinweisen. Der 10 Uhr Checkout war etwas früh für uns, da wir erst um 9:15 Uhr das Frühstück bekommen haben.

Großartige Lage, ruhig, grün und ideal zum Wandern. Hervorragendes Frühstück, Wernigerode war zu Fuß gut zu erreichen. Das Appartement hatte allen Komfort den man brauchte. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Einfach toll

Alles super

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eigentlich hat uns nichts nichts gefallen

Es war alles sehr schön sauber und ordentlich und alle sehr nett

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Wir waren sehr zufrieden.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wenn wir etwas kritisieren müssten, dann wäre es eventuell, der Blick von unserer kleinen Terrasse. Weitläufig sieht man den Schönen Wald aber erstmal schaut man direkt auf die Solaranlage und den Gastank. Was nicht dramatisch ist aber das sonst so schöne Bild etwas abschwächt.

Wir haben uns eine ruhige Umgebung gewünscht und waren daher mit der Unterkunft, mitten auf dem Berg, mehr als zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen wirklich gut und die Wohnung sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne, ruhige Lage direkt an Wanderwegen gelegen. Das Bett ist hervorragend. Wir hatten einen super Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Wohlfühlferienwohnung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt nichts. Was fehlte wurde sofort nachgereicht.

Liebevoll ausgestattete Ferienwohnung.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Wer es ruhig mag ist hier genau richtig. Sehr schöne Unterkunft inmitten der Natur.

Sehr ruhige Lage .

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Sehr viel Platz, tolle Einrichtung, elektrischer Kamin

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Ja per Schließfach.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Frühstück war super,das Personal war sehr gastfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Auszeit vor Weihnachten
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wunderschöne,große und gemütlich eingerichtete Ferienwohnung,die idyllisch und sehr ruhig gelegen ist. Der Empfang war sehr freundlich, die Mitarbeiter waren alle nett und hilfsbereit.Das Frühstück ist sehr lecker, abwechslungsreich und ausreichend. Am Abend waren wir im Restaurant essen, die Auswahl ist sehr gut und es hat super geschmeckt. Vom Armeleuteberg gibt es direkt die Möglichkeit verschiedene Wanderungen zu starten. Uns hat es wunderbar gefallen ,wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Für einen Ausflug mit Freunden sollte man wissen, dass es 2 Duschbäder, jedoch nur 1 Toilette gibt.

Traumhafte Ferienwohnung für einen Familienausflug. Sehr großzügig geschnitten und wunderbar ausgestattet. Sehr bequeme Betten und ein liebevoll hergerichtetes Kinderzimmer. Mit einem ca. 40minütigem Weg durch den verschneiten Winterwald war die Stadt in ca.40 Minuten erreichbar. Sehr gute Küche im Gasthaus. Am Abend kann man die Sauna genießen, die direkt vom Badezimmer zugänglich ist.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Top Wohnung für die große Familie oder Gruppe von Freunden
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Frühstück erst ab 9 Uhr aber Reichhaltig und lecker :-)

Wir hatten die ganz Große Ferienwohnung mit 2 seperaten Elternschlafzimmern, einem großen Wohnzimmer und seperatem Kinderzimmer mit Doppelstockbett. In der Wohnung hatten wir eine integrierte Sauna und war frisch Renoviert und nicht abgewohnt. Die Wohnung hat unsere Erwartungen mehr als Übertroffen. Bei einem Besuch in Wernigerode empfehlen wir die Wohnung auf jedenfall. In jedem Zimmer hängt ein großer TV mit Netflix und co. Im Haus ist ein Restaurant

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Ein tolles Wochenende in den zwei Ferienwohnungen verbracht. Wir kommen bestimmt wieder !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

In der großen Wohnung wäre eine zweite Toilette nicht schlecht.

Das Frühstück war super und ließ keine Wünsche offen. Die Gastgeber waren sehr nett und zuvorkommend. Im Restaurant gibt es leckere Gerichte und die Bewirtung hatte immer einen freundlichen und lustigen Spruch auf den Lippen. Wir haben uns überaus wohl gefühlt. Danke nochmals dafür !!!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Tolle Ferienwohnung, gerne wieder 🙂
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schön eingerichtete Ferienwohnung in ruhiger Lage, perfekt um den Alltagsstress zu entfliehen. Sehr nette Mitarbeiter im Waldgasthaus. Wir hatten einen sehr schönen Kurzuraub, macht weiter so 🙂

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

wir kommen gerne wieder

die Ruhe, das super freundliche Personal, die Aufmerksamkeit, rundum perfekt

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

schöne, gemütliche Wohnung, mitten im Wald. Familienfreundlich, ohne WLAN Empfang.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Obwohl 2 Badezimmer, gibt es nur eine Toilette, schade, da es sicherlich möglich gewesen wäre im 2. Bad eine einzupassen. Bei bis zu 6 Personen kann es zu "Staubildung" kommen :-( Der Kühlschrank ist außergewöhnlich laut, wir haben ihn ausgestellt. Wer Wert auf WLAN legt wird hier allerdings enttäuscht.

Eine sehr schöne, gemütliche Wohnung. Hat alles was man braucht und sogar mehr. Für Kinder gibt es schöne Spielsachen. Man kommt rein und fühlt sich wohl. Man merkt wie liebevoll die Wohnung eingerichtet wurde. Frühstück kann man sich in der Gaststätte holen, für einen längeren Aufenthalt ist es empfehlenswert sich selbst zu versorgen.