3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern

6,8

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Kann man empfehlen!
    • Apartment mit Terrasse

Da es keine Rubrik Hinweise gibt, benutze ich mal dieses Feld zur Beschreibung der Parkplatz-Situation. Ent- bzw. Beladen vor der Ferienwohnung ist möglich. Geparkt werden kann oberhalb des Geländes, z.B. in der Fischerstraße (mit Blick in Richtung Fischerstraße -> linke Seite). Dort stehen nur sehr wenige gebührenfreie Parkplätze zur Verfügung. In der Hauptsaison wird man wohl auf gebührenpflichtige und weiter entfernte Parkplätze ausweichen müssen.

Großzügige und gemütliche Zimmer, welche, trotz Souterrain-Lage, sehr hell waren. Schade, das noch kein Terrassen-Wetter war, sehr angenehmer "Outdoor"-Sitzbereich. Die WLAN-Verbindung war flott. In den Betten ließ es sich sehr gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Apartment mit Terrasse

Das wir uns einen Parkplatz weiterweg suchen mussten,da man am Objekt nicht parken durfte.

Uns hat es gut gefallen.Wir konnten sogar getrennt schlafen, da mein Partner schnarcht.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

• Apartment mit Terrasse

Kurzer Weg zum Zentrum...

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Kurzurlaub ja, aber längeren Aufenthalt würde ich nicht wollen
    • Apartment mit Terrasse

Ist im Keller, daher immer ziemlich dunkel. Möbel sind halt etwas gewöhnlich, aber tun Ihren Nutzen. Den Wasserkocher musste ich paar mal spülen, weil das Wasser wie Petroleum schmeckte, warum auch immer.

Es war alles nötige vorhanden. Schlafen tut man sehr gut in den Betten. zwei Kühlschränke ist auch selten zu finden. An sich für wie unseren Kurzurlaub war es perfekt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Gelungen

Die Kopfkissen waren sehr unbequem

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

Die Wohnung ist völlig in Ordnung, aber ein paar Dinge hätten wir gern vor der Buchung gewusst.
    • Apartment mit Terrasse

Die Wohnung heißt Waldblick, da sie jedoch im Souterrain liegt, hat man eigentlich keine Aussicht (als wir da waren, war ums Haus jedoch ein Baugerüst, vlt. ist die Sicht sonst besser, aber definitiv nicht mit Blick auf einen Wald). Es gibt zwei Schlafzimmer mit Doppelbett, eines davon ist jedoch gleichzeitig Wohn- und Esszimmer. Im Flur gibt es eine Kochnische, die Spüle befindet sich jedoch im Bad, welches nur ein sehr kleines Fenster hat, das in die Garage der Vermieter zeigt. Das ist alles ok, man würde es nur gern schon aus der Beschreibung der Wohnung vor dem Buchen erfahren. Auch dass wir als Mieter die Endreinigung zu übernehmen haben, wurde uns erst nach der Buchung mitgeteilt - die Vermieterin hat das kontrolliert, allerdings nur mit einem schnellen Blick. Womit wir gerechnet hatten, denn vor uns wurde scheinbar ohne Konsequenzen nicht richtig geputzt: Wir haben neben viel Staub auch mehr als 4 Euro unterm Bett gefunden. In Corona-Zeiten ein absolutes No-Go, dass so wenig auf Hygiene geachtet wird!

Die Ferienwohnung ist mit allem ausgestattet, was man benötigt. Die Lage ist toll, in weniger als 10 Gehminuten ist man am Strand. Ein Fahrradverleih, Supermarkt und Bäcker sind keine 500 Meter entfernt.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

Erholsam und sehr zu empfehlen
    • Apartment mit Terrasse

die Vermieterin war freundlich und hilfsbereit mit Auskünften für Ausflüge die Lage etwas abseits vom Strand jedoch war dieser in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar Einkaufsmöglichkeiten vorhanden

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2021

Im allgemeinen für eine Familie ich und zwei Kinder sehr zufriedenstellend
    • Apartment mit Terrasse

Küche klein und der Abwasch im Badezimmer keine Parkplätze für den Gast aber kurz hinter dem Haus kostenlos zu parken möglich

Die Lage war sehr gut Strand, Bahn und Einkaufen mit kurzen Wegen zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Apartment mit Terrasse

Super Lage und nur ca. 50 Meter zur nächsten Leihstation für Fahrräder!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Die Unterkunft war für den Preis enttäuschend. Sonst war es ein gemütliches Silvester bei Freunden.
    • Apartment mit Terrasse

Die Mängelkaution wurde nicht, wie bei Booking.com in den Bedingungen stand, bei Abreise zurück gegeben. Sie sollte bis 2 Tage nach Aufenthalt auf mein Konto überwiesen werden und ist nach ca. 1 Woche noch nicht angekommen. Ein schriftliches Übergabeprotokoll wurde abgelehnt, eine Quittung gab es ebenfalls nicht. Obwohl Werbung mit WLan ging dieses gar nicht. Bei Nachfrage wurde uns gesagt, dass das an den vielen Leuten in Bansin in Saisonzeiten liegt. Die Unterkunft war im Keller, bestand aus 2 gemütlichen, sauberen Zimmern, einem Flur mit Küchenniesche, einer separaten Abwäsche und einem Bad mit Dusche. Aber nur ein Zimmer hatte einen Fernseher mit sehr schlechtem Ton. Es gab keine zusammenhängende Küche. Die sehr kleine Küche war auf dem Flur unter der Treppe. Die zusätzliche Arbeitsplatte mit den 2 Kochplatten musste verschoben werden, um genutzt werden zu können (keine Verlängerungsschnur). Dann war die Nutzung der anderen Geräte (Kaffeemaschine, Toaster) schwierig. Eine Abwäsche war in einer extra Niesche. 2 Personen konnten dort nicht arbeiten (Abwaschen/Abtrocknen). Es gab keinen Geschirrspühler, den ich bei ca. 200 € je Nacht erwartet hätte. Es gab keinen separaten Wohnbereich, den ich für den Preis auch erwartet hätte. Dadurch musste man sich entscheiden - warmes Zimmer zum Sitzen oder kaltes Zimmer zum Schlafen. Am 2. Tag reichte das warme Duschwasser nur für 1 Person.

Gute Lage der Ferienwohnung, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Wir kommen gerne wieder
    • Apartment mit Terrasse

Wir wurden freundlich und herzlich empfangen. Die Zimmer waren sauber, groß und schön ausgestattet. Um sich Essen zu machen ist so gut wie alles vorhanden. Einzige was nicht vorhanden ist, ist ein kleiner Backofen. Aber das tut dem positiven Gesamtbild keinen Abbruch. Wie kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2022

Usedom - Bansin - immerwieder gern, jedoch eine andere Unterkunft
    • Apartment mit Terrasse

Der Standard einer Ferienwohnung wird hier bei weitem nicht mehr erreicht, ein Bad mit WC, Dusche und Waschbecken ist ok dazu noch ein WC extra ist auch gut, jedoch die Spüle zum abwaschen im Bad ist nach meiner Ansicht sehr ungewöhnlich. Dazu kommt noch, die Vermieterin erträgt die Wahrheit nicht, andere Bewertungen zeigen ähnliche Kritik.

...

• Bewertung abgegeben: 15. November 2021

Es war okay.
    • Apartment mit Terrasse

Der/das Luftreiniger/Klimagerät an der Wand neben dem Bett, war super laut und es hat beim liegen im Bett, stark gezogen. Kann anscheint nicht vom Vermieter ausgeschaltet werden. Sind dann ins andere Zimmer umgezogen. Alles da aber nicht, wo es hin gehört. Spüle ist zum Beispiel im Bad, Kochnische im Flur, Hauptschlafzimmer/Wohnzimmer/Esszimmer/Anrichte alles ein Raum. Wäre schön gewesen, wenn es im Vorhinein ersichtlich gewesen wäre.

War alles da was wir brauchten, wenn auch nicht am gewohnten Ort. Ruhige Lage. Für den Preis war es ok.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2021

Illusion
    • Apartment mit Terrasse

Sehr altes zusammengewürfeltes Mobiliar in der Schlafstube . Im Internet sieht es aus ,als ob schlafen und wohnen separat wären. Küche zerstückelt,im Bad - Toilettenraum befindet sich die Spüle. Hygienisch nicht einwandfrei.Die Unterkunft ist sehr dunkel,da im Keller. Auf der Terasse waren die Stabelstühle sehr unbequem. Insgesamt für den Preis etwas anderes erwartet.

Der kurze Weg zum Einkauf und Strand.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2021

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2022

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

• Bewertung abgegeben: 4. August 2021

• Bewertung abgegeben: 2. August 2021

Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 2. August 2021