3. Hotelbewertungen Sachsen
  4. Hotelbewertungen Bärenstein
  5. Bewertung der Unterkunft Ferienwohnung "Waldzauber"

Bewertungen für Ferienwohnung "Waldzauber"

3C Waldstraße 1 OG, 09471 Bärenstein, Deutschland

Nr. 1 von 17 Hotels in Bärenstein

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Wir waren begeistert.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Matratzen waren schon etwas durchgelegen bzw. sehr weich. Aber ich will nicht vorgreifen oder jammern, vielleicht stehen die als nächstes bei den Erneuerungen auf der Liste.

Die Einrichtung war sehr liebevoll und modern eingerichtet. Alles top gepflegt. Die Küche war neu, alles nötige Vorhanden. - Was will man mehr? 🥰

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab nichts zu beanstanden

Sehr schöne, moderne und gemütlich eingerichtete Ferienwohnung in ruhiger Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Viele Ausflugsziele waren innerhalb von 15 Minuten Autofahrt erreichbar. Wir kommen gerne wieder =)

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Vermieter sind sehr freundlich. Ferienwohnung sehr geräumig, sauber und alles da was man braucht. Die Gegend um Bärenstein ist auch sehr schön. War jetzt das zweite mal schon da und würde sehr gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Rundum zufrieden!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Liebevoll eingerichtet und alles vorhanden was man benötigt. Sogar Kleinigkeiten, welche nicht selbstverständlich sind für eine Ferienwohnung. Die Ausstattung wirkte neu und alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Sehr netter Kontakt zur Vermieterin und eine tolle Ferienwohnung, die sehr gut ausgestattet ist. Hier kann man ein paar
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

absolut nichts

Diese Wohnung ist einfach zauberhaft. Liebevoll eingerichtet, absolut sauber und es gab einen sehr lieben Kontakt zur Vermieterin. Sie kümmert sich um alle Belange und ist sehr bemüht, damit man sich auch wirklich wohl fühlt. Wir werden mit Sicherheit bei Gelegenheit diese Wohnung nochmals besuchen. Rund um Bärenstein kann man viel unternehmen. Leider war bei uns das Wetter noch so gut, aber bei schönem Wetter lädt Bärenstein und Umgebung zum ausgiebigen wandern ein. Die Wohnung ist absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Tolle Ferienwohnung, in der es an nichts fehlt!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr netter Kontakt zur Vermieterin, es war alles in der Ferienwohnung vorhanden, was man brauchte. Sehr ruhige Gegend, der Parkplatz vor der Tür ist super. Sehr gerne wieder, kann ich nur weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren wieder einmal in dieser tollen Ferienwohnung und es hat wie beim 1. Mal an nichts gefehlt. So wie man es sich wünscht.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Komme gern noch einmal wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die FeWo ist groß und hell. Sehr liebevoll dekoriert bis ins Kleinste. Auch in der Küche fehlte es nichts. Ganz toll fand ich die Beleuchtung in allen Räumen. Es ist auch eine sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine schöne und komfortable Ferienwohnung in der man sich wohlfühlt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schöne und saubere Wohnung, Schlüsselübergabe per Schlüsselbox, angenehme Wohngegend, Parkplatz zur Wohnung

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Kontakt zur Vermieterin war super. Hat immer geantwortet auf Fragen und hat gleich nach der Buchung den Kontakt zu uns persönlich aufgenommen. Die Wohnung war sehr sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Die Fewo liegt sehr ruhig gelegen. Supermarkt, Gasthof zum essen und ein Bäcker sind in direkter Nähe. Für kleine Kinder wird ein Bett und Hochstuhl bereitgestellt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Einfach in dieser Ferienwohnung und der schönen Umgebung den Urlaub geniessen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wunderschöne Ferienwohnung, sauber, hell, geschmackvoll eingerichtet und liebevoll dekoriert, jede Menge Küchenutensilien, es fehlte an nichts. Ruhige Lage, Nähe Waldrand. Supermarkt, Gaststätte und Bäcker/Cafe fussläufig in ca. 6 min. zu erreichen. Kontakt zur Vermieterin unkompliziert, sehr freundlich und hilfreich. Ein grosses Lob und dankeschön!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

- gute Ausstattung - zentrale Lage - liebevoll dekorierte Wohnung (nach Thematik "Waldzauber") - freundliche Vermieter

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Urlaub pur
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr liebevoll eingerichtete Ferienwohnung, es fehlte wirklich an nichts. Super sauber und gepflegt!! Man fühlte sich sofort wohl und willkommen!! Außerordentlich netter Kontakt zum Vermieter!! Wir kommen garantiert wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Absolute Weiterempfehlung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Da gibt es rein gar nichts.

Ausgesprochen geschmackvolle und gemütliche Ferienwohnung in ruhigem Mehrfamilienhaus ganz in der Nähe des Waldes. Der Name der Ferienwohnung ist bei der Innengestaltung Programm. Es war alles gründlichst sauber, bestens ausgestattet und sehr geräumig. Für die Ausziehcouch gibt es extra Klappmatratzen, so dass man darauf weicher liegen kann. Die Vermieterin legt wirklich Wert darauf, dass man es komfortabel hat. Gemütlicher überdachter Balkon und wunderbare Lage für Wandertouren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Ferienwohnung wärmstens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

mit Liebe zum Detail eingerichtete FeWo, mit allem was man braucht, um sich wohl zu fühlen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Da fällt mir beim besten Willen nichts ein, denn das Wetter muß man nehmen wie es kommt, das gibt es nicht auf Bestellung.

Die Fewo ist mit Liebe zum Detail eingerichtet, es sind mitunter nur Kleinigkeiten, aber diese sind entscheidend. Die Möblierung ist hell und modern, farblich und vom Design, aufeinander abgestimmt. Dieses Konzept setzt sich auch in der Beleuchtung der Zimmer bis hin zu den Nachttischlampen im Schlafzimmer fort. Der Wald, das Holz, eben jene Natur der Region sind hier das bestimmende Element. Eine Wohnung, in der man sich wohl fühlt, entspannen kann und sich wie zu hause fühlt. Das trifft nicht nur für das große Wohnzimmer, sondern auch auf die geräumige Küche zu, die sogar über einen eigenen kleinen Essplatz verfügt. Alles was man für's Frühstück und zur Essenszubereitung an Utensilien benötigt ist vorhanden, ja selbst Zucker und allerlei Gewürze. In den Schränken und Schubladen ist alles gut und übersichtlich sortiert. Die Ausstattung der Küche umfaßt neben Kühlschrank, vollwertigem E-Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher auch einen Geschirrspüler. Sollte ich was vergessen haben... sorry, ich hoffe nicht. Das Bad mit Wanne und Dusche, sowie ein kleiner aber feiner Balkon rundet das Ganze noch ab. Hier kann man am Abend gemütlich chillen, wind- und wettergeschützt den Tag ausklingen lassen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schöne Lage am Waldrand, die Ferienwohnung selbst ist sehr gut ausgestattet und geräumig. Nette Vermieterin, unkomplizierte Schlüsselübergabe dank Safe. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Wunderschöne Ferienwohnung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wunderschöne Ferienwohnung. Sehr gemütlich, gut gelegen und liebevoll dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023

Familienfreundliche Unterkunft mit sehr aufmerksamer und kommunikativer Betreuung durch die Gastgeberin.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

angemessene Ausstattung, schöne Möbel, sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine mit Liebe zum Detail eingerichtete, geräumige und besonders gemütliche Ferienwohnung die keine Wünsche offen lässt. Sehr gut ausgestattete Küche, man findet sogar einige Gewürze u. zahlreiche Küchengeräte. Der Name der Ferienwohnung ist tatsächlich Programm. Ruhig am Ortsrand gelegen, nah zum Wald und Einstieg in die Langlaufloipe. Die Vermieterin ist sehr nett und auch ohne Probleme zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023

Nur zu empfehlen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super Wohnung für kleine Familie. Alles vorhanden was man braucht. Die Küche lässt keine Wünsche übrig, noch nie so ein Angebot an Gewürzen erlebt. Alles stimmig und liebevoll eingerichtet und dekoriert. Im Schrank haben wir sogar einiges an Spielen und Malsachen für jedes Alter gefunden. Reisebett und Kinderstuhl zur Verfügung gestellt. 100%ig sauber. Alles genau so wie auf den Bildern. Absolut empfehlenswert! Wir kommen im Sommer auf jeden Fall mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2023

Sehr empfehlenswert

Gibt's nicht

Wir haben die Ferienwohnung ohne Aufwand betreten können. Es war einfach faszinierend: saubere, gemütliche, gut eingerichtete Räumen. Wir hatten alles nötiges für unsere Familie in der Wohnung zur Verfügung bekommen. Schon bei Eintritt in die Wohnung konnte man an kleinen Details verspüren, dass die Inhaber sich wirklich um ihre Gäste kümmern, und wir wissen es zu schätzen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

Ein Kurzurlaub der Spitzenklasse 🌳🦌
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Und hat alles an dieser Unterkunft gefallen. Die Ferienwohnung ist sehr liebevoll eingerichtet und mit Allem ausgestattet, was man benötigt 🤩 Auch auf dem Schlafsofa konnte man sehr gut schlafen. Man merkt, dass sehr viel Herz reingesteckt wird.