3. Hotelbewertungen Bayern

Bewertungen für Ferienwohnung Zweitwohnsitz

Sollerin 5, 91320 Ebermannstadt, Deutschland

Nr. 1 von 12 Hotels in Ebermannstadt

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2024

Sehr schöne Unterkunft, jederzeit weiterzuempfehlen!

Es gibt nichts

Gemütlich eingerichtete Wohnung mit sehr guter Ausstattung und nettem kleinen Garten. Die Besitzerin war sehr bemüht und hat alles sehr gut vorbereitet. Die Wohnung war sehr sauber und es war alles da, was man gebraucht hat. Ebenfalls ist die Wohnung sehr gut mit Kleinkind geeignet, es stand auch ein Babybett und ein Hochstuhl zur Verfügung. Die Lage des Hauses ist leicht am Berg, aber dennoch mit Fahrrädern eine sehr gute Ausgangslage, sowohl zu Touren durch die Natur, als auch zum Einkaufen. In 5 Minuten ist man beim Bäcker und bei Supermärkten.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

• Apartment mit Terrasse

Sehr nette Vermieter, tolle Wohnung, unheimlich gut ausgestattet. Alles was man braucht ist vorhanden und noch vieles mehr. Ruhige Lage und der Blick in den gepflegten Garten entspannt sehr.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Schöne FeWo am Rand der Fränkischen Schweiz
    • Apartment mit Terrasse

eine geschmackvoll eingerichtete Wohnung, gute Betten, Küche vollständig ausgestattet, ruhige Lage - alles bestens, gerne wieder!

Eine tolle gemühtliche Ferienwohnung, mit sehr netten Gastgeber! Wir kommen gerne mal wieder!

Keine Klagen!

Die Lage ist sehr schön und Fußläufig zum Marktplatz! Willkommens Getränke lagen auch im Kühlschrank :)

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Perfekt Unterkunft

eigentlich nichts, fehlende Spülmaschine

Die Wohnung ist ruhig im Wohngebiet. Guter Standort um die Genussregion Fränkische Schweiz zu erkunden. Im Städle alles zu bekommen was man braucht

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

Gerne bei der nächsten Gelegenheit wieder :)
    • Apartment mit Terrasse

Das (Doppel-)Bett war nicht so ganz unser Fall: Die eine große (Doppel-)Matratze ist nix, wenn einer der beiden (ich) ein "Extrem-Wälzer" ist. Aber als Vermieter kann man/frau es nun mal nicht jedem in allen Punkten recht machen - das ist unmöglich und ist auch nicht unser Anspruch. Deshalb eine Stufe Abzug im Komfort.

Es hat uns alles in allem sehr gut gefallen: Ruhige Lage mit kurzem Weg in den Ortskern. Die Ferienwohnung war mit allem Nötigen sehr gut ausgestattet, was man für einen solchen Aufenthalt benötigt. Das ist bemerkenswert und haben wir in dieser erstaunlichen Vollständigkeit bisher noch nicht erlebt - und wir sind seit Jahren mehr als einmal im Jahr in Ferienwohnungen zu Gast. Selbst Tee's und Kaffee(pads) waren vorhanden! Sogar zwei Flaschen "Begrüßungsbier" standen im Kühlschrank. Da fühlt man sich ehrlich willkommen und als Gast "gewertschätzt" :)

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

• Apartment mit Terrasse

Und hast es sehr gut gefallen. Es fehlte nichts. Sehr darüber. Nette Vermieter. Tolle To Do Ratschläge für die fränkische Schweiz.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Ein entspannter und schöner Aufenthalt
    • Apartment mit Terrasse

Die herzliche und offene Art der Gastgeber. Die rundum gut ausgestattete, schöne und helle Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Apartment mit Terrasse

Sehr schöne und sehr gut ausgestattete FeWo. Sehr netter Kontakt. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

• Apartment mit Terrasse

Die Ferienwohnung hatte eine super Lage für viele Unternehmungen und die Vermieter waren sehr hilfsbereit und freundlich . Die Ferienwohnung war auch sehr sauber . Haben uns rund um wohlgefühlt. Gerne wieder 😁👍

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Nix

Schlicht und ergreifend : alles. Wunderschön gelegen, sehr ruhig , wirklich jeden Komfort (und zurück) Ich werde alles daran legen , wenn ich wieder in der Nähe bin , genau da unterzukommen .

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt, gutes Quartier für Wanderungen in der Fränkischen Schweiz.
    • Apartment mit Terrasse

Der Esstisch sollte (auch schon für das Frühstück) größer sein. Besseres Leselicht am Bett wäre schön.

Unsere sehr nette Gastgeberin bot an, uns am Bahnhof des Zielortes Ebermannstadt abholen. Da unser Zubringerzug in Erlangen wegen einer technischen Störung nicht weiterfuhr, holte sie uns dort ab und nahm dafür eine längere Autofahrt auf sich. Wir fühlten uns auch während unseres Aufenthaltes sehr gut betreut (Gastgeberin wohnte nebenan). Die Ferienwohnung ist schön gelegen und ansprechend gestaltet mit guter Raumaufteilung. Im Sommer Terrasse und Gartenstück nutzbar. Für Wandertouren konnten wir die nahegelegene Bushaltestelle nutzen. Auto überflüssig! Gute Gastronomie am Ort. Gastgeberin gibt gute Empfehlungen und versorgt bei Bedarf mit Infos (Wanderkarte, ÖPNV-Fahrplan).

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Diese Wohnung werden wir weiterempfehlen und sicherlich auch selber nochmal besuchen.
    • Apartment mit Terrasse

Sehr nette Gatgeber. Sehr gute und überdurchschnittliche Ausstattung. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

• Apartment mit Terrasse

Top Lage! Top Ausstattung! Top Gastgeberin! Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

happy place!
    • Apartment mit Terrasse

Lichtdurchflutete Räume, liebevoll und vollständig ausgestattete Wohnung, sehr sauber, warmherzige hilfsbereite Gastgeberin, ein Wohlgefühl wie zuhause... traumhafter Glücksfund!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

Ein entspannter Kurzurlaub

Alles O.K.

Sehr freundlicher Empfang und eine sympatische Gastgeberin, die uns viele nützliche Tipps zum Wandern in der fränkischen Schweiz gegeben hat. Wohnung war top eingerichtet und sehr ruhig. Wir haben uns wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2022

• Apartment mit Terrasse

Sehr nette Vermieter, die es in der sehr ruhig gelegenen, hellen und sauberen Wohnung an absolut nichts haben fehlen lassen!!! Auch unsere Räder konnten im abschließbaren Schuppen untergestellt werden. Das fränkische Willkommensbier nach anstrengender Tour: göttlich :). Vielen Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2022

• Apartment mit Terrasse

Da kann ich eigentlich nichts anbringen. Wenn man eine gemütliche schöne Ferienwohnung sucht (und keinen Luxus benötigt) ist man hier genau richtig.

Die Wohnung ist gemütlich und sehr sauber. Außerdem ist sie direkt am Wald gelegen und somit wunderbar für Wandertouren geeignet. Die Gastgeberin ist unglaublich hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

Super tolle Fewo
    • Apartment mit Terrasse

Es war alles top. Supernette Vermieter, ruhige aber trotzdem zentrale Lage und eine wirklich außergewöhnliche Ausstattung. Man kann auf der Terrasse die Morgen Sonne und die Abend Sonne genießen. Fliegengitter an allen Fenstern und unsere Räder konnten eingeschlossen werden. Bier zur Begrüßung im Kühlschrank und dann noch eine Flasche Sekt zu unserem Hochzeitstag - wirklich toll. Reichlich Infomaterial inkl. Wander - und Reiseführer, sowie persönliche Tips. Wir kommen in jedem Falle wieder da unser Aufenthalt von nur 4 Nächten viel zu kurz war!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

• Apartment mit Terrasse

Sehr gut durchdachte Ausstattung der Wohnung samt liebevoller Details in ortsnaher, aber ruhiger und schöner Lage, äußerst zuvorkommende und freundliche Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023