3. Bewertungen Ferienunterkünfte Bayern
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Schönau am Königssee
  5. Bewertung der Unterkunft Ferienwohnungen Haid

Bewertungen für Ferienwohnungen Haid Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Fischmichlstr. 15, 83471 Schönau am Königssee, Deutschland

Nr. 5 von 127 Ferienunterkünften in Schönau am Königssee

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Superior Apartment

Sehr schöne, große Ferienwohnung. Nette und hilfsbereite Vermieterin. Perfekter Ausgang für Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Nichts.

Die Ferienwohnung ist sehr modern und gut ausgestattet, die Zimmer haben eine angenehme Größe. Unsere Wohnung hat einen umlaufenden Balkon mit Zugang vom Schlaf- und Wohnzimmer mit bezauberndem Ausblick auf die Berge. Die Küche hat alles, was benötigt wird, um sich selbst zu versorgen. Das Badezimmer ist großzügig mit Handtüchern ausgestattet und hat ein Fenster. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Tolle Ferienwohnung
    • Deluxe Apartment

Es war einfach alles rundum top und werde definitiv nochmal in diesem Haus Urlaub machen. Super nette Begrüßung mit Ausflugstipps inklusive! Herrlich schön. Auch der Wellnessbereich ist ein Traum und lädt zum Entspannen ein nach einem langen Wandertag.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

• Suite (2 Erwachsene)

Küchenausstattung ausgezeichnet, mehr als erwartet.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Erholung pur am See und den Alpen
    • Apartment mit Balkon

Super freundliche Gastgeber, alles top sauber, gemütlich und ein toller Blick auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Wunderbarer Kurzaufenthalt, der Lust auch auf einen längeren Urlaub hier macht.
    • Superior Apartment

Alles ist nicht nur gut, sondern sehr gut.

Die Lage der Ferienwohnung ist sehr gut: Bushaltestellen, Bäckerei, Ortskern mit Restaurants, kleinem gutsortiertem Supermarkt und Bank sind fußläufig sehr schnell zu erreichen, ebenso Wanderwege zum Königssee. Die Vermieterin Frau Haid ist eine überaus freundliche und sehr nette Person: Man fühlt sich bei ihr sofort zuhause und hat den Wunsch, wieder hierher zu kommen. Die Wohnung ist sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man auch für einen längeren Aufenthalt und zur Selbstversorgung braucht. Hier gibt es nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Super Kurzurlaub
    • Deluxe Apartment

Sehr sehr nette Vermieterin. Alles war super!

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Würden wir wieder buchen, klare Empfehlung!
    • Apartment mit Terrasse

Hat alles gepasst.

Sehr schöne, zwar kleine aber super gemütliche Wohnung, für zwei ausreichend. Geschmackvoll eingerichtet. Mit kleiner Terasse. Sehr ruhige Lage, sehr guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Umgebung. Sehr freundliche liebe Gastwirtin!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Absolut empfehlenswert!
    • Suite (2 Erwachsene)

Top ausgestattetes Apartment, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin und dann noch eine schöne Sauna.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Gastfreundschaft, wie man sie sich immer wünscht.
    • Apartment mit Terrasse

Da fällt uns nichts ein!

Die Ferienwohnung Haid war für uns perfekt. Egal ob Größe, Ausstattung, Lage oder unsere Gastgeber, es hat alles gepasst und für uns den Urlaub auch Dank des tollen Wetters zu einem Highlight gemacht.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Suite (2 Erwachsene)

Die Betten waren für uns etwas zu hart - allerdings ist das lediglich unsere persönliche Meinung. Das kann bei jemand anderem auch als positiver Punkt aufgeführt werden.

Sehr nette Gastgeberin, alles schön eingerichtet, geräumig und gut ausgestattet. Wir haben ganz spontan gebucht, uns dann sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Schönau am Königssee ist eine Reise wert
    • Deluxe Apartment

Manche Nachbarn sollten erst die Hausordnung lesen und dann loslegen. Die meisten haben sich daran gehalten.

Die ruhige Lage und die netten Inhaber. Das totale Rauchverbot im und ums Haus. Nachts die totale Ruhe. Ab 23.00 Uhr war auch im Haus nichts mehr zu hören. Die schöne Wandergegend, ob unten im Tal oder oben in den Bergen, sowas von herrlich schön. Wiederholungsgefahr ist gegeben in zeitlichem Abstand. Bartholomä und Salet ist eine Schifffahrt wert. Wir sind von Bartholomä bis Salet und zur Fischunklalm gewandert, obwohl der Weg von Bartholomä nach Salet in keiner Karte eingezeichnet ist. Maps.Me hat den drin. Jennerbahn ist auch sehr schön dort oben auf der Alm. Ziemlich teuer, aber muss man machen. Einmal mussten wir komplett runterlaufen weil wir die letzte Bahn verpasst haben. Und ja, wenn ihr auf den Almen seid, frische Rohmilch ein Genuss vom Feinsten.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Sehr angenehmer, erholsamer Urlaub.
    • Apartment mit Balkon

Die Busverbindungen könnten etwas besser sein. Und auch übersichtlicher - wie man die Asuflugsziele erreicht, mit eventuellen Umsteigemöglichkeiten.

Sehr ruhige schöne Lage, zwei Balkone, optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen oder andere Unternehmungen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Apartment mit Balkon

Wir haben nichts zu meckern :-)

Die Lage der Ferienwohnung war super. Gute Busverbinding. Mit den Gästekarten war das kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

War alles gut 👍

Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Großzügige Suite mit eigener Garage in toller Lage. Ausstattung lässt keine Wünsche offen
    • Suite (2 Erwachsene)

Zusatzkosten für Sauna, Waschmaschine und Trockner.

Tolle Lage, sehr gute Ausstattung, viel Platz

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Ein tolles Urlaubsquartier in einer faszinierenden, wunderschönen Landschaft
    • Apartment mit Balkon

Es gab nichts was mir nicht gefallen hat. Ich würde die Wohnung jederzeit wieder gerne mieten.

Die Wohnung war sehr gut und landestypisch sehr geschmackvoll eingerichtet. Sie war sehr sauber. Sie verfügte über zwei Balkone mit Blick auf das Hohe Brett und den Jenner. Die Lage der Wohnung war klasse und zwar am Fuße des Grünsteins und nur ca. 20-30 Minuten zu Fuß zum Königssee. Die Wohnung war mit allem ausgestattet, was man für einen Urlaub braucht. Die Vermieterin und ihre Tochter waren ausgesprochen freundlich, herzlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Sehr sauber und eine super Lage
    • Superior Apartment

Die Wohnung ist wirklich sehr zentral gelegen. und war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

• Suite (2 Erwachsene)

Wir hatten 2 Einheiten gemietet, die Unterkunft ist sehr, sehr sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

• Superior Apartment

Die Auffahrt zum Jenner, Salzburg und die Nähe zu Berchtesgaden. Sehr schöne Wanderwege!

Die Wohnung war sehr gemütlich. Leider war das Wetter nicht so gut.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Tolle Unterkunft und super Gegend. Die fünf Sterne sind mehr als verdient.
    • Apartment mit Balkon

Freundlicher Empfang. Tolle Gegend. Super und sehr saubere Unterkunft. Wir würden es wieder buchen und weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Erholsamer Bergurlaub mit schönem Panorama

Es war alles in Ordnung.

Wir sind von Frau Haid herzlich aufgenommen worden. Wir hatten die Wohnung Enzian gebucht. Sie verfügt über zwei Balkone. Die Wohnung liegt ruhig und dennoch zentral. Einkaufsmöglichkeiten, Bäckerei, Restaurants sind fußläufig erreichbar. Abwechslungsreiche Aktivitäten können vom Haus aus gestartet werden und wer Ruhe sucht kann sich im Garten oder in der Sauna erholen. Wir hatten eine schöne und erholsame Zeit und haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

• Deluxe Apartment

Sehr nette Gastgeber, die jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Deluxe Wohnung ist toll ausgestattet und es fehlte uns an nichts. Uns hat darüber hinaus besonders die ruhige Lage und die tolle Aussicht von Balkon gefallen. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

• Apartment mit Balkon

Teilweise viel zu heiß :-)

Alles