3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen

Nr. 8 von 75 Hotels in Mülheim an der Ruhr

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Ferienwohnung
    • Apartment

Gute Lage,schöne Wohnung.Bäcker, Geschäfte und Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Man muss immer einen Parkplatz suchen.

Sehr schöne Wohnung. Sehr netter Empfang.Preis-Leistung stummt Ich komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Würde ich jederzeit wieder buchen!
    • Apartment

Sehr nette Vermieterin, erkundigt sich ob alles in Ordnung ist. Wohnung super ausgestattet, sehr sauber und man hat alles was man braucht. Alles in allem echt eine super Unterkunft - empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr unkomplizierte Schlüsselübergabe,nette kleine Ferienwohnung in der 2 Etage, Handtücher lagen im Badezimmer bereit und das Boxspringbett war schon mit Bettwäsche bezogen. Die Whg ist sehr komfortabel eingerichtet und hat für die Warmen Tage sogar 1 Klimaanlage. Parkplatz findet man auf der Straße und Einkaufsmöglichkeiten findet man auch in direkter Nähe. Kann diese Ferienwohnung für 2 Personen oder einen Handwerker etc. sehr empfehlen. Küche hat ebenfalls eine sehr gute Ausstattung und Nebenkosten sind inklusive.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

FÜR DIESE WOHNUNG VERGEBEN WIR SEHR GERNE ALLE STERNE - EXTREM GUTE PREIS / LEISTUNG
    • Apartment

Von unserer Seite gibt es hier absolut nichts negatives zu erwähnen

Von der Buchung bis zur Abreise war es für uns eine Top Abwicklung. Mega super netter persönlicher Kontakt mit allen Infos. Die Wohnung ein absoluter Preis/Leistungs Hit, super gemütlich und extrem gut ausgestattet-hier muss man sich wirklich keine Sorgen machen wenn man was zu Hause vergessen hat-es ist auch da. Auch die Lage war für uns ein absoluter Glücksgriff-von hier lassen sich in kurzer Zeit absolut viele Orte und Städte besuchen ,welche man mindestens einmal besucht haben sollte. Wir waren leider zu kurz hier, hätten noch so gern so einiges mehr gesehen-deswegen meine Empfehlung an alle die noch nie in dieser Gegend waren-mehr Zeit einplanen und diese echt schöne Wohnung länger buchen. Die Wohnung befindet sich im obersten Stock-deswegen für Menschen welche schlecht zu Fuß sind weniger zu empfehlen. Abends haben wir uns hier absolut sicher und wohl gefühlt-entspannte ruhige Nächte in bequemen Bett. Auch das TV einfach über waipu geguckt werden kann finde ich absolut klasse, für alle anderen steht sogar ein PS mit Games bereit. In der Küche steht eine kleine Stereo-Anlage bereit und eine gemütliche Sitzmöglichkeit um etwas zu essen. Wir sind von dieser Wohnung begeistert weil es oft eine Glückssache ist wirklich eine Wohnung zu finden bei der einfach alles stimmt. Vielen lieben Dank an den Vermieter-wir möchten gerne wiederkommen.

• Apartment

Das Bad ist sehr klein, aber das ist für uns kein Problem gewesen.

Das Apartment ist sehr schön und komfortabel. Es ist alles da, was man braucht. Besonders gefallen hat mir der große Smart- TV. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Schöne Ferienwohnung in Saarn
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gutes Bett. Ruhige Lage. Problemloses Parken. Kurzer Weg zur Einkaufsstrasse. Es war alles wie beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Apartment

War alles zu unserer zufriedenheit. Sehr schön.

Ohne Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Schön gemütliche Wohnung mit Parkplatz
    • Apartment

Ruhige Lage,sehr sauber und gut pflegt. Großer Parkplatz 50m weit. Freundlicher und netter Empfang!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Wie Zuhause

Alles war in Ordnung

Wir kommen immer wieder gerne, die Wohnung ist perfekt eingerichtet und gemütlich, man fühlt sich wie Zuhause . Die Wohnung ist zudem sehr ruhig. Parkplätze sind in der Nähe ausreichend vorhanden

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

Komme gerne wieder

War alles in Ordnung

Freundlichen Herzwärme Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

• Apartment

Für uns war das Bett zu hart.

Sehr gut und komplet eingerichtete Wohnung. Es hat an nichts gefehlt. Problemloses ein- und auschecken. Sehr sauber, alles hat funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Top Ferienwohnung

Es gab nichts auszusetzen

Alles war sehr gut, die Ausstattung ist top Die Vermieterin ist sehr nett. Er kommen immer wieder

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Angenehm in Saarn
    • Apartment

eigentlich nur die Größe, aber die war vorher bekannt und fiel durch die optimale Raumausnutzung nicht ins Gewicht

Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man braucht, besonders gut: Gewürze, Spülmittel alles vorhanden. Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit, gute Betten, optimale Ausnutzung der Flächen

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super nette Gastgeberin, tolle Wohnung mit allem eingerichtet was man benötigt und noch viel mehr (viele Blue Ray DVDs und eine Playstation mit Spielen). Alles super sauber und viele Parkplätze vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Ist ab jetzt unser Favorit in Mülheim an der Ruhr.
    • Apartment

Wir haben während unserem Aufenthaltes keine negativen Erfahrungen gemacht :)

Die Unterkunft wurde mit viel Liebe eingerichtet. Das Apartment ist sehr sauber. In der Küche ist alles vorhanden, was man braucht. Die Lage ist sehr schön und ruhig, so dass wir uns am Abend auch gut entspannt haben in diesem schönen Apartment. Da es kein Wohnzimmer gibt, war das Highlight das Bett, mit elektrischem Motor, so ließ es sich gut fernsehen, was ich jetzt schon vermisse. Das Badezimmer ist etwas eng, trotzdem alles vorhanden, daher reicht es vollkommen aus, da man den Alltag nicht im Bad verbringt. Die Gastgeberin war sehr nett und freundlich. Da wir sehr oft an den Wochenenden verreisen, war dies mit einer der sehr wenigen, schönsten Apartments in den vergangenen Jahren. Gerne kommen wir wieder, das Apartment wurde schon unter den Favoriten hier bei Booking.com abgespeichert.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die gute Kommunikation mit den Eigentümern war ein Vorteil für unsere An- und Abreise. Sehr freundlich und bei Fragen immer erreichbar! Es war alles sauber und toll eingerichtet. Alles was man brauchte war vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Alles war in Ordnung

Wie immer war alles sehr gut, schöne und gut eingerichtete Wohnung und unkomplizierte Schlüsselübergabe bzw Kommunikation mit der Vermieterin. Sind froh diese Ferienwohnung immer wieder buchen zu können.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

• Apartment

Es gibt nichts zu beanstanden

Wir haben die Wohnung schon sehr oft gebucht und sind immer wieder sehr zufrieden. Es ist an alles gedacht. Das Doppelbett kann elektrisch verstellt werden, was allein schon beim Fernsehschauen sehr praktisch ist. Die Wohnung ist sehr komfortabel und die Vermieterin sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Perfektes kleines Zuhause für eine Geschäftsreise!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schönes, gut ausgestattetes Apartment, ideal für 1-2 Personen. Sehr sauber, reichlich Handtücher, Küche mit viel Kochutensilien. Parkplatz lässt sich in der näheren Umgebung leicht finden. Sehr freundliche hilfsbereite Gadtgeberin.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Alles perfekt abgelaufen

Sehr sehr gut !!!!!! Immer wieder

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

-- alles super!

Sehr liebevoll eingerichtete Wohnung. Gemütlich. Alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Komplett ausgestattet, geräumig, hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis
    • Apartment

Viel Platz, sehr gut ausgestattet und eine ruhige Lage. Parkmöglichkeiten vor dem Haus waren vorhanden. Freundliche Vermieterin und ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Es war alles super!