3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein

Nr. 4 von 24 Hotels in Plön

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Ein richtig schönes Wochenende
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung war richtig schön. Liebevoll eingerichtet und sehr sauber . In der Küche ist alles da,was man braucht. Der Ausblick ist toll. Wir kommen bestimmt wieder.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schlafzimmer sehr klein, zu großer Schrank und für uns sehr weiche Matratzen. Schade,dass man jetzt mindestens 5 Tage buchen muss.

Super Ausstattung und Blick traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Top Ferienwohnung in toller Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Diese Ferienwohnung ist wirklich toll und es hat alles reibungslos geklappt. Die Aussicht vom 10. Stock auf den See ist sehr schön und es gibt einen kleinen Balkon. In der sehr sauberen Wohnung war auch alles in Ordnung, mit sehr gut eingerichteter Küche, modernem Bad und zwei Smart TVs. Ein kleines Willkommensgeschenk gab es auch, so dass ich mich sofort zu Hause gefühlt habe. Beeindruckend war außerdem der Umfang der Informationen, die ich vorab zur Wohnung bekam - Infos zur Schlüsselübergabe, Ausflugstipps, sogar Anleitungen zu fast allen elektrischen Geräten. Die Umgebung mit den Seen und vielen Möglichkeiten für Spaziergänge und weitere Ausflüge hat mir auch gut gefallen. Ich bin bestimmt nicht das letzte Mal hier gewesen!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Preis-Leistungs-Verhältnis = super
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war ein bisschen Hellhörig zum Treppenhaus hin.

Die Unterkunft war sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Klein, aber fein. Es wurde das beste aus der kleinen Wohnung rausgeholt. Es mangelt an nichts. Sehr gefallen hat uns, dass so etwas, wie Gewürze oder auch Spülutensilien zur Nutzung bereit standen. Ebenso gab es ein kleinen Willkommensgruß und das, obwohl wir nur 2 Nächte vor Ort waren. Die Gastgeber konnten bei einem Problem kontaktiert werden und man erhielt umgehend eine Rückmeldung. Wer gerne den Plöner See und Umgebung erkunden möchte ist hier gut aufgehoben.

Wir kommen wieder !!!

Alles bestens

Kleine Wohnung, in der die Einrichtung gut durchdacht ist. Die Aussicht ist überwältigend, guter Ausgangspunkt für Wanderungen

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Sehr schöner Aufenthalt, wir kommen gerne wieder

Nichts zu beanstanden

Sehr schöne FeWo, mit allem ausgestattet was man braucht. Herrlicher Ausblick auf den See.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Ruhe genießen in sehr gut ausgestatteter FeWo
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bett ist wirklich sehr weich aber für ein Wochenende geht das. Die Kirsche auf der Torte wäre ein Brotmesser gewesen.

Der Kontakt zu den Vermietern war unkompliziert und freundlich. Es gibt ein Begrüßungsgedeck. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und hat einen tollen Blick auf den See. Der Duschkopf ist unübertroffen. Die Ausstattung, insbesondere im Küchenbereich ist grandios! Wir kommen sehr gerne wieder und genießen die Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolle Aussicht über diverse Seen. Wohnung sehr schön und liebevoll eingerichtet. Gute Anfahrtsbeschreibung.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Beleuchtung überm Eßtisch war zu gering, um Spiele zu spielen.

Schlüsselübergabe konnte kurzfristig an unsere Bedürfnisse angepasset werden. Ausblick aus der Wohnung war grandios Ausstattung war komplett Ruhige Wohnung

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Wir hatten ein paar schöne Tage in einer liebevoll, modernen eingerichteten Wohnung. Danke dafür
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Matratzen vom Bett waren uns zu weich. Ansonsten war alles toll.

Die Wohnung ist klein aber fein. Man kann eine wunderschöne Aussicht genießen. Modern eingerichtet und sämtliche Utensilien zum Beispiel beim Kochen waren vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Großartiger Ausblick!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ausstattung und Ausblick waren großartig! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen schönen Kurzurlaub!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Wer einen traumhaften Blick auf den Höftsee genießen möchte - Fewo buchen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine wunderschöne, mit viel Liebe zum Detail, eingerichtete Fewo. Neben einem "Willkommensgruß" konnten wir uns über den super Ausblick auf den Höftsee erfreuen. Wir haben uns in den drei Tagen sehr wohlgefühlt und können die Fewo jederzeit empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Außergewöhnlich schöne Wohnung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die vier Tage waren viel zu schnell vorbei.

Die Wohnung ist wirklich perfekt ausgestattet, mehr Technik als zu Hause 😊 Die tolle Aussicht auf den See und den Sonnenaufgang werden wir vermissen. Zur Begrüßung gab es auch noch eine Flasche Wein.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Traumhafte Unterkunft mit traumhaften Ausblick
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lange nachgedacht - aber es fällt uns wirklich nichts Negatives ein. Das Hochhaus, in dem sich das Apartment befindet, war gepflegt, es gab 2 funktionierende Fahrstühle, keinerlei Geräusche aus den Nachbarwohnungen und reichlich Parkplätze vor der Haustür. Was will man mehr !?

Geschmackvoll und hochwertig ausgestattete Unterkunft. Die gesamte Einrichtung war in einem sehr guten, äußerst gepflegten Zustand, die technischen Geräte sehr modern und die schöne Küche war toll ausgestattet. Ein Traum war auch die Handbrause der Dusche - diese werden wir uns jetzt auch für unser eigenes Bad kaufen ;-). Erwähnen möchten wir hier unbedingt noch den phänomenal schönen Ausblick sowohl vom WZ, als auch vom SZ und von dem niedlichen kleinen Balkon. Es war toll, auf diesem zu frühstücken und gleichzeitig auf die grüne Landschaft und auf 2 Seen blicken zu können. Entspannung pur! Wir haben unseren Aufenthalt daher sehr genossen und können dieses kleine Apartment allen empfehlen, die Schönheit und Komfort zu schätzen wissen. Sofern wir wieder einmal für einen Kurzurlaub nach Plön kommen, wäre diese Unterkunft auf jeden Fall unsere 1. Wahl.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Von Plön kann man alle Sehenswerten Ziele gut erreichen.

Sehr gute Wohnung und sehr gute Austattung und das schönste ist die Aussicht bon der 10 Etage suf den See.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Wir kommen gerne wieder :-)

Schlafzimmer sehr klein

Tolle Lage, neue/moderne Ausstattung, Küche voll eingerichtet, Balkon mit Sitzmöbeln, Waschmaschine und Hausreinigungsgeräte vorhanden, Tiefgaragenstellplatz

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Die ständig rauchenden Nachbarn

Aussicht

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Da gibt es nichts.

Die Ferienwohnung ist top ausgestattet. Für zwei Personen ist sie absolut ausreichend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und planen bereits unseren nächsten Aufenthalt. Der Ausblick vom Wohnzimmer und vom Balkon ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Es gab keine Mängel.

Die Ferienunterkunft bietet eine erstklassige Gesamtaustattung mit exklusiven Komfort.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Eine Woche mit Wohlfühlfaktor
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Abholung des Schlüssels hat sehr gut funktioniert. Die Wohnung ist außergewöhnlich gut ausgestattet, in der Küche gibt es so viel Geschirr und Gläser, dass die Spülmaschine voll befüllt werden kann und trotzdem noch Geschirr zum Gebrauch vorhanden ist. Für den Fall, dass Reinigungsmittel, Staubsauger oder Besen benutzt werden müssen, ist alles notwendige vorhanden. Der Blick ins Grüne aus dem 10. Stock ist phantastisch.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Kleine feine Ferienwohnung mit Seeblick
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kleine aber feine Ferienwohung im 10. Stockwerk mit Seeblick. Auf kleinem Raum findet man Alles, was man braucht. Zur Begrüßung stand eine Flasche Rotwein, 2 Flaschen Bier und Mineralwasser, sowie eine Tüte Chips bereit. Die Wohnung ist angenehm ruhig. In einer halben Stunde erreicht man zufuß das Zentrum von Plön. In der Umgebung gibt es viele wunderschöne Wander- bzw. Fahrradwege.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich muss erwähnen, dass ich dieser Unterkunft die höchste Punktzahl gebe. Sie war sauber, komfortabel und gut vorbereitet. Ich fand den Gastgeber sehr professionell. Die Wifi-Verbindung war auch sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

Das Bad roch etwas

Die Innenausstattung war für die Größe sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

entspannter Wochenendurlaub in einer tollen Wohnung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

wenn ich was schreiben MÜSSTE, dann müsste ich sehr, sehr tief buddeln. Das Einzige wäre dann, dass man den Schlüssel erst aus Eutin holen muss. Aber ich denke, da gibt es Schlimmeres

Ich war für ein Wochenende in dieser Wohnung und kann nur sagen : WOUW !!! Die Wohnung ist topp renoviert, supersauber, gemütlich, klasse ausgestattet und hat einen gemütlichen Balkon mit super Aussicht. Parkplatz - kein Problem, immer problemlos einen bekommen. Obwohl es in einem Hochhaus ist, so war es absolut nicht hellhörig. Die ersten Stunden in der Wohnung habe ich mich gefragt, ob die Vormieter alle auch so tüffelig waren wie ich und immer wieder auf den Lichtschalter gedrückt haben :-) Ich sage auch ganz lieben Dank für die kleinen Überraschungen, die überall versteckt waren :-). Ich hatte ein tolles Wochenende und ich komme gerne wieder !!!