3. Bewertungen Ferienunterkünfte Sachsen-Anhalt
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Quedlinburg
  5. Bewertung der Unterkunft Apartmenthaus im Stieg

Bewertungen für Apartmenthaus im Stieg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stieg 2 und 3, 06484 Quedlinburg, Deutschland

Alles

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Alles perfekt
    • Kleines Apartment mit offenem Schlaf- und Wohnbereich

Sehr schöne Unterkunft mit viel Liebe geführt. Bis zum Markt von Quedlinburg ist es tatsächlich keine 100 Meter, die Unterkunft ist trotz der Nähe zum Zentrum äußerst ruhig, man hört früh maximal die Vögel zwitschern. Frühstück ist absolut empfehlenswert, es wird alles am Tisch serviert und Frühstückseier werden je nach Wunsch ganz frisch gemacht. Es fehlt an Nichts, frische Brötchen, Obstkörbchen, aufgeschnittene Melone, hier tut man alles um den Aufenthalt für die Gäste perfekt zu gestalten. Zur Unterkunft kann man einen Parkplatz dazu buchen, der wenige Gehminuten entfernt liegt, zum Gepäcktransfer stehen sogar kleine Bollerwagen bereit. Echt niedlich und hilfreich. Die Freundlichkeit der Inhaberin ist außergewöhnlich. Alles in Allem ist diese Unterkunft vorbehaltlos zu empfehlen. Viele Grüße aus Sachsen

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Perfekte Lage, super Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes und vielseitiges Angebot zum Frühstück. Top Lage, ca. 30 m zum Marktplatz. Die Gastgeberinnen sind super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Sehr gemütlich und zentral. Sehr zu empfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es mag vielleicht einigen als Luxusmeckern vorkommen, aber ich erwähnte es trotzdem. Zwei Punkte sind uns aufgefallen. Zum einen hatte sich der Klospülkasten nur äußerst langsam gefüllt. Das ist etwas unpraktisch bei zwei Personen. Das Problem kenne ich, das lässt sich recht simpel beheben. Vielleicht könnte das im Sinne zukünftiger Gäste instand gesetzt werden. Das andere waren die sehr harten Handtücher. Sie wurden offensichtlich ohne Trockner an der Luft getrocknet, aber anscheinend auch ohne Verwendung von Weichspüler. Hat sich sehr hart auf der Haut angefühlt. Wie gesagt, ist natürlich alles nicht kriegsentscheidend und vielleicht auch Geschmackssache, aber das ist uns etwas weniger positiv aufgefallen.

Sehr nette und freundliche Inhaberin. Unkomplizierte Kommunikation. Das Appartment war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Wir haben uns sofort darin wohl gefühlt. Die perfekte Nähe zum Markt und den ganzen Lokalen, Museen und Sehenswürdigkeiten ist natürlich auch extrem praktisch, wenn man die Stadt zu Fuß erkunden will.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Kleines Apartment mit offenem Schlaf- und Wohnbereich

Das Appartement ist wirklich sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Einziger Mangel, es gibt keine richtigen Jalousien und deshalb war es sehr hell im Zimmer, da kann man aber mit Schlafmaske gegensteuern ;-). Der Wasserdruck beim Duschen war sehr gering ist aber auch nicht unbedingt ein Nachteil. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alles bestens.

Sehr Zentrumsnah. Super Unterkunft, Bäckerei und Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke . Top ausgestattet um sich wohlzufühlen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Quedlinburg ist ein sehr schöner Ort, wer alte Städte mag sollte unbedingt mal herkommen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider ist, wie in allen beliebten Orten, die Suche nach einem freien Platz in der Gaststätte zum Abendessen mühsam, meistens alles schon vorbestellt. Da hilft nur rechtzeitig losgehen.

Die Unterkunft liegt direkt neben dem Markt, in der Fußgängerzone. Absolut ruhige Lage. Man kann zwar mit dem Auto nicht direkt bis vor die Tür fahren aber die paar Meter sind locker zu laufen. Das Zimmer war sehr hell und freundlich, es war in einem kleinen Anbau hinter der Häuserzeile (Foto). Das Frühstück war reichhaltig, auf Wunsch gab es auch frisch gekochte Eier und Rührei.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Erholsamer Kurzurlaub im schönen Quedlinburg

---

Hauseigene Parkplatz nur knapp 300m entfernt, problemloses Einchecken, nur 2min zum Marktplatz, vieles Sehenswertes fussläufig zu erreichen, schönes Zimmer mit kleinem Balkon, nette Gastgeber und sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Tolle Länge
    • Superior Apartment

Kein eigenes WLAN und das öffentliche Stadt-WLAN funktionierte nicht im Haus. Also für Urlaub, nicht zum zwischendurch Arbeiten geeignet.

Die Lage und Einrichtung sind super.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

empfehlenswert
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Erreichbarkeit des Parkplatzes etwas umständlich und ist wohl der Bebauung geschuldet.

Kurze Wege in das Zentrum (Marktplatz!).

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Eine gelungene Auszeit in dieser Oase
    • Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft war modern aber trotz allem sehr gemütlich. Die zentrale Lage war natürlich toll. Das Frühstück , ein Genuss am Morgen und mit Liebe zubereitet,toll. Die Vermieterin hat sich für jeden Gast Zeit genommen und war stets bedacht unsere Wünsche zu erfüllen. Danke nochmal für alles zu

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Wir würden immer wieder gerne in diese Unterkunft fahren
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gemütlich, sauber, hübsch eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Kommunikation im Vorfeld war sehr unkompliziert, verbindlich und informativ. Der optionale Parkplatz liegt in fussläufiger Entfernung zur gemütlich eingerichteten, gut ausgestatteten Unterkunft. Die Lage ist ruhig und trotzdem zentral... Bestens geeignet zur Erkundung der Stadt. Ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Toller Aufenthalt in schöner Stadt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schönes modernes Appartement. Die Lage mitten im Zentrum ist wirklich super. Sehr freundliche Gastgeber.

Der perfekte Ort für ein Familientreffen im zauberhaften Quedlinburg
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Für unser Familientreffen war das großzügige Apartment einfach perfekt! Vor allem die gemeinsame Zeit an dem großen Esstisch in der Wohnung mit ausreichend Stühlen und Kleinkindausstattung waren super. Die Lage - nur wenige Meter zum Marktplatz ist einfach genial. Dort gibt es neben zahlreichen Restaurants auch Bäcker, wo wir uns mit frischen Brötchen versorgen konnten. Dank der gegen Gebühr verfügbaren Parkplätze, hatten wir keine Probleme mit dem Parken unserer Autos und einen sicheren Standort. Die Wohnung ist sehr hübsch eingerichtet und die Küche perfekt ausgestattet. Zwei Bäder waren bei der Anzahl der Personen ebenfalls vorhanden und modern ausgestattet. Die sehr freundlichen Gastgeberinnen machten unseren Aufenthalt zu einem wunderbaren Erlebnis. Vielen Dank dafür!

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr netter Empfang bei der Ankunft, großes helles Zimmer, Frühstück mit frischem Gemüse und Obst, Lage in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Eine wunderschöne Unterkunft , mit sehr herzlichen Gastgebern!

Da gab es Nichts!!

Schon der Empfang von Fr. Kühne war überaus herzlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns in dem hellen und liebevoll ausgestattetem Doppelzimmer mit Balkon sehr wohl.Toll fanden wir den Kühlschrank und das Tee- und Kaffeezubehör im Zimmer.Es wurde einfach an Alles gedacht. Unser Zimmer lag ruhig zum wunderschön gestaltetem Innenhof und wir haben wunderbar geschlafen. Die Nähe zum Markt, dem Schloss, zum Rathaus, den Resteurant's u.v.m. ist auch einfach super.Man kann Alles fussläufig gut erreichen. Sehr begeistert hat uns außerdem das so liebevoll angerichtete Frühstück, dass keine Wünsche offen ließ. Vielen Dank nochmals für die schöne Zeit bei Ihnen.Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Ein schöner Aufenthalt bei sehr netter Vermieterin. Gutes Frühstück.
    • Kleines Apartment mit offenem Schlaf- und Wohnbereich

Die Unterkunft war gepflegt, ruhig und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Ameisen in der Küche.

Citynähe

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Eine Traumpension im Fachwerk Städtchen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage ist perfekt. Das DZ mit Balkon befindet sich im wunderbar gestalteten Hof. Ruhe ist garantiert und kurz vor Ostern, hübsche Deko, im gesamten Bereich. Die Eigentümerinnen übersenden vor der Anreise einen präzisen Plan bezüglich Parkplatz und Zimmerschlüssel. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Zimmer mit Bad ist modern und hochwertig. Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Besteck, Geschirr, Gläser u.v.m. befinden sich im Zimmer. Im Badezimmer befindet sich ein Haartrockner. Die Badetücher sind von sehr guter Qualität. Das Bad verfügt über ein Fenster. Alles schick und sehr sauber. Besonders edel wirkt das DZ auch wegen der hochwertigen Tapete mit tollem Farbkonzept. Einige Prospekte liegen bereit zur Orientierung in dem wunderbaren Quedlinburg. Das Frühstück bietet die gesamte Palette. Alles frisch und ansprechend serviert. Auch hier ein absolut stimmiges Farbkonzept mit moderner Ausstattung. Im Außenbereich befinden sich ausreichend Sitzgelegenheiten. Auch hier sehr liebevoll im Detail dekoriert und ausgestattet. Wir haben uns im Stieg sehr wohl gefühlt und bedanken uns auch ausdrücklich für die netten Gespräche. Wir besuchten viele Cafés und Restaurants. Sehr freundliche Gastronomen und Einzelhändler. Und das Wetter hat auch noch gut mitgespielt. Eine unvergessliche Zeit. Danke und weiter so. Silke Pia und Rüdiger Buhr

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Sehr zentrale tolle Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles bestens. Daher kann ich nichts finden was nicht gut war.

Sehr zentrale Lage. Parkplatz in der Nähe. Sehr nette Gastgeberin. Tolles und reichliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Tolle Lage und schöne Ferienwohnung
    • Superior Apartment

Die Schlafzimmer haben an den Fenstern keine Vorhänge,die verdunkeln. Nur einen Sonnenschutz. Das hat uns zum Schlafen nicht so gut gefallen. An zwei Fenstern ist ein Vorhang,der aber das Zimmer nicht verdunkelt.

Die Lage mitten in Quedlinburg,in einer Gasse,ist perfekt. Die Ferienwohnung ist großzügig und prima geeignet für größere Gruppen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Appartement ist großzügig. Schönes großes Doppelbett. Modern eingerichtet. Sehr freundliche Betreuung. Frühstück wird am Tisch serviert. Brötchen sind frisch und alles ausreichend vorhanden. Der historische Markt ist nur 3 Minuten entfernt.