3. Bewertungen Ferienunterkünfte Nordrhein-Westfalen
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Winterberg
  5. Bewertung der Unterkunft Ferienwohnung Klauke

Bewertungen für Ferienwohnung Klauke Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stollenweg 10, Silbach, 59955 Winterberg, Deutschland

Nr. 212 von 603 Ferienunterkünften in Winterberg

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Apartment mit Balkon

Betten waren für mich etwas zu weich.

Wohnung war schön groß.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Gerne wieder
    • Apartment mit Balkon

Wir waren bereits das zweite mal hier. Die große geräumige Wohnung ist einfach super. Die lieben Vermieter kann man nur ins Herz schließen. War bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

• Apartment mit Balkon

Eine Energiepauschale, die genommen wurde, jedoch im Vorfeld nicht deklariert wurde bei der Buchung.

Freundlichkeit, Größe der Ferienwohnung, Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

• Apartment mit Balkon

Große Zimmer, bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

Es war ein netter Aufenthalt, jedoch habe ich für mich festgestellt, dass ich doch eher auf moderne Wohnungen stehe, um
    • Apartment mit Balkon

Nicht gefallen kann man nicht sagen. Wer auf 80er Jahre Flair steht ist hier richtig. (Das kann man aber ja vorher schon auf den Bildern sehen) Leider war das eine Kopfkissen sehr vergilbt und in die Jahre gekommen. Die Fernsehsender waren unsortiert.

Die Lage der FeWo war wirklich gut. Familie Klauke war auch sehr nett und unaufdringlich. Außerdem war Frau Klauke sehr bemüht es uns recht zu machen und es ihren Gästen nett zu machen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Günstige Unterkunft mit sehr freundlichen Vermietern.
    • Apartment mit Balkon

Betten sehr weich, Lattenroste auch schon „rustikal“. Verbesserungsvorschlag: Spülmittel für Geschirr bereitstellen (Spülitabs waren vorhanden).

Sehr freundliche Vermieter, sauber, soweit auch alles vorhanden, mit Parkmöglichkeit und Nutzung des Gartens gegenüber. Tolle Lage für Ausflüge, bis Winterberg (Bikepark) sind es nur 10 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Schöne, saubere Ferienwohnung in schöner Lage für kleinere Ausflüge.
    • Apartment mit Balkon

Waren nur zur dritt, dafür Ausstattung ausreichend. mit mehr Personen wäre es im Wonzimmer eng geworden. Grundausstattung an Kaffeefiltern, Salz und Backpapier wäre in der Küche schön gewesen, sowas packt man nicht unbedingt separat ein, kannte ich von anderen FeWos teilweise anders, darum waren wir diesbezüglich unvorbereitet.

Sehr freundliche Gastgeber, sehr sauber, viele Betten. Ausreichend Besteck und Spülmaschine.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2022

• Apartment mit Balkon

Wir kamen an, durften auch schon eher in die Wohnung...die Besitzer waren sehr freundlich, wir waren in der Weihnachtszeit und es war sogar sehr Weihnachtlich Geschmückt...würden sogar jeder Zeit wieder hin fahren.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2021

• Apartment mit Balkon

Eine sehr schöne ruhige Ferienwohnung wir haben uns sehr wohl gefühlt

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 30. November 2021

Ferienwohnung zum verweilen, egal ob Kurzurlaub oder 2 Wochen Wanderurlaub
    • Apartment mit Balkon

Alles in Ordnung, kleine Mängel wie Schminkspiegel vergessen zu reinigen, aber toll dass ein Schminkspiegel vorhanden ist. Spinnweben im Flur. Ist aber zu der Jahreszeit normal und für mich nicht wirklich ein Problem

Gute Aufteilung der Ferienwohnung, top für 4 Personen, gute Ausstattung, wir hatten einen erholsamen Urlaub, konnten toll frühstücken und hatten abends gemütliche Spieleabende.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2021

• Apartment mit Balkon

Sehr nette Gastgeber wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 8. August 2021

• Apartment mit Balkon

Das einzige ist, die Fernsehsender waren ziemlich unsortiert.

Die Wohnung ist sauber und für 4 Personen super ausgestattet. Falls etwas fehlte haben Herr und Frau Klauke es zur Verfügung gestellt. Deshalb haben wir auch gleich für das nächste Jahr unseren Urlaub bei Familie Klauke wieder gebucht!!! Danke schön für den schönen Urlaub!!!!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2021

Wunderschöner Urlaub wie immer💐
    • Apartment mit Balkon

Es war erneut ein wunderschöner und erholsamer Urlaub. Famile Klauke ist wie eine Familie für uns. Nicht zu übertreffen. Alles schön und gemütlich eingerichteten. Wir fühlen uns als würden wir die Großeltern besuchen. Hoffentlich können wir nächstes Jahr wieder hin. Wir wünschen Frau und Herrn Klauke viel Gesundheit und hoffentlich bis nächstes Jahr💐 Sonja,Sarah und Thomas Kottas

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Wir waren sehr enttäuscht
    • Apartment mit Balkon

Die Begrüßung, es war zunächst ein Zimmer abgeschlossen, sodass wir mit zwei Erwachsenen und einem Kind in einem Zimmer hätten schlafen sollen. Balkon war nicht nutzbar, da verriegelt,Skikeller oder ähnliches wurde gar nicht gezeigt, die Betten sind extrem durchgelegen, das Mobiliar alt, wild zusammengewürfelt und unbequem. Ebenso die Ausstattung. Im Wohnzimmer wüsste ich gar nicht, wie 5 Leute essen oder TV gucken sollen. Eine Energieabgabe wurde kassiert, die so nicht erwähnt wurde. 15€ für 4 Tage... Entgegen so vielen positiven Bewertungen vorab waren wir wirklich sehr enttäuscht.

Die Größe der Wohnung war schön. 2 Badezimmer waren praktisch.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Sehr schlecht
    • Apartment mit Balkon

Bei Begrüßung wurde mir eröffnet, dass ich zusätzlich 30€ Energiepauschale zahlen soll - für 2 Personen für 3,5 Tage. Das fand ich sehr viel, da man aber im gleichen Haus wie der Vermieter wohnt, wollte ich nicht den Urlaub mit Streitereien beginnen und habe es bezahlt, obwohl ich es nicht gemusst hätte, da es nicht Teil des Vertrages war. Geärgert hat mich das ganze sehr, da ich kurz vorher schriftlichen und telefonischen Kontakt wegen der Zahlungsmöglichkeiten und Ankunftszeit hatte, da hätte man mich ja einfach vorwarnen können, dass ich etwas mehr Bargeld einpacken muss, denn ich nehme nie viel mehr Geld mit als ich benötige und die Reisekasse war nun leer. Da muss man mitten im Nirgendwo also auch erst noch mal eine passende Bank finden. Nun kamen wir dort also abends an und legten aus Kulanz und ohne Widerworte die Energiepauschale mit hin um in einer komplett ungeheizten Wohnung die erste Stunden einfach nur zu frieren und das, obwohl man ja extra für Energie bezahlt hat - da hätte ich dann doch erwartet, dass man mir am Mittag mal die Heizung anstellt, damit ich in eine halbwegs warme Unterkunft komme. Am ersten Morgen haben wir die Heizungen alle "nur" auf Stufe 3 von 5 heruntergedreht, da es nicht den Anschein machte, als würde eine niedrigere Stellung genug Heizleistung bringen, um die halbwegs angewärmten Mauern und die jetzt geradso erreichte, angenehmen Wohnungstemperatur zu halten - wohlgemerkt eine Temperatur für lange Hose und Pulli. Wir gingen dann bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und Dauerregen 8 Stunden wandern. Freudig, auf eine warme, trockene Wohnung kamen wir völlig durchgefroren zurück und stellten fest, dass der Vermieter in unserer Abwesenheit die Wohnung betreten und alle Heizungen auf Stufe 2 abgedreht hatte - also war die Wohnung wieder kühl und wir froren wieder.

Wohnung war wie abgebildet, normalerweise hätte ich 7-8 Punkte vergeben, da mir persönlich die Betten zu weich waren und die Küchenausstattung wirklich sehr abgezählt war, aber die kompletten Umstände bezüglich der Energiepauschale habem mich so geärgert und ärgern mich im Nachhineien immer noch so sehr, dass mehr als 1 nicht drin ist.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021

Lage Top, der Rest nicht! Eine Bewertung von 9,2 wie geht das?
    • Apartment mit Balkon

Die Wohnung war sehr schmutzig, z.B. in der Badewanne noch Duschreste vom Vorgänger sowie Haare, an den Fenstern tote Fliegen, die Küche war sehr schmutzig, Küchenschränke haben alle geklebt, sehr eklig. Überall Staub an den Wänden und Ecken. Von der Sauberkeit leider nicht zu empfehlen!

Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2021

Schöne Wohnung mit viel Ruhe zur Entspannung
    • Apartment mit Balkon

Die Wohnung war sehr geräumig und sauber ,es war alles da was man gebraucht hat :) Sehr ruhig gelegen und man findet Entspannung. Gleich in der Nähe ist ein kleiner Laden mit allem was man braucht auch Brötchen und Backwaren ;) Alles in allem ein schöner Kurzurlaub

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023