3. Bewertungen Ferienunterkünfte Bayern

Nr. 7 von 24 Ferienunterkünften in Erlangen

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Top sehr gerne wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super ausgestattet, bequemes Bett, ausreichend viele und vor allem gut positionierte Steckdosen und sehr gut ausgestattete Küche.

Ich bin sehr zufrieden, werde Sie weiterempfehlen und wieder bei Ihnen buchen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für Frühstück gab es Gutscheine für einen nahegelegenen Bäcker, der qualitativ sehr gute Speisen angeboten hat und auch am Feiertag geöffnet hatte. Im Apartment war bereits bei Ankunft die Heizung hoch eingestellt, so dass ich es bei dem kalten Wetter bereits beim Eintreffen schön warm hatte! Das ist nicht überall so!!! Die Unterkunft (Zimmer und das gesamte Haus) waren überdurchschnittlich sauber, sehr erfreulich! Die Ausstattung der Küchenzeile deckte den Bedarf vollständig ab. Ich hatte einen Parkplatz in einer Garage gleich neben dem Hauseingang, sehr komfortabel!

Kann ich nur jedem waermstens empfehlen, absolut gelungen.
    • Superior Apartment

Das einzige was mir einfaellt waere vielleicht noch ein paar Haken um Jacken aufzuhaengen, aber auch ohne diese war die Unterkunft fuer mich und meine teenage Tochter perfekt.

Einfuehrung des Personals und Schluesseluebergabe, freundlich, effektiv und problemlos. Das Apartment hat meine Erwartungen weit uebertroffen, Sauberkeit, Komfort und doch hat man sich von Anfang an wie zu Hause gefuehlt

Klare Empfehlung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Geräusche vom Gang sind vergleichsweise laut zu hören, aber es war nicht viel los, deswegen war es nicht schlimm.

Das Gästehaus liegt in der Gegend der ehemaligen Steinkasernen, die wunderschön restauriert wurden. Im Radius von 800 m sind tolle Lokale wie ein Japaner, Pizzabar, Unicum....und ein großer Kaufland Supermarkt, DM, Apotheke. Es ist sehr ruhig dort. Die Bushaltestelle "Berufschulzentrum" ist nur 300 m (4 min) entfernt, das Busticket in die Innenstsdt kostet 2,80 € am Automat für die 7 min Fahrt ins Zentrum "Arcaden". Wenn mal allerdings 900 m (12 min) bis zur Bushaltestelle "Zollhaus" geht ist die Fahrt ins Zentrum "Arcaden" kostenlos. Das Gästehaus ist modern aber einfach ausgestattet Es ist alles da, was man braucht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, vorallem, da man pro Tag einen Gutschein für die Bäckerei in der Nähe bekommt..also ich kann nur eine klare Empfehlung aussprechen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Perfekt.

Nichts zu kritisieren.

Tolles Ambiente, nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

• Superior Apartment

Für uns (63 und 76 Jahre) war es sehr schlecht, dass das Doppelbett mit einer Längsseite an der Wand stand. Dadurch musste immer einer beim Hinlegen "klettern". Auch fanden wir es nicht gut, dass die Fenster nicht zu kippen gingen.

Sehr angenehm war die schnelle Schlüsselübergabe. Eine Überraschung waren die Frühstücksgutscheine für eine Bäckerei.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Leselampe an zweiter Bettseite gefehlt.
    • Superior Apartment

Lage war sehr gut. Es war ruhig. Betreuung gut.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Sehr gute Unterkunft

Sehr schön, sehr gute Ausstattung ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

• Superior Apartment

Auf der kleinen Terrasse wäre eine nicht einsichtige Abgrenzung zum Nachbarn anstelle einer Metallwand mit Löchern sinnvoll.

Es hat alles gepasst. Angenehm die Möglichkeit, das Auto in der zum Haus gehörenden Garage zu parken (5€pro Tag) und die Fahrräder in eigens dafür vorgesehenen Boxen sicher abzustellen ( gratis bei Hinterlegung einer Kaution).Die Umgebung ist sehr ruhig, das nahegelegene Einkaufszentrum sehr praktisch für Besorgungen. Es gibt auch einen netten Biergarten ganz in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Gerne wieder.

Parkgebühr zu teuer

gute Erreichbarkeit Parkplätze, jedoch gegen Aufpreis, direkt an der Unterkunft. Gutschein für einen Bäcker um die Ecke - perfekt, der hatte bereits ab 06 Uhr geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Sehr sauber. Ruhig gelegen. Man ist schnell in der Stadt. Alles prima 👍🏼

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir bekamen seltsamerweise nur einen Gutschein in Höhe von 6,50 zu zweit. Dafür bekommt man nicht mal 2 Kaffee in der Bäckerei. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht.

Die Zimmer sind einfach eingerichtet ,mit allem was man braucht. Wir waren nur eine Nacht dort. Man bekommt fürs Frühstück einen Gutschein beim Bäcker in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

ich hab mich sehr wohl gefühlt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein bequemerer Sessel wer schön.

Die Lage, Küche und Ausstattung. Bad

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Absolut empfehlenswert!
    • Superior Apartment

Ein bißchen nervig (aber vollkommen verständlich) war, dass man sich ziemlich genau festlegen muss wann man anreist.

Sensationell eingerichtet und ausgestattet.Frühstück nicht möglich aber diverse Bäcker ums Eck.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

Sehr empfehlenswert
    • Superior Apartment

Modern eingerichtete, sehr saubere Appartements, ideal für Anreise mit dem Auto, Stellplätze direkt vor dem Haus. Der Balkon konnte für schönes Frühstück in der Sonne genutzt werden. Bäckerei ist eine Straße weiter.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

• Superior Apartment

Es gab einen Backofen, aber leider kein Geschirr dazu, die fahrradboxen waren viel zu klein, aber wir konnten die Räder geschützt bei den Pkws abstellen. Ich hätte mir einen Sonnenschirm gewünscht für den Balkon.

Die ruhige Lage ,abgeschlossene Parkplätze für PKW, Nähe zu Discounter,

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

Gerne wieder!
    • Superior Apartment

Wohn und Schlafraum nur optisch getrennt (Raumteiler). Mehr Beleuchtung (Leselampe im Sofabereich) wäre hilfreich.

Die Dachterrasse ist sehr schön, auch der Blick auf die alten, restaurierten Gebäude. Die Küche ist gut ausgestattet, das Apartment sehr sauber und funktional. Es gibt ausreichend Handtücher und andere Utensilien (Geschirrspül-Kit, ...)

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

• Superior Apartment

Mittelmäßige Ausstattung, z.T. beschädigt, mässige Terassenbestuhlung, ungemütliches Licht, kein Besen. Schlafzimmer und Bad gut, Wohnzimmer mässig, insgesamt einfach mindestens 20 Euro zu teuer!

Schöne Dachterrasse, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Ein sauberes und gut ausgestattetes Appartement, dass ich gerne wieder einmal nutze.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab nichts zu kritisieren.

Es war klar, dass kein Frühstück angeboten wurde. Ich habe es als sehr positiv empfunden, dass man pro Übernachtung ein Gutschein für zwei nahe gelegene Cafes bekommen hat.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr überzeugend, die Abwicklung sehr professionell. Es gab keinerlei Probleme.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Gerne wieder
    • Superior Apartment

Das eine Rollo ging nicht. Für Leute die im Dunkeln schlafen, ist das nicht von Vorteil.

Zimmer waren sauber und das Bett war sehr bequem. Die Ausstattung war gut. Nur auch hier wären eventuell Salzstreuer perfekt.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Gerne wieder
    • Superior Apartment

Dies war zwsr keine Ferienwohnung, sondern ein Apartment, jedoch fehlten mit trotzdem Salz- und Pfefferstreuer. Ob das jetzt an Corona lag oder generell nie da war, weiß ich nicht. Aber das wäre eine Kleinigkeit, die man eventuell generell dort haben könnte. Auch die Abdeckung der Heizung im Bad sollte repariert werden. Nervig war, dass man die Dunstabzugshaube jedes Mal anmachen musste, um den Herd zu benutzen.

Es war super sauber, in der Küche war fast alles, was man braucht. Das Bad war schön und die Heizung sehr warm. Auch war die Lage sehr gut, nicht weit vom Zentrum. Eine Tiefgarage war vorhanden, man musste aber den Parkplatz bezahlen. Die Betten waren sehr bequem, nur die Schlafcouch leider nicht. Wenn man zu dritt ein Apartment bewohnt, sollte man doch lieber zwei buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

Alles super

Sehr nette Begrüßung wirklich super

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

Bestens. Würde wieder kommen!
    • Superior Apartment

Die Schlafcouch unbequem. Die Doppelbetten sind sehr leicht auseinander gerutscht. Es wäre toll wenn es KaffeeFilter für die Kaffeemaschine gegeben hätte, sonst sehr gute Ausstattung in der Küche. Jammern auf hohem Niveau.

Frühstücks coupon beim Bäcker ganz toll! Top Lage, ruhig gelegen, sehr gute Ausstattung! Komfortabeles apartment 😊Sehr nette Dame an der Rezeption!