3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Alles prima

Sehr freundliches Personal, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Super ausgestattet in einer schönen und ruhigen Lage. Personal war nett, freundlich und zuvorkommen

Fällt uns nichts ein.

Frühstück war Superklasse 1a. Bedienung war nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Sauber und ruhig gelegen, Personal beim Frühstück sehr sehr nett und zuvorkommend, es hat an nichts gefehlt

Unser Zimmer hätte etwas größer sein können

Sehr ruhig und schöner Aussenbereich, tolles Frühstück, Aufenthaltsraum mit Selbstbedienung

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Sehr gelungen, lädt zu einem weiteren Aufenthalt ein.

Das Frühstück war excellent und braucht den Vergleich mit dem großer und renommierter Hotels nicht zu scheuen. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich und fragte stets nach unseren Wünschen. Auch das Angebot aus der warmen Küche war sehr gut und beeindruckend. Der Besuch des Hotels lohnt alleine schon wegen des Frühstücks. Ansonsten war nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Super Hotel mit tollen Zimmern, freundlichem Personal, hundefreundlich in schöner Umgebung

Wir wurden Vorort persönlich begrüßt und uns wurde direkt alles gezeigt. Die Rezeptionistin war super freundlich und hat und von anfang an den Urlaub versüßt. Das Superior Doppelzimmer ist groß, sauber und modern, sowie maritim eingerichtet. Mir haben die verschiedenen Lampen besonders gut gefallen und außerdem haben wir schon lange nicht mehr erlebt, dass man Handtücher wie Tiere, in einem Hotel auf dem Bett des Gastes drapiert. Die Terasse wurde viel von uns genutzt, leider ist es durch die viel befahrene Straße auch laut gewesen, aber dafür kann das Hotel nichts. Der Hund hat ein liebevoll herrgerichtetes Hundebett, mit Napf und Futter bekommen und dazu noch ein Paket mit Spielzeug und Hundekotbeutel. Das hat nicht nur uns, sondern auch den Hund sehr gefreut. Im Frühstücksraum gab rund um die Uhr alle möglichen Getränke die man sich kaufen konnte. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, werden wir aber beim nächsten Mal nachholen. Ich hatte bereits gelesen dass, das Frühstück sehr lecker sein soll, aber am Ende hat es unsere Erwartungen übertroffen. Es gibt alles was das Herz begehrt und die Liebe Rezeptionistin hat uns ein tolles Rührei und sehr leckere Blaubeerpfannkuchen gemacht. An dieser Stelle nochmal liebe Grüße! Nieblum ist ein wirklich schöner kleiner Ort, mit vielen Geschäften, Cafés und Restaurants. Es sind hier viele Menschen unterwegs, aber das hat uns nicht so gestört. Das Einzige was schade war, war dass die meisten Restaurants in den Tagen wo wir da waren geschlossen hatten. Da man aber schnell von einem zum anderen Ort mit Rad kommt, sind wir einfach woanders essen gegangen. Es war durchweg ein schöner Urlaub und wenn wir Föhr wieder besuchen, dann buchen wir definitiv wieder im Friesenhof!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Sehr nettes und fröhliches Personal. Saubere Zimmer. Fantastisches Frühstück. Top Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Herzlich betreut und als Freund gegangen.

Nichts!

Wir wurden so herzlich aufgenommen und hatten ein Mega Frühstück! Ein gelungener Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Super Frühstück, top Lage. Preisleistung Okey.

Es war sehr kalt im Zimmer bei Ankunft, die putzdamen haben leider auch ständig die Heizung ausgemacht. Jeden Abend musste ich in einem sehr kalten Zimmer schlafen und auch duschen.

Tolles Haus mit liebe zum Detail, sehr nettes Personal beim Frühstück, so liebevoll eingerichtete Spiegeleier hatte ich zum ersten Mal. Frühstück klein, aber fein. Die Lage, in einem sehr malerischen Örtchen, sehr gut! Preisleistung Okey.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Das mega-tolle Frühstück. Der sehr freundliche und zuvorkommende Service. So lassen sich auch die bittersten HSV-Niederlagen besser verschmerzen

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

war sehr erholsam

Frühstück ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Ich kann nur von Herzen weiterempfehlen. Personen top, sehr vorkommen, hilfsbereit sehr kompetent. Das Zimmer war sehr schön und wichtig ist:sehr sauber. Bett war sehr bequem für mich als Person, die Rückenschmerzen habe. Wellnessbereich ist ein A sehr zu empfehlen, man muss aber extra buchen. Frühstück war so was von perfekt, dafür 100 Punkte.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Die Dame an der Rezeption, die auch für das Frühstück und die gesamte Abwicklung zuständig war, war super freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns durch diese Betreuung sehr wohl gefühlt. Auch das Frühstück war mit viel Liebe und leckeren Zutaten ein echter Highlight.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Rundum ein toller Aufenhalt

Ruhig gelegen. Sehr gut gefallen hat uns die persönliche Ansprache und liebevoll zubereiteten Extraspeisen (Blaubeerpfannkuchen). Wir Habenzinsen sehr gut aufgehoben gefühlt

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Spitze

Nettes Personal, hervorragendes Frühstück, Zimmer voll ausgestattet

Sehr sauberes und schönes Zimmer .Sehr reichhaltiges Frühstück wobei immer nachgefragt wird ob man noch etwas braucht . Besonders hervorheben möchte ich die überaus freundliche Frühstücksdame die auch die Rezeption macht die immer und für alle ein Lächeln übrig hat. Macht weiter so Bernhard!

Immer wieder in den Friesenhof nach Nieblum

Die einzigartige Betreuung beim Frühstück. Das mit Liebe zum Detail vorbereitete Buffet. Die nur so vor guter Laune sprühende Frühstücksfee. Das ist immer wieder ein Erlebnis zu sehen mit welcher Freude da den Gästen begegnet wird. Vielen Dank dafür.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Das Frühstück! 😀 Die Herzlichkeit! 😀

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Alles perfekt, gerne wieder!

Frühstück ausgezeichnet, großes Angebot, vorbildlicher Service, nettes Personal. Die zentrale Lage des Hotels in Nieblum ist optimal, von hier aus können alle kleinen Inseldörfer problemlos mit dem Fahrrad erreicht werden. Und abends kann der Urlaubstag im Wellnessbereich nach Reservierung genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Matratze etwas zu weich für meinen Rücken. War aber ok.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr sauberes, nett eingerichtetes Zimmer und Bad. Super Frühstück und sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Es war sehr schön.

Die Ablage über dem Waschbecken ist nicht auf passender Höhe angebracht. Sie stört mehr als das sie nützt.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Etwas kurze Decken

Ein sensationelles Frühstück begrüßte uns morgens von einer ausgesprochen freundlichen Mitarbeiterin serviert! Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen es gerne weiter!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Wir waren zufrieden und kommen gern wieder!

Hier bekommt man ein sehr gutes Frühstück und wird von einem netten sympathischen Team versorgt. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Wir kommen immer gern wieder nach Nieblum, denn für uns ist es Friesland pur.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Super zentrales und günstiges Hotel im schönsten Ort auf Föhr!

Nichts!

Das Frühstück war unglaublich! Es kann mit Büfets im Hilton, Mövenpick und Walddorf mithalten, ist sogar noch persönlicher. Kein Wunsch ist offen geblieben! Das Einchecken war online denkbar einfach, Kontaktmöglichkeiten perfekt, das Zimmer klasse, sogar mit Küchenzeile, fast wie eine Ferienwohnung!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Beim nächsten Inselbesuch komme ich wieder

Der nordfriesische Inselflair. Wirklich sehr nettes Personal. Neu gerichtete Zimmer mit allem was dazu gehört. Sehr schönes Bad, modern und aufgeräumt. Das Frühstück war mehr als ausreichend. Es bleiben keine Wünsche offen.