3. Hotelbewertungen Bayern

Kirchberg 11, 83329 Waging am See, Deutschland

Nr. 2 von 22 Hotels in Waging am See

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Suite mit Balkon

Das die Zeit zu schnell verging :)

Ein top gepflegtes Appartement, sehr wertig und komfortabel eingerichtet in richtig coolem Ambiente! Wir haben uns sofort wohl gefühlt und wurden herzlich Willkommen geheißen. Die familiäre Wärme in liebevoller Umgebung (der Gartenbereich ist einfach mega!!) hat besonders den Kindern richtig gut gefallen und das sogar unsere Hündin dabei sein konnte hat die Zeit für uns nochmal angenehmer und besonderes schön gemacht. Jeden Morgen gab es frische Brötchen direkt an die Tür und jederzeit super Insidertipps des Hausherren zur Freizeitgestaltung. Wir sagen Danke für die erholsame Auszeit und kommen sehr gerne wieder!

• Suite mit 3 Schlafzimmern

Es gab nichts zu bemängeln

Unser großzügiges modernes Apartment Nr 1 für 5 Personen hat uns SEHR gut gefallen. Unser Hund fühlte sich sofort wohl. Umgeben von Wiesen, Geh- und Wanderwegen und natürlich der schöne See gleich in der Nähe. Florians freundliche Begrüßung und Einweisung in das perfekt organisierte Aparthotel war sehr vertraut. Wir freuen uns auf das Nächstemal !! Es war WUNDERSCHÖN hier zu sein!

Ausstattung Super.Lage perfekt

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

• Suite mit Balkon

Eine tolle Unterkunft, mit Liebe zum Detail und viel Platz eingerichtete Apartments. Die Ausstattung ist top, sogar eine Garage für das Auto steht zur Verfügung. Auch der kleine Hund hat sich wohl gefühlt. Super freundliche junge Gastgeberfamilie :)

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Super coole Appartements, die uns sofort zum Planen des nächsten Aufenthalts verlockt haben!
    • Suite mit 3 Schlafzimmern

Es gibt NICHTS, was besser hätte sein können!

Toll eingerichtete, seeeehr großzügige Appartements, ruhig gelegen und trotzdem fußläufig zum Wellnessgarten/See!…rundum mit allem, was es für Urlaub mit Familie oder Freunden braucht ausgestattet und das seeeehr geschmackvoll!…aber das Beste: DER EIGENTÜMER SELBST!…freundlich, hilfsbereit und Entgegenkommend!..wir haben uns nicht nur seeeehr wohl gefühlt, sondern schon Überlegungen angestellt, wann wir mit wem wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Suite mit Balkon

Sehr clean designtes, hochwertig eingerichtes, weiträumiges Apartment mit viel Platz in toller Lage. Viele Spielmöglichkeiten für Kinder im Hof/Spielplatz mit Seilbahn & Privatstrand am See. Tolle Gastgeber, offen und herzlich. Der ideale Ort, um dem Alltag in der Großstadt für ein paar Tage zu entfliehen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Alles stimmig.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Brötchenservice war exzellent.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

• Suite mit 3 Schlafzimmern

Vermieterfamilie war sehr freundlich und hilfsbereit. Privater Strand direkt am See war die Krönung. Das Haus mit seiner modernen Architektur gefiel uns sehr.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Die Unterkunft hat den Charakter einer Person, da die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt und meist besteht ein priv
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

2 Rauchmelder in Appartement 3 lieblos demontiert, Kühlschrank kühlt nicht richtig (Dichtung defekt), Steg an eigener Badestelle zerbrochen ( hohe Verletzungsgefahr), Außensitzbereich direkt neben Müllcontainerlager, Fahrradabstellraum zu klein

Geräumig, Balkon, Brötchendienst

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Alles prima. Sehr zu empfehlen, egal ob man als Paar, Familie oder mit Haustier verreist.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Unter den Stuhlbeinen wäre Filz gut, ebenso wie Tischsets. Denn im sehr schönen großen Raum mit Küche und WZ schallt leider durch die Höhe über 2 Etagen alles sehr. Abstellfläche (z.B. Regal) im Bad wäre ebenfalls prima.

Tolle, sehr hochwerige, moderne Einrichtung, viel Platz, 1a Service, sehr nette Vermieterfamilie, Brötchenservice klasse, komfortable Garage, große Privatwiese mit direktem Strandzugang, Ruderboot und Board.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Herrliche Natur mit abwechslungsreichen Ausflugszielen
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das obere Schlafzimmer des Apartments war sehr hellhörig, unsere Tochter wurde leider täglich vom Lärm Kinder anderer Urlaubsgäste geweckt. 3 Tage extremer Güllegeruch durch die benachbarten Landwirte 😞 ....gehört auf den Land dazu, aber trotzdem irgendwann auch nervig, da wir aufgrund der Temperaturen natürlich täglich gelüftet haben. Matratze mir persönlich zu hart. Küchenrolle in Küche wäre noch wünschenswert. Das Laden für unser Fahrzeug ist mit 0,55 Eur/kWh etwas überteuert.

Brötchenservice Ausstattung Apartment gut - sehr gut, mal nichts von Ikea. Privatstrand, jedoch nur zu Fuß(ca. 15 - 20 min)zu erreichen ggf. Fahrrad. Kein Aufpreis für Hunde 🐕. Eigene Garage mit Fernbedienung Top! Familien mit kleineren Kinder haben auf den Hof ausreichend Spielmöglichkeiten. Adventure-Golf Waging am See können wir wirklich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Modernes Apartment-Hotel in Top-Lage
    • Suite mit Balkon

Superfreundliche junge Gastgeberfamilie! Wir sind herzlich empfangen worden. Man stand uns mit Rat und Tat zur Seite.Tolle Apartments mit viel Platz, smart und modern eingerichtet, mit allem was man benötigt. Alles war picobello sauber. Für das Auto gab es einen Garagenplatz. Der Standort ist ideal um Tagesausflüge nach München, zum Chiemsee, oder nach Salzburg zu unternehmen. Und die Lage in direkter Nähe zum See ist natürlich im Sommer optimal für Wassersportaktivitäten.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Perfekter Aufenthalt
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Es gab nur einen kleinen Reinfall mit einem Restaurant in Waging. Den Kupferkessel können wir nicht empfehlen.

Wir waren 7 Erwachsene und 3 Kinder zwischen 1 und 8 Jahre. Ein toller Hof mit vielen Möglichkeiten zum spielen für die Kinder...auch eine Seilbahn(macht auch den Erwachsenen Spaß) Die Appartements sind super geräumig und sehr schlicht, aber geschmackvoll eingerichtet. Es hat an nichts gefehlt. Ein super Aufenthaltsraum mit Kicker und riesigem Fernseher für die Wartezeit... Getränke gab es ebenfalls vor Ort, wie auch einen Brötchenservice. Selbst wenn Toilettenpapier oder Spültücher vergessen wurden, alles da. Ein rundum gelungener Urlaub am schönen Waginger See. Dieser ist in laufnähe mit tollen Freizeitmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2022

• Suite mit 3 Schlafzimmern

war alles super, von der Sauberkeit bis zu der Zimmerausstattung war alles top

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Großzügige und stylische Wohnung

wunschlos glücklich

Stylisch und modern eingerichtet mit viel Platz und sogar Garage fürs Auto! Toller Sitzplatz und Spielplatz im Garten! Sehr nette Vermieter! Morgens hingen die Brötchen an der Tür… Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Es war ein voller Erfolg !

----

Lage am See. Alles war gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Servis und Sauberkeit war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. April 2022

Erholung pur
    • Suite mit 3 Schlafzimmern

Wunderschöne und gut gelegene Unterkunft mit netten Gastgebern.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2022

Sehr schön. Gerne wieder!
    • Suite mit 3 Schlafzimmern

Das Apartment war super schön, sehr schön eingerichtet und es war genügend Platz für jeden. Jedes Kind hat sein eigenes Bett bekommen und wir haben super geschlafen. Toll fanden wir auch den täglichen Brötchen Service. sehr zu empfehlen. Auch die Besitzer sind super freundlich gewesen.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 6. November 2021

Einfach super!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Sehr freundliche Gastgeber, schön gelegen, sehr gute und moderne Ausstattung, Garage im Haus und sogar Frühstücksbrötchen kann man sich bestellen. Sehr sauber. Wir hatten sehr schöne und entspannte Tage dort.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Gut
    • Suite mit 3 Schlafzimmern

Das Gaden Appartement-Hotel hat nicht ganz unsere Erwartungen erfüllt. Für unser Empfinden ist die Wohnung zu kühl eingerichtet, aber das ist ja Geschmackssache. Als störend haben wir allerdings empfunden, dass wir aus unserer Wohnung (Suite 1) nahezu keinen Blick in die schöne Umgebung hatten. Vom Essplatz sowie von der Couch schaute man lediglich auf die unschöne, blickdichte und sehr hohe Balkonbrüstung. Sehr, sehr schade! Das ist auch der Hauptgrund, warum wir uns in dieser Wohnung nicht so wohl gefühlt haben.

Die Lage, fußläufig zum See und zu einigen Restaurants und doch recht ruhig am Rande von Waging, war sehr schön. Das Haus ist architektonisch schon etwas Besonderes. Insgesamt gibt es nur 4 Suiten, alle sehr großzügig um die 100 m2. Die Einrichtung ist schlicht und teilweise originell (bunte Essstühle, Smeg-Küchengeräte), die Regale im Schlafzimmer sowie der Garderobenständer stark Nils Holger Moormann orientiert. Dennoch sind diese Möbel keine originalen Designermöbel und deshalb sollte die Ausstattung lediglich als „designorientiert“ beschrieben werden.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Modern trifft Landidylle und das passt perfekt
    • Suite mit 3 Schlafzimmern

Wir wurden von den Vermietern wirklich sehr toll, freundlich und liebevoll empfangen und den ganzen Urlaub betreut - Danke Euch nochmal😎 Die Appartments befinden sich in einem stylischen und modernen Haus und wir waren erstaunt was man aus einem Kuhstall alles machen kann. Das Haus liegt auf einem ruhigen Hof und für Kinder ist einiges zum Spielen vorhanden. Die Lage ist ziemlich perfekt - ruhige Lage, aber trotzdem nah dran. Der Waginger See ist in wenigen Minuten erreichbar und auch der Ort Waging am See ist schnell erreichbar und es gibt sehr schön ausgebaute Fahrradwege. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten sehr gut „entschleunigen“.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Alles war super.