3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein

Nr. 3 von 76 Hotels in Nordstrand

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Perfekter Kurzurlaub und gerne wieder 🫶
    • Einzelzimmer mit Bad

Ein wunderschönes Haus und perfektes Frühstück. Die Gastwirtin war super freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Liebevoll ausgestattete Zimmer, reichhaltiges Frühstück und eine unglaublich nette Eigentümerin. Da für das Bistro kein Personal da ist, hat die Eigentümerin einen Self-Service-Raum eingerichtet und stellt leckere selbstgemachte Kleinigkeiten bereit.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Sehr schönes sauberes Gästehaus mit reichhaltigen Frühstück 👍
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab nichts zu beanstanden !!!

Die Gastgeberin ist sowas von nett und liebenswert, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war lecker und reichlich 👍 Es war alles sauber und nett eingerichtet 👍

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Gästehaus war sehr schön und stimmig eingerichtet. Jeden Morgen gab es ein fantastisches Frühstück und ein netten Schnack mit der Besitzerin. Außerdem wurden uns viele Möglichkeiten aufgezeigt, die man auf Nordstrand machen kann und die man eventuell nicht so leicht selber findet. Wir wurden rundum liebevoll von der Besitzerin betreut und haben uns jederzeit super aufgehoben gefühlt. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen! :-)

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Tolles Gästehaus, große Gastfreundschaft. Reichhaltiges, leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Alles war sehr sauber. Den Urlaub dort kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Jederzeit wieder
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundlich, sehr persönlich, ältestes Gasthaus auf der Insel. Viele Hintergrundinfos. Wunderschönes Frühstücksambiente.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Eine ganz tolle Unterkunft zum Wohlfühlen und passt zum beschaulichen Ort. Viele Ausflüge möglich.
    • Deluxe Einzelzimmer

Dass das Bistro aufgrund von Personalmangel geschlossen war.

Die Unterkunft ist ein fast 300 Jahre altes Haus. Man spürt die besondere Atmosphäre. Mein Zimmer war sehr schön und entsprach genau der Beschreibung und Ausstattung. Auch die Möglichkeiten im Haus wie Sonnenterrasse und Lesezimmer war sehr angenehm. Das Frühstück war sehr gut und es wurden Wünsche erfragt und auch erfüllt (Befüllung des zentralen Getränkekühlschranks). Die Lage war in Nordstrand-Süden und in der Nähe waren Einkaufsmöglichkeiten und auch ein Lokal zum Speisen. Das Personal (2) war sehr freundlich - die Hausherrin und ihre rechte Hand machten alles alleine. Meiner Einschätzung fühlten sich auch die anderen Gäste sehr wohl, aufgrund der guten Laune und Fürsorge der "Chefin".

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Ankommen und wohlfühlen!
    • Einzelzimmer mit Bad

Alles perfekt. Nichts auszusetzen!

Ganz liebe charmante und taffe Gasthausbetreiberin, die mit viel Gespür, Engagement und Leidenschaft diesen Gasthaus betreibt. Wir wurden sehr warmherzig empfangen und es gab beim Frühstück viele sehr intensive und interessante Gespräche. Sie hat das alte Gasthaus wunderbar saniert und ihm wieder neuen Glanz gegeben. Wir hatten in unseren Zimmern viel Platz. Betten sehr komfortabel. Bäder sehr gepflegt. Toll ist, dass in den Zimmer u.a. ein Wasserkocher ist und sogar in einem separaten Raum diverse Getränke und Snacks nebst Kleinküche bereitstehen. Schöne Dachterrasse für Gäste. Einfach alles durchdacht und mit viel Liebe gestaltet. Wir haben uns im Haus rundum wohlgefühlt. In der Umgebung gibt es viel Natur, aber auch diverse Möglichkeiten für Exkursionen (u.a. Husum, Fähre nach Pellworm, Amrum usw.).

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Einzelzimmer mit Bad

Sehr freundliches familiengeführtes lokal gelegenes Landgasthaus. Die Verpflegung ist sehr gut und reichhaltig. Das freundliche und zuvorkommende Team betreut kompetent und qualifiziert. Wir haben uns in diesem Gasthaus sehr wohlgefühlt und werden es weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Traumhaftes, kleines, feines Hotel auf Nordstrand
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Da kann das Hotel nichts dafür: eher schlechte Anbindung an den ÖPNV. Taxi gibt es auf Nordstrand nicht.

Super netter, persönlicher Service. Kleines, sehr feines Hotel. Wir konnten das Frühstück leider nicht einnehmen, weil wir zu früh weiter mussten. Dafür haben wir ein wirkliches nettes Lunch-Paket mitbekommen. Wir können uns gut vorstellen, ein wieder (und dann etwas länger) vorbeizukommen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schönes und geräumiges Zimmer. Viele Snacks und Getränke verfügbar. Exzellentes Frühstück. Sehr nette Begrüßung.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

• Einzelzimmer mit Bad

Ich hatte ein sehr schönes Zimmer und auch das Frühstück war sehr gut. Viel zu viel. Ich wurde herzlich empfangen und es wurde sich sehr um mich gekümmert. Es wird einem mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Die Mitarbeiterinnen waren auch alle mehr als herzlich. Ich wüsste nichts, was es zu bemängeln gibt. Ich komme bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Ruhe, Seeluft und lecker Essen
    • Einzelzimmer mit Bad

Sehr zuvorkommende Gastgeberin mit sympathischem Personal. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Restaurant bietet gutes Abendessen und gute Weine. Auch das Frühstück ist appetitlich angerichtet und vielseitig. Sehr schön auch die Gästeterrasse im ersten Stock, auf der man bis abends in der Sonne sitzen oder nach Essen noch einen Drink zu sich nehmen kann. Nordstrand ist die richtige Wahl für alle, die Ruhe und Erholung suchen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Empfehlenswerte Unterkunft auf der Halbinsel Nordstrand
    • Einzelzimmer mit Bad

Herzlichen Dank an Sie für Ihre Freundlichkeit, Infos und Tipps, auch für das wunderbare Frühstück in der gemütlichen (friesischen) Stube. Alles in allem eine gepflegte Gastfreundschaft.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

• Einzelzimmer mit Bad

Nett und gemütlich, liebevoll zubereitetes reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Nichts - alles super

Ein sehr familiär und persönlich geführtes Hotel mit tollem Frühstück und auch das Essen im Bistro war Klasse. Wir wurden super betreut uns bestens versorgt. Unser Zimmer war groß, alles schön renoviert und mit einem tollen Bad.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Einzelzimmer mit Bad

Das Frühstück ist mit 15 Euro zu teuer! Kein Buffet aber Eier in allen Varianten kann man dazubekommen.

Sehr nette Gastgeber, sehr gemütlich, ruhig und beste Lage!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Alees ok

Das Frühstück war sehr gut alles mit Liebe gemacht.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Hier ist man sehr gut aufgehoben
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Super gemütliches Zimmer, sehr sauber, sehr nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen. Sehr herzkicher Empfang, tolles Frühstück liebevoll zubereitet. Es gibt nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

• Einzelzimmer mit Bad

Es war einfach toll! Familiäres Ambiente, tolles Zimmer, super Bett, geniales Frühstück. Sehr angenehme Atmosphäre im Haus, wahnsinnig nette, hilfsbereite Besitzerin. Danke für alle Tipps! Ich komme sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Gemütlich

Sehr, sehr nettes Personal Einfallsreiche Ausstattung Sehr schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Fantastisch.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wunderbare Einrichtung. Sehr sauber und modern. Äusserst zuvorkommende Gastgeberin! Fantastisches Frühstück mit frischen Produkten, reich komponiert. Vielen, herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

5 Tage Erholung in einem kleinen aber feinem Gästehaus.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Da die Zimmertüren nur ein einfaches Türschloss haben, sollten die Zimmer mit einem kleinen Tresor ausgestattet werden.

Das Gästehaus am Herrendeich ist ein kleines aber feines, ruhig gelegenes Hotel an der Dorfstraße. Unser Superiorzimmer mit Balkon zur Gartenseite erfüllte voll unsere Erwartungen. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig.