3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Marquartstein
  5. Bewertung der Unterkunft Gasthof Prinzregent Superior

Bewertungen für Gasthof Prinzregent Superior Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Loitshauser Str. 5, 83250 Marquartstein, Deutschland

Nr. 19 von 30 Hotels in Marquartstein

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Schöner Aufenthalt mit hohem Wohlfühlfaktor und umliegende Ausflugsziele sind sehr gut zu erreichen!

Das Frühstück war reichlich und vielfältig und es wurde mein Wunsch berücksichtigt Laktosefreie Lebensmittel dazuhaben. Das Abendessen war auch sehr gut und frisch gekocht. Das Personal war zuvorkommend. Sowie man dies von einem gutem Gasthof kennt!!!Man hat sich dort wohlgefühlt. bzw. fast wie zuhause!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Alles bestens.Gerne wieder.

Alles bestens.Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Kurzum gut und passend, auch für die Durchreiese
    • Familienzimmer

Frühstück sehr vielseitig, individuelle Wünsche werden erfüllt

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Sehr urige und nette Pension.
    • Familienzimmer

Super Frühstück. Preis Leistung Top.

Keine Beanstandungen

die Lage, Gasthof bei Hotel, freundliches Personal, immer wieder gerne

Durchreise
    • Familienzimmer

Keine Klimaanlage. Kein Kühlschrank.

Frühstück zwar erst um 7.30 Uhr aber lecker. Handtücher vorhanden. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

• Dreibettzimmer

Wir waren als Familie + Hund für einen Zwischenstopp im Gasthof. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren sehr sauber, das Frühstück war super und das Essen im dazugehörigen Biergarten war super lecker. Das Preis - Leistungsverhältnis ist optimal. Wir würden es wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Wir waren zufrieden
    • Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Gemütliche Unterkunft mit leckerer Verpflegung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Gibt nix zu meckern.

Die Lage war sehr zentral. Parkplatz direkt vor der Tür. Das Frühstück war reichlich und sehr lecker. Die Betten war sehr bequem und das Apartment war ruhig und sauber. Das Personal war sehr freundlichen und zuvorkommend. Zu Abend haben wir in der Hauseigenen Wirtschaft in der Unterkunft gegessen und es war sehr lecker! Gerne kommen wir wieder 😊

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Die Gaststätte hatte geschlossen obwohl laut Internet die Gaststätte geöffnet sein müsste.

Alles in.O War ja nur 1Nacht (Durchreise)

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Ich habe die Unterkunft sehr spontan abends gebucht. Die Buchung wurde sofort bestätigt. Nachdem Ruhetag war, wurde mein Schlüssel am Hintereingang befestigt und ich konnte quasi ein "Self check in" machen. Ich hatte ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, das für die eine Nacht absolut ausreichend und sauber war. Das Frühstück war super, sehr nette Mitarbeiter*innen und ich durfte sogar mein Gepäck bis nachmittags zwischenlagern, da ich noch eine Bergtour gegangen bin.

Den Gasthof kann man auf alle Fälle weiter empfehlen

Es hat alles gepasst. Es gab nichts das mir nicht gefallen hätte.

Die Zimmergröße und Ausstattung sehr gut. Frühstück auch sehr gut, alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Das Essen im Biergarten war auch sehr gut. Die Wirtsleute und Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend

Ein schöner Urlaub in einer einzigartigen G
    • Comfort Doppelzimmer

Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück hat noch etwas Luft nach oben.Sehr einseitig und wenn man nach 8.30 kam war es schon sehr wenig Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Klasse familiengeführtes Hotel mit Charme und Herz, tolles Preis-Leistungsverhältnis, tolle Gegend
    • Zweibettzimmer

Da es sehr, sehr schwül-heiß war, MUSSTEN wir Durchzug machen und lüften, aber die Nähe zur Straße zwang uns morgens ab 6:30 Uhr, die Fenster zu schließen (sehr gut schallgedämmt!), der Straßenlärm (Bundesstraße und Kreuizung in einem) ging bis ca. 23 Uhr. Die Kirchturmuhr hat uns dagegen wenig gestört, scheint nachts ausgeschaltet zu sein..?!

Das Frühstück war in Büffet -Form, sehr reichhaltig, variantenreich, Müsli, Joghurts,Quark, Rühreier, Wienerle wechselten sich ab mit kleinen Frikadellen oder gebratenem Speck, viele verschiedene Käse- und Wurstsorten, ebenso Brötchen-/Semmelvariationen und eine Brotsorte, Obst geschnitten oder im Ganzen, Kuchenstückerl, Gemüsesnacks wie kleine Möhrchen, Tomaten oder Gewürzgurken, aber auch Mozzarella-Tomaten-in Olivenöl-Scheiben, alles sehr, sehr appetitlich hübsch angerichtet und stets nachgeliefert; das Personal/Besitzer waren wunderbar freundlich, mein Zimmer (Nr.9) als Zweibettzimmer klasse mit kleinem Zwischenflur (Garderobe und Schranksystem ausreichend für eine gute Woche zu Zweit!!) zum großzügigen Bad (mit größerer Dusche incl. Duschhocker,super!) und großem Fenster zum Lüften. Alles ebenso funktional wie freundlich-modern mit dennoch einem "Prinzregenten"-Charme (sauberer weicher Teppichbelag im Zimmer, Hotelflure mit antikem Mobiliar). Das Essen im Restaurant ist anteilig reichhaltig (Schnitzel/ Pommes), anteilig normal portioniert ( Gemüsecurry...) zu korrekten Preisen in diesen Zeiten., die Speisekarte bietet für jeden etwas!! Und mit der Gästekarte kann man sogar in der näheren Umgebung gratis Bus fahren und Seilbahnermäßigung bekommen! Viele Restaurantarten in dem Ort, wechselnd Ruhetage, Naturbadesee nicht weit entfernt bei Unterwössen, Berge mit tollem Wanderwegenetz!! Sehr gut ausgeschildert, 2 Supermärkte in Marquartstein, Post und Burgcafé!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Wir hatten nur eine Nacht gebucht, für unsere Bedürfnisse war es absolut ok.
    • Familienzimmer

sehr freundliches Personal, wir bekamen ein großes Appartement, Frühstück war alles vorhanden....Müsli, Eier, Obst, Jughurt.....

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

War im großen ganzen Okay

Freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Super Frühstück und ein frisch renoviertes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Unterkunft und Frühstück top!
    • Comfort Doppelzimmer

Haben uns sehr über den Hauseigenen Biergarten gefreut. War der Grund, dass wir diesen Gasthof buchten, um abends nicht mehr auswärts gehen zu müssen. Leider be waren genau die Tage unseres Aufenthaltes Ruhetag.

Alles da was man für entspannte Tage braucht.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Das Prinzregent Superior können wir nur wärmstens empfehlen.

Wir haben nichts zu beanstanden. Der Empfang war freundlich und hilfreich. Die erfragten Auskünfte waren komptetent und mit entsprechenden Unterlagen begleitet.

Gemütliches und ausreichend grosses Zimmer sowie mit einem funktionellen und sauberen Badezimmer. Grosszügiges Frühstückbuffet was bei uns keine weiteren Begehren weckte.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Gelungener Kurzurlaub in wunderschöner Lage und hübschem Hotel.
    • Familienzimmer

Schönes, familienfreundliches Hotel in sehr schöner Lage.

• Dreibettzimmer

Frühstück war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Lage ,Essen, Service alles gut würden wieder kommen.

Frühstück reichhaltig, von allem da, Zimmer sehr sauber, Essen sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Gute Pension nähe Chiemsee mit persönlichem Charme und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Familienzimmer

Ein Getränkekühlschrank mit Getränken und Preisliste (wie in Pensionen des Öfteren üblich) wäre gerade für die Ruhetage der Gastronomie sehr gut.

Das Personal ist sehr, sehr freundlich! Der Chef wirklich ein Herzensmensch und das merkt man. Man fühlt sich gut aufgenommen und zuhause! Die Zimmer sind gut, das Bad ganz modern renoviert und auch die Schalldämmung nach außen funktioniert hervorragend (neue Fenster)

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Sehr gut geschlafen. Frühstück TOP

Wir waren zur Zwischeübernachrung in der Pension. An dem Zimmer gab es nichts zu bemängeln. Alles was man braucht und Tip Top sauber. Super geschlafen ! Frühstück sehr gut. Danach ging es auch schon weiter. Auf der Rückfahrt werden wir wahrscheinlich wieder hier übernachten 🙂

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Mittelmaß
    • Familienzimmer

Gasthof 2 Ruhetage in der Woche. Matratzen sehr weich. Dusche verstopft.

Umgebung, alles in unmittelbarer Nähe. Frühstück reichhaltig. Biergarten super