3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Burg auf Fehmarn
  5. Bewertung der Unterkunft Glaeßer Appartements

Bewertungen für Glaeßer Appartements Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ahornweg 3, 23769 Burg auf Fehmarn, Deutschland

Nr. 17 von 26 Hotels in Burg auf Fehmarn

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Ein schöner Aufenthalt in ruhigen umgebungen, Die Stadt Burg in 5 minuten gehnähe.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Ein Kühlschrank oder Kühlmöglichkeit zum Aufbewahren von Getränken wäre schön gewesen

Frühstück wurde nicht bestellt

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Toller Urlaub auf Fehmarn
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Gastgeber waren sehr höflich und zuvorkommend. Wir konnten uns sehr gut mit ihnen unterhalten. Leider ist die Urlaubszeit dafür immer ein wenig zu kurz. Man schwamm gedanklich auf derselben Wellenlänge. Sie boten jede erdenkliche Hilfe an. Es ist z.B. sinnvoll, die Insel mit dem Fahrrad zu erkunden. Bei der Frage nach dem Fahrradverleih in der Nähe bot Herr Glaeser an, uns mit seinem Auto dort hin zu fahren, was wir natürlich sehr gerne annahmen. Das ist nicht selbstverständlich. Auch Fragen zu Ausflugsmöglichkeiten wurden uns sehr ausführlich beantwortet. Wir bekamen Kartenmaterial und so konnten wir unsere Fahrradtour beginnen. Insgesamt alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Doppelzimmer mit Dusche

Es gab nix, was mir nicht gefallen hat. Es war alles super.

Der Urlaub hat mir sehr gefallen. Das Einzelzimmer mit Dusche hatte alles was man brauchte. Auch die Gartenmitnutzung fand ich super. Die Familie war sehr freundlich und immer Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Tolle Unterkunft bei einem netten und zuvorkommendem Ehepaar. Jederzeit gerne wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Leider hat das Wetter nicht immer mitgespielt, Außerdem mussten wir unseren Aufenthalt bedauerlicherweise aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig beenden, was sehr schade war! Evtl. werden wir diesen Urlaub noch einmal wiederholen.

Die Lage der Wohnung war in einer ruhigen Sackgasse, der Ortskern gut zu Fuß zu erreichen. Bäckerei in der Nähe. Das Ehepaar Glaeßer stand immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Vorschläge für Ausflüge, Sehenswürdigkeiten, alles war gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Sehr schöner Kurzaufenthalt bei netten und hilfsbereiten Gastgebern auf einer tollen Insel.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Tipps waren durchweg hilfreich und sehr gut. Die Lage der Unterkunft war für unseren Zweck sehr gut, einerseits in einer ruhigen Wohngegend und andererseits ist man zu Fuß in 5 Minuten am Markt in Burg. Der Garten ist wunderschön und liebevoll angelegt, wegen des Wetters haben wir diesen leider nicht viel genutzt. Wir durften den wunderschönen Wintergarten nutzen und hatten dort sehr nette Gespräche, Danke nochmals für den schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Ein schönes Appartement. Die Vermieter sind sehr entgegenkommend. Wir wurden sogar samt Gepäck zum Bahnhof gefahren.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

sehr nette Vermieter, Zimmer für die Ausstattung etwas teuer

etwas veraltet

ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

sehr schön gelegenes Haus mit einem gepflegten Garten. Familie Glaeßer ist sehr nett und hat immer einen Tipp bzw.Rat zur Hand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren rundherum zufrieden. Besonders der kurze Fussweg 5-10 Minuten zum Zentrum war angenehm. Vielen Dank an die Familie Glaeßer, vielleicht sieht man sich mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Das War hervorragend kann ich nur weiter empfehlen .
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Ehepaar Glaeser war sehr nett und hilfsbereit. Es gab Tips fuer Unternehmungen auf Fehmarn. Auch das Angebot Fahrraeder oder Strandkorb zu organisieren ist nicht selbstvertaendlich aber hier gehört dies zum Standart . Das Anwesen ist sehr gepflegt . Auch Zeit für einen privaten Austausch mit den Gastgebern ist hier gegeben . Da hat man fast das Gefühl in einer Familie aufgenommen zu sein . Ein rund um gelungener Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-4 Erwachsene)

Wir wurden vom Vermieter mit dem Auto am Bahnhof abgeholt - sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Eine angenehme Woche auf Fehmarn.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr gute Lage des Hauses, zentral und doch sehr ruhig. Marktplatz / Breite Str. in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Sehr freundliche Gastgeber, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

Gut
    • Doppelzimmer mit Dusche

Relativ kleines Zimmer.Haben wir aber auch so gebucht.

Die Vermieter sind Schwer in Ordnung ..Die Nähe in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Erholsamen langes Pfingstwochenende
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ruhig gelegen am Rande von Burg jedoch wenige Gehminuten ins Zentrum und mit den Rad ein Katzensprung. Und wer nicht weiss was er machen soll, fragt den Vermieter, der hat ausreichend Tipps parat

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Eine rundum gelungene Woche auf der Insel Fehmarn
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-4 Erwachsene)

Die Lage ist toll, viele Fahrrad Touren, zu Fuss 5 Minuten bis zum Zentrum, Parkmöglichkeiten vorhanden, sehr nette Vermieter, viele Tipps bekommen, Richtung Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Wandermöglichkeiten.. Immer ein nettes Wort von der Familie der Gastgeber...

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Wir hatten schöne Tage dort.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Mobiliar schon älter, aber trotzdem in einem einwandfreien Zustand.

Sehr liebenswerte und zuvorkommende Gastgeber. Die Lage ist zentral und trotzdem sehr ruhig gelegen. Kostenloser Parkplatz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2021

Sehr ruhige Lage, Strand und Zentrum war mit dem Fahrrad gut erreichbar.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Vermieter waren freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2021

• Doppelzimmer mit Dusche

Tolle und ruhige Lage. Schönes Doppelzimmer. Nette Gastgeber. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2021

Gemütliche, sehr saubere Ferienwohnung.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Wir (3Personen) haben 10 sehr schöne Tage auf Fehmarn erlebt. Im Vorfeld hat unser Vermieter uns über die vielen Möglichkeiten informiert was alles auf er Insel zu erleben ist. Er hat sogar versucht den hiesigen Sportverein für unseren Sohn zu kontaktieren. Bei Ankunft wurden wir von dem Vermieterehepaar herzlichen begrüßt und in unsere Wohnung eingewiesen. Eine schöne, besonders saubere Wohnung erwartete uns. Nach unseren Strandbesuchen oder Fahrradtouren konnten wir und dort sehr erholen. Am Abreisetag wurden wir sehr nett verabschiedet. Danke!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2021

Fehmarn Urlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-4 Erwachsene)

Gemütliches Appartement in guter Lage, leider ohne Balkon. Es gibt aber einen Garten.

Sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber. Tolle und ruhige Lage! Sehr gute Betten.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2021

Wir sind sehr zufrieden.

Nichts.

Frühstück gab es nicht. Die Gastgeber sind sehr freundlich, geben sich viel Mühe und kümmern sich fürsorglich sowie liebevoll um ihre Gäste. Es blieben keine Wünsche übrig. Gerne kommen wir wieder!

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung ist gemütlich und sauber,. Die Lage ist ruhig, so dass man sich gut erholen kann, aber auch so nah am Zentrum von Burg, dass man mal eben ein Café oder Restaurant besuchen kann.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Ein schöner , aktiver Urlaub!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-4 Erwachsene)

Die Lage war Sehr ruhig, dennoch nah zum Stadtzentrum. Mit dem Fahrrad alles gut erreichbar. Sehr Nette , zuvorkommende Vermieter, die jederzeit bereit für Auskunft und Tipps sind. Wir haben uns Wohl und Willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Sehr freundliche Gastgeber und sehr saubere Unterkunft.