3. Hotelbewertungen Sachsen

Bewertungen für Glamping Krauschwitz

94B Muskauer Straße, 02957 Krauschwitz, Deutschland

Nr. 5 von 7 Hotels in Krauschwitz

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

"Glamping" in der "Natur". Kurze Auszeit.
    • Mobilheim

Das Grundstück war leider nicht gepflegt, der Grillplatz war nicht aufgeräumt (alte Flaschen, verbrannte Kohle, dreckige Sitzmöglichkeiten). Der Spielplatz ist deutlich in die Jahre gekommen. Abzüge gibt es auch bezüglich der Sauberkeit in der Kuppel. Toilettenpapier zu wenig. Alte/nasse Pfeffer&Salz Streuer. Ein Schubfach das nicht schließt. Föhn gab nach 2min den Geist auf. Ein Regal wackelte sehr.

Für eine kleine Auszeit (2 Nächte) genau das Richtige. Eine super schicke Glamping Variante, so ausgerichtet, dass man wirklich nur die Natur sieht und Tiere (Eichhörnchen, Vögel, Katze) beobachten kann. Ruhig gelegen! Perfekt zum entspannen mit kleiner Feuerschale, Sauna gegenüber, Vogelhäuschen. Geschirr ist vorhanden. Bequemes Bett, teilweise modern/praktisch eingerichtet. Ausreichend Platz für 2 Personen. Sauna wirkt recht neu/sauber. Uns hat es gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Sehr zufrieden

Die Privatsphäre

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

mal etwas anderes
    • Mobilheim

Das Inventar trägt deutliche Gebrauchsspuren und die Fenster sind bei unserem Aufenthalt von außen völlig verdreckt gewesen. Die Vermieter waren sehr offen und haben angekündigt, die Missstände zu beheben. Ich empfehle, sich vor der Buchung darüber zu informieren, ob der Sternenhimmel durch die Fenster zu sehen sein wird, um Enttäuschung zu vermeiden.

Der erste Eindruck über die Einfahrt in den Hinterhof wird durch das schöne wilde Gartengrundstück wieder wett gemacht. Die Lage zwischen Rakotzbrücke und Fürst-Pückler-Park nur ein paar Meter von der Erlebniswelt Krauschwitz und dem tollen Gletscherspielplatz entfernt ist hervorragend! Wir erlebten ein Campinggefühl mit willkommenen Annehmlichkeiten. Die Oktoberkälte war deutlich zu spüren, aber unter den kuscheligen, dicken Decken mehr Abenteuer als unangenehm. Die Sauberkeit war für Camping gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

• Mobilheim

Es war sehr erholsam,sehr zum runterfahren.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Mobilheim

Die Außenanlage könnte etwas Plege gebrauchen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Luxuriöser kannn man fast gar nicht mehr campen

- nichts -

Die gesamte Ausstattung ist sehr schön. Die Einrichtung war sehr modern und man fühlte sich von Anfang an wohl. Der Service war super, da wir nicht einmal eigene Bettwäsche oder Handtücher brauchten, sondern alles bereits frisch gewaschen und auch das Bett bereits bezogen vorfanden. Auch war die Küche mit Reinigungsmitteln und Kaffeefiltern ausgestattet, sowie befanden sich bereits Beutel in den Mülleimern und selbst diese mussten wir nicht einmal selbst leeren. Der Außenbereich konnte auch dank der zwei Liegen mit den Polsterauflagen, welche im Zelt lagen, super zum entspannen genutzt werden. Zum Schluss kann ich nur noch den Luxus des Klimagteräts hervorheben, welches uns am Tag schöne kühle Luft zur Verfügung stellte und uns am etwas frischeren Morgen das Zelt aufwärmte.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Für einen Kurzurlaub in der Region super.
    • Mobilheim

Nicht gefallen ist die falsche Frage. Das „Zelt“ kommt langsam in die Tage und zeigt einschließlich Inventar den ein oder anderen Verschleiß auf. Dem sollte seitens der Vermieter bald Rechnung getragen werden um die Einnahmen zu sichern. Ich denke das wissen Sie auch.

Das war mal ganz was anderes. Sauberkeit war perfekt. Alles vorhanden was man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Sehr schönes Wochenende gehabt.
    • Mobilheim

Bad = Dusche, also Camping halt, aber man muss sich drauf einstellen es gründlich zu trocknen nach dem Duschen, sonst kriegt man bei jedem späteren Toilettengang nasse Füße.

Schönes Bubble mit allem und mehr ausgestattet als wir gebraucht haben. Ruhige Lage. Gemütliche Terrasse und unkomplizierter Check-in.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

• Mobilheim

Der Ausblick (Holzhaus gegenüber dem Bubble) könnte besser sein.

Das Bubble war der Hammer, sehr Stilvoll eingerichtet. Terrasse & Garten auch sehr schön (wild).

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Es hat uns gut gefallen, modern und sauber, eine besondere Unterkunft
    • Mobilheim

Es gab kein Geschirrhandtuch Das durchsichtige Dach des Bubble Zeltes könnte mal gereinigt werden, dann könnte man abends den Sternenhimmel sehen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Sehr schön.
    • Mobilheim

Kann nachts kühl werden. (Normal beim Camping/Glamping.) Sollte man aber wissen :)

Schöne Bubble. Schöne Terrasse. Sehr geschmackvolle Ausstattung. Nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

Gern weiter zu empfehlen.
    • Mobilheim

Es fehlten einige Kleinigkeiten, wie zB Wischtücher,Saunahandtücher.

Unkompliziert einchecken. Freundliche Mitarbeiter. Angenehm ruhig,da nur ein Bubble da steht. Super hübsches Ambiente. Persönliche Anfage des Vermieters,wie es uns gefallen hat,ist sehr positiv zu bewerten. Man konnte direkt kleinere Mängel klären.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

• Mobilheim

Wer Natur liebt, es gemütlich mag, gern von Hühnern geweckt wird und ein bisschen Luxus nicht missen möchte, der ist hier gut aufgehoben. Uns hat es sehr gut gefallen unterm Apfelbaum.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Schön aber Teuer.
    • Mobilheim

Dach könnte mal gereinigt werden, man sie sieht nicht mehr viel vom Himmel. Schlüssel war sehr versteckt und der Standort hat einen Hintefhof Flair.

Sehr geräumig. Zu dritt lässt es sich sehr gut aushalten. Die Einrichtung sehr Geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

• Mobilheim

Das Zelt ist der Knaller. In der Region gibt es sehr viel Attraktionen für die ganze Familie.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Insgesamt ganz ok 👍
    • Mobilheim

Es ist möglich das auf dem Hof andere Campingfahrzeuge vor dem Bubble stehen. Dann wars das mit der Privatsphäre und man ist gezwungen die Gardienen zu schließen und dann hat man leider die schöne Aussicht nicht mehr.

Man kann sehr gut abschalten. Auch mit den Hünern vor Ort ist es eine Harmonische Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Mal was anderes
    • Mobilheim

Es war ein rundum schöner Aufenthalt. Es ist ruhig, in der Umgebung gibt es viel zu sehen und zu entdecken. Der Bubble ist mal etwas anderes. Er ist gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

• Mobilheim

Ein überraschend geräumiges und geschmackvoll eingerichtetes Bubble, in dem wir uns sofort wohlfühlten. Die Vermieter waren sehr nett und aufmerksam. Der beleuchtbare Apfelbaum sieht abends toll aus und bietet beim Frühstücken im Freien einen guten Sonnenschutz. Ein toller Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

• Mobilheim

Sauna war sehr schön. Für einen Kurztrip eine etwas andere Unterkunft mit Komfort

• Bewertung abgegeben: 17. April 2022

Eine rundum erfreuliche Osterauszeit in dieser schönen Landschaft, die sich sehr gut für Radtouren und Kulturerlebnisse
    • Mobilheim

Die Lage im hinteren Gartenbereich sehr schön und ruhig, ein schöner Ort um abzuschalten. Wir reisten mit Freunden mit WoMo, die in direkter Nähe einen Stellplatz hatten. Zu Ostern noch recht frisch, war man froh für das Heiz Klima Gerät. Die gute Raumnutzbarkeit der Bubble hat uns überzeugt.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

im Sommer gerne wieder
    • Mobilheim

Bei niedrigen Temperaturen (so unter 10 Grad geschätzt) reichen die angebotenen Heizmöglichkeiten nicht annährend, um das Bubble angenehm zu heizen. Die Sache ist dann nur für echte Camper wirklich zu empfehlen.

Lage und Sauna sehr idyllisch. Holzofensauna gut. Anzünder, Holz war vorhanden. Das Tauchbecken im Oktober nicht mehr, aber es gibt ein Dusche neben der Sauna.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

Gut
    • Mobilheim

Wir hätten uns am Anreisetag eine kleine Einweisung in die technischen Anlagen (Klimaanlage usw.) gewünscht. Wir hatten Probleme mit der (Fern-)Bedienung, die Erläuterungen dazu auf dem Infoblatt waren etwas dürftig. Am 2. Tag kam dann Hilfe vom Vermieter, so dass wir den Wärmegrad der Klimaanlage selbst regeln konnten. Leider funktionierte nach mehreren Versuchen auch die FB für die Aussenleuchten nicht. Schade. Aber diese Mängel kann man sicher schnell beheben.

Das eigentliche "Bubble" an sich mit einer recht komfortablen Ausstattung (Fernseher, Doppelbett, Küchenzeile, kleine Nasszelle mit WC u. Dusche). Originelle Idee, ein besonderes Camping-Gefühl in ruhiger Umgebung. Muss man mal ausprobiert haben. Zudem gab es die Möglichkeit, unsere Fahrräder in einem abgeschlossenen Raum unterzustellen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

Gut
    • Mobilheim

-Kaputte Schranktüren * -Defektes Schloss Eingangstür** -defekte Elektrik *** -* wurde am 2 Tag repariert -** wurde zwar repariert war dennoch weiterhin defekt -*** da durch hatten wir am 1+ 2 ( früh)Tag kein warmes Wasser, wurde am 2 Tag repariert

War mal eine außergewöhnlich andere Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024