3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen
  4. Hotelbewertungen Rheine
  5. Bewertung der Unterkunft Golfhotel Rheine Mesum

Bewertungen für Golfhotel Rheine Mesum Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wörstr. 201, 48432 Rheine, Deutschland

Nr. 19 von 31 Hotels in Rheine

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2024

Schönes Hotel für Business

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Definitiv empfehlenswert, ich komme gerne zurueck.

Das Personal war sehr, sehr freundlich und hilfreich, alle sehr bemueht. Sehr ruehige Lage, gruen. Sehr gutes Fruehstueck. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Sehr schöne Lage

Das Frühstück war um 10 Uhr schon sehr abgegriffen und es wurde bis auf Brötchen nichts nachgelegt.

Lage, das Essen

Die Lage des Hotels, Frühstück Top, Personal sehr freundlich und auch mit Hund sehr super. Würden jederzeit wieder kommen.

Für eine Nacht OK

Die Zimmer könnten neue Farbe vertragen. Das Zimmer lag direkt an der Treppe, die Türen schlagen alle mit einem lauten Knall zu. Für Allergiker nur bedingt geeignet.

Die Lage ist gut, etwas außerhalb.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Betten waren zu weich

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Wir kommen gern wieder. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Leider fehlten weitere Gäste. Das lag evtl. am Wetter und an der Zeit vor Ostern.

Ausgezeichnetes Frühstück und das schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Wenn ich das nächste Mal beruflich in der Gegend bin, gehe ich wieder in das Golfhotel Rheine Mesum.

Es wäre schön gewesen, wenn es eine Lademöglichkeit für mein E-Auto gegeben hätte. Durch die ländliche Lage des Hotels war die nächste Ladesäule nicht fußläufig erreichbar.

Die Zimmer waren sehr schön ausgestattet. Das Bett sehr bequem. Das Frühstück war reichhaltig und es gab eine große Auswahl von Brot über Brötchen, Pancakes bis hin zum Müsli. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Ins OG fehlt ein Aufzug.

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist vielseitig und lecker, das Restaurant kann ich empfehlen. Die Zimmer sind gut und sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Echt klasse Hotel.

Sehr schöne und saubere Zimmer zum Superpreis. Sehr schönes Frühstück getreu dem Motto „Klein aber fein“. Ich habe nichts vermisst, es gab sogar Pancackes zum Frühstück. Echt super! Auch das Personal war total nett und das Restaurant war auch echt klasse. Ich habe wirklich nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

alles bestens

sehr ruhige Lage, kein Verkehrslärm, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Das war bislang unser zweiter Aufenthalt indiesem Hotel, nicht nurfürGolfer interessant, günstig ge

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück, in einem sehr angenehm gestaltetenRaum mit Blick auf Loch 9....

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Ruhige Lage

Die Preise sind mittlerweile übertrieben

Gutes Frühstück, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

tolle Lage, nettes Personal, sehr schönes Ambiente im Restaurant/Frühstücksraum, gutes und ausreichendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

Preis Leistung sind super. Zimmer sind super sauber, genau wie das Badezimmer ,und mann fühlt sich sofort wohl. Die betten sind komfortabel, haben super drin schlafen können. Der Frühstücks raum wahr sehr liebevoll und wohlfühlend eingerichtet . Haben uns wie zu Hause gefühlt. Das Frühstück an sich war auch sehr gut, es hat an nichts gefehlt. Das Personal war freundlich, zuvorkommend, und hilfsbereit! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Schönes Golfhotel

Die Matratzen waren sehr weich, sodass es ein wenig "hängemattenfeeling" gab.

Wir waren für eine Nacht im Golfhotel und waren positiv überrascht wie schön dieses Hotel eingerichtet ist. Das Personal war sehr kompetent und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und hatten eine vernünftige Größe mit zwei Betten. Das Frühstück war ausgezeichnet umd alles frisch. Der Parkplatz war kostenlos. Es wir ein Auto benöigt, weil das Hotel zum Golfspiel im Grünen liegt.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Wunderbar, ruhig und absolut empfehlenswert

Keine Kritik

Bei absolutem Schietwetter konnte ich in einem wohltemperierten, komfortablen Zimmer mit tollem Ausblick eine erholsame Nacht verbringen um Abends einen hervorragenden Imbiss im Restaurant einzunehmen. Morgens wurde von den sehr freundlichen Servicekräften ein äußerst schmackhaftes Frühstück gereicht. Wenn Rheine- dann hier!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Eine super Auswahl zum Frühstück! Die sehr gute Lage und Ruhe! Preisleistung passt auf jeden Fall! Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Heizung war im Zimmer bei unserer Anreise ausgeschaltet, entsprechend kalt war es. Die Check-in Zeit von 15 bis 18 Uhr war sehr begrenzt.

Freundliche Mitarbeiter, Sauberkeit in den Zimmern und Abwechslung beim Frühstück Ich würde das Hotel wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Das Zimmer war super komfortabel. Sauber und ordentlich. Der Rezeptionist ist nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Gutes Haus mit Mängeln.

Nur ein normales und ein Dekokissen ( ohne Bezug) war vorhanden. Das eigentliche Kissen sehr dünn. Da könnte man durchaus ein 2. Kissen parat legen. Kenne es von guten Hotels bei den man ohne Frühstück bereits fast 120 Euro für eine Nacht bezahlt, dass ein kleines Hygieneset parat liegt im Bad(Zahnpasta, Nagelfeile, Seife ect.) sowie eine kostelose Flasche Wasser. Leider gab es das nicht. Wir mögen es nicht, das die Abtrennung vom Bad nur mit einer Schiebetür (ohne Dichtungsschiene) erfolgt, man hört in diesem Zimmer alles was im Bad so passiert :-(. Sieht gut aus, ist aber manchmal unangenehm. Im Teekocher war noch Restwasser und es schwammen kleine Kalkstücke drin, nicht schön. Das Zimmer war bei Ankunft einskalt. Check In ist dort ab 15 Uhr, da wäre es im Winter schön wenn zumindest ab 14 Uhr die Heizung angemacht würde. Alles einzeln sicher Kleingkeiten, alles zusammen leider zu viele Mängel. Aber alle leicht zu beheben um den Preis zukünftig zu rechtfertigen. Hoffe die konstruktive Kritik, positiv wie negativ, hilft Hotel und Gästen :-).

Renovierte Zimmer, eine große Dusche und ein Teekocher auf dem Zimmer. Das war top in Ordnung. Auch die Größe der Zimmer war ansprechend. Personal sehr freundlich und alles sauber. Essen hatte eine gute Qualität und das Ambiente im Lokal war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Die Lage.