3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein

Nr. 4 von 78 Hotels in Nordstrand

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

Gemütliche Unterkunft in ruhiger Lage direkt am Deich
    • Dreibettzimmer mit Aussicht

Alles war sehr unkompliziert, der Kontakt zu den netten Gastgebern, die liebevolle Unterkunft, das besondere Drumherum, ob es der Brötchenservice, Eier von den eigenen Hühnern, selbstgemachte Marmeladen war, ein wunderschönes altes Reetdachhaus modern gestaltet in tollster Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

• Studio mit Queensize-Bett

Sehr nette Aufnahme bei der Ankunft. Sehr saubere Zimmer, es stimmte einfach alles. Uns hat es sehr gut gefallen und es wird mit Sicherheit unser neues Domizil für künftige Urlaube auf Nordstrand.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Die perfekte Erholung und super freundliche Gastgeber!
    • Dreibettzimmer mit Aussicht

Wir waren zu zweit da um dem Alltag in der Stadt zu entfliehen. Der Hof ist wunderschön, alles ist individuell und mit Liebe gestaltet und die Familie Knox ist sehr herzlich. In unserem Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt und vor allem die super Tipps der Gastgeber haben den Trip noch schöner gemacht. Der Hof ist toll um die Natur zu erleben, Ruhe zu genießen, auf die benachbarten Inseln zu fahren und die Tiere auf dem Hof zu beobachten! Wir waren durch und durch happy mit unserem Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Schöne Unterkunft, gute Lage für Ruhesuchende.
    • Studio mit Queensize-Bett

Der Weg zum Haus ist geschottert, man kann seinen Koffer nicht rollen. Ist aber wohl eher ein Luxusproblem.

Das Zimmer war modern und stylisch. Gute, ruhige Lage. Es gibt zwar kein Frühstück, dafür kann man aber frische Eier erwerben und während der Woche gibt es auch einen Brötchen Service.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Sehr erholsam
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wir hatten eine ganz erholsame, schöne Zeit im Gräfinhof. Ein besonderes Highlight waren die tollen Tiere.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Terrasse

Gastfreundschaft war toll Toll die abgeschiedenen Lage zum runter kommen Mit viel Liebe eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Dreibettzimmer mit Aussicht

Leider war keine Küche vorhanden, im Zimmer gab es einen Kühlschrank.

Sehr ruhige Lage abseits der touristischen Plätze Sehr nette Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Ein toller Ort direkt am Watt

sehr schönes typisch friesisches Haus, großes Zimmer, schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Ein wunderschöner Hof mit sehr viel Charme der beste Erholung bietet

Alles perfekt

Wunderschöner Hof mit viel Liebe zum Detail. Tolle Lage, sehr schöne Zimmer, tolle Tiere, schöne Warft. Warme und herzliche Atmosphäre. Der beste Ort um sich zu erholen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wir sind total begeistert. Man wurde gleich bei Ankunft von den Laufenten und der süßen Katze begrüßt. Die Tiere sind eine Bereicherung, tolle Schafe, Hühner, Hahn, Laufenten und die Wildgänse. Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Unser Apartment war räumlich großzügig, sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Besitzer sind freundlich und helfen gerne mit Tipps. Und natürlich eine tolle Lage direkt am Deich.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Entspannter Kurzurlaub in geschmackvollem Ambiente.
    • Dreibettzimmer mit Aussicht

Idyllisches, gepflegtes Anwesen mit Geschichte. Oase der Ruhe. Sympathische und zuvorkommende Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Dreibettzimmer mit Aussicht

Ein sehr freundlicher Empfang, sauber und mit viel Liebe zum Detail. Sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Kein wlan

Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt, leider war der Aufenthalt zu kurz um mehr zu schreiben

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

• Dreibettzimmer mit Aussicht

Herzlich aufgenommen, wunderschönes Zimmer, auf jeden Fall zu empfehlen. Sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das ist jetzt jammern auf allerhoechstem Niveau, aber der duschkopf der Badewanne koennte repariert oder austauscht werden, was aber absolut keinen Minuspunkt wert ist

Alles, die wohnung war super schoen eingerichtet, matratzen super und die lage war ausschlaggebend fuer die Buchung. Familie Knox super nett. Man kann super entspannen und abschalten. Sonnenauf und untergang sind mega schoen und vorallem vom deich aus noch besser zu sehen als vom zimmer aus. Das Highlight war die Badewanne im Schlafzimmer😃 Die naechste Buchung wird wieder bei Familie Knox sein😃

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Sehr schöne FeWo, in de man sich schnell heimisch fühlt.
    • Apartment mit Terrasse

Die Beheizung des Wohnzimmers war etwas schwierig. Nun stand allerdings die ganze Zeit der Wind drauf und es handelt sich um ein altes, wenn auch wunderschön renoviertes Gebäude. Ein kleiner Elektrokamin hat die Fussbodenheizung aber gut unterstützt, so dass wir es uns trotzdem gemütlich machen konnten.

Sehr geschmackvoll und gut ausgestattete FeWo. Moderne Küche mit Allem, was man so braucht. Das hat man nicht so oft in vergleichbaren Unterkünften. Wir haben uns hier auf Anhieb wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Sehr schön am Ende der Welt
    • Studio mit Queensize-Bett

Kein WLAN ist an sich ein Segen, kann aber derart ab vom Schuss auch zum Fluch werden. Am Ende nicht dramatisch, da über Mobilfunk Hotspot-Zugang. Hie und da leicht überdekoriert ;-)

Nähe zum Deich (und damit zum Meer). Schön abgelegen, nachts unglaublich still und ohne jede Lichtverschmutzung am Himmel. Zeckmäßig und sinnvoll eingerichtet, auf neuem Stand. Ungewöhnliche Dusche direkt hinter dem Bett.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Total erholsam und sehr gut für die Seele.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wir wurden herzlich empfangen und hatten ein herrliches Zimmer mit Panoramablick, es war sehr ruhig und erholsam. Nachts konnte man einen fantastischen Sternenhimmel sehen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Ich komme wieder und empfehle es definitiv weiter

Nix

Die Lage der Pension ist toll, sehr abgelegen und ruhig. (Für Fotografen - kaum Lichtverschmutzung). Das Gebäude selber und die Zimmer sind sehr schön. Es gibt einen Aufenthaltsraum, in dem man sich selber verpflegen kann. Es gibt Geschirr. Zudem einen Kühlschrank mit Softdrinks, Wein und Bier. Es gibt zwar kein Frühstück von der Pension, aber einen Brötchendienst (!😊), für den man sich eintragen kann und zusätzlich Kleinigkeiten ( Marmelade, Aufstrich, Müsli) zu kaufen. Vor allem nachhaltig verpackt. Das fand ich eine Megaidee. Bitte unbedingt erhalten.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, es hat uns hier an nichts gemangelt. Der Hof ist sehr abgelegen und ruhig, der perfekte Ort, um dem Großstadttrubel zu entfliehen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Erwartungen wurden erfüllt.
    • Dreibettzimmer mit Aussicht

Kein Frühstücksangebot, keine Küche zur Sekbstversorgung.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

• Dreibettzimmer mit Aussicht

Abschalten vom Alltag war hier möglich.....es ist sehr sauber gewesen und man hatte alles was man brauchte.......man kann stundenlang spazieren gehen und ein leckeres Fischbrötchen essen und auch mit dem Auto die schönen Städte wie Husum oder St. Peter Ording erkunden.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Apartment mit Terrasse

Wer Ruhe sucht, wird sie hier definitiv finden. Die Unterkunft und Familie Knox sind großartig. Wir kommen gerne wieder 😃

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Sehr schöne Unterkunft in ausgezeichneter Lage
    • Dreibettzimmer mit Aussicht

Der Schrank der als Kleiderschrank diente war sehr klein und das Bett für ein Doppelbett sehr schmal.

Die Lage der Unterkunft war außergewöhnlich. Anreise unkompliziert. Die Gastgeber sehr freundlich. Das Zimmer und auch die komplette Unterkunft war sehr stilvoll eingerichtet.