3. Hotelbewertungen Niedersachsen

Uferstraße 18 C, 26409 Carolinensiel, Deutschland

Nr. 3 von 109 Hotels in Carolinensiel

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Einfach alles, die Lage, kurze Wege zu allem. Sehr positive Energie im Haus, das spürt man sofort. . Schönes, sauberes Haus. Alles da. Besser geht's nicht.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Man konnte sich von der 1minute wohlfühlen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr gut ausgestattet man brauchte nichts mitbringen selbst Gewürze Tee Kaffee einfach alles sogar Blumen Begrüßungssekt sowie Sixpack Bier

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage genau mittig zum Strand und zum Dorf ist optimal. Die Wohnung mit allem gut ausgestattet von Kaffee,Tee, Büchern, Spielen bis zum Toilettenpapier. Alles da!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Sehr schöner Familienurlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung war super ausgestattet, der Kontakt zu den Vermietern sehr freundlich und die Lage in erster Reihe zur Harle und nahe der Uferpromenade optimal. Carolinensiel ist ein wirklich nettes kleines Örtchen mit guten Möglichkeiten für Ausflüge und Strandbesuche. Insgesamt haben wir den Urlaub sehr genossen und können Günnis Perle nur wärmstens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Sehr nettes Haus in ruhiger Lage. Der Strand ist ca. 1500m entfernt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft, eine Doppelhaushälfte, hat uns sehr gut gefallen. Die Ausstattung ist gut und es hat uns an nichts gefehlt. Man fühlt sich fast wie zu Hause. Von uns gibt es eine klare Weiterempfehlung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Tolle Wohnung und tolle Gastgeber. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Wohlfühlen in Günnis Perle am Harleufer.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt nichts zu berichten.

Es war ein Ankommen und Wohlfühlen. Wir wurden durch viele kleine Aufmerksamkeiten und einer gemütlichen Osterdeko überrascht. Es war das erste Mal, dass wir eine sehr gut ausgestattete Küche angetroffen haben. Alle Vorteile aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Alter der Reisenden 83, 81 und 59 Jahre.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2023

Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub dank der tollen Unterkunft und der sehr netten Vermieter.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Begrüßung war sehr herzlich, die Unterkunft super ausgestattet, die Lage optimal zur Nordsee und zum Ort. Darüberhinaus haben uns die Vermieter mit Marmelade, Blumen und Getränken überrascht. Das Haus ist mit viel Liebe eingerichtet und sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gab absolut nichts zu meckern!!

Sehr herzlicher Empfang😊 zur Begrüßung standen wunderschöne Blumensträuße auf den Tischen🌹🌹, selbstgemachte, sehr leckere Erdbeermarmelade, und andere Köstlichkeiten als Gastgeschenke. Ein wirklich gemütliches Ferienhaus mit der Liebe zum Detail; wir sind eigentlich nur lächelnd durch das Haus gelaufen, weil wir wieder etwas schönes, dekoratives entdeckt hatten. Das war 'Urlaub' von der Schlüsselübergabe bis zum Ende - sprich, das volle Wohlfühlprogramm -. Solch ein 'herzliches aufgenommen fühlen' haben wir derart noch nicht in Ostfriesland erlebt!!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Urlaub in einem Ferienhaus, in dem man sich willkommen und zuhause fühlt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Außergewöhnliche Ferienwohnung und supernette Vermieter. Einrichtung mit Herz und Stil, es war alles vorhanden was man braucht und noch etwas mehr, Blumen und Kulinarisches bei Anreise, Lage direkt am Siel, kurze Wege zum Ort und Strand. Schöne Terrasse mit Grill und Strandkorb rundet das Ganze ab. Sehr empfehlenswert !!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

absoluter Wohlfühlurlaub.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kleine Schlafzimmer, aber für eine Woche Urlaub ausreichend.

wir haben alles vorgefunden was man für den Alltag braucht! Tolle Lage des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Von Anfang bis Ende ein gelungener, erholsamer und wunderbarer Urlaub!!!

Da gibt es nicht.

Es war alles vorhanden was man so braucht. Die Betten ein Traum und die Aussicht auf die Harle war wunderschön. Außerdem eine Top Lage zum Strand sowie zur Stadt. Marion und Günther sind sehr sehr nette Vermieter. Die Marmelade war der Hammer. Alles in Allem war es eine wunderschöne Woche. danke für Alles!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Wunderschönes Ferienhaus <3
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ich hatte eine ganz wundervolle Zeit in dem Ferienhaus. Man braucht nichts mitzubringen. Es ist wirklich alles da. Egal ob Salz, Pfeffer, Kaffee, Handseife , Waschmittel, Handtücher.... Die Abende habe ich in dem kleinen wunderschönen Garten ausklingen lassen, der nicht einsehbar ist. Der Kontakt mi den Vermietern war durchweg sehr positiv. Ich freu mich schon auf das nächste mal !!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Alle Erwartungen erfüllt

ohne

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage ist hervorragend. Besonders aufgefallen ist die Ausstattung der Küche, nicht nur mit Küchenutensilien, sondern auch mit Gewürzen. Empfangen wurden wir mit einem Bouquet an Rosen auf dem Wohnzimmertisch und dem Esstisch. Eigentlich hatten wir gar nicht vorgehabt zu kochen. Aber bei einem exzellenten Fischgeschäft ganz in der Nähe und der Küchenausstattung haben wir jeden Abend, den wir in Carolinensiel verbracht haben, dann doch gekocht. Es war wirklich wie ein "Kurzzeit-zu-Hause" .

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

Ein Kurzurlaub bei dem alles passte und sogar das Wetter war klasse,
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alles bestens. Was soll ich noch schreiben???????

Die Lage direkt am Kanal war bestens. Die Gastgeber hatten uns leckere Gastgeschenke überlassen. Die Wohnung ließ keine Wünsche offen und der Kontakt mit den Gastgebern war superfreundlich. Wir kommen gerne wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022

Es war ein toller Urlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

die Betten was hart und zu niedrig

sehr schön gelegen direkt an der Harle

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2021

Ein sehr gelungener Aufenthalt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattung des Hauses, die Lage des Objektes, die Parkmöglichkeit direkt am Haus, die Freundlichkeit des Gastgebers,

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 10. November 2021

Ein sehr angenehmes Haus mit top Blick auf die Harle!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Mir hat alles gefallen, eine Leselampe wäre vielleicht noch schön.

Hervorragende Lage und äußerst zuvorkommende Gastgeber! Die Unterkunft zeichnet sich außerdem durch sehr viele liebevolle, geschmackvolle Kleinigkeiten aus. Zum Empfang gab es wunderschöne Blumensträuße und auch etwas für den Gaumen :)

• Bewertung abgegeben: 7. November 2021

Zum ersten Mal in Ostfriesland/Carolinensiel und direkt richtig gelandet
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Tolle Lage direkt an der Harle - mit einem Schritt an der Promenade und doch hat man seine Ruhe. Wir wurden mit blumigen und leckeren Willkommensgrüßen empfangen, so dass wir uns sofort wohlgefühlt haben. Auch unsere netten Vermieter konnten wir persönlich kennenlernen. Im Gegensatz zu anderen uns bekannten Ferienwohnungen war u. a. die Küche sowohl beim "Werkzeug" als auch bei den Vorräten super ausgestattet, auch gibt es Bücher, DVDs, Gesellschaftsspiele. Sehr schön auch, dass es einen abschließbaren Schuppen als Fahrradunterkunft gibt. Den Grill haben wir wetterbedingt leider nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2021

Ein schöner Ort, auch bei schlechtem Wetter.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage war super zentral. Man kann zu Fuß das Zentrum und auch den Strand erreichen. Und die Ausstattung war einfach nur perfekt, sowas haben wir noch nicht erlebt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. :-)

• Bewertung abgegeben: 21. August 2021

Gemütliches Häuschen, was sehr zur Entschleunigung beigetragen hat !
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Straße ist eng und der Parkplatz am Ender dieser; ich kann nicht gut parken ;-). Das war gaaaaaar nicht so einfach. :-)

Liebevoll eingerichtetes Haus, gemütliches Sofa, Decken und Kissen. Tolle Sitzecke im Essbereich. In der Küche fehlt es an rein gar nichts, selbst Essig / Öl und diverse Backsachen sind vorhanden. Die Küche ist super ausgestattet. Die Betten sind super gemütlich. Die Lage ist perfekt, direkt an der Harle. Aus dem großen und kleinen Schlafzimmer und dem Bad schaut man direkt auf die Harle und sieht das kleine Dampfschiff vorbei fahren ;-). Wunderschöne Terasse mit Strandkorb, total geschützt, sodass man ganz für sich ist.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gab nichts aus zu setzen.

Sehr freundliche Gastgeber. Sehr schöner Garten. Sehr gut ausgestattete Küche. Im Haus war alles vorhanden,was benötigt wurde. Der Strand ist gut zu Fuß zu erreichen, man geht dabei immerzu an der Harle vorbei.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eine super Unterkunft in herrlicher Lage mit freundlichen Gastgebern, danke für den gelungenen Aufenthalt