5. Bewertung der Unterkunft GZ Hostel Bornheim

Bewertungen für GZ Hostel Bornheim Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wikkingerstr.30, 53332 Bornheim, Deutschland

5,3

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2022

Schade aus dem Orbit hätte man was machen können mit einem Minimum an Aufwand
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Gemeinschaftsbad war sehr dreckig und viele Sachen waren defekt sag kein Toilettenpapier da und kein Seife habe ich selber gekauft und hingestellt. Duschvorhang war defekt. Im Zimmer war ein Schrank aber keine Möglichkeit etwas aufzubewahren es fehlte eine Stange und Einlegeböden nur der Korpus war vorhanden. Es gab einen Balkon aber völlig verdreckt und mit Glasscherben übersät. Der Fernseher hatte nur terrestrischen Empfang und war sehr ungünstig aufgehangen. Mit etwas mehr Engagement hätte man aus dem Ganzen etwas machen können weil die Infrastruktur dafür ist vorhanden.

Es gab auf der Straße genügend Parkplätze

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2022

Nur für eine Nacht ohne Ansprüche
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Angefangen damit dass das Zimmer Gefühl nicht Mal grob geputzt worden ist. Staub, Flecken und krümel im Nachttisch. Im Badezimmer roch es sehr nach Abfluss. In der Toilette war auch nicht ordentlich geputzt. Gerade in Zeiten von COVID-19 ist das eigentlich ein NO-Go! Für diesen Preis darf man sicherlich kein 5 Sterne Hotel erwarten, dennoch erwarte ich dass es sauber ist! Also ich würde doch sehr von diesem Hostel enttäuscht. Wenn man keinerlei Ansprüche hat ist das in Ordnung, aber wer ein sauberes Zimmer für eine Nacht Sucht, sollte lieber wo anders hin gehen.

Die unkomplizierte Organisation mit dem Schlüssel Dank Schlüsseltresor. Bett war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2022

Für eine Nacht okay
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bei dem 1. Zimmer war das Bett nicht gemacht und eine Maske lag auf dem Bett. Im zweiten Zimmer ging die Deckenbeleuchtung nicht also hat man mit einem Verlängerungskabel eine Leitung mitten im Raum verlegt so dass man die bettleuchte benutzen konnte. Als ich den Fernseher einschalten wollte gegen dieser leider nicht. Es war nämlich keine Steckdose in der Nähe, , da ich das Verlängerungskabel für das licht brauchte ,konnte ich Sie selbstverständlich nicht für den Fernseher benutzen.... der Geruch im Zimmer war auch nicht wirklich angenehm. Alles in allem für eine Silvesternacht jedoch ok. Länger als eine Übernachtung möchte ich dort hier doch nicht bleiben

Ich kann hier leider nicht hervorheben, was mir gefallen haben soll. Vielleicht der unkomplizierte Zimmerwechsel. Als ich nämlich Einchecken wollte war mein Bett nicht gemacht und eine gebrauchte Gesichtsmaske lag auf dem Bett. Das war schon sehr ekelig. Als ich unter der Servicenummer angerufen habe, bekam ich hier doch sofort unkompliziert ein anderes Zimmer welches dann für 2 ausgelegt war

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2021

...
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war nicht sauber! Der Spiegel war extrem schmutzig. Sogar meinem Sohn, aktuell in der Pubertät ist aufgefallen, dass dieses Zimmer schmutzig war...

Die Gegend war ruhig...

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2022

• Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Kontakt mit dem Vermieter war sehr gut, nett und Kleinigkeiten wurden sofort behoben.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

2,0
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es hat sehr gestunken und Toiletten dreckig.Alles kaputt auf dem Balkon .

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

Zum Schlafen völlig ok. Großartigen Komfort darf man nicht erwarten. Das Bett war sehr gut.
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Ausstattung könnte zum Teil erneuert oder repariert werden. Die Duschstange im Bad war gebrochen und nur mit Klebeband versehen. Das Bad stank nach Abfluss und war nicht ganz sauber. Der Henkel an der Balkontür war kurz vor dem Abfallen.

Lage und Bett waren toll. Das Preis-Leistungsverhältnis ist toll.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2021

ordentliches Angebot, so wie es erwartbar war für den Preis.
    • Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

nichts, was erwähnenswert wäre.

Zimmer war okay, gut für das was ich bei dem Preis erwarten konnte. Dabei herausragend: die Matratze. Zwar hatte ich den Code nicht gleich zum Schlüssel auslösen, aber der Haus-Manager war "gerade" vor Ort im Haus nebenan. Somit okay.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2021

2,0
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Als wir ankamen, musste wir feststellen, dass es ein altes, ungepflegtes Mehrfamilienhaus ist. In unserer Nachricht vom Hotel stand, dass wir Anrufen sollen. Am Telefon wusste man von nichts. Angeblich hätten wir eine email mit dem Code für den Schlüssel bekommen sollen - dem war nicht so. Im Haus wurde von Jugendlichen, im Nachbarzimmer eine laute „Party“ gefeiert. Es war kein Warmwasser verfügbar. Das Sammel-WC war absolut dreckig. Im Zimmer selbst waren Flecken auf dem Bettlaken und der Fernseher war nicht richtig an der Wand befestigt. Auch der Empfang war mehr als schlecht, da nur eine Antenne auf dem Tisch stand. Die Stromzufuhr wurde durch ein Verlängerungskabel gewährleistet, welche quer durch den Raum verlegt war - aus der Steckdose, in der Wand guckten Kabel. Die Matratzen waren mehr als durchgelegen und auch die Vorhänge waren mehr als Gelb und alt. Auch wenn man günstig übermachen möchte, ist diese Unterkunft KEINE Option.

- kurz gesagt: Nichts!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2021

Don't do it.
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war nicht sauber, es war laut, die anderen Gäste waren unverschämt, das Personal war auch nicht gerade nett, das ganze war ein absoluter Reinfall... ich würde es nie wieder tun & auch niemandem empfehlen.

Ehrlichgesagt - nichts. Bitte nicht buchen!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2021

Schmutzigste Unterkunft die ich je sah
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider war die Unterkunft extrem dreckig. Das Badezimmer hat gestunken, überall lag Dreck und Haare, es gab einen fleckigen Badvorleger und die Toilette war voller Urinstein und ganz gelb-braun verfärbt. Aus den Abflüssen roch es sehr streng und die Dusche habe ich erstmal selber gereinigt, damit ich überhaupt reinsteigen mochte. Der Vorhang an der Duschwanne war schimmelig. Das Zimmer selber war in einem ähnlichen Zustand, der Boden war krümelig und haarig und überall waren dreckige Ecken mit Spinnen. Auf dem Balkon waren sehr alte, mehrfach durchnässte Kippenstummel im Aschenbecher und überall kam Unkraut durchgewachsen. Die Trennscheibe am Balkon war zerbrochen und die Scherben lagen noch dort. Vor dem Balkon sammelte sich Müll. Ich verstehe nicht wie es zu den positiven Bewertungen kommt. Wenn wir eine andere Unterkunft gefunden hätten, dann wären dort rückwärts wieder heraus gegangen. Einzig die Betten schienen neu gewesen zu sein und machten einen sauberen Anschein. Die Dame, die uns empfing, war einfach aber sehr freundlich, das war ok. Sie ist wahrscheinlich auch nicht schuld am Zustand der Unterkunft. Dennoch ist diese Unterkunft für niemanden empfehlenswert.

Die Lage war für uns günstig, nah am Jakobsweg.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2021

Ekelerregend

Alles.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2021

• Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Badezimmer war sehr dreckig und es hat stark aus den Abflussrohren gestunken. Es war relativ kalt und die Heizung hat sehr laute Geräusche gemacht.

Zimmer ist für den Preis in Ordnung. Für eine Nacht nur um zu Schlafen geht's.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021

• Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Einfaches hostel Zimmer mit Gemeinschaftsbad. Mit wenigen Handgriffen konnte man das Zimmer total aufwerten. So wirkte alles etwas heruntergekommener, als es sein müsste.. (viel Staub auf den Lampen, Handtücher haben wir nicht benutzt: waren grau und ausgefranzt. Da wir eigene mit hatten, hat das nicht weiter gestört.) Bad war für ein hostel OK, könnte aber auch sauberer sein.

Kontakt vorher mit der Unterkunft war super nett und zuvorkommend! Schlusselspinde zum selbst check in. Daher war man von der Ankunftszeit ungebunden. Nähe zum phantasialand super. Bett war neu.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

• Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bad richtig dreckig gestunken wie Sau einfach ekelhaft .... Betten kamen die Federn raus TV nur paar Sender . Ich weiss es ist ein Hostel aber ich kenn andere Hostel die einfach weitaus besser sind ... Mir schmerzt der Rücken einfach heftig normal Gehört hier eine Entschädigung her !

Rein gar nix ausser vill die Lage aber der Rest nie wieder

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

• Standard Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bad roch komisch, Kleiderschrank nur mit 2 Bügel, Tischlampe ohne Steckdose in der Nähe

Zimmer hatte eine Zugang auf Balkon, Bett war ok, Tisch mit zwei Stühle

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2021

• Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Fotos sprechen für sich denke ich Betten dreckig, Balkon verschmutzt. Boiler im Zimmer welcher die ganze Zeit rattert. Unterkunft ist schlimmer als Sozialbau oder asylunterkunft.

Das ich am selben Tag noch ein Hotel gefunden habe in dem ich beruhigt schlafen konnte.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021