3. Hotelbewertungen Niedersachsen
  4. Hotelbewertungen Bad Lauterberg im Harz
  5. Bewertung der Unterkunft Harz Cottage

Bewertungen für Harz Cottage Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Brauhardtgasse 2, 37800 Bad Lauterberg im Harz, Deutschland

Nr. 2 von 62 Hotels in Bad Lauterberg im Harz

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Alles bestens. Zentrale Lage. Liebevoll und geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung
    • Apartment

Leider hatten wir in der Küche Ameisen.

Das sich die Gastgeberin Frau Salzmann sich sehr gut gekümmert hat. Die Kommunikation war Klasse.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Wunderbare Wohnung in bester Lage

TopLage, super Ausstattung, unkompliziertes "Ein- und Auschecken" möglich

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Apartment

Die Lage sowie die Ausstattung des Apartments war bestens. Können wir somit gerne weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Lage in einer kleinen Nebenstraße der Haupteinkaufsstraße (die zum Bummeln und Schlendern einlädt) ist perfekt. Die Kommunikation mit der Vermeiterin war sehr unkompliziert und es fehlte uns an nichts. Wir kommen wieder!

👍

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Da gab es nix zu beanstanden Alles Top und wir sind daheim halt " nur" härtere Matratzen gewohnt 😀

Die Berge; die gute zentrale Lage, man kann oder könnte alles zu Fuß erreichen ( einkaufen, essen, schoppen)

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Das Schlüsselbund bräuchte Markierungen. Zylinderschlüssel für Treppenhaus, Eingang, Nebeneingang und Hoftor vor Mülltonnen sind einander zu ähnlich, um sie sich sofort zu merken. Tür der GSP hakt bei jeder Bewegung an der Fußleiste.

Eine sehr große, saubere, komplett eingerichtete Ferienwohnung in direkter Nachbarschaft zur Fußgängerzone, wobei man von hinten heranfahren und direkt daneben parken kann. Problemloses einchecken, frdl. Kontakt zur Vermieterin (die erreichbar war bzw. gewesen wäre, wir hatten kaum Fragen, weil alles da ist und funktioniert). Die FeWo ist eingerichtet und nicht zusammengewürfelt, wobei auch so Dinge wie ein Obstmesser oder ähnlich vorhanden sind.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Sehr empfehlenswerte Ferienwohnung!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Tolle große, moderne Ferienwohnung mit 3 Schlafzimmern und 3 Bädern (einmal Toilette und Dusche getrennt). Die Wohnung war sauber, die Anreise unkompliziert und die Wohnung mit allem ausgestattet, was man braucht. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Das liegt nicht an der Unterkunft, aber wir waren im Februar in Bad Lauterberg und leider hatten viele Sehenswürdigkeiten geschlossen. Somit mussten wir einiges fahren, um die Kinder glücklich zu machen.

Schon beim Eintreten in die Unterkunft hat man sofort ein tolles wohnliches Gefühl. Die Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gibt 2 1/2 Badezimmer, die sauber und neuwertig sind. Die Küche ist super ausgestattet. Es gibt weitaus mehr, als in anderen Unterkünften. Frau Salzmann war sehr freundlich und wir können das Harz Cottage nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Wohnung war mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Super!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Das Wetter, aber dafür kann niemand was.

Die Lage war sehr zentral und trotzdem ruhig. Geschäfte, Bäckereien, Apotheke, usw. alles zu Fuß innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Unsere Vermieterin war sehr gut erreichbar und hat unser kleines "Schlüsselproblem" innerhalb weniger Minuten gelöst.... und ich konnte wieder entspannt sein. In der Wohnung war aller Komfort drin, den man im Alltag braucht und wir haben uns sofort wohlgefühlt. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

prima zentral gelegene, gemütliche Unterkunft mit Herz

Ablage- bzw. Abstellfläche im Küchenbereich etwas knapp

sehr zentral gelegen, gemütlich eingerichtet, sehr gute Betten, herzliche Vermieterin, auf Nachfrage wurde kurzfristig eine Mikrowelle bereitgestellt, Parkplatz am Haus

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

:-))))

:-))

Alles war tipptopp.. Sehr gerne wieder.. Super zentral gelegen inkl. Stellplatz.. Vermieterin sehr freundlich.. :-))

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Tolle Ferienwohnung
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Sehr schönes Apartment in sehr guter Lage; direkt an der Einkaufsstraße. Super ausgestattete Unterkunft, in der nichts fehlt. Vom Geschirr bis zur Deko alles vorhanden. Eine sehr zuvorkommend Vermieterin. Wir werden auf jeden Fall nochmal kommen. Vielen Dank Frau Salzmann.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Super! Kommen wieder !
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

- es gab einige Probleme aber die Eigentümerin alles sofort super gelöst!

- super Lage - sauber - alles da was man braucht ( extra Kissen, decken etc) - 3 Schlafzimmer- große Küche ( super ausgestattet ) - großes Wohnzimmer, schöne Couch - schöne Terrasse - Eigentümerin ist immer erreichbar und sehr kulant und verständnisvoll!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Ein sehr schöner Urlaub
    • Apartment

Sehr schöne Wohnung, gut anliegend. Nette Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Gut ausgestattete, moderne und helle Ferienwohnung. Hund sind herzlich Willkommen. Flexible Anreise durch Schlüssseldepot. Sehr nette Vermieterin aus der näheren Umgebung, mit schneller Reaktion. Zentrale, aber ruhige Lage mit vielen Bäckereien, Restaurants und diversen anderen Einkaufsmöglichkeiten sowie Freizeitmöglichkeiten. Wir sind viel gewandert und es war ein sehr schöner Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Ein schöner Urlaub

Gute zentrale ,aber ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Schöne Ferienwohnung
    • Apartment

Die Lage zur Innenstadt. Die Wohnung ist gemütlich eingerichtet, mal fühlt sich sofort wohl. Netter Kontakt zur Vermieterin.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

• Apartment

Kein Fenster im Bad, die Lüftung war nicht so einwandfrei!

Moderne Einrichtung Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnung ! Wir haben sehr gut geschlafen, Matratzen super!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

• Apartment

Moderne, saubere Unterkunft in guter Lage zu Cafés und Restaurants. Zudem befindet sich ein Spielplatz direkt neben der Unterkunft - perfekt, wenn man mit Kleinkind verreist ist. Die Kommunikation mit der Gastgeberin war ausgesprochen freundlich und unkompliziert. Es hat uns an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Tolle Lage, super Ausstattung und sehr nette Kommunikation mit der Vermieterin!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Ich wurde unglaublich gut betreut von der Gastgeberin. Sie hat auf meine Fragen asap geantwortet und mir wertvolle Tipps für die Umgebung gegeben. Die Unterkunft war einfach toll - Ausstattung und Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Eine sehr schöne und großzügige Ferienwohnung. Wunderbar ausgestattet und zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022

Schöne, gut ausgestatte Wohnung mitten im Ort. Günstig gelegen, etwas zu wenig geschützt.
    • Apartment

Wohnung liegt im EG, eine Seite zur nicht befahrenen Straße, an der anderen Zufahrt und Zugang zum Parkplatz. Fenster im Wohnraum auf beiden Seiten bis zum Boden, fühlt man sich etwas exponiert, bzw. muß die Vorhänge zuziehen. Nebenan weitere FeWo mit gemeinsamem Eingang, etwas hellhörig.

Sehr gut ausgestattete Wohnung, gute Betten, umfassende, wertige Ausstattung. Alles drin.