3. Hotelbewertungen Niedersachsen

Bewertungen für Harz Living - Ferienwohnungen mit Traumblick

Hirtenweg 8 Ferienhaus, 37431 Bad Lauterberg im Harz, Deutschland

Nr. 6 von 62 Hotels in Bad Lauterberg im Harz

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Wir haben uns in unserem Urlaub rundum wohl gefühlt, die Wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet

Traumhafter Ausblick von dem Balkon auf die Stadt Bad Lauterberg

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Wir würden dieses Studio wieder mieten wollen.
    • Studio

Es gibt nichts auszusetzen. Wenn wir über die Matratze klagen würden, das wäre klagen auf hohem Niveau.

Wir hatten das Studio gemietet. Es war alles vorhanden und es ist sehr herzlich und gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Studio

Supernette Vermieterin...sehr gepflegte und mit viel Liebe eingerichtete Wohnung. Der Wellnessbereich mit Sauna und Whirpool sehr gepflegt und gemütlich mit tollem Blick..

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schöner Blick, hochwertige Ausstattung gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

allem voran der tolle Blick auf Bad Lauterberg, geschmackvolle Einrichtung, das Bad, die Ruhe, der Blick auch vom 1. Schlafzimmer ähnlich dem Blick aus dem Wohnzimmer, wirklich toll.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Wohlfühlaufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung war geschmackvoll und liebevoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was notwendig ist. Der Ausblick war herrlich. Für den tollen Ausblick muss man allerdings den steilen Rückweg in Kauf nehmen, wenn man zu Fuß in den Ort geht. Wenn man mit dem Auto in den Ort fährt, gibt es gleich am Fuße des Berges kostenlose Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

Schöner Harzaufenthalt mit tollem Blick über Bad Lauterberg und netten Gastgebern!
    • Studio

Leider war die Sauna nicht betriebsfähig zum Zeitpunkt unserer Reise. Jedoch waren die Gastgeber sehr entgegenkommend und haben uns als Ersatz die Nutzung des Whirlpools zum Silvesterabend ermöglicht. Die Küche des Studios ist sehr klein. Dies sieht man auch gut auf den Bildern der Ferienwohnung. Für uns war es in Ordnung, nur größere Menschen als 1,80 werden dort schon ihre Probleme bekommen. Besonders das Geschirr abwaschen ist noch zusätzlich durch die Dachschräge erschwert, sodass mein Partner mit seinen 1,80 schon Probleme hatte. Das Studio bietet aber alles was man sich für einen Kurzurlaub im Harz wünscht und hat eine sehr schöne Lage und ist für Paare, die etwas wenig Platz in der Küche nicht stört, und die vielleicht auch beide keine riesige Körpergröße aufweisen ideal.

Der Aufenthalt in der kleinsten der Ferienwohnungen "Studio" war sehr schön und gemütlich zusammen mit meinem Partner. Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Rückfragen konnten stets schnell geklärt werden. Die Lage ist sehr schön, um Wanderungen in den Harz zu starten und man hat einen sehr schönen Blick auf Bad Lauterberg von einem für alle Ferienwohnungen zugänglichen Balkon am Wellnessbereich des Hauses. Der Whirlpool war sehr entspannend und perfekt für eine kleine Auszeit mit dem selben genannten Blick auf den Ort.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

• Studio

Es gab leider keinen Kaffee für die Kaffeemaschine ansonsten war alles gut

Der Blick war atemberaubend egal aus welchem Fenster man rausgeschaut hat, es war alles sehr mit liebe eingerichtet und gemütlich, sodass man sich wohlgefühlt hat. Die Unterkunft war sehr sauber was ich als sehr wichtig empfinde :-)

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super moderne, perfekt ausgestattete Ferienwohnung mit Traumblick über Bad Lauterberg. Sehr nette Vermieter, tolle Kommunikation. Eine Nutzung der Sauna ist unbedingt empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

Traum Wohnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Uns hat alles gefallen, die Wohnung und die Lage ist ein Träumchen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

Die Lage ist super...ein wahnsinnig schöner Ausblick

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Herrlicher Aufenthalt zum Geniessen und zum Abschalten vom Alltag

Eigentlich nichts.

Hervorragender Ausblick auf die Berge und den Ort von oben. Schnell im Ort mit dem Auto und auch schnell auf Bundesstrassen zu anderen Orten in der Nähe. Gleichzeitig herrlich viel Natur vor der Tür. Sehr behaglich eingerichtete Wohnung, wenn man mal etwas drinnen bleiben und ausruhen wollte.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Sehr entspannt und luxuriös
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Atemberaubender Ausblick und alles vorhanden. Die Schlafzimmer waren gemütlich gestaltet und das Wohnzimmer geräumig und sehr gemütlich! Sehr sauber und nur ein paar Minuten vom Ortskern - dennoch über den Dächern von Bad Lauterberg

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2022

Wir haben die Zeit genossen und kommen gerne wieder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Glaskanne für Wasser fehlte. Es war sehr kalt und brauchte zwei Tage zum wirklich warm werden

schöne,ruhige Lage

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2022

• Studio

Sehr schöne Unterkunft, liebevoll geschmackvoll eingerichtet. Die 26m2 wurden sehr gut genutzt. Wer in seinem Urlaub gern und ausgiebig kochen möchte, bzw. etwas länger bleibt als 4 Tage würde ich das größer Apartment empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2022

Uns hat der Aufenthalt rund um sehr gefallen. Wir können es nur weiterempfehlen, dort seinen Urlaub zu verbringen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Sauna gehörte nicht direkt zur Ferienwohnung und konnte nicht eigenständig bedient werden.

Der Ausblick der Ferienwohnung war einfach sehr schön. Auch die Besitzerin war sehr sehr freundlich und immer für uns erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2021

Wie es schon in der Beschreibung heißt: Ferienwohnungen mit Traumblick
    • Studio

Tolle Ferienwohnung, modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles vorhanden, was man braucht. Vom Balkon herrlicher Blick auf die Stadt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, auch die Vermieter sind sehr nett. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

Erholsamer, interessanter und unbeschwerter Aufenthalt in Bad Lauterberg und Umgebung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gute Lage, geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung, wunderschöner Blick auf Bad Lauterberg, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

Moderne Unterkunft mit Traumblick
    • Studio

Schön modern eigerichtet. Das Studio hat für uns ausgereicht. Die Lage war sehr gut. Nette Vermieterin, für alle Fragen offen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ferienwohnung ist sehr schön und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Ausblick ist fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wunderschöne, toll eingerichtete Wohnung mit einem unglaublichen Blick über Bad Lauterberg. Die Wohnung ist sauber, geräumig, hat einen tollen Balkon und die Vermieter haben wirklich an alles gedacht! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gab absolut nichts zu beanstanden.

Die Wohnung ist wunderschön eingerichtet, bestens ausgestattet und bietet einen einzigartigen Blick auf Bad Lauterberg. Sehr freundliche Vermieter!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir wurden bei der Anreise sehr freundlich von der Gastgeberin begrüßt und Sie hat uns alles gezeigt, was wir neben unserer Wohnung noch nutzen können. Dazu gehört u.a. eine große Terrasse mit bequemen! Liegestühlen und einem herrlichen Blick. Außerdem kann man privat für sich allein die Sauna buchen oder die Doppelbadewanne mit seinem Partner nutzen. Dazu bekommt man noch einen großen Ruheraum mit ebenfalls herrlichem Blick. Unsere Wohnung war mit allem ausgestattet, was man für einen entspannten Aufenthalt braucht. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit und ein großer Parkplatz steht auch direkt vor dem Haus zur Verfügung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können sie weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2021

Gigantische Aussicht
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Aussicht ist gigantisch! Und die Ausstattung der Wohnung lässt nichts vermissen. Es war prima!!