3. Hotelbewertungen Sachsen-Anhalt
  4. Hotelbewertungen Friedrichsbrunn
  5. Bewertung der Unterkunft Harzquartier

Bewertungen für Harzquartier Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstraße 64, 06502 Friedrichsbrunn, Deutschland

Nr. 3 von 13 Hotels in Friedrichsbrunn

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super netter Kontakt zu den Vermietern, welche auch im Haus wohnen. Liebevoll eingerichtete Wohnungen. Sehr sauber und funktionell. Das Haus befindet sich in einer guten Lage, um Ausflüge im Harz zu unternehmen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Wir kommen wieder! Eine außergewöhnliche Unterkunft!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ferienwohnung ist sehr sauber und toll ausgestattet! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit! Wir können diese Fewo uneingeschränkt weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Tolle Unterkunft mit tollen Gastgebern

Sehr kleine Kopfkissen.

Super ausgestattete Wohnung. Wir hatten alles was wir brauchten.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. :)
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten nichts auszusetzen.

Die Lage unseres Quartiers war super. Gleich in der Nähe zum Hexentanzplatz. Die Wohnung war sehr geräumig und vor allem sehr sauber. In der Küche haben wir alles gefunden, was wir für die Zeit dort benötigten. Diese war übrigens sehr gut ausgestattet. Die Kinder haben sich auch sehr wohl gefühlt und jede Menge Platz zum spielen gehabt. Wir waren rundum zufrieden. Die Vermieter sind im übrigen super nett gewesen. Top. Wir kommen gerne wieder, wenn es uns wieder in die Gegend verschlagen sollte.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Jahreswechsel stand bevor und auf dem Esstisch "begrüßte" uns ein Glücksklee-Topf samt rosa Schweinchen-Deko ... Selten haben wir so entspannt gewohnt: Die Wohnung ist großzügig bemessen, geschmackvoll eingerichtet und pragmatisch ausgestattet. Der sympathischen Gastgeberin verdanken wir ein herzliches Willkommen und wertvolle Tipps für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Perfekt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr freundliche Gastgeber mit vielen Tipps für Unternehmungen. Sehr gepflegte und schön eingerichtete Ferienwohnung mit allem was man braucht. Tolle Lage für Tagesausflüge. Es war alles perfekt und wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Die Unterkunft ist zu 100 % weiterzuempfehlen. 😀
    • Apartment - Erdgeschoss

Hier erwartet einen eine wirklich perfekt eingerichtete Ferienwohnung für 4 Erwachsene und 4 Kinder. Der Zustand ist als liebevoll eingerichtet zu bewerten und es mangelt an nichts. Die Lage ist optimal für Tagesausflüge per Auto zu den Sehenswürdigkeiten im Harz. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere 2 Hunde haben sich auch sehr wohlgefühlt. Sie haben auch das von der Gastfamilie gestellte Hundekörbchen sofort angenommen. 😀 Im Außenbereich ist eine tolle Sitzecke mit Grill. Vielen Dank für die tollen Tage 😀

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Ein toller Urlaub mit Freunden, vielen Dank für die schöne Unterkunft!
    • Apartment - Erdgeschoss

Es gab nichts, das wir bemängeln könnten!

Es war ein sehr freundliches Willkommen heissen! Die Wohnung ist wirklich super ausgestattet und für zwei Familien perfekt geeignet! Die Gastgeber sind sehr freundlich und absolut hilfsbereit! Die Lage der Wohnung ist zentral!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Die Unterkunft ist absolut empfehlenswert!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Bereits vor Urlaubsbeginn bestand sehr netter Kontakt zu den Vermietern. Das Harzquartier liegt an der eher kleinen Hauptstraße, also keine Sorge vor Verkehrslärm. Unsere Ferienwohnung im ersten Stock war sehr modern, sah aus wie frisch renoviert und hatte alles an Ausstattung, was wir uns vorstellen konnten. Alle Schlafzimmer haben Rollos für die lichtempfindlichen Menschen, die Betten sind sehr bequem, insgesamt ist die Wohnung absolut gemütlich und sehr hübsch eingerichtet. Wir konnten unseren kleinen Hund mitbringen, für Körbchen und Näpfe war gesorgt. Am Eingang liegen sogar Hundehandtücher bereit. In unmittelbarer Nähe ist ein Bäcker und die Wanderwege beginnen direkt am Haus. Wir waren sehr gern Gäste, kommen gern wieder. Die Wohnung ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

immer wieder schön
    • Apartment - Erdgeschoss

Wir kommen immer wieder gern ins Harzquartier, da die große Ferienwohnung im EG optimal für zwei Familien mit Kindern ist. Die Ferienwohnung ist komplett ausgestattet, großzügig und sehr sauber. Die Vermieter sind sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

schöne Unterkunft, wir kommen gerne wieder
    • Apartment - Erdgeschoss

die Unterkunft ist groß und gut für zwei Familien mit Kindern geeignet. Sie ist sehr sauber. Die Ausstattung in der Küche ist sehr gut. Genug Teller und Gläser etc. vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Alles war super. Auch die Kinder waren sehr zufrieden.
    • Apartment - Erdgeschoss

Das Fehlen eines Gefrierfachs im Kühlschrank.

Die Wohnung war sehr gut eingerichtet und sauber. Alles was man so braucht war da. Die Wohnungseigentümer waren sehr nett. Es gab Bücher und Gesellschaftsspiele.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

• Apartment - Erdgeschoss

Sehr, sehr sauber! Alles vorgefunden, wie beschrieben :-) Gastgeber sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022

Wir hatten vier Tage Kurzaufenthalt in dieser sehr schönen Ferienwohnung. Besonders hervorzuheben sind die absolute Saub

Sauberkeit, Ausstattung, Zustand, freundliche und hilfsbereite Vermieter

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2022

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gern wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Bezüglich Ausstattung: ich fände ein wenig mehr Geschirr und Besteck wunderbar, sodass der Geschirrspüler nicht halb leer laufen muss. An sich ist aber alles da, sodass das meckern auf hohem Niveau ist 😉

Die Gastgeber sind äußerst freundlich, die Ferienwohnung ist liebevoll eingerichtet und wir fühlten uns sehr wohl. Auch die Sauberkeit ist ganz besonders hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2022

Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr Wohlgefühlt.
    • Apartment - Erdgeschoss

Wir haben eine Woche Winterferien im Februar im Harzquartier verbracht und eine gut ausgestattete Ferienwohnung mit ausreichend Platz für 2 Familien vorgefunden. Die Gastgeber waren sehr nett und immer hilfsbereit . Im Ort selbst und in der näheren Umgebung kann man sehr gut große und kleine Wanderungen unternehmen. Der Hexentanzplatz mit der Rodelbahn, dem Tierpark und der Seilbahn waren gut zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Familie Bendel

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2022

Alles bestens
    • Apartment - Erdgeschoss

Wir sind schon zum zweiten Mal in der Ferienwohnung gewesen und werden auch wieder kommen. Die Wohnung ist optimal für 2 befreundete Familien und idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in den Harz. Die Wohnung ist sehr sauber und komplett ausgestattet, selbst Handtücher und Bettwäsche sind vorhanden. Die Vermieter sind auch sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Bad ist etwas klein für eine Familie mit 2 Kindern.

Die Vermieter sind sehr freundlich und die Wohnung ist sehr gut ausgestattet. Die Lage der Wohnung ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen im Harz. Es war alles sehr sauber und gepflegt, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022

Fünf Sterne Plus
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es wurde bester Service für Mensch und Tier geboten. Alles, was für den täglichen Bedarf gebraucht wurde, war vorhanden, sogar darüber hinaus. Die Unterkunft war sehr sauber und stilvoll eingerichtet und bot eine ruhige, naturnahe Umgebung mit vielen Möglichkeiten für Wanderungen und Spaziergänge. Sie hat eine zentrale Lage um den Harz mit seinen Sehenswürdigkeiten zu erkunden. (z.B. nahe dem Hexentanzplatz/Thale) In unmittelbarer Nähe befinden sich ein Bäcker und das Restaurant "Zur Unterklippe". Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei unseren Gastgebern Petra und Carsten Bucerius sowie Trixi bedanken, die uns, mit ihrem Harzquartier, ihrer freundlichen Art, dem lieben Service und tollen Ausflugstipps, einen rund-um-sorglos Silvesterurlaub mit Hund beschert haben. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2021

Ein sehr schöner Aufenthalt. Sehr schöne Lage in der Natu, sehr nette und gastfreundliche Vermieter.
    • Apartment - Erdgeschoss

Für ältere Personen (>65) sind die Hochbetten eine kleine Herausforderung.

Sehr umfangreiche Ausstattung in der Küche.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021

schöner Herbsturlaub im Harz
    • Apartment - Erdgeschoss

tolle Unterkunft, mit Liebe zum Detail und sehr netten Gastgebern Bettwäsche und Handtücher waren inklusive = top 😊

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2021

• Apartment - Erdgeschoss

Der Ort selbst hat leider nicht so viel zu bieten, auch essen gehen stellte sich als schwierig heraus, da es nur wenige Restaurants gibt und diese entsprechend stark ausgebucht sind. Das sollte am besten schon im Vorfeld durch Reservierungen geplant werden! :) Die Unterkunft ist direkt an einer relativ stark befahrenen Straße.

Die Ferienwohnung ist für ein verlängertes Wochenende oder auch einen längeren Aufenthalt mit Familie / Freunden ideal! Die Wohnung ist sehr geräumig, bietet viel Platz und ist sehr schön und wohnlich eingerichtet! Man hat von dort aus verschiedene Möglichkeiten Aktivitäten im Harz zu unternehmen, da alles relativ nah ist (Hexentanzplatz, Brocken, Rosstrappe, Quedlinburg... Etc.)

• Bewertung abgegeben: 17. September 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ein sehr schönes und empfehlenswertes Quartier. Ein guter zentraler Ort vieles zu erreichen, was in der näheren Umgebung von Interesse ist. Die Gastgeber sind sehr bemüht, das man sich bei ihnen wohl fühlt. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2021

Mal überlegen.... . Nix.

Super reichhaltige Ausstattung. Alles sehr schön!