3. Bewertungen Ferienunterkünfte Mecklenburg-Vorpommern

Nr. 57 von 222 Ferienunterkünften in Sassnitz

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

Tolle kleines Apartment in zentraler Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die Matratze ist extrem weich, was ich persönlich als sehr gewöhnungsbedürftig empfinde.

Sehr zentrale Lage, gute Ausstattung und kontaktloser Check-In. Zudem hatte das Apartment einen kleinen Balkon, der bei Sonne ideal ist.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage ist wunderbar und extrem ruhig. Leider zum Einkaufen ist es ein bisschen weit. Weil daneben liegende Netto ist abgebrannt und selbstverständlich nicht funktioniert. Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus, bis zum Hafen ist zirka 300m. Der Besitzer Hr. Burmester ist sehr freundlich. Wir danken ihm für Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Gerne wieder

Internet schwach

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr nette Vermieter, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die sehr gut eingerichtete Wohnung, die Lage und die Sauberkeit, sowie die freundlichen Gastgeber und das unkomplizierte einchecken und auschecken.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Ein sehr schöner Urlaub!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr nette Gastgeber. Sauber. Alles da, was man als Ausstattung in einer Ferienwohnung braucht. Bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Empfehlenswert und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Apartment - Erdgeschoss

W-Lan könnte besser sein, aber da kann der Gastgeber wenig dafür.

Top Unterkunft, super freundlicher und entspannter Gastgeber. Alles da, was man braucht. Voll ausgestattetes Appartment. Großzügig von den Abmessungen her, zentral gelegen. Ich würde definitiv wieder kommen. Toller Ausgangspunkt sowohl für Sassnitz, als auch für den Nationalpark Jasmund.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Sehr sauberes Apartment in toller Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein Fliegengitter an einem der Fenster wäre super gewesen, um insektenfrei lüften zu können.

Sehr gut ausgestattetes und sauberes Appartment in toller Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Zentrum, Altstadt und Einkaufsmöglichkeiten nur wenige Minuten entfernt und dazu eine Bushaltestelle mit allen möglichen Anbindungen direkt vor der Haustür. Perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Sehr freundlicher Vermieter

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Wir hatten tolle 5 Tage, an denen wir viel unternommen haben!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super zentrale Lage. Trotz Hauptstrasse relativ ruhig. Gute Ausstattung, es hat an nichts gefehlt. Bushaltestelle vor der Tür. Einkaufen direkt nebenan ( Netto + Bäckerei ) Unkomplizierte Schlüsselübergabe, sehr netter Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Die Ferienwohnung ist sehr komfortabel eingerichtet. Die Gastgeber sind sehr freundlich und geben gute Tipps für Ausflugsziele in der Region.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Fehlt Fußtuch bzw. Fußtepich. Die Böden im Bad sind kalt.

Der Besitzer ist nett und hilfsbereit. Saubere Unterkunft.Sehr zentral (Altstadt, Promenade, Busbahnhof und DB Bahnhof in der Nähe). Wir durften unser Gepäck am Abreisetag für ein paar Stunden im Zimmer lassen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

einfach nur super
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

es war alles notwendige vorhanden, ich kann die Unterkunft nur empfehlen, bis zum Hafen sind es nur wenige hundert Meter, davon ist eine lange Treppe.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die Ferienwohnung ist mit allem ausgestattet das man benötigt. Sehr zentral gelegen. Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Ein Supermarkt ist ebenfalls in der Nähe. Zum Hafen, der Promenade und einigen Restaurants ist es ebenfalls nicht weit. Alles in allem zu sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

An der Lage des Hauses lässt sich nichts ändern. es ist in den Morgenstunden recht viel Verkehr direkt vor dem Haus.

Sehr unkomplizierte Schlüsselübergabe. Herr Burmeister war sehr behilflich bei Fragen und war auch gleich zur Stelle!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

Gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Nur leider am Vormittag bis späten Nachmittag etwas laut durch die Busse.

Super Lage um zum Hafen zu kommen und um nochmal fix einkaufen zu gehen. Schöne Umgebung und super Anbindung mit der Bushaltestellen vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Empfehlenswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ferienwohnung ist hell und modern, mit allem ausgestattet, was man benötigt. Der Vermieter war sehr freundlichen und entgegenkommen. Das Gebäude liegt zwar an der Hauptstraße, die Ferienwohnung geht aber nach hinten raus, so das vom Verkehr nicht viel zu merken ist.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Liegt leider direkt an der Hauptstraße, weiß man aber bei der Buchung und ist nicht zu ändern,

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Es war nicht 100 % sauber. Und die Lage an der Hauptstraße macht es doch ziemlich laut. Das lag sicher auch an der aktuellen Umleitung.

Große schön eingerichtete Wohnung mit allem, was man braucht. Parkplatz inklusive. Guter Startpunkt für diverse Unternehmungen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Super Gastgeber.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Super Ferienwohnung. Alles, was man braucht, war vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles sauber, freundlich toller Empfang. Tageswanderung optimal! Jederzeit kommen wir gerne wieder! Danke

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nette Unterkunft im Herzen von Sassnitz. Kurze Wege zum Hafen, Altstadt und Zentrum. In der Wohnung ist alles vorhanden, was man in einer Ferienwohnung benötigt. Das Auto steht sicher hinter dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Sehr zu empfehlen! 😁
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Was ich jetzt schreibe, möchte ich nicht als Kretik verstanden wissen, sondern nur als kleiner Tipp. 🙈 Leider habe ich immerwieder vergessen Herrn Burmeister darum zu bitten, vielleicht mal ein paar Wein- und Likörgläser mit in den Schrank zu stellen.😃 Wir haben Eierbecher benutzt. 😁 Ein bisschen Kreativität ist ja auch nicht verkehrt. Wir hatten ja den kleinen Balkon, aber vielleicht ist es ja möglich, zwischen den Garagen eine kleine Sitzecke zu gestalten? Dort wäre man auch vor Wind etwas geschützt. Ich bin dort mit einem anderen, sehr netten und zufriedenen Gastpärchen ins Gespräch gekommen. Es hat etwas länger gedauert und hätte mich dabei gerne irgendwo hingesetzt. Aber wie gesagt, auch dies ist keine Kritik, sondern einfach nur eine Idee. Wir kommen gerne wieder. 😍 Liebe Grüße aus Görlitz

Wir waren wirklich positiv überrascht. Wir hatten das kleine Apartment mit Balkon. Es ist klein, aber fein. Für zwei Personen aber völlig ausreichend. Es ist alles da, was man für ein paar Tage benötigen könnte und es war SAUBER. Wir sind 1-2x im Jahr, der Familie wegen, in Sassnitz. Jeder der schon mal versucht hat auf der Insel zu buchen kennt auch die Wucherpreise. Oft vertragen sich diese mit dem was man bekommt nicht! Bei Fam. Burmeister ist es zum Glück noch nicht so. Wenn man sich trifft, wird immer wieder nachgefragt, ob was fehlt, oder ob was geändert werden sollte. Wer sich auf der Insel nicht auskennt, Herr Burmeister gibt gerne Tipps für Unternehmungen. Dafür hat die Insel sehr viel zu bieten. Das Apartment liegt zwar direkt an der Hauptstraße, aber da wir dies schon beim Buchen wußten, war es für uns kein Problem. In Sassnitz werden um 18.00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt 🤣, damit ist Nachts Ruhe. Am Tag bekommt man vom Straßenlärm nicht viel mit, da man sowieso unterwegs ist. Das Apartment liegt super günstig, denn ob Einkauf , Hafen oder der Bahnhof (für Gäste, die mit dem Zug anreisen), alles ist in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Wir können Fam. Burmeister nur Weiterempfehlen und kommen selber gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Es gab keinen Insektenschutz vor den Fenstern.

Die Wohnung hat alles was man benötigt, aber auf einen relativ einfachen Niveau. Das Bad war neu und sehr schön.