3. Bewertungen Ferienunterkünfte Bayern

11 Brandstätterstraße, 83324 Ruhpolding, Deutschland

Nr. 15 von 116 Ferienunterkünften in Ruhpolding

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schön gelegenes Haus mit direktem Zugang zum Kurpark und Parkplatz direkt am Haus. Zentral gelegen und alle Einkaufsmöglichkeiten und Lokalitäten fußläufig sehr schnell zu erreichen. Sehr schöne, modern und liebevoll eingerichtete Wohnung. Großzügiges renoviertes Badezimmer. Küche mit allem was man braucht. Was ich hervorheben möchte ist die Sauberkeit in der Wohnung und gesamten Haus. 🙂 Durch die Chiemgau Gästekarte, die inklusive ist, stehen einem viele kostenlose Unternehmungen zur Verfügung Besonderen Dank an Frau Horn für ihre nette und offene Art 😀 P.s. Wir haben uns das gleiche Bild das über unserem Bett hing gekauft und werden somit an die schöne Zeit oft erinnert. 😉

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

• Familienzimmer mit Balkon

Im Haus Dippel kann man richtig schön Urlaub machen. Unser Appartement 10 ließ keine Wünsche offen. Es war alles da, was wir zum entspannten Urlaub machen brauchten. Die Küche ist voll ausgestattet. Herd, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Kühlschrank und vieles mehr sind vorhanden. Das Bad mit Dusche ist geräumig. Das Appartement war sauber und gemütlich. Die Wirtin ist sehr freundlich und kann mit vielen Tipps dienen. Auf dem Balkon konnte man auch bei Regen gemütlich sitzen. Jedes Appartement hat einen eigenen PKW-Stellplatz. Die Gegend ist traumhaft und man kann eine Menge unternehmen. Der Ort hat viele Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants. Alles in allem ein gelungener Urlaub

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Immer wieder gerne.
    • Familienzimmer mit Balkon

Wie beim letzten mal hat alles perfekt geplappt. Das Apartment war sehr großzügig und schön eingerichtet. Küche ist gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Gute Wohnung zu einem angemessenen Preis!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Küche ist nicht für große Kochgänge geeignet. So sind 2 Herdplatten ohne Backofen doch recht einschränkend, aber für einen Urlaub, indem man gern die Lokalitäten der Umgebung nutzt, reicht es vollkommen und ist von der Ausstattung absolut ausreichend.

Sehr moderne, zentral gelegene Wohnung inmitten des Zentrums von Ruhpolding. Wir hatten diesen Februar die Möglichkeit 10 Tage in der Ferienwohnung Westernberg zu übernachten und sind positiv beeindruckt. Die Wohnung war sehr sauber und super modern eingerichtet. Das Bad war noch brandneu. Unser Hund durfte auch mit und die Vermieterin war sehr hilfsbereit, zuvorkommend und bei Fragen oder Problemen jederzeit erreichbar. Auch ein Late-Checkout war nach kurzer Absprache problemlos möglich, wodurch wir auch den Abreisetag noch nutzen konnten. Eine absolute Empfehlung für alle, die eine gute, zentrumsnahe Wohnung für einen schönen Urlaub in Ruhpolding suchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Klein aber fein, nah zum Ortszentrum und zur Skiregion Winklmoosalm
    • Familienzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu kritisieren. Nur ein Hinweis: Das Bad ist schon ziemlich klein und die Wohnung ist insgesamt trotz "Heizung aus" recht warm.

In Apartment 6 tolles Panoramafenster mit Sicht auf die Berge (teilweise) und schönem Balkon. Einrichtung und Material (Geschirr) wertig und noch ziemlich neu, sehr sauber, Bett und Stühle bequem, alles wirklich super. In 5 Minuten ist man zu Fuß in der Einkaufsstraße mit 3 Bäckern und Restaurants. Hinten schließt sich direkt der kleine Kurpark an. In 20 min ist man per Auto am Parkplatz Winklmoosalm und dem Skigebiet.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Wir kommen gerne wieder
    • Apartment mit Balkon

Der Check-in war problemlos, der Parkplatz direkt vor der Tür. Die Gastgeberin war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Apartment war sauber und gut ausgestattet, mit einem sehr schönen Balkon. Das Bad ist nicht sehr groß, hat aber eine schöne Dusche und auch sonst alles, was man braucht

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Zentrale, schöne, gut ausgestattete Ferienwohnung
    • Apartment mit Terrasse

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeberin, die bei der Schlüsselabholung auch persönlich anzutreffen war. Wir bekamen Informationen zur Umgebung und unsere Chiemgau Karte. Auch bei der Abreise wurden wir persönlich verabschiedet und es wurde sich erkundigt, ob alles in Ordnung war. Ansonsten war die Gastgeberin auch per Handy jeder Zeit erreichbar. Die Ferienwohnung liegt sehr zentral, die Parkplätze vor dem Haus sind kostenfrei und es war alles da, was wir benötigt haben. Wir waren bereits das zweite Mal dort und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Super Apartment in toller Lage!
    • Familienzimmer mit Balkon

Stilvoll eingerichtetes Apartment mit hochwertiger Ausstattung. Lässt keine Wünsche offen. Nette Kommunikation mit der Vermieterin. Top Lage! Wie kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Sehr schöne und saubere Ferienwohnung in Ruhpolding
    • Apartment mit Balkon

Exzellente Lage in der Nähe von Ortsmitte in Ruhpolding. Alles im Ort ist sehr schnell zu erreichen. Einige Minuten zu Fuß bis ins Ortsmitte. Die Kirche St. Georg ist auch schnell zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

• Familienzimmer mit Balkon

Sehr sauber, super zentral und sehr freundliche Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Gerne wieder, es blieb kein Wunsch offen!
    • Familienzimmer mit Balkon

Die geschmackvolle Einrichtung und der Balkon haben mich überzeugt.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Familienzimmer mit Balkon

Liebe Reisefreunde und zukünftige Gäste, ich möchte gerne unsere positive Erfahrung während unseres Aufenthalts im "Haus Dippel" in Ruhpolding teilen. Die Unterkunft ist zweifellos eine perfekte Wahl für jeden, der eine zentral gelegene und dennoch ruhige Oase sucht. Die optimale Lage ermöglicht die Stadt in vollen Zügen zu genießen und bittet eine bequeme Erreichbarkeit vieler Sehenswürdigkeiten und Wanderwege in der Umgebung. Zudem überzeugt die Unterkunft mit ihrer angenehmen Ruhe, was für erholsame Momente sorgt. Die Sauberkeit der Räumlichkeiten ist lobenswert und vermittelt ein Gefühl von Zuhause. Die Besitzerin des "Haus Dippel" verdient ein besonderes Lob. Sie war stets hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Egal, welches Anliegen wir hatten, sie war immer bereit, uns zu unterstützen und uns wertvolle Tipps zu geben, um unseren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wenn Sie auf der Suche nach einer Ferienwohnung sind, die zentral gelegen, ruhig, hygienisch sauber und gemütlich wie zu Hause ist, dann kann ich diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen. Sie werden sich in jeder Hinsicht wohlfühlen und einen unvergesslichen Aufenthalt erleben. Vielen Dank an die Besitzerin für ihre herausragende Gastfreundschaft und für diesen wundervollen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Wir würden die Unterkunft wieder buchen.

Alles sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Wir kommen gern wieder 😊

🤷‍♀️

Sehr gute Lage. Unkompliziertes Einchecken. Alles sehr sauber. Die Vermieterin ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten auch das Glück mit optimalem Wetter.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Tolle Wohnung in perfekter Lage

Matratze niedriger als das Bett

Sehr schöne Einrichtung gute Ausstattung Absolut zum Wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Schöner und problemloser Aufenthalt in Ruhpolding
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Liebevoll eingerichtet und sehr sauber! Gute Ausstattung und sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Schönes Appartement, sehr liebe Vermieterin und eine tolle Lage. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Sauberkeit top, Lage hervorragend, ruhig gelegen, Organisation und Kontakt perfekt
    • Familienzimmer mit Balkon

Die Unterkunft war sehr sauber und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Der Aufenthalt war eine pure traumhafte Erholung
    • Apartment mit Terrasse

Es gibt nichts auszusetzen.

In der Unterkunft hat uns gefallen das die Bilder im Internet mit der Realität übereinstimmen. Sie war super ausgestattet, was wir eigentlich anders gewohnt waren. Toll fanden wir auch das sie so zentral lag und wir den Tipp vom „Geheimgang“ bekommen haben, womit wir noch schneller in der Stadt waren. Die Wohnung ist modern eingerichtet und wurde uns in einem Top gepflegten und gereinigten Zustand übergeben. Die Eigentümerin war auch super nett und ist über Telefon oder WhatsApp zu erreichen wenn man mal Fragen oder Probleme hat.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

• Apartment mit Terrasse

Top Lage ausreichend Parkplätze saubere Zimmer gibt nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Ein schöner entspannter Urlaub.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Vermieterin ist sehr nett und zuvorkommend. In der Ferienwohnung liegt ein Ordner mit allen Informationen die man braucht.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Toller Urlaub

Kein Backofen

Top eingerichtet Super service

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Apartment mit Balkon

Das Haus und das Appartment sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Apartment mit Terrasse

Sehr schöne gepflegte Ferienwohnung. Danke auch dass alle so gut geklappt hat. Wir kommen wieder.