3. Bewertungen Ferienunterkünfte Mecklenburg-Vorpommern
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Ostseebad Sellin
  5. Bewertung der Unterkunft Villa Fortuna

Bewertungen für Villa Fortuna Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstraße 19, 18586 Ostseebad Sellin, Deutschland

Nr. 19 von 314 Ferienunterkünften in Ostseebad Sellin

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Suite mit Balkon

Recht klein, insbesondere der Frühstückstisch int ziemlich winzig (bei gutem Wetter ist der Balkon eine Alternative), der Fernseher ist vom Sofa aus nicht gut zu sehen

Modern und umfassend ausgestattetes Appartment Gutes Bett Guter Service

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

• Junior Suite

Leider ist es relativ laut auch Nachts durch den Verkehr.

Die WhatsApp Nachricht für die Schlüsselübergabe, Das es Tee, Kaffee, Wein, Bier, Wasser und Äpfel gab, mit einem nett geschriebenen Gruß. Sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Eine schöne Unterkunft; gerne hätten wir die Terrsse mehr genutzt…Es war aber zu kalt😬
    • Suite mit Terrasse

War alles prima. ☺️

Einrichtung und Ausstattung 👍🏻👍🏻

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Perfekte Auszeit auf der schönen Insel Rügen
    • Junior Suite

Tolle und hochwertige Unterkunft. Perfekt sauber. Würde ich jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Gartenhaus mit Terrasse

Wir wurden ganz herzlich mit einem persönlichen Willkommensgruß in der Ferienwohnung empfangen. In der kleinen Küche gibt es alles was man braucht. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und es gibt einen eigenen Parkplatz hinterm Haus. In wenigen Gehminuten erreicht man die Seebrücke und die kleine Geschäftsstraße sowie Restaurants. Alles in allem haben wir hier zu viert einen herrlichen Kurzurlaub verbracht.

• Suite mit Terrasse

Sofa zu klein

Modern

Wohnungen zum Wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder!
    • Junior Suite mit Terrasse

Sollten Sie eine Wohnung im EG beziehen, hoffen Sie das über Ihnen keine Trampeltiere hausen. Hierfür kann Villa Fortuna nichts. Nur hört man jegliches Getrample unten sehr stark und dies belastet leider. 2 Tage mussten wir mit Tramplern "leben". Ansonsten sind die Wohnungen überhaupt nicht hellhörig.

Die Wohnungen sind sehr modern und sehr schön eingerichtet. Die Ausstattung ist überdurschnittlich gut. Die Ansprechpartner sind sehr einfach zu erreichen und jederzeit hilfsbereit. Wir freuten uns sehr über ein Willkommensgeschenk, sowas ist nicht selbstverständlich. Die Villa Fortuna wird unser neuer Ansprechpartner Nr.1 sollten wieder Urlaub an der See geplant sein.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Familien-Gartenhaus mit Terrasse

Sehr liebevoll und hübsch eingerichtet sowie hochwertig und komfortabel ausgestattet. Ein guter Willkommens-Wein auf dem Tisch hat uns begrüßt :). Einfach zauberhaft und zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

• Gartenhaus mit Terrasse

Leider waren die Zimmer sehr zugig, man hat sich gut zu decken müssen um nicht zu frieren. Das dürfte aber im Sommer kein Problem sein.

Ein super ausgestattetete Ferienwohnung mit allem was man brauch. Alles Fußläufig zu erreichen. Parkplätze direkt in der Nähe. Die ersten Getränke gab es aufs Haus... Top!! Sehr gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Einfach schön!
    • Suite mit Gartenterrasse

Wir haben uns selbst versorgt. In der Küche war alles vorhanden. Viele kleine Überraschungen haben wir gefunden. Ein herzliches Dankeschön dafür. Wir haben uns vom ersten Augenblick an Willkommen gefühlt ind bis zum letzten sehr wohl ♥️

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Junior Suite

Fürs Kochen ist die Küche etwas klein und zum essen auch wenig Platz.

Es war geschmackvoll eingerichtet. Die Fussbodenheizung war richtig toll. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Suite mit Balkon

Wer sucht, wird etwas finden, aber wir haben nicht gesucht :)

Die Wohnung ist sehr schön, modern und es war alles da, was man braucht. Was uns besonders gut gefallen hat, waren die liebevollen Kleinigkeiten, die uns willkommen geheißen haben. Eine Flasche Wein, Äpfel, eine kleine Flasche Wasser und ein Stück Schokolade am Bett, 2 Flaschen Bier im Kühlschrank, ein bisschen Kaffee, Tee...und eine handgeschriebene Karte mit einem lieben Willkommensgruß. Wir waren schon in vielen Ferienwohnungen, aber so herzlich wurden wir noch nie empfangen. Alles war sehr sauber, das Bett bezogen, also wirklich gar kein Grund, unzufrieden zu sein.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Wie zuhause…

Mülltrennung

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Perfekter Ort um Rügens Ostküste zu erkunden
    • Superior Suite

Die Wohnung war genau wie auf den Fotos. Sehr geschmackvoll eingerichtet und wirklich gut ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage war für uns auch ideal. Es war ein kleiner Spaziergang zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants waren auch in unmittelbarer Nähe. Außerdem war die Bushaltestelle quasi vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

• Suite mit Balkon

Mir persönlich war es zu hell im Schlafzimmer. Es war nur eine Vorhanggardine vorhanden.

Wir wurden mit einem persönlichen Grußkarte, einer Flasche Wein, Äpfeln, Pralinen, Wasser und Schokolade am Bett begrüßt.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Superior Suite

Parkplatz ist sehr eng, bei vielen Autos muss rangiert werden.

Sehr liebevoll und modern renoviert und eingerichtet. Alles nötige an Ausstattung bis zur Klimaanlage vorhanden. Willkommensgruß in Form von Obst, ein wenig Bier und Wein war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Familien-Gartenhaus mit Terrasse

Da der Platz in der Wohnung begrenzt ist, war leider kein Schrank bzw. Regal mehr für mitgebrachte Lebensmittel mehr frei.

Die Unterkunft ist sehr schön. Das Haus ist komplett renoviert und modern eingerichtet. Die Küche war sehr gut ausgestattet und es waren sogar ein kleines Anfangspaket mit Kaffee, Tee, Filtertüten etc. vorhanden. Besonders nett waren auch die kleinen Willkommensgeschenke und eine handgeschriebene Karte.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Erwartungen getroffen, Luft nach oben (auf höchstem Niveau)
    • Suite mit Gartenterrasse

Die Außenfassade könnte mal einen neuen Anstrich bekommen, was man außen sieht ist nicht vergleichbar mit drin. In der Wohnung könnte man auch mal wieder frische Farbe aufbringen. Der Tisch auf der Terasse war leider voller Vogelkot, die Terassentür hatte leider fettige Fingerabdrücke drauf. Die privaten TV Sender könnten in HD sein, ein TV im Schlafzimmer wäre perfekt. Die Matratzen könnte man mal austauschen, sehr durchgelegen und das Bett hat gequietscht. Die Kissen könnten auch größer sein ggf. gibt es eine kleine Auswahl an Kissen. Am Badfenster unten links gab es ein kleines Loch wo kleine Tiere von draußen reinkamen, so wurde man morgens beim Duschen von einer Spinne überrascht. Die Fugen könnte man auch mal wieder erneuern, sind nicht gut gemacht. Das Bad ist einen kleinen Tick eng. Die Hellhörigkeit war schon extrem, ebenso die Nähe zur Hauptstraße, ggf. teilt man mittels Vorhängen den Ess- und Wohnbereich nochmal ab oder hängt Blickdichte Vorhänge hin. Sobald man abends Licht in der Wohnung an hatte konnte man alles sehen was wir gemacht haben. Auch nachts war es nicht angenehm und wir haben die Schlafzimmertür ranmachen müssen. An das öffnen eines Fensters war aufgrund der Hauptstraße leider nicht zu denken. Die negativen Punkte sind alles meckern auf höchstem Niveau.

Die Größe der Wohnung insgesamt, der Stil der Wohnung. Das Bad en Suite. Die Dusche war schön groß und geräumig. Die Wohnung bietet viel mehr als man von außen denkt, das Lichtkonzept ist fast perfekt (indirekte Beleuchtung im Wohnzimmer und Küche wären perfekt), es war alles sehr sauber in der Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Suite mit Balkon

Leider an einer Hauptstraße gelegen, dadurch Autolärm nachts.

Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Suite mit Balkon

Straßenverkehr laut trotz Tempo 30.

Ansprechende Aufteilung der Räume und geschmackvolle Gestaltung. Gute Parkmöglichkeit. Zentrumsnah. Willkommensgetränke. 24 Stunden Check in.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Superior Suite mit Balkon

Leider war es etwas hellhörig.

Super schön eingerichtete Ferienwohnung. Modern und sehr gemütlich mit Liebe zum Detail!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Schöne Unterkunft am falschen Standort
    • Suite mit Gartenterrasse

Leider ist es sehr laut,da die Unterkunft direkt an der Straße liegt. Und im Sommer heizen sich die Räume stark auf durch die großen Fenster.Auch ist es sehr hellhörig.

Die Unterkunft war einfach zu finden.Die Anweisungen per WhatsApp waren sehr gut beschrieben.Die Seebrücke von Sellin ist fußläufig zu erreichen.Auch ein sehr guter Bäcker ist vor Ort.Die Unterkunft ist gut gelegen für jede Art Ausflug.Die Unterkunft ist sauber und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Superior Suite

Die Ferienwohnung war elegant eingerichtet. Besonders das Badezimmer ist großzügig und hochwertig ausgestattet. In der Küche waren alle wichtigen Geräte und Gegenstände vorhanden. Besonders die Sauberkeit der der Wohnung und Anlage hat uns positiv überrascht. Die Parkplätze sind von der Hinterseite des Grundstücks zu befahren, gut zugänglich und nah an den Wohnungen. Die Lage der Villa ist gut. So konnten in wenigen Minuten die Strandpromenade, den Bahnhof oder Supermärkte erreichen. Echt eine Empfehlung wert.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Sellin und die Villa Fortuna sind eine Reise Wert
    • Suite mit Balkon

Der Parkplatz ist für größere PKW zu eng geschnitten um die ausreichend breiten Parkbuchten zu erreichen. Die an der "Hauptstraße" liegenden Wohnungen sind (tagsüber) recht laut.

Die Entfernung zum Ortskern, Bäcker, Supermarkt, Hafen und der Seebrücke sind gut. Eine Bushaltestelle ist nur wenige Minuten entfernt (Man kann mit der Kurkarte viele umliegende Orte und die Strände mit Bäderbahn, Bus und Schiff!! kostenlos erreichen!! ) Die FeWo ist modern eingerichtet und technisch auf hohem Niveau (LED-Spiegel, TV, WLAN, el. Außenjalousien). Einige Fenster sind mit Insektengaze geschützt. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und schnell. Danke nochmal für die Aufmerksamkeit zum Geburtstag.