3. Bewertungen Ferienunterkünfte Mecklenburg-Vorpommern

Wir waren Selbstversorger

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Sehr große und schöne Wohnung mit klitzekleinen Abstrichen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ausstattung: Das Sofa hat sehr wenig Kissen um sich mal seitlich hinzulegen), zudem "knatscht" es bei jeder noch so kleinen Bewegung. Ist leider eine häufige Krankheit bei Ferienwohnungen. Die Kissen im Schlafzimmer waren SEHR weich... man lag quasi auf der Matratze. Ist Geschmackssache, aber wir mussten uns direkt am nächsten Tag kleine Kissen im nahegelegenen Kaufhaus kaufen, damit wir schlafen konnten. Lage: Der rasende Roland (Dampfeisenbahn) die alle 15-20 Minuten laut pfeifend vorbeifuhr aufgrund eines unbeschrankten Bahnüberganges Straße quasi direkt vorm Balkon Wünschenswert/Anregung: Fliegengitter an den Fenstern Schlafzimmer sowie der seitlichen Wohnzimmertür. Dann kann man abends auch mal das Fester auflassen und die gestaute Hitze raus lassen, ohne das ein Bataillon Mücken rein kommt :)

Das Ferienhaus war sehr geräumig und schön eingerichtet. Es waren alle Geräte lt. Ausstattung vorhanden und funktionsfähig. Zusätzlich gab es noch Spültuch, Reiniger, Tabs, ... Besteck und Teller waren für 2 Personen ausreichend, lediglich die Messer gingen immer schnell aus und mussten per Hand gespült werden. Ebenso vorhanden viele Kochutensilien. Das Bett-> Boxspring mit elektrische Hebefunktion oben und unten Schnelle Hilfe bei verstopftem Duschabfluss Viele Geschäfte fußläufig zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Ein toller Aufenthalt in perfekter Lage
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Rasende Roland fast direkt vor derTür :-) aber nach kurzer Zeit hat man sich dran gewöhnt

Die Ausstattung des Hauses ist perfekt, es hat uns an nichts gefehlt! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Würde ich weiter empfehlen !
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Im Haus etwas zu hellhörig !!

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Erholsamer Urlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alles war perfekt. Die Lage war super und der Ausblick sowieso. Die Gastgeber waren super nett. Besonderes Highlight für unseren drei jährigen Sohn war, dass wir jeden Tag vom Balkon aus den rasenden Roland sehen konnten. Außerdem war alles sehr gut zu Fuß zu erreichen. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Gut ausgestattet und sauber. sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Relativ hellhörig in den oberen Etagen.

Freundliche hilfsbereite Vermieter. Alles gut zu Fuß bzw. mit der Bäderbahn zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Ein rundum schöner Urlaub. Wir kommen gerne wieder!!

Es war alles top.

Die Lage war perfekt. Einkaufsmöglichkeiten, Strand und Restaurants sind nur ein paar Minuten zufuss erreichbar. Die Wohnung war sehr sauber, schön und liebevoll eingerichtet, die Betten sehr bequem und es fehlte nichts. Die Vermieter haben sich sehr lieb um uns gekümmert und bei Problemen schnell geholfen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Ein super ausgestattetes Ferienhaus, ca 15-20 Gehminuten vom Selliner Südstrand entfernt.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Lage in der Nähe der Bundesstraße 196 war der einzige Wermutstropfen. Für geräuschempfindliche Menschen etwas störend. Als Entschädigung hatte man von einigen Räumen einen schönen Blick auf den Selliner See bzw. den Seepark.

Ein schönes Haus mit einer super Ausstattung. Alles funktionierte und war auf den Urlaubsbedarf abgestimmt. Es blieben keine Wünsche offen. Die Gastgeber waren ausgesprochen nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

War alles Top 👍🏼

Die Wohnung ist sehr modern und schön eingerichtet. Das Haus ist in einem sehr ruhigen Wohngebiet und vom Verkehr an der naheliegenden Straße bekommt man nichts mit.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

sehr empfehlenswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

sonnige Terrasse mit direktem Zugang zum Garten. gute Unterstellmöglichkeit für E-bike. direkte Lage am Fahrradweg. insgesamt sehr gute, gepflegte Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Schönes Apartment in bezaubernder Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Küche war gut aber nicht perfekt ausgestattet, uns fehlten z.B. Dinge wie Backpapier, ein Nudelholz oder eine Küchewaage. Alles keine Must-haves aber bei Ausstattung mit einem Einbauofen wäre sowas schon toll.

Moderne Wohnung mit schönem Bad und tollem Wohn- und Kochbereich. Vom Esstisch aus kann man über den Balkon den Selliner See und den stündlich vorbei fahrenden Rasenden Roland erblicken. Das Haus liegt in einer wunderschönen kleinen Siedlung in der man sich auf Anhieb wohlfühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

ich würde gern wieder kommen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein sehr angenehmer Vermieter, das Gesamtpacket stimmt hier.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

Eine Woche Urlaub auf Rügen in Sellin
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Da gibt es nichts zu beanstanden.

Wir haben uns im Haus Hannah sehr wohl gefühlt. Die Schlüsselübergabe hat super, unkompliziert geklappt, sehr freundliche Gastgeber, eine tolle, saubere Wohnung, herrlicher Blick auf den Selliner See. Die Ausstattung der Wohnung war perfekt, es hat an nichts gefehlt. Sehr gute Lage, am Ortsrand, Strand etc. konnte man aber gut per Fuß erreichen. Parkplatz vor dem Haus. Gerne jeder Zeit mal wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Es war ok, bitte Extrakosten mit einrechnen
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Hausfassade dreckig. Handtücher und Bettwäsche Extrakosten. Nur wenig Duschgel vorhanden. Betten mussten abgezogen werden, obwohl man 20€ /Person extra zahlen musste. Kurbeitrag ebenfalls NICHT enthalten. Fairerweise muss ich sagen, dass mir alle kosten vorher bekannt waren. Daher selbst Schuld.

Ausstattung sah gut aus. Bei näherer Betrachtung jedoch hier und da schon Mängel. Strandkorb unansehnlich , Liegestühle kaputt. Für unser Vorhaben ( Spiegelzelt) gute Lage. Aber zur Innenstadt etwas langer Fußmarsch. Rollender Roland in Sichtweite, aber auch viel Dampf in Sichtweite. Ich würde eine andere Unterkunft buchen, da ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht passend fand. Zuviel Extrakosten.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Die Lage der Wohnung war gut. Wir hatten einen schönen Aufenthalt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die beiden Wohnungen im EG waren im Außenbereich nicht blickdicht abgetrennt, nur Holzsprossenabtrennung. Die Liegestühle für unsere Wohnung waren beide kaputt und nicht zu benutzen. Die Vermieter haben sich dafür entschuldigt, sie wurden aber nicht ersetzt. Auf unserer Terrasse gab es keinen Tisch und Stühle, dafür 2 Sessel und einen kleinen Ablagetisch. Sonnenschirm war vorhanden. Es waren im EG für die beiden Wohnungen 2 Grills vorhanden, von denen aber der zu unserer Wohneinheit gehörende nicht benutzbar war. Ein gemeinsamer Staubsauger für alle 3 Fewos war im Flur nur zeitweise vorhanden. Es gab keine Putzutensilien (z.B. Besen, Wischtuch o.Ä.). Endreinigung, Bettwäsche und Handtücher waren nicht im Preis inbegriffen; es gab aber nur pro Person für 12 Tage je 2 Handtücher. Insgesamt war die Ausstattung der Wohnung zwar hochwertig, die Küchenausstattung war gut; eine Spülmaschine, Filterkaffeemaschine, Toaster waren vorhanden. Das Haus ist relativ hellhörig. Im Vergleich zu den anderen beiden Wohnungen im Haus fanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis für die kleine Wohnung was die Ausstattung betrifft nicht ganz ausgewogen.

Sehr gute Lage. Zentrum, Strand, Freizeitzentrum, Schwimmbad, Bahnhof u.Ä. fußläufig erreichbar. Lage an der Bundesstraße nicht unmittelbar störend, da begrünter Lärmschutzwall. Ausstattung z.T. wie beschrieben, jedoch fehlt in der Fewo für 2 Personen eine Waschmaschine . Die anderen beiden größeren Wohnungen waren sehr viel besser ausgestattet z.B. Waschmaschine, Kaffeevollautomat, Terrassentisch mit Stühlen. Die Betten waren sehr gut, die Ledercouch leider etwas abgesessen. Unsere Fahrräder konnten wir auf dem Gelände gut abstellen. Der Parkplatzbereich war für 4 Pkws ausgelegt und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Organisation gut, Fassade stimmt aber im Detail sich der ein oder andere Mangel

Lage an der Straße

Lage als Ausgangspunkt

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Rundum perfekt :) es gab nix zu beanstanden!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023