3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Schleswig-Holstein
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Büsum
  5. Bewertung der Unterkunft Ferienwohnung und Appartementvermietung Haus-Kaiser

Bewertungen für Ferienwohnung und Appartementvermietung Haus-Kaiser Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Regenpfeiferweg 6, 25761 Büsum, Deutschland

Nr. 1 von 17 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Büsum

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Apartment mit Terrasse

Es war ein sehr netter Kontakt. Super einfaches und komfortables Check in. Die Ferienwohnung befindet sich in einer tollen, ruhigen Lage. Sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir würden jederzeit wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Schöner empfehlenswerter Aufenthalt trotz Mängeln
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer Nr. 2

-Besteck war teilweise ungenügend gereinigt -die Tür zum Schlafzimmer lässt sich nicht leise öffnen -an der Einfahrt liegt ein großer dekorativer Stein, der die Zufahrt erschwert

Grundsätzlich alles super, meine angebrachte Kritik ist sehr kleinkariert. Für die Unterkunft gebe ich eine klare Empfehlung. Toller Kontakt vor Ort, man bemüht sich aufrichtig für die Belange der Gäste und angesprochene Probleme (bei uns ein defekter Toaster) werden unverzüglich abgestellt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Apartment mit Terrasse

Alles sehr gut, hätte mir aber Frühstück gewünscht 😏. Komme gerne wieder 😊.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Wir haben und wohl gefühlt und wurden gut betreut.
    • Apartment mit Terrasse

Zwei kleine Sachen zur Verbesserung wären anzumerken. In der Küche wären noch hilfreich gewesen: Ein Paar Ofenhandschuhe und ein Schneidebrett. In der Dusche eine rutschfeste Matte zur Erhöhung der Sicherheit.

Sehr schön aufgeteiltes App. (Doppelzimmer 7). Genügend Platz für 2 Personen. Gut ausgestattete Küche, große Terrasse. Es wurde sogar zusätzlich noch eine Microwelle kostenfrei zur Verfügung gestellt. Modernes Badezimmer mit großer Dusche. Guter Parkplatz hinter dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Sehr schön

Sehr schön

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Sehr schöne Unterkunft in toller Lage, wir kommen gerne wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gute Ausstattung, bequeme Betten, alles war durchdacht und passte.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Wir wären gern noch länger geblieben!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer Nr. 2

Haus Kaiser liegt fußläufig zum Wasser und zur Stadt. Sehr angenehmer Aufenthalt, mit eigenem Parkplatz. Andere Feriengäste nimmt man kaum wahr-perfekt zum Runterkommen-äußerst empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Es war alles super👍 Eine super liebe nette Empfangsdame👍

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Urlaub, wie man sich ihn wünscht

./.

Hier stimmt einfach ALLES. Wir kommen wieder, bereits gebucht. Bis zum nächsten Jahr!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Sehr schöner Urlaub bei sehr netten Vermieter.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Kühlschrank ist leider sehr laut und wir mussten es Nachts ausstellen.

Das Zimmer war sehr geschmackvoll Eingerichtet und die Lage zum Strand perfekt. Sehr nette Vermieter, haben uns sehr nützliche Ausflugsinformationen gegeben. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Ein rundum gelungener Kurzurlaub.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein nettes kleines Appartement, liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Super nette Wirtsleute mit tollen Ausflugstips. Wir werden definitiv wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub bzw. Aufenthaltsort.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer Nr. 2

Bis auf die stets im Schatten liegende kleine Terrasse , war alles gut.

Die Lage war sehr gut. Ruhig und nah beim Strand.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Gute Ferienwohnung, zentral gelegen. Wir würden wieder kommen!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer Nr. 2

Ein Frühstücksangebot wäre toll, aber ansonsten gab es nichts zu beanstanden.

Die Unterkunft liegt zentral, ist aber trotzdem sehr ruhig. Alles ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Parkmöglichkeit auf dem Grundstück ist vorhanden, Fahrräder können in der Garage abgestellt werden. Die Unterkunft war sehr sauber. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Super gastfreundlich und gemütlich! Gerne wieder :)
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Kühlschrank ist etwas laut und kann stören, wenn man einen sensiblen Schlaf hat. Außerdem soll man daran denken, seine Pflegeprodukte mitzubringen. Als eine kleine Anregung wäre es schön, ein Paar Tee-/ Instantkaffeebeutel im Zimmer zu haben, da man einen Wasserkocher hat :) Aber eigentlich haben wir nichts wirklich auszusetzen, alles war toll!

Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit, was man als Großstadtbewohner gar nicht so gewohnt ist :) Das Haus ist sehr sauber und ordentlich, man hat das Gefühl, dass alles mit Liebe gemacht wird. Eine kleine Küche im Zimmer ist auch nett zu haben. Die Lage ist sehr gut, fast direkt an der Promenade, wobei man im Zimmer seine Ruhe genießen kann. Herzlichen Dank für die wunderbare Aufenthalt in Büsum! :)

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war fast perfekt! ...nur leider etwas hellhörig. Und statt 2 Esszimmerstühlen wären 2 Sessel toll, in denen man den tollen großen Fernseher bequem genießen kann. ...und eine Mikrowelle hätte in der kleinen Küchennische noch Platz ( wir brauchten ein warmes Kirschkernkissen).. Danke, dass wir den Parkplatz 3 Stunden länger nutzen durften.

Netter Empfang mit vielen hilfreichen Informationen über den Ort. Einweisung in alle Gegebenheiten super. Sehr sauber und geschmackvoll. Toller großer Fernseher. Balkon mit Morgensonne zum Frühstück. Parkplatz...sehr wichtig. Minibar und Snackbar zu fairen Preisen auf dem Flur. Dassman die hauseigenen E- Bikes nutzen kann...toll! Leider zu spät erfahren

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nette Unterkunft mit super Lage. Die An- und Abreise war sehr unkompliziert und vor Ort gab es alles, was man für ein paar gemütliche Tage in Büsum braucht.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

Da gibt es nichts.

Die Vermieter waren sehr nett und hilfsbereit. Unsere Unterkunft war sehr sauber und es war sehr gemütlich eingerichtet.Fussläufig ist auch alles gut erreichbar gewesen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tja, das Top Frühstück gibt es nicht mehr, evtl mal über einen Mehrpreis nachdenken

Super Empfang, Zimmer top.,alles sehr sauber, gute Lage zu Stadt und Meer

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

Super Urlaub! (:
    • Apartment mit Terrasse

es gab nichts zu beanstanden! alles top!

sehr nettes Personal! schnelles Check-in. gerne wieder! (-:

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Werde wider dort Buchen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon 3

Das Wetter.😉

Frühstück pünktlich bis an die Zimmertür(Corona) Saubere Unterkunft. Haben gute Tips bekommen. Kostenloses und schnelles WLAN. Supermarkt gleich um die Ecke, Strand ca 200 Meter, Zentrum ca. 700 Meter. Gutes Restaurant 5 min. zu Fuß. Sehr ruhige aber zentrale Lage. Haben uns sehr wohlgefühlt. Wenn wir nochmal nach Büsum fahren gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

• Apartment 4 mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Gibt es nichts

Uneingeschränkt zu empfehlen.Modern und liebevoll ausgestattetes Appartement.Sehr gute Lage, Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß zu erreichen. Lage am Kurpark und Deich.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Unterkunft bei einem weiteren Aufenthalt wieder wählen.Herzlichen Dank an das freundliche Vermieterehepaar.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Erholung im Norden
    • Studio-Apartment

Das ist jetzt jammern auf hohem Niveau ein Backofen währe schön gewesen.

Ruhige Lage zu diesem Zeitpunkt. Laufweg zur Nordsee und Hafen sind gut. Einkaufsmöglichkeit in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

Tolle Unterkunft in 1A-Lage
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer Nr. 2

Mir persönlich war die Matratze des Bettes viel zu weich, das mögen aber andere Reisende anders sehen.

Die Pension Haus Kaiser ist rundheraus empfehlenswert. Wir hatten eines der Appartments, dieses war mit allem ausgestattet, was man benötigt. Großes Wohn-/Esszimmer, bestens organisierte Küchenzeile, kleines, aber völlig ausreichendes Badezimmer und ein Schlafzimmer mit einem großen Kleiderschrank. Das Reinigungspersonal hat Superarbeit geleistet; das Pyjama-Frühstück, das uns jeden Morgen gebracht wurde, war sehr vielseitig, lecker, liebevoll angerichtet, großzügig bemessen und wurde immer mit einem Lächeln serviert. Toll! Büsums berühmter Grünstrand ist ruck-zuck zu Fuß erreichbar, in die Ortsmitte läuft man (wunderschön über den Deich) in zehn Minuten und Parkplätze hinter dem Haus sind genügend vorhanden. Bei unserer nächsten Büsumreise buchen wir garantiert wieder hier.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

• Studio-Apartment

Wir waren mit allem zufrieden, Auch das Vermieter-Ehepaar war Spitze.