3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Schleswig-Holstein
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Büsum
  5. Bewertung der Unterkunft Ferienwohnung und Appartementvermietung Haus-Kaiser

Bewertungen für Ferienwohnung und Appartementvermietung Haus-Kaiser Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Regenpfeiferweg 6, 25761 Büsum, Deutschland

Nr. 1 von 17 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Büsum

• Bewertung abgegeben: 15. November 2021

• Apartment 4 mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die außergewöhnliche Freundlichkeit der Gastgeber und das tolle Pyjama-Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. November 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr nette Gastgeber, gutes Frühstück, rundum ein schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2021

• Apartment mit Terrasse

Zimmer modern eingerichtet .Alles sehr sauber. Super Frühstück. Gastgeber sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2021

• Apartment 4 mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Da gibt es schlichtweg nichts zu kritisieren.

Sehr schöne Lage der Pension, sehr gemütliches Appartment, sehr freundliche und zuvorkommende Hausbesitzer und das Frühstück ist das I-Tüpfelchen des kompletten Aufenthaltes. Wiederholung ist jetzt schon geplant. Die perfekte Basis für einen entspannten Nordseeurlaub.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2021

Zum Wohlfühlen!
    • Studio-Apartment

Das liebevolle Frühstück, die großzügigen Zimmer und die herzliche Begrüßung! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2021

Hervorragend Unser Aufenthalt war sehr gut. Es hat alles gepasst. Danke den Gastgebern.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles super. Das Frühstück war hervorragend. Die Lage zum Strand. Die sehr netten Gastgeber der Pension Kaiser. Das Haus können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021

Rundum eine perfekte Unterkunft, es bleiben keine Wünsche offen, wir kommen wieder!
    • Studio-Apartment

Uns hat die Pension außergewöhnlich gut gefallen. Das Zimmer hat einen wunderbaren Ausblick, morgens sogar mit Sonnenaufgang. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und liebevoll hergerichtet. Die Herbergseltern sind sehr herzlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und hübsch maritim eingerichtet. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im Haus Kaiser!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2021

Es war alless TOP

Das Pyjama-Frühstück ist der Hammer. Der Wohlfühlfaktor ist gewährleistet.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2021

Super Service
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab nicht auszusetzen.

Alles super. Das Frühstück war abwechslungsreich und jeden Morgen mit sehr viel Liebe zubereitet und aufs Zimmer gebracht worden.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2021

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt in der Pension Kaiser.
    • Studio-Apartment

Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das gute Frühstück wurde auf Grund von Corona mit einem Lächeln aufs Zimmer serviert und war immer ausreichend und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2021

• Studio-Apartment

Besonders gutes, üppiges und sehr liebevoll gestaltetes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

Wochenende in Büsum
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon 3

Nichts, Eine kleine Anmerkung nur für Gäste die nicht so gut zu Fuß sind: Das Gebäude hat Bauart bedingt keinen Fahrstuhl.

Sehr nette Gastgeber, die uns bereits bei der Ankunft über alles Wissenwerte informiert haben. Die Wohnung war sehr sauber und hatte alles was notwendig war. Auf dem Flur befand sich eine "Gemeinschafts-Minibar", dort konnte man sich bei Bedarf mit Kalt-Getränken oder Knabbereien versorgen. Corona bedingt wurde das Frühstück, das man am Vortag auswählt/zusammenstellt, auf dem Zimmer serviert und wir konnten es in Ruhe geniessen. Die Pension ist günstig zum Zentrum und zur Perlenbucht gelegn, die jeweils fussläufig gut zu erreichen sind. Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und danken den Gastgebern für den Service. Wir können das Haus empfehlen und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021

Da gibt es nichts.

Sehr freundlicher Empfang, sehr liebevolle Zubereitung des Frühstücks und das Servieren auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021

Rundum-Super-Unterkunft
    • Studio-Apartment

Es gab keine negativen Punkte!

Eine Rundum-Super-Unkunft! Nette und fürsorgliche Gastgeber, schöne maritime, und vor allem, saubere Einrichtung, leckeres Pyjama-Frühstück auf dem Zimmer ( Coronabedingt) , Auflade- und Unterbringungsmöglichkeit für E-Bikes.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

Wir hatten hier wirklich ein "Rundumsorglospaket". Es war einfach nur schön. 😊
    • Studio-Apartment

Die Parkplätze sind ev ein wenig eng, aber wer sein Auto kennt, bekommt das hin. 😉

Das Frühstück war fantastisch, coronabedingt auf's Zimmer, unglaublich viel, abwechslungsreich, jeden Tag was anderes, lecker, frisch und es wird auf jeden Wunsch eingegangen. Die Lage ist super, ruhig in einer Sackgasse gelegen, Zentrum und Deich gerademal 5 Gehminuten entfernt. Ein kleiner Edeka, Apotheke und ein Bäcker mit kleinem Mittagstisch sind ebenfalls kurz und gut zu Fuß erreichbar. Die Gastgeber sind toll und geben auf Nachfrage gerne Tipps. Es können E-Bikes direkt vor Ort ausgeliehen werden.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2021

der Aufenthalt in Büsum war absolut super . Der Ort , die Umgebung sowie die Unterkunft - 6 Sterne -
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon 3

da müssen wir lange überlegen ????? nichts eingefallen !!!

das Frühstück , die Lage sowie das gesamte Umfeld waren super !!! Sehr nettes und gastfreundliches Wirtspaar . die Pension ist 100% weiterzuempfehlen ! wir werden sicherlich nochmals vorbeischauen .

• Bewertung abgegeben: 14. September 2021

Wunderschöne Unterkunft mit ganz besonderem Flair
    • Studio-Apartment

Es war alles perfekt. Das Frühstück war grandios. Die Vermieter super herzlich. freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr schön, und toll ausgestattet. Es fehlte an nichts. Die Betten sind super bequem und das Zimmer hell und mit Liebe und maritimen Flair eingerichtet. Da macht Nordsee Urlaub Spass. Wir kommen gerne wieder. Unterkunft vom Feinsten. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

Wohlfühlen in Büsum :-)
    • Apartment mit Terrasse

Sehr netter Empfang, man fühlt sich gleich willkommen. Schönes ruhig gelegenes Zimmer, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Super leckeres Frühstück, momentan direkt aufs Zimmer, ebenfalls sehr liebevoll hergerichtet. Gute Lage, keine 5 Minuten zum Deich, vieles fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten uns gut erholen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon 3

Das Frühstück war reichhaltig,, konnte individuell ausgewählt werden und mit liebevollen Details hergerichtet. Das Schlafzimmer war mit Rollläden ausgestattet, also Abdunkeln nach eigenen Wünschen möglich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2021

Gelungene Auszeit!
    • Apartment mit Terrasse

Die Gastgeber und Inhaber waren top!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2021

Es hat uns sehr gut gefallen
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer Nr. 2

Frühstück war sehr gut, das Appartement von der Ausstattung her sehr ansprechend und sauber, sehr freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021

Super schön, gerne wieder dort!
    • Studio-Apartment

Super lieber Kontakt, sehr gutes und reichliches Frühstück, super Lage, saubere und schön eingerichte Wohnung, alles super gewesen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

Sehr schöne Unterkunft
    • Studio-Apartment

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück wurde auf dem Zimmer serviert, es war sehr abwechslungsreich und mit viel Liebe zum Detail. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Unsere Fahrräder konnten in einer Garage untergebracht werden.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2021

• Studio-Apartment

Hervorragendes Frühstück aufs Zimmer. Sehr ruhiges Haus. Nette Gastgeber. Kurze Entfernung zum Strand. Kostenfreier Parkplatz direkt auf dem Hof.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

Toller Aufenthalt in der Pension Kaiser
    • Apartment mit Terrasse

Das Gastgeberehepaar ist sehr hilfsbereit und immer bemüht, beim Lösen von Problemen (Zuhause vergessene Sachen🤦) zu helfen. Das Doppelzimmer ist eigentlich ein kleines Apartment mit einer separaten Küche. 👍 Das Pyjama-Frühstück, das jeden morgen zur individuell vereinbarten Zeit aufs Zimmer gebracht wurde, war echt ein Hingucker.