3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern

18a Grüner Weg, 17373 Ueckermünde, Deutschland

Nr. 13 von 61 Hotels in Ueckermünde

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Sehr schön eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Lässt keine Wünsche offen, es ist alles vorhanden was man braucht, wie zuhause. Wir haben uns wohlgefühlt. Herr Maurer ist sehr freundlich und mit Rat und Tat zur Stelle.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Rundum zufrieden
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Was hätte besser sein können? Natütlich mehr Urlaub zu haben. Haben wieder in den Haus gebucht.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Übergabe war sehr unkompliziert. Tiere waren gar kein Problem (sind mit 2 Old Englisch Bulldogen Welpen angereist). Schöne Ausstattung insbesondere die Liebe zum Detail.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Da in der Küche ein Induktionsherd, sollte eine Pfanne auch passend da sein. Wir haben Schnitzel und Spiegeleier im Topf gebraten. Aber man muß sich zu helfen wissen.

Das Haus ist sehr gemütlich eingerichtet. Schön war auch das wir unseren Hund frei laufen lassen konnten,da das Haus freistehend und eingezäunt war, die Gegend ist ruhig gelegen. Ückermünde ist eine sehr schöne Stadt und ist fußläufig zu erreichen. Wir waren im Oktober 2023 da.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Wir hatten einen erholsamen Urlaub
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

ein kleiner Hinweis...wir haben einen kleineren Kochtopf oder ähnliches zum Eierkochen vermisst. So mussten wir leider einen viel zu großen nehmen ;-)

Schön war das wir unsere Vierbeiner problemlos mitnehmen konnten :-) Die Ausstattung war super... Wer Ruhe sucht ist dort gut aufgehoben, wir haben diese sehr genossen

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Ruhiger spätsommer Urlaub
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die letzten 300 m zum Haus nur über eine Betonplattenstraße aus längst vergangener Zeit (DDR) zu erreichen

In der Nebensaison ohne viele andere Touristen -ruhige Wohngegend mit vielen Spazierwegen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Ein schön gemütliches Häuschen in einer ruhigen Lage

Ein Kleiderschrank wäre schon toll 😉

Wir wurden herzlich Empfangen und die Schlüsselübergabe erfolgte ohne Probleme. Die Unterkunft war sehr sauber gemütlich eingerichtet und an Ausstattung hat es an nichts gefehlt. Als Begrüßungsgeschenk standen frische Blumen, Pralinen und Sekt auf dem Tisch. Die Gegend ist sehr ruhig, perfekt zum ausspannen. Trotzdem sind alle Geschäfte für den täglichen Bedarf in unmittelbarer Nähe. Uns hat es an nichts gefehlt, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Keine Beanstandungen

Die Unterkunft hat alles für den täglichen Bedarf / für einen Urlaub zu bieten. Die Lage ist schön und ruhig. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Super empfehlenswert!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Es gibt wirklich nichts zu bemängeln!

Die Sauberkeit ist einen Kommentar wert! Selten habe ich eine Unterkunft gesehen, die so sauber war! Weiterhin ist das Haus nicht nur liebevoll eingerichtet, es fehlt darüber hinaus an nichts! Es ist an Utensilien alles vorhanden, was man brauchen könnte. Der Kontakt war sehr nett und man erhielt sogar ein nettes Willkommensgeschenk.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Ruhiger Urlaub

Es war alles in Ordnung.

In diesem Haus und Grundstück kann man sich wirklich wohl fühlen. Wir haben die ruhigen Abende auf der Terrasse sehr genossen. Ganz toll und praktisch fand ich auch den kleinen Wäscheplatz.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Sehr schönes Ferienhaus, super eingerichtet mit allem was benötigt wird (und mehr). Nette Vermieter/in und auch die Schlüsselübergabe funktionierte problemlos. Besonders toll fanden wir (und vorallem unser Hund) die ruhige Lage. Perfekt für ausgedehnte Gassi-Runden. Und wenn die Kinder Action brauchten, war der Weg zum Strand nicht weit... Von hier aus boten sich viele verschiedene Freizeitaktivitäten an, da war für jeden etwas dabei. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen, würden gerne wieder kommen. Viele Grüße

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Dieser Bungalow ist wirklich sehr empfehlenswert!!!!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Es hat uns an nichts gefehlt.......Ein Vermieter der wirklich auch an Kleinigkeiten, in der Ausstattung, denkt.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

Sehr entspannt und erholsam
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Grundstück für Hund gut geeignet. Nähe zur Stadt und zu den Feldern. Seht sauber. Nette unkomplizierte Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

Sehr freundlicher Empfang, ein schön eingerichtetes Ferienhaus. Sehr zu empfehlen

Alles

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Hat uns sehr gut gefallen!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Es fehlte nur noch ein Kleiderschrank zum aufhängen der Gradrobe. Wir waren nur zu zweit und hatten das 2. Schlafzimmer für unsere Sachen auf den Betten im Koffer und in der Komode mit 3 Schubfächern. Mit 4 Personen ist das nicht möglich.

Freundlicher Empfang , wir konnten sogar vor der üblichen Zeit ins Haus.Sauberkeit und die Liebe zum Detail bei der Einrichtung und Dekoration.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Familienfreundliche Unterkunft in ruhiger Umgebung.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Ausstattung und Sauberkeit war sehr gut. Für die Kinder gab es als Willkommensgeschenk kleine Naschereien und auch so, wäre es den Kindern nicht langweilig geworden, viele Spiele, Kinderbücher und DVDs. Wir waren sehr zufrieden und würden das nächste Mal gerne wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Das kleine Häuschen war sehr sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Es hat uns an nichts gefehlt. Schöne ruhige Lage. Sehr sehr viel Platz für ein Pärchen und einen kleinen Hund. Die Küche sehr gut ausgestattet, sehr bequeme Betten. Komplett eingezäunt. Sehr viel Platz zum parken im Grundstück. Freundliche Vermieter. Bettwäsche, Handtücher alles vorhanden. Uns hat nichts gefehlt Toller Preis. Gerne fahren wir da wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

2 Wochen im Haus Karl

Es war alles in Ordnung.

Wir waren zum Familie Urlaub mit 2 Erwachsenen, 1 Kind +Hund im Haus Karl. Freundliche zuvorkommende Gastgeber. Die Unterkunft war sauber und mit allem ausgestattet was man brauch. Man ist für sich auf einem abgeschlossen Grundstück, so das auch der Hund sich frei bewegen konnte. Zu Fuss oder mit dem Rad kann man seine Besorgungen erledigen oder an den Strand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Schöne Unterkunft in ruhiger Lage
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft bietet alles, was man benötigt, um einen stressfreien Urlaub zu genießen ☺️.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

Absolut empfehlenswert!!! Jederzeit wieder!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Es gibt nichts zu bemängeln!!!

Eine wunderschöne Wohnung, sehr liebevoll eingerichtet, nichts abgewohnt!!! Zur Begrüßung standen frische Blumen und Pralinen auf dem Tisch☺️!!! Wir können Haus Karl nur weiterempfehlen!!! Vielen Dank für Alles!!! Das Haus ist schön ruhig gelegen, auf einem abgeschlossen Grundstück, ideal für Familien mit Hund und das Auto steht direkt am Haus!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Unvergesslich schön!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Uns hat einfach alles gefallen ohne Ausnahme!!!

Meine 3 Enkelkinder, der Hund und ich haben uns in dem toll eingerichteten Ferienhaus pudelwohl gefühlt. Es war alles perfekt. Die Betten sind super bequem. Auch die Vermieter waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gern wieder. Danke für diesen wunderschönen Urlaub!!! Oma Kati und 3 Enkelkinder

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

Ein wirklich erholsamer Urlaub in einem gemütlichen Haus.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Einziger kleiner Minuspunkt war das optisch nicht ganz so hübsche Eingangstor und der fehlende Geschirrspüler, aber das weiß man bei seiner Buchung ja und eine Woche abwaschen im Urlaub ist auch kein Problem.

Es war eine richtig schöne Woche mit Kleinkind und Hund. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man ist auf dem Grundstück wirklich ganz für sich, so dass Hund und Kind selbstständig draußen spielen können. Toll! Die Schlüsselübergabe klappte unproblematisch dank der sympathischen Gastgeberin und zur Begrüßung gab es sogar was kleines Süßes. Die Betten waren super bequem und auch die Couch toll. Gesellschaftsspiele, Federballspiel, Grill … alles vorhanden :-) wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2022

Schönes Haus und schönes Grundstück. Sehr ruhige Lage.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Ein außergewöhnlich freundlicher Vermieter. In der Wohnung stand ein frischer Blumenstrauß und Pralinen zum Empfang. Der Vermieter war immer hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Ich kann das Haus nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2021

Top Ferienwohnung, die wir als 4-köpfige Familie nur weiterempfehlen können.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Am besten hat uns die Ausstattung der Ferienwohnung gefallen. Angefangen von sauberen Handtüchern über Bettwäsche bis hin zum Multimedia und Gesellschaftsspielen fürs schlechte Wetter. Es war einfach alles da, was man im Urlaub braucht.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2021

Wir waren zufrieden aber nicht begeistert.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Küche war ein wenig unfertig. Es fehlte an Kochutensilien.

Es war insgesamt ein schöner Aufenthalt. Man konnte sich wohl fühlen