3. Bewertungen Ferienunterkünfte Mecklenburg-Vorpommern

7,3

7,1

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Studio mit Terrasse

Leider fand ich das Bett nicht sehr komfortabel.

Das Apartment hatte eine gute und eine ruhige Lage. Es hatte eine gute Ausstattung. Der Bäcker und Restaurant war gleich in der Nähe. Und auch sonst konnte ich vieles zu Fuß erkunden. Eigentlich hat es mir sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Sehr angenehm und empfehlenswert.
    • Apartment Nr. 7

Erreichbarkeit der Rezeption. Wir sind samstags angekommen und haben niemanden erreichen können wegen eines kleinen Problems. Schlüsselübergabe war aber unproblematisch.

Am Rand von Sellin, trotzdem recht schnell in der Wilhelmstraße und von dort nicht mehr weit zur Seebrücke. Sehr kurzer Weg in den nächsten Wald, günstig für den Hund. Ruhige, sonnige Unterkunft. Der Weg zum Hundestrand allerdings weiter als gedacht. Parkplatz vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Bei besserer Ausstattung und Ordnung wäre es zu empfehlen.
    • Kleines Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bett war mit 140cm eine Katastrophe. für zwei Personen viel zu schmal. Wollmäuse auf dem Fussboden bei Anreise und angeschlagenes Geschirr.

Die Ruhe im Objekt

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Gerne wieder.
    • Kleines Apartment mit 1 Schlafzimmer

Laut Beschreibung und Bildern befindet sich eine kleine Couch in der Unterkunft. Leider gab es nur zwei Sessel, welche nicht so bequem waren, um die schönen Tage gemütlich vor dem Fernseher ausklingen zu lassen. Ansonsten alles topp.

Das kleine Appartement für Alleinreisende ideal. Der kostenlose Parkplatz befindet sich idealer Weise direkt vor dem Haus. Für Gassigänge mit Hund gibt es ausreichende Möglichkeiten....sogar ein Waldstück.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Gemütliche Ferienwohnung an einem sehr schönen Ort der Insel Rügen.
    • Apartment Nr. 14 mit 1 Schlafzimmer

Ich fand das Wäschepaket zu teuer.

Mir hat die Lage der Unterkunft gefallen und auch die Einrichtung. Die Vermieterin war sehr freundlich, der check in sehr einfach.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Super netter Gastgeber. Tolles Appartment und Umgebung
    • Apartment Nr. 7

Strand an der Seebrücke. Stinkt und massig Schmotter am Ufer. Hundestrand links von der Seebrücke nicht zu empfehlen, nur Steine. Lieber Südstrand Sellin/Babe Abgang 17 !! Kann ich sehr empfehlen.

Freundlicher Gastgeber, tolles Appartment Nr. 7 Umgebung mit vielen Zielen die man unternehmen kann. Südstrand Sellin/Baabe Hundestrand Abgang 17 wunderschön und zu Empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Apartment mit Garten

Die Betten waren sehr gemütlich und komfortabel. Bei der Küche hatte nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

in Ordnung
    • Studio mit Terrasse

2 Lampen im Quartier waren defekt. Die Bettmatratze war komplett durchgelegen. Die Sauberkeit in den Ecken ließ zu wünschen übrig. Der Filter der Belüftung im Bad war total verdreckt und wohl ewig nicht ausgetauscht. Die Informationen im ausliegenden Haus-eigenen-Flyer stimmten nicht mit den aushängenden Informationen (Erreichbarkeit Rezeption) und durchgeführten Handlungsabläufen (Übergabe Quartier bei Abreise) überein.

Ich konnte meinen Aufenthalt unkompliziert eigenständig individuell gestalten.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Beim nächsten Besuch, werde ich nach Sauberkeit und Wärme fragen.
    • Studio mit Terrasse

Wir hatten folgendes zu bedauern. Die Unterkunft war nicht wie auf den Bildern dargestellt, leider auch nicht gut gereinigt. Das Geschirr war vom letzten Jahr eingestaubt und die Unterkunft war so kalt, dass wir mit Decken am Frühstückstisch saßen. Weiterhin Staubflocken an Tapeten und unter dem Bett, sowie im Bad hing abgelöste Tapete. Die Gartenbestuhlung zu nutzen war nicht möglich, da total verschmutzt und auf Baumarktsteinen eine Gefahr des Umkippens bestand. Bei höflichem Hinweis an die Vermieterin, wurde diese Versäumnis nicht entschuldigt, sondern auf das Personal/Reinigungskraft abgewälzt. Meine Begleitung war von mir zur Überraschung eingeladen, ich habe mich in Grund und Boden geschämt, das diese Überraschung nicht gelungen war. Frieren und Schmutz ist in einer Vermietung unzumutbar. Menschliches Versagen kann man verzeihen, wenn eine Entschuldigung gekommen wäre. Die Umgebung und die Ausflugsziele sind dahingehend immer eine Reise wert. Ich hoffe, dass die Vermieterin diese Rezension eher als Motivation sieht. Sie wird uns als Gäste leider nicht mehr empfangen können. Mit freundlichen Grüßen

Die Lage und die Parkmöglichkeit war in Ordnung, da wir mit Pkw unterwegs waren, Wir bedanken uns auch für die sehr späte Anreisemöglichkeit auf Grund von Dienstbarkeit konnten wir erst um 24:00 Uhr anreisen, der Schlüssel steckte in der Tür.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

Es war ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis, jedoch müssten einige Sachen auf Dauer abgestellt werden .
    • Kleines Apartment mit 1 Schlafzimmer

sehr spartanisch eingerichtet, Sofa durchgesessen, Matratze zu weich, Abfluss der tropft und Ewigkeiten bis warmes Wasser kommt,

Sehr zentral, sehr freundlicher Ansprechpartner auch zeitnahe Hilfe bei Problemen,

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

• Apartment Nr. 9

Der Ofen hat gefehlt. Das man Handtücher und Bettwäsche mitbringen musste

Es gab Gesellschaftsspiele im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Unser Aufenthalt war sehr erholsam.

Alles in Ordnung.

Das Haus istin einer ruhigen Lage mit einem kleinen Garten. Die Wohnung war sehr sauber und alle Küchenutensilien vorhanden, die man braucht. Die Gastgeberin war sehr freundlich und hat kurz vor unserer Anreise nochmal angerufen, um zu erklären, wie wir an den Schlüssel kommen. Wir sind voll zufrieden, kommen gerne wieder und empfehlen die Übernachtung wärmstens weiter.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

• Apartment Nr. 9

Es wurde nicht Gesaugt der Boden war nicht sauber. Aber wir wurden nicht einfach stehen gelassen es wurde uns dementsprechend entgegenkommen.

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Gut
    • Apartment Nr. 2

Das W-Lan war extrem schlecht. Die Kopfkissen im Bett waren unbequem. Der Abfluss im Waschbecken war dicht.Das Wasser lief schlecht ab.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

für 2 Nächte war es prima
    • Studio mit Terrasse

nachts war es zu kalt, Heizung ging nicht

hübsches Haus, nettes Appartement, für Selbstversorger alles da

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Ferienwohnung in guter Lage
    • Apartment Nr. 10

Matratzenschoner ungleich und nicht passend (verrutschen nachts). Haare vom Vorgänger auf der Matratze. Besteck mit Plastikgriff, der leicht abziehbar und ziemlich unhygienisch ist. Edelstahlbesteck wäre sicherlich einfacher zu reinigen und würde länger halten. Die Armaturen sind irgendwie verkehrt angebracht (heiß/ kalt, Wasser an/ aus). Die Tapete im Bad könnte evt. erneuert werden (löst sich an manchen Stellen leicht von Decke und Wand).

Gute Lage, freundliches Personal, Babyreisebett mit Bettwäsche vorhanden. Fit, Schwamm, Lappen und Wischtücher vorhanden. Dusche und Toilette sehr sauber. Die Duschkabine wirkt neu und modern. Rot- und Weißweingläser vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

• Kleines Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage, die Aufteilung der Anlage gesamt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Preis- und Leistungsverhältnis waren okay!
    • Apartment Nr. 5 mit Garten

Lage war okay, waren Selbstversorger!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Eine Angenehme Ferienwohnung für ein Ehepar aber nicht für eine Familie.
    • Apartment mit Garten

Es war sehr kalt un das Verandazimmer war Morgens sehr hell😕😖😞.Es gab außerdem keine gut beschichteten Pfannen. Mit dem Herd kommt kein Mensch klar!🙄 Übrigens war das W-Lan sehr schlecht!😑

Die ruhige und zentrale Lage sowie die Ausstattung der Möbel. Man war in 20 min beim Strand an der Seebrücke.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Im großem und ganzen ganz okay für einen Kurzaufenthalt an der Ostsee.
    • Apartment Nr. 5 mit Garten

Der Kühlschrank hätte vorgekühlt werden können und das Französische Bett war etwas zu schmal für zwei Personen. In der Anzeige fehlten die Maße dafür. Die Duschtüren waren sehr schwergängig beim benutzen und sind mehrmals aus der verankerung gefallen. Aus dem kleinen Ablageregal im Bad guckten die Schrauben heraus und es ist dadurch instabil. Fersehen schauen konnte man nur vom Bett aus, da sich dieser nicht drehen ließ.

Die Fewo ist gut eingerichtet und bietet alles was man für einen Urlaub benötigt. Die Räumlichkeiten sind großzügig und die Terrasse kann außen im Sommer gut genutzt werden um an frischer Luft sein Frühstück zu genießen. Wenn es etwas kühler ist kann man die Veranda nutzen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

Es war ein schöner, entspannter Aufenthalt mit einer sehr netten Hausleitung und Team.
    • Apartment Nr. 7

Durch einen technischen Defekt in der Wohnung mussten wir umziehen. Zum Glück wurde gerade eine andere frei und wir konnten problemlos im Haus (mit Zimmerupgrade :-) ) umziehen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Es war ein guter Aufenthalt !
    • Apartment Nr. 11

Der Fernseher ist nicht gut zu bedienen die Beschreibung schlecht , das WLAN ist echt langsam !

So gut wie alles !

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Toller Urlaub mit viel Erholungswert!!!
    • Apartment Nr. 5 mit Garten

Ein kleiner geschlossener Kleiderschrank wäre nett gewesen. Es fehlte etwas die Gemütlichkeit- Sofa war sehr klein und stand sehr einsam in der Ecke. Die Kücheneinrichtung könnte man noch optimieren, war aber zweckmäßig.

Die Lage war mit Nähe zum Wald mit Hund perfekt. Der kleine Garten war super!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

erholsam und entspannend
    • Apartment Nr. 10

kaum was auszusetzen

Es war insgesamt ein erholsamer, entspannender Urlaub in einer herrlichen Umgebung. Das Informationosangebot und die Beratung in den Kurverwaltungen und Infozentren sind angenehm und fremdenfreundlich. Das Beförderungsangebot in Sellin und Umgebung ist beeindruckend (Rasender Roland, Busverbindungen, Bäderbahn, Schiffsverbindungen) Der Rasende Roland ein seltenes Glanzlicht. Schade, dass das Schloss in Putbus während der DDR-Zeit abgerissen wurde. Beeindruckend sind auch die straßensäumenden, straßenüberwölbenden Lindenalleen. Rügen, eine Urlaubsinsel, empfehlenswert. Schön war es auch im Erlebnisbad. Empfehlenswert für Familien mit Kindern. Im Park von Sellin lässt sich wunderbar flannieren. Zu empfehlen ist, dass man sich als Neuankömmling an der Information einen Stadtplan von Sellin für ein Kleingeld besorgt. Das hilft bei anfänglichen Orientierung.