3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen

Bewertungen für Haus Wessel

Eiler Straße 137, Rath/Heumar, 51107 Köln, Deutschland

Nr. 15 von 238 Hotels in Köln

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Wer einen Aufenthalt mit zwei "Originalen Kölner" Gastgebern sucht, ist hier genau richtig. Das Haus enthält viele Antiquare Gegenstände als Deko. Sehr gut ist auch die Anbindung mit der Bahn zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Es war sehr besonders.
    • Deluxe Apartment

Sehr herzliche Gastgeber, die jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Einmalig das Einchecken und die Verabschiedung. Immer wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Wir kommen gerne wieder.

Ein sehr nettes liebenswertes Ehehpaar.Frühstück war sehr gut.Zimmer sind sehr schön gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Ein angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder.

Ein zweiter Zimmerschlüssel

Es war super, sich zum Frühstücken an einen schön gedeckten Tisch zu setzen. Die Hotelbesitzer sind ausgesprochen freundliche " kölsche" Originale, mit viel Herz.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Warmherziges Gastgeberpaar, für ein kleines Zimmer eine Superküchenausstattung

Marmelade war etwas überlagert

Frühstück prima, Wirtsleute supernett, Ausstattung etwas überladen, aber sauber. Erfrischendes Getränk zum Willkommen, Pudding im Kühlschrank zur Begrüßung.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Super nette Leute Kölsch als Begrüßung

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Den Fluglärm oder Straßenbahnlärm hört man nur am ersten Tag.

Das originelle Gastgeberehepaar, echte Kölsche Originale, sehr freundlich und liebenswert. Das inbegriffene Frühstück ist auch reichhaltig. Verabschiedet wurden wir mit einem Lunchpaket für die Heimfahrt und einem Gruß mit der "Red Nose".

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Sehr angenehmer und uriger Aufenthalt im Kölner Osten.
    • Einzelzimmer mit Bad

Das Hotel liegt einige Kilometer außerhalb des Kölner Zentrums. Allerdings ist die Haltestelle der Straßenbahn 9 sehr dicht, wenngleich diese wegen einer Baustelle gerade nicht fuhr. Es gab aber einen Ersatzbus. Die Zimmer sind nicht barrierefrei zu erreichen, was bei einem älteren Haus kein Wunder ist.

Im Hotel wurde ich sehr freundlich und persönlich empfangen, gleich mit einem Kölsch. Der Gastraum ist urig eingerichtet und das ganze Haus liebevoll mit vielen Details ausgestattet. Es ist das Gegenteil einer anonymen Hotelkette. Auch das Zimmer hatte alles, was man braucht, und noch mehr, z.B. einen Hosenbügler. Das Frühstück war sehr gut, sogar mit selbstgemachtem Schmalz. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Kölsche Gastfreundschaft & Flair in einem außergewöhnlichen Hotel
    • Einzelzimmer mit Bad

Sehr herzlicher Empfang durch die Hoteleigentümer. Außergewöhnliches und einmaliges Hotel mit familiärer, kölscher Atmosphäre & Flair, ganz liebevoll eingerichteter Gaststube und Gästezimmer. Viele kleine Extras haben überrascht, es ist wirklich ALLES vorhanden, was man benötigt - sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

OK

Frühstück ging so . kein Rührei , kein Spiegelei sondern nur ein hart gekochtes Ei dabei .

bis auf Frühstück alles gut .

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

War alles sehr schön! Wir wurden sehr herzlich empfangen.

Das Frühstück war sehr gut, sogar mit Ei! Wir hatten sogar Brote und leckeren Kartoffelsalat als Wegzehrung mitbekommen!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Außergewöhnlich sehr gut

Die Gastgeber sind überwältigend sehr zuvorkommend und äußerst angenehm. Hotel und Restaurant ausgezeichnet und außergewöhnlich .Das Ehepaar Wessel ist sehr warmherzig ihre Art tut sehr gut 👍 immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

Sehr gerne wieder! (auch wenn es durch die Karnevalszeit preislich etwas höher ausgefallen ist...)
    • Einzelzimmer mit Bad

Etwas voll gestellt und bisschen wenig Platz, aber für eine Nacht war es echt entspannt. Das Bett war sehr bequem!

Alles in allem sehr gut, super nette Menschen! Sehr zuvorkommend und gesprächig, Frühstück war sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023

Sehr liebevoll eingerichtete Unterkunft mit nettem Service! Gerne wieder.!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2023

Wochenende beim Züchtertreff
    • Deluxe Apartment

Ein ganz tolles und liebes Paar, das für ihre Gäste und die Gastronomie lebt. Wir hoffen wir können bald mal wieder kommen. Es hat alles was es braucht, und das ist mit viel Liebe gemacht, zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2022

Kuschelige Unterkunft mit Herz
    • Deluxe Apartment

Hier wird Gastfreundschaft noch GROSS geschrieben! Orte wie dieser sind einmalig und selten zu finden - tolle Lage mit direktem Bahnanschluss in die Innenstadt, familiäre Atmosphäre und unglaublich liebevoll eingerichtete Zimmer! Viele kleine Extras haben uns viel Freude gemacht und wir kommen gern wieder! Leider geht die Bewertungsskala nur bis 10, wir hätten mindestens eine 11 vergeben.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2022

Kölsche Herzlichkeit

Die Wirtsleute sind sehr freundlich und aufmerksam. Wir bekamen ein sehr gutes Frühstück serviert, und Extrawünsche wurden prompt erfüllt. Abends konnten wir gutes Kölsch genießen. Zum Abschied wurden wir mit einem Proviantpaket zum Auto begleitet und echt "kölsch" verabschiedet. Herzlichen Dank!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2022

Gekonnte Gastfreundschaft von Kölner Originalen

Wir suchten eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe einer privaten Feier und dafür hatte Haus Wessel eine gute Lage. Wir wurden sehr freundlich mit "kölsche Tön" empfangen und auf dem Zimmer warteten ein Begrüßungsdessert und Plätzchen auf uns. In einem Kühlschrank lagen Getränke bereit, mit einer Mikrowelle hätten wir uns Tee oder Kaffee machen können. Das vielfältige Frühstück mit aromatischem Aufschnitt und knusprigen Brötchen (Sonntag!) wurde uns auf dem Tisch bereitgestellt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2022

Tolles Gasthaus und Hotel. Sehr zu empfehlen

Mir hat alles gefallen! Danke 🤩

Das Frühstück war sehr liebevoll und ausgewogen. Die Wirte extrem aufmerksam und liebenswert.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

Sehr herzliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Das ich schon nach einem Tag abreisen musste :-)

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Man wird hier sehr verwöhnt, daher kann ich es nur Empfehlen. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

So ein schöner Aufenthalt

Nach einer anstrengenden Anreise ließ uns das herzliche Willkommen der Wirtsleute Wessel schnell die Strapazen vergessen. Wir durften im Rosenzimmer nächtigen, das uns in eine andere Zeit zurückversetzt hat. Es ist sehr liebevoll eingerichtet und sogar ein selbstzubereitetes Dessert stand im Kühlschrank der Kochnische bereit. Später am Abend wurde in der gemütlichen Gaststube noch ein Kölsch zusammen getrunken. Das Frühstück am nächsten Morgen ließ auch keine Wünsche offen - sogar ein selbstgehäkeltes Huhn saß auf dem perfekt gekochten Ei. Der Abschied fiel genauso herzlich aus wie das Willkommen und wir werden sehr gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

• Einzelzimmer mit Bad

Außerordentlich aufmerksame und fürsorglich Gastleute. Inhabergeführt und sehr persönlich. Mal was ganz anderes. Ein kleines Bißchen eine Zeitreise. Sehr nett! Schönes Frühstück. Es gab sogar noch ein Lunchpaket für die Heimfahrt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Besser geht es nicht!!!!

Hier gibt es nichts reinzuschreiben!!!!!

Bei dem Haus Wessel handelt es sich um ein absolut außergewöhnliches Hotel! Ein absolutes Erlebnis der Spitzenklasse. Liebevoll eingerichtet, bis in kleinste Detail. Hier wird Gastfreundlichkeit "Groß" geschrieben!!! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, bis hin zu Konfitüre und Schmalz aus eigener Herstellung! Weltklasse!