3. Bewertungen Ferienunterkünfte Mecklenburg-Vorpommern

Nr. 6 von 587 Ferienunterkünften in Binz

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Kommen nochmal wieder ☺️
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (Ruhepol) – Hunde erlaubt

Es hat alles für uns gepasst.

Wir waren rundum zufrieden gewesen und können die Unterkunft weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Ein erholsamer und toller Urlaub😊
    • Apartment mit zwei Schlafzimmern (Leuchtfeuer) – Hunde erlaubt

Es gab nichts zu beanstanden .

Uns hat alles super 👍 gut gefallen. Eine hochwertig eingerichtete Wohnung. Sehr sauber und gemütlich. Die Lage war toll. 🤗

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Schönes, gut ausgestattetes Appartement von einem sehr entgegenkommenden Vermieter/Verwalter!
    • Vierbettzimmer mit Balkon und Sauna (Marepineta) – keine Hunde erlaubt

Die Wohnung war sehr sauber, die Einrichtung ist modern und gut. Für 2 Personen üppig Platz, aber auch für 4 oder 5 Personen gut nutzbar. Die Sauna ist sehr klein (1,15m breit, Liege 42cm), hier kann eigentlich immer nur 1 Person saunieren. Aber in anderen Wohnungen geht noch nicht einmal das, deshalb ist und bleibt die Sauna ein Highlight. Verkehrsanbinding gut - Bushaltestelle 'Südstrasse' 5-7min entfernt, im Schnitt alle halbe Stunde ein Bus. Sehr flexibler Vermieter, der drei(!) Terminverschiebungen wegen der GDL-Streikes mit gemacht hat. Am Ende haben wir verlängert...

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Es war rundum ein toller Urlaub.

Kein Sichtschutz im Wohnzimmer

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Das die Bäder im Schlafzimmer sind und kein Fenster haben

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (Ruhepol) – Hunde erlaubt

Die wirklich gemütliche und liebevolle Einrichtung dieses Apartment. Gute Lage, nicht weit vom Informationszentrum „MachtUrlaub“. Beeindruckende Gebäude, Geschichtstächtig. Für uns einfach passend

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Eine sehr hochwertige Wohnung mit einer guten zentralen Lage.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (Ruhepol) – Hunde erlaubt

Es gibt nur zwei Punkte, die besser sein könnten: 1. bei der Anreise ist der Schlüssel in einem Safe mit Zahlencode, den man vorher mitgeteilt bekommt, hinterlegt. Das ganze Areal für dieses aber auch zahlreiche Nebenhäuser ist mit einer Schranke für die Durchfahrt verschlossen. Man muss also beim ersten Mal das Auto vor der Schranke parken und dann zu dem Haus gehen, den Schlüssel holen, wieder zurück und kann dann mit dem Schlüssel die Schranke öffnen. Für diejenigen, die etwas schlechter zu Fuß sind oder wenn es regnet, kann sich der Weg schon etwas ziehen. 2. Die Ausstattung der Küche war sehr gut. Geschirr wie Teller, Tassen und Gläser waren in großer Stückzahl vorhanden. Besteck wie Messer oder Gabel waren allerdings nur jeweils 6 Stück da, so dass man entweder selber des Öfteren spült oder die Spülmaschine laufen lässt, auch wenn diese noch nicht komplett voll ist.

Sehr hochwertige Wohnung, Küche, Bad, Möbel sowie technische Geräte und Geschirr usw. Alles in einem sehr guten Zustand, Informationen zu der Wohnung und der Bedienung der technischen Geräte wie z.B. Spülmaschine vorhanden. Die Wohnung ist auch schön ruhig, auf der Etage sind nur Zugänge zu dieser und einer weiteren Wohnung. Des Weiteren gibt es abgeschlossene Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder und die Wohnung hat einen festen zugewiesenen Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Super
    • Apartment mit zwei Schlafzimmern (Leuchtfeuer) – Hunde erlaubt

Es gab nichts zu beanstanden. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir haben nichts vermisst, in der Unterkunft wurde wirklich an alles gedacht.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Wir fanden es rundum toll, ist sehr zu empfehlen. Unterkunft, Ausstattung, Lage alles Top. Ein großes Angebot für Aktivi
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (Ruhepol) – Hunde erlaubt

Wenn man sich etwas wünschen dürfte: Insektengitter und Klimaanlage wären eine super Ergänzung. Mücken waren sehr aktiv…

Die Lage, die Ausstattung das ganze Konzept der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Moderne Ferienwohnung mit super Lage.
    • Apartment mit zwei Schlafzimmern (Leuchtfeuer) – Hunde erlaubt

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war meiner Meinung nach nicht ganz angemessen. Für diesen Preis würde ich das nächste Mal eher wieder ein Hotel buchen.

Die Ferienwohnung hatte eine moderne Einrichtung. Die Küche war mit allem ausgestattet, was wir als Selbstversorger benötigten. Auch an der Sauberkeit hatten wir nichts auszusetzen. Vom Balkon aus konnte man durch die Bäume das Wasser sehen. Der Weg zum Wasser war ebenfalls nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Leider schlechtes Wetter

Die Ferienwohnung ist top die 2 Badezimmer das ist besonders gut

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Sehr schöner Urlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (Ruhepol) – Hunde erlaubt

Das Bett muss eine Matratzentopper gehabt haben, wodurch sehr schlecht Luft zirkuliert ist und man nachts stark geschwitzt hat

Sehr saubere und moderne Unterkunft. Der Strand ist fußläufig in ein paar Minuten erreichbar und bietet feinsten Sandstrand. Ebenso sind diverse Restaurants und Bäckereien in ein paar Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Apartment mit zwei Schlafzimmern (Leuchtfeuer) – Hunde erlaubt

Es war für 4 Personen nicht ausreichend Geschirr und Besteck da.

Man ist innerhalb von maximal fünf Minuten am Strand. Dieser ist sehr sauber. Ein Kletterpark ist zu Fuß zu erreichen und macht mega viel Spaß. Mit Kindern sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Es war klasse und wir kommen gern wieder.
    • Apartment mit zwei Schlafzimmern (Leuchtfeuer) – Hunde erlaubt

Das Ferienobjekt war toll und entsprach der Beschreibung. Es hat an nichts gefehlt und die Wohnung ist sehr gepflegt. Alle Informationen im Vorfeld waren sehr ausführlich. Die Gästemappe, welche in der Wohnung ausliegt, ist ebenfalls sehr ausführlich und beinhaltet vom WLAN-Passwort bis hin zur Bedienungsanleitung von allen möglichen Geräten in der Wohnung einfach alles wissenswerte bis hin zu Restauranttipps. Die Anfahrtsbeschreibung bis hin zur Schlüsselübergabe erreichte uns per Email und noch einmal per whatsapp und war so detailliert, dass bei der Anreise nichts schiefgehen konnte und keine Fragen offen blieben. Die Kommunikation mit dem Gastgeber "Rügens feiner Urlaub" war sehr nett. In deren Portfolio sind noch viele weitere schöne Ferienobjekte auch in anderen Gegenden die ich mir demnächst auch noch einmal genauer anschauen werde. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Weißwein und ein Glas Honig, nett arrangiert mit Weingläsern dazu. Man fühlte sich sofort sehr willkommen. Die Lage in diesem geschichtsträchtigen Gebäudekomplex ist ebenfalls sehr gut, es sind nur wenige Meter bis zum Strand. Wir hatten einen eigenen zugewiesenen Parkplatz. Zu Fuß konnten wir einen Bäcker erreichen und hatten ein, zwei kleinere Restaurants die wir auch fußläufig hätten erreichen können. In der Nähe ist auch ein gut sortierter Edeka-Markt bei dem sich aber eine kurze Autofahrt dann doch lohnt, vor allem wenn man viel zu tragen hat. Gegenüber diesem Supermarkt, quasi also am Ende des KdF-Komplexes befindet sich noch der Bücherzirkus und die Sandskulpturenausstellung die wir nicht besucht haben. Der Bücherzirkus ist in einem großen Zelt untergebracht und beinhaltet eine Riesenanzahl von Remittenten, wer sich nur etwas für Bücher interessiert, sollte hier einmal durchgehen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (Ruhepol) – Hunde erlaubt

Es gab nichts zu beanstanden, eine perfekte Wohnung....DANKE

Es war alles super Klasse, es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

• Apartment mit zwei Schlafzimmern (Leuchtfeuer) – Hunde erlaubt

Die Wohnung war sehr gemütlich eingerichtet. Wir haben selten in so bequemen Betten geschlafen. Die Lage so nah am Strand ist ein Traum und überall laden kleine gemütliche Lokale zum verweilen ein. Für Urlaub mit Hund ist es auch perfekt. Überall gibt es Strandabschnitte, wo Hunde erlaubt sind.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

Wirklich sein sehr schöner Ostseeurlaub für die gesamte FAmilie
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (Ruhepol) – Hunde erlaubt

Das einzige, was man bemängeln könnte, war, dass die Wände sehr dünn sind. Man hört die Nachbarn hin und wieder, auch die Obermieter bekommt man mit. Allerdings ist das schon Meckern auf hohem Niveau und sicher der Bausubstanz geschuldet.

Die Lage war wirklich toll. Vorallem da wir mit unserem kleinen Sohn und unserer Hündin gereist sind und der Hundestrand quasi direkt vor der Tür lag. Das Appartment war wirklich toll eingerichtet und ausgestattet. In der näheren Umgebung findet man auch ein Edeka und Restaurants/Imbisse. Allerdings ist die Innenstadt von Binz auch nicht sehr weit entfernt. Die Lage war hier direkt am Strandzugang zum Hundestrand, für Familien mit Vierbeinern super :)

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (Ruhepol) – Hunde erlaubt

Die Wohnung ist Geschmackvoll und durchdacht Eingerichtet .Es ist sehr sauber und es ist alles vorhanden was man benötigt .

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Alles

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

wundervoll
    • Vierbettzimmer mit Balkon und Sauna (Marepineta) – keine Hunde erlaubt

die Einrichtung und dir Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

Entspannte + erholsame Urlaubstage - alles Bestens!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (Ruhepol) – Hunde erlaubt

Tolle, super ausgestattete Ferienwohnung. Super sauber!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

• Apartment mit zwei Schlafzimmern (Leuchtfeuer) – Hunde erlaubt

Ein wenig Laufgeräusche, Trampeln vom Obermieter, aber das kann man ja nicht beeinflussen.

Die Ferienwohnung war sehr gut eingerichtet, alles was man braucht vorhanden. Ideale Schlüsselübergabe mit dem Safe, einfach top. Parkplatz vorhanden. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2023

Gute Wahl für ein paar Tage Rügen

Tolle Lage direkt am Strand Gepflegte Anlage Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022

Guter Ort zum Überwintern
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (Ruhepol) – Hunde erlaubt

Wir waren sehr zufrieden. Das i- Tüpfelchen wäre, wenn für alle technischen Geräte ausreichend Verbrauchsmaterial, wie z.B. Kaffeefilter oder Geschirrspültabs vorhanden wären. Es war von allem etwas da, aber wegen zwei zusätzlicher Filtertüten einkaufen zu gehen finde ich am falschen Ende gespart. Das ist aber jetzt jammern auf hohem Niveau. Sonst war alles sehr schön und auch neu und sauber!

Die Wohnung ist ästhetisch ansprechend, modern gestaltet und die technische Ausstattung ist super! Für zwei Personen ist die Wohnung sehr geräumig aber auch 4 Personen könnten dort einen angenehmen Aufenthalt verleben. Als wir da waren, war es sehr ruhig. Von Nachbarn hat man nichts mitbekommen. Ein Edeka ist in der Nähe und Binz ist nicht weit. Das Meer sieht man durch Kiefern hinter den Dünen schimmern. Als Ausgangspunkt für schöne Ausflüge ist Prora gut geeignet.