3. Hotelbewertungen Sachsen-Anhalt

Alles war wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Super
    • Mobilheim

Alles war topp, keine Wünsche blieben offen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub.

Es war alles toll ;-)

Bereits bei der Ankunft haben Getränke und frisches Obst und Süßigkeiten auf uns gewartet. Das Hausboot hat außer den bei der Buchung beschriebenen Annehmlichkeiten noch ein kleines Motorboot und 2 Stand up paddle gehabt, die man nutzen konnte. Alles war sehr sauber und man hat sich sehr wohl und willkommen gefühlt. Die Kommunikation mit den Vermietern war supernett. Wir waren begeistert und kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Absolutes Traumwochenende
    • Mobilheim

Sehr hilfsbereite Vermieter, liebevoller Willkommensgruß, digitale Gästemappe mit vielen Tipps, perfekte Anreisebeschreibung

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Top, absolute Spitze
    • Mobilheim

Da gibt es nichts. Vielleicht eine Hakenleiste am Eingangsbereich für Jacken und Mäntel. Im Wohnbereich vielleicht ein kleines Regel o.ä. zur Ablage von persönlichen Sachen.

Die Lage. Mit viel Liebe zum Detail sehr gut eingerichtetes Hausboot. Sehr nettes Personal. Es hat an nichts gefehlt.

Wohlfühloase pur
    • Mobilheim

Der (zu) kurze Aufenthalt.

Liebe Begrüßung durch sehr nette Vermieter. Auch für unseren Hund. Das Hausboot ist wunderschön. Hell, modern und geschmackvoll eingerichtet. Sofort stellte sich ein angenehmes Wohlgefühl ein. Der Blick morgens und abends auf den See ist unbezahlbar. Der Parkplatz ist in unmittelbarer Nähe. Ein gemütliches Bistro, mit kleinen Speisen, ein Weinrestaurant sowie eine Strandbar sind fußläufig zu erreichen.

Einfach genial

die Entfernung von zu Hause

Das Hausboot war das coolste was wir bisher erlebt haben. Die Gastgeber waren supernett und haben alles perfekt eingerichtet. Die vielen Willkommensgrüße haben alles übertroffen und sind selbst von einem 5-Sterne Haus nicht zu toppen. Die Ausstattung einfach top. Es gab sogar ein Schlauchboot und ein SUP zur Ausstattung. Nebenan gibt es ein Fahrradverleih den wir genutzt haben. Eine komplette Runde um den Geiseltalsee (26 km) macht Spaß. Ein Zwischenstopp am Weinberg war genial (die Weine und die Käseplatten sind sehr zu empfehlen) Abendunterhaltung wenn gewünscht in der Bellini-79 Strandbar. Sonst einfach die eigene Bootsterrasse in Ruhe genießen. Wir würden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Einfach göttlich schön
    • Mobilheim

Es war alles vor Ort und der Gastgeber hat wirklich an alles gedacht um eine unvergessene Zeit auf dem Hausboot zu haben .Mit soviel Liebe eingerichtet, einfach zum wohlfühlen schön . Wir konnten uns unseren Traum erfüllen und freuen uns die Liebe Familie kennengelernt zu haben . In Dankbarkeit ❤️❤️❤️

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Mobilheim

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat.

Alles!!! Das Hausboot ist traumhaft schön. Es war alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Die Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend. Es lief alles reibungslos ab und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder ☺️

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

• Mobilheim

Wir haben uns 5 Nächte an diesem besonderen Ort gebucht. Die Besitzerin ist unglaublich nett und fürsorglich, es hat uns an überhaupt nix gefehlt. Das Hausboot ist sehr sauber, ordentlich und bietet alles was man für die Selbstversorgung braucht. Das herbstliche Wetter hat uns leider nicht erlaubt die Dachterrasse zu nutzen, aber der Ausblick war unbeschreiblich, um dort Sonnenaufgänge oder Untergänge zu genießen. Es war überhaupt kein Problem das wir mit Hund anreisen, nach vorheriger Absprache. Wir waren rundherum zufrieden, und sehr glücklich mit unserem Aufenthalt. Und verbringen sicher nochbein paar Urlaube an diesem besonderen Ort.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Es war ein gelungenes erholsames Wochenende auf dem Hausboot.Wir kommen wieder.
    • Mobilheim

Die Lage ist sehr gut , neu angelegte Hafenanlage Restaurants in unmittelbarer Nähe . Ausflüge mit dem Fahrrad sehr gut möglich . Das angeborene Elektroboot lud zu einer Tour ein . Für die das Save Gefühl wurde gesorgt , so dass die Hafenanlage extra in sich abgeschlossen ist.Es ist ein Rundum Paket für romantische erholsamee Wochen.Ein großes Dankeschön an die Vermieterin / Betreiberin des Hausbootes

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Mobilheim

Angefangen von der schriftlichen Kommunikation, über die persönlich herzliche Begrüßung mit einer kleinen Führung, bis hin zur lieben Verabschiedung war es rund um ein toller Urlaub! Das Hausboot ist mit liebevollen Details eingerichtet. Es fehlte uns im Alltag an nichts! Die Betten waren sehr bequem. Alles war sehr sauber! Der kurzfristige Wunsch, mit dem kleinen Motorboot zu fahren, wurde von heut auf morgen, durch einen sehr hilfsbereiten Hausmeister in die Tat umgesetzt. Wir hatten eine tolle Zeit und empfehlen diese Unterkunft sehr gern weiter!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Ein tolles Erlebnis
    • Mobilheim

Da gab es nichts. Nur außerhalb der Saison ist zu bedenken, dass die dortigen "Strandbars" geschlossen sind.

Alles.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Mobilheim

Es war ein traumhaft schönes Wochenende, welches keine Wünsche offen ließ!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Mit viel Liebe eingerichtet
    • Mobilheim

Das Hausboot wurde von der Vermieterin sehr liebevoll eingerichtet. Es fehlt an nichts . Und wenn, liefert sie es sofort nach . Es wurde an super viel Comfort gedacht, wie zum Beispiel Kuscheldecken, Leselampe, die man sich um den Hsls legen kann. Sonnenschirme haben nicht alle Hausboote, die nebenan liegen. Dieses natürlich. Die Lage ist auch super. Der Hafen ist schön ruhig. Alles top

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Einer der schönsten Urlaube die man haben kann
    • Mobilheim

Astrid hat uns persönlich und sehr herzlich empfangen. Das Boot war so liebevoll hergerichtet und ausgestattet, da fühlt man sich gleich pudelwohl. Überall kleine Details und Willkommensgruß war auch dabei. Dankeschön dafür... Wir durften das Schlauchboot mit Motor benutzen und sind damit schön über den See geschippert. Die SUP's durften auch mit benutzt werden. Im Hafen gab es immer etwas zum gucken und die Atmosphäre am Abend war sehr erholsam. Wir waren am Ende unserer Woche ein wenig enttäuscht das wir schon wieder abreisen mussten. Zum Abschied war Astrid da und hat uns persönlich verabschiedet. Ich denke wir werden irgendwann wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

So geht Urlaub 😍
    • Mobilheim

Es gibt nichts zu beanstanden!

Wir hatten die wohl freundlichste Begrüßung und Betreuung durch die Eigentümerin, die wir je erlebt haben! Die liebevolle Ausstattung des Hausbottes lässt keine Wünsche offen (maximal Müslischüsseln fehlen - Anmerkung meines Sohnes…😉). 4 Nächte mit herrlichem Ausblick auf den kleinen Hafen…waren viel zu schnell vorbei. 100% Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Mobilheim

Die Gastronomie an der Promenade steckt noch im Rapunzelschlaf, haben zum Teil 2 Tage am Stück geschlossen und auch der Fahrradverleih hat nicht immer geöffnet. In der Stadt selbst ist der Tourismus auch noch nicht angekommen. Man merkt das alle Gelder nur in den See gesteckt werden und dabei die Stadt selbst zu kurz kommt. Nichts desto trotz kommen wir gerne wieder.

Es war eine sehr herzliche Begrüßung und wir haben uns sofort wie zuhause gefühlt! Es hat uns an nichts gefehlt..Grill, SUP, eigenes Schlauchboot alles mit im Preis in Begriffen! Es ist auf alle Fälle ein schöner Urlaub zum entspannen 😎🍹

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

es war ein super schöner Urlaub vielen lieben Dank an die Gastgeber
    • Mobilheim

Es war alles einfach super die liebe zum Detail es hat an nichts gefehlt kleine Willkommen Geschenke alles liebevolle hergerichtet eine super nette Einweisung es hat alles gepasst

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Schöne Erholung
    • Mobilheim

Tolle Unterkunft, sehr modern eingerichtet, super liebes Personal und nette Nachbarn Der Ausblick ist unbeschreiblich und bei schönem Wetter lädt der See zum Baden oder Boot fahren ein

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

ein sehr gelungener Kurztripp
    • Mobilheim

Sehr herzlicher Empfang. Sehr nette Gastgeber, alles super sauber. Wir kommen sehr gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

• Mobilheim

Die Lage ist perfekt. Alles sauber. Sehr gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

perfektes Wochenende
    • Mobilheim

wir wurden sehr herzlich an unserem Urlaubsort empfangen. alles war mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichtet. wir haben uns rundum wohlgefühlt. es war zwar nur eine kurze Auszeit, aber sie hat sich komplett gelohnt. jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

Wir kommen wieder.
    • Mobilheim

Sehr nette Gastgeber. Gute Ausstattung, Sauber.