3. Bewertungen Ferienunterkünfte Niedersachsen
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Bispingen
  5. Bewertung der Unterkunft Ferienwohnung Heide View

Bewertungen für Ferienwohnung Heide View

Oberhaverbeck 13, 29646 Bispingen, Deutschland

Nr. 1 von 33 Ferienunterkünften in Bispingen

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Ferienhaus

Es war ein herzliches Willkommen und super gemütlich. Es gab frische Eier und jeden Morgen konnten frische Brötchen bestellt werden. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Tiefenentspannend!
    • Ferienhaus

Nichts, wir hätten noch länger bleiben können.

Ganz tolle Lage direkt in der Heide! Sehr kinderfreundliche Gastgeber! Das ganze Dorf Oberhaverbeck ist herrlich und voller Tiere an denen sich unser Sohn sehr erfreut hat. Die Wohnung war klasse und sehr gemütlich eingerichtet. Es hat an nichts gefehlt. Zur Begrüßung gab es frische und selbst gemachte Marmelade geschenkt!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Ferienhaus

Super Wohnung, alles vom Feinsten, super Ausstattung, es fehlt an garniert s, es wurde an jegliche Kleinigkeit gedacht, ein Hoch auf die Vermieter, wir können die Natur, die Wanderwege, die Unterkunft, nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Es war einfach rundum schön!
    • Ferienhaus

Die kleine aber sehr feine Ferienwohnung war perfekt für einen entspannten Start ins Jahr. Auch im Winter lohnen sich kleine Wanderungen durch die wunderschöne Landschaft und man kann direkt am Haus loswandern! Wir waren sehr begeistert! Vielen Dank an unsere Gastgeber, die jederzeit sehr hilfreich waren!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Sehr schöne Ferienwohnung in außergewöhnlicher Lage.
    • Ferienhaus

Die Lage am Rand des Naturschutzgebiets ist herausragend. In der sehr schönen Ferienwohnung kann man sich rundum wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

• Ferienhaus

Die ruhige und erholsame Lage direkt an der Lüneburger heide umgeben von historischen landwirtschaftlichen Höfen. Außergewöhnlich tolle und viele Spielmöglichkeiten für Kinder. Auf Wunsch frische Eier, Brötchen und ganz leckeren Kuchen und Torten.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Ein schöner entspannter Kurzurlaub

Die Lage, die Ausstattung, der Empfang…alles

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Sehr schöne Wohnung, freundliche und hilfsbereite Gastgeber und ein tolles Hofcafé gegenüber.

Da gibt es nichts

Perfekter Brötchenservice

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Sehr gute Unterkunft direkt in der Heide
    • Ferienhaus

Eine Wohnung zum Wohlfühlen. So wünscht man es sich. Sehr, sehr nette Gastgeber. Wanderwege gleich vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Gastfreundlichkeit hoch Zehn gepaart mit einer wunderschönen Landschaft.
    • Ferienhaus

Die tolle Lage und die super freundlichen Gastgeber. Immer erreichbar und sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Erholsame Tage verbracht! Vielen Dank Familie J.
    • Ferienhaus

Dazu fällt mir nix ein! Alles tip top.

Die Natur / Landschaft und Ruhe. Ein entzückender Landstrich! Die Wohnung war durchgestylt, sehr sauber & komfortabel! Es war alles vorhanden. Die Vermieter sind sehr herzlich & hilfsbereit. Keine Frage : wir waren nicht zum letzten Mal dort.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen.
    • Ferienhaus

Es gab keine Jalousien oder Verdunkelungsrollos im Schlafzimmer. Dadurch war es schon frühzeitig hell im Zimmer

Ruhige Lage. Sehr freundliche Vermieter und liebevoll eingerichtet. Ausreichend Platz für 2 Personen. Die Terrasse und auch die bereitgestellten Liegen sind optimal

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Wir kommen mit Sicherheit wieder
    • Ferienhaus

Wir waren im Mai für eine Woche dort. Schöne, gemütliche Ferienwohnung mit sehr guter Ausstattung und dazu sehr zentral gelegen. Außerdem eine super freundliche Vermieter-Familie! Uns hat es an nichts gefehlt. Wir haben es leider während unseres Aufenthalts nicht geschafft, das Café und den Hofladen zu besuchen, werden das aber sicherlich bei unseren nächsten Urlaub in der Lüneburger Heide nachholen. (:

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

• Ferienhaus

Sehr saubere, neu eingerichtete Wohnung mit schöner Terrasse direkt in der Heide. Extrem freundliche und hilfsbereite Vermieter. Perfekt für Wanderungen in die Heide und schön zwischen verschiedenen Ausflugszielen gelegen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

• Ferienhaus

Unglaublich freundliche Familie. Sehr modernes und gemütliches Landhaus. Tolle Umgebung und sehr süß gemacht mit dem Streichelzoo. Brötchenservice war top 👍 Es war alles sehr sauber und Fragen wurden sehr schnell beantwortet 👍☀️🌻 Wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

• Ferienhaus

Eine richtig schöne und gemütliche Ferienwohnung mit super Ausstattung und sehr zuvorkommenden Gastgebern. Alles war sehr stil- und liebevoll eingerichtet und dazu super sauber. Die Bettwäsche sowie die Kuscheldecken für die Couch haben so frisch und angenehm geduftet. Wohlfühlatmosphäre von Anfang an. Sogar Spielzeug und Laufrad bzw. Bobbycar für unsere Tochter wurde bereitgestellt. Und unsere Tochter fand auch die Spielscheune mit allerhand Fahrzeugen und einem Trampolin sowie den Spielplatz toll. Sie wollte garnicht weg.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Würde ich jederzeit wieder buchen.
    • Ferienhaus

Der herzliche Empfang, alles sehr sauber und gemütlich. Eier und Marmelade als Begrüßungsgeschenk. Gut ausgestattete Küche. Man fühlte sich dort wie zu Hause. Die Lage, die Ruhe, direkt im Naturschutzgebiet, dass man direkt los wandern konnte.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Super Lage am Naturschutzgebiet, superfreundliche Vermieter, Top-Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

• Ferienhaus

Chicke Wohnung im Herzen der Heide mit eigenem Eingang und Terasse. Wandern ab der Haustür. Cafe gegenüber mit sehr leckerem Kuchen. Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

• Ferienhaus

Da gibt es wirklich nichts.

Sehr schöne Lage mitten bzw. am Rande des Naturschutzgebiets. Die Wohnung ist so liebevoll eingerichtet, sehr, sehr sauber und extrem gut ausgestattet. In der Küche ist wirklich alles vorhanden, was man braucht. Es fehlte uns an nichts. Im Badezimmer gibt es auch einen Föhn. Also rundum alles super schön und absolut empfehlenswert. Wir kommen sicher mal wieder. Vielen Dank :)

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023

• Ferienhaus

Es gab nichts zu meckern

Moderne Ferienwohnung mit Fußbodenheizung, gute Ausstattung, alles total sauber, tolle Lage, der Naturschutzgebiet ist direkt vor der Tür. Die Familie Jemson ist war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2022

• Ferienhaus

Alles in Ordnung und bei Problemen konnte man die Vermieter super schnell erreichen.

Super schöne Wohnung direkt am Eingang zur Heide. Es ist alles da was man an Ausstattung benötigt. Wir wurden sehr herzlich empfangen und der Kontakt zu den Vermietern war freundlich und es kam immer zeitnah eine Antwort bei Fragen. Die Hühner vor der Tür sorgen immer für ein lächeln, wenn sie durch ihr Revier flitzen. Rundum eine schöne Ferienwohnung die sehr zu empfehlen ist.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

• Ferienhaus

Besonders die nette Kommunikation zu der Gastfamilie.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

• Ferienhaus

Die Familie Jemson war sehr freundlich zu uns. Das Haus steht in eine tolle Lage mit vielen Wanderwege in der Nähe. Außerdem gibt es für Kinder ein Indoor Spielplatz mit vielen Fahrzeuge und mehrere Tiere auf dem Bauernhof. Die Torte und Kuchen sind außergewöhnlich!