3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein

Nr. 20 von 290 Hotels in Heiligenhafen

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Ein toller Urlaub in einer tollen Ostseestadt wo man Hund Willkommen ist
    • Apartment

Der teilweise unangenehme Geruch im Hausflur, aber da kann die Unterkunft und der Vermieter nichts für. Der Parkplatz liegt ca. 100 Meter entfernt. Das ist aber alles kein Problem, da man zum Be- und Entladen in die Tiefgarage fahren kann.

Die Wohnung war Top eingerichtet. Alles war sehr schick und supermodern. Die Lage des Apartments ist super. Man kommt schnell zu Fuß zum Hafen, in die Altstadt und zur Marina mit der wunderschönen Promenade. Wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Da Heiligenhafen sehr schön ist und uns alles so gut gefallen hat, haben wir spontan um Nächte verlängert. Das war alles kein Problem. Vielen Dank an das Team von Ostseebooker. 😃

• Apartment

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung war sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Außerdem ist die Lage sehr gut, man kann alles fussläufig erreichen. Auch der Innenhof der Häuser war sehr schön gestaltet. Ich würde die Wohnung auf jedenfall wieder buchen☺️

Es war ein erholsamer und entspannter Urlaub!
    • Apartment

Es alles da, was man gebraucht hat. Wir fühlten uns wie Zuhause. Gute Lage und gut Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Wohnung und Ferienort haben mir sehr gut gefallen.
    • Apartment

Keine Erklärung zur Lage von Unterkunft und Parkplatz bei Schlüsselübergabe. Dies erschwerte die Wohnungssuche.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

• Apartment

Der Straßenlärm. Die Parkmöglichkeit für diese Wohnung ist ungünstig.

Eine super Ausstattung und sehr schlau durchdacht. Hochwertige Sitzmöbel und das Bett war auch klasse.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Wie immer schön, wie freuen uns schon auf das nächste Mal!
    • Apartment

Der Aufenthalt uns wieder sehr gut gefallen. Die Lage, die Ausstattung, die Grösse ist wunderbar. Grosses und schönes Bad, Fernseher sowohl im Wohnzimmer wie auch im Schlafzimmer. 2 Minuten zu Fuß bis zum Fischereihafen, 10min bis zum Strand und zur Seebrücke.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Grundsätzlich eine gute und moderne Unterkunft, tolles Personal und sauber.
    • Apartment

Leider sehr viel Straßenlärm und ein nicht gereinigter Hochstuhl, welcher teils verschimmelt war.

Modern eingerichtet und ein Fahrstuhl vorhanden

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Wenn die Sauberkeit stimmt, ist die Wohnung empfehlenswert.
    • Apartment

Lediglich die Couch war durchgesessen und müsste mal ersetzt werden. Die Sauberkeit war unter Durchschnitt. Diverse Ecken waren nicht ordentlich geputzt. Gleiches gilt für die Dusche.

Moderne Wohnung mit recht hochwertigen Möbeln. Preis für den Aufenthalt war auch ok.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Aussergewöhnlich! Wir kommen wieder!
    • Apartment

Modern und liebevoll eingerichtet, wunderbare Wohnung in toller Lage. Wir haben eine ganze Woche zu dritt dort verbracht, die Bettcouch als zweites Bett ist super. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt, sowohl in der Wohnung wie auch in Heiligenhafen und planen jetzt schon, wiederzukommen!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Schöner entspannter Urlaub
    • Apartment

Das Wetter, aber dafür kann die Unterkunft nix!

Schöne ruhige Lage. In der Wohnung fehlt es an nichts. Brötchen gibt es in 4 Minuten Entfernung. Zum Hafen 5 Minuten. Parkplatz dabei. Das Platzangebot ist wenn man sich länger dort aufhalten will natürlich begrenzt. Für 2 Wochen toll. Für 4 Personen wird es aber eng.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Alles war prima, wir kommen immer wieder gerne her!
    • Apartment

Wir waren schon öfter hier, das spricht wohl für sich. ;-) Die Wohnung ist super gemütlich und in zentraler Lage – die Altstadt ist quasi um die Ecke und Hafen und Strand sind auch schnell zu Fuß zu erreichen. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man so braucht und immer gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

• Apartment

Vielleicht das Parken. Es wäre noch toller gewesen, wenn wir einen Parlplatz in der Tiefgarage gehabt hätten. Aber so war es auch ok.

Alles

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

• Apartment

Im Bad könnte mal der schwarze schimmel am Abfluss der Dusche und der duschbrause gereinigt werden. Sonst war es aber alles gut von der Sauberkeit her.

Waren schon einmal vor ein paar Jahren dort deshalb haben wir uns auch diesmal wieder für die hafenkoje entschieden

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2022

• Apartment

Sehr schöne Wohnung mit außergewöhnlich viel Stauraum ! Liebevoll dekoriert und mit allem ausgestattet was man braucht!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

Wir kommen immer wieder gerne in die Heiligenhafenkoje!
    • Apartment

Eine rundherum gemütliche und vollständig ausgestattete Wohnung! Hier kann man die Seele baumeln lassen. Das große Bad ist ein Traum. Durch die zentrale Lage ist man schnell zu Fuß in der Stadt, am Strand, am Binnensee oder an der Seebrücke.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2022

Haben uns richtig wohl gefühlt .
    • Apartment

Der Straßenverkehr am Schlafzimmerfenster ,weil man es von zu Hause nicht gewohnt ist. Fenster zu und gut war es .

Sehr gute Lage , die Wohnfläche optimal genutzt .sehr schöne Wohnanlage .

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

• Apartment

Wir waren mit unserem Enkel dort, Schlafcouch nicht ganz so bequem. Platzangebot des Apartments aber ausreichend.

Gute Lage des Apartments, ruhig, schnell am Marktplatz und Jachthafen (nur wenige Gehminuten). Für Paare super geeignet.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

• Apartment

Leider hat uns der Straßenlärm sehr gestört.

Die Ferienwohnung war hervorragend ausgestattet, gute Geräte und man fühlte sich sehr wohl in der Fewo.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Tolle Wohnung in zentraler Lage
    • Apartment

In der abschließbaren Keller-Parzelle war etwas wenig Platz, da diese vom Eigentümer selbst genutzt wird.

Sehr gut ausgestattete Wohnung in zentraler Lage. Für 2-3 Personen optimal: Preis-Leistungs-Verhältnis passt absolut. Kostenfreier Parkplatz in der Nähe. Fahrradkeller vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2022

• Apartment

Der Küchenstauraum ist sehr eingeschränkt, Kühlschrank im Nebenraum, kaum Toilettenpapier, keine Seife

Sehr chic eingerichtet, modern, schön, großer Schlafzimmerschrank, bequemes Sofabett, gemütlich

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Gut

Die Lage des Parkplatzes

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Für max. 2 Personen geeignet
    • Apartment

Die Wohnung befindet sich an einer befahren Straße, sodass bei geöffneten Fenster Fahrlärm zu hören ist. Der Balkon im ersten Stock liegt an einem Gehweg, weshalb man sich bei der Glasverkleidung des Geländers wie auf einem Präsentationsteller vorkommt. Entspannt auf dem Balkon sitzen war leider nicht möglich. Das Schlafsofa war extrem durchgesessen und hat nachts bei jeder kleinsten Bewegung extrem gequietscht. Auf den Matratzen waren Hundehaare voriger Besucher, die bei der Reinigung nicht entfernt wurden. Es wurde lediglich ein Matratzenschoner drübergelegt. Bis auf den Kleiderschrank im Schlafzimmer gab es, sowohl im Kochbereich als auch im Wohnbereich und ich Badezimmer keine Staumöglichkeiten, um die Habseligkeiten zu verstauen.

Die Wohnung ist modern eingerichtet und verfügt über eine gute technische Ausstattung. Durch die zentrale Lage sind Laden, Hafen und Strand fußläufig gut und schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024