3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Bodman-Ludwigshafen
  5. Bewertung der Unterkunft Historisches Fachwerkhaus "Hoher Hirschen" - Stilvolles Studio und museales Apartment mit romantischem Hof und Garten

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

• Studio

ein besonderer ort um zu sein und sich wohl zu fühlen, geschmackvoll nostaglisch eingerichet mit liebe zum detail und wertschätzend für die schönen dinge aus der vergangenheit. danke danke danke sagen wir

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Ein Ort zum Wohlfühlen.
    • Studio

Wir wurden herzlich empfangen und übernachteten im Studio. Das Studio ist sehr schön, gemütlich und liebevoll eingerichtet sowie sauber. Der Garten ist ebenfalls schön gestaltet und bietet sich zum Entspannen oder Frühstücken an. Der Bahnhof sowie Einkaufsmöglichkeiten sind innerhalb weniger Minuten gut zu Fuß erreichbar. Schnell ist man im benachbarten Bodman oder Überlingen, Konstanz ist auch nicht weit. Die Uferpromenade Ludwighafens lädt zum Verweilen oder Spazieren ein. Kurz gesagt: Es bieten sich viele Möglichkeiten, den Bodensee zu erkunden. Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt und können diese Unterkunft sehr weiterempfehlen. Personen, die schnell frieren oder kalte Füße bekommen (so wie ich :D), sollten dicke Socken oder Hausschuhe mitbringen, da der Boden recht kalt werden kann. Ein paar (wirklich kleine) Kleinigkeiten könnten noch ergänzt werden: Ein Abtropfgestell für das Geschirr und eine Tür oder ein Vorhang (falls möglich?) zum Badezimmer – das offene Bad war für uns eine Überraschung und etwas ungewöhnlich, wir konnten uns damit aber arrangieren. Zusammenfassend strahlt das gesamte Grundstück eine warme und angenehme Atmosphäre aus mit vielen kleinen Details, die entdeckt werden können.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Superschöne historische Wohnung mit tollen Gastgebern!
    • Apartment

Die Wohnung im hohen Hirschen ist wunderschön und bis ins Detail authentisch eingerichtet . Es ist sehr gemütlich und wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.Die Lage der Wohnung ist sehr gut als Ausgangspunkt für Wanderungen,zum Fahrrahren ,zum Bummeln in Ludwigshafen und zum Baden.Die Gastgeber sind sehr nett, und unkompliziert .

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Super Wohnung, herrliches Wetter, alles hat gepasst.
    • Apartment

Die Wohnung liegt optimal. Nur wenige Gehminuten zum See. Geschäfte in der Ortschaft in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Das kleine gemütliches Studio war ideal für unseren kurzen Aufenthalt.
    • Studio

Die sehr ruhige und gemütliche Unterkunft in einer angenehmen Umgebung mit einem schönen naturnahen Garten mit Möglichkeiten zum Relaxen, um die Seele baumeln zu lassen, hat uns sehr beindruckt. Liebhaber von historischen zum Haus passenden Gebrauchs- und Kunstgegenständen werden sehr davon überrascht und angetan sein.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Studio

Ein bisschen hat uns ein Fernseher gefehlt, da das Wetter nicht so mitgespielt hat.

Sehr liebevoll eingerichtet, super nette Vermieter, die mit vielen Tips weiter helfen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der gemütlichen Atmosphäre. Dankeschön, es hat uns sehr gut gefallen. Dirk und Martina

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Eine einzigartige Ruheoase am Bodensee
    • Studio

Das Studio ist außergewöhnlich und besticht mit viel Liebe bis hinein ins letzte Detail. Der wildromantische Garten und der tolle Innenhof laden zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Sehr gut, gerne wieder

Schönes Ambiente. Hof und Garten zum Verweilen

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

• Apartment

Das Haus ist wirklich einzigartig und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es gibt viele Dinge aus der Vergangenheit zu entdecken und trotzdem ist alles funktionsfähig. Man fühlt sich fast wie im Museum. Die Gastgeber waren auch sehr freundlich und wir haben uns rundum wohl gefühlt und planen schon unseren nächsten Aufenthalt. Im Ort kann man auch schön am See sitzen oder ins Strandbad. Alles in allem eine super Unterkunft, die wir nur empfehlen können.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

• Studio

Super schönes, neu renoviertes Fachwerkhaus mit liebevoller historischer Einrichtung und tollem Sitzplatz im Freien. Zu Fuß benötigt man etwa 8 Minuten bis zum Bodensee. Sehr gefreut hat uns, dass auch unser Hund willkommen war.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024