3. Hotelbewertungen Niedersachsen

Alte Dorfstraße 3 a, 29308 Wolthausen, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Wolthausen

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Apartment - Erdgeschoss

Die ehemalige Scheune wurde traumhaft hergerichtet. Die Raumaufteilung finde ich sehr gelungen und die Ausstattung ließ keinerlei Wünsche offen. Sehr schöne Unterkunft :-)

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

• Apartment - Erdgeschoss

Besonders sauber und sehr groß. Sehr gute Betten (Boxspring), großes Bad, sehr gut eingerichtete Küche. Vermieter sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist alles vorhanden, was man für einen erholsamen Urlaub braucht.

Erholsamer, angenehmer Oster-Kurzurlaub bei sehr lieben Gastgebern
    • Apartment - Erdgeschoss

Eine Kuchenform und eine Schüssel sowie ein Quirl zum Kuchenbacken wären eine schöne Ergänzung. Wir haben aber auch ohne diese Utensilien überlebt.

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Gesprächig und interessiert, ohne aufdringlich zu sein. Wer naturnahe Erholung sucht und einmal richtig abschalten will, ist hier genau richtig. Wolthausen ist ein kleines Bauerndorf und der ideale Ausgangspunkt für Fahrradtouren und Wanderungen in die waldreiche Umgebung des Naturparks Südheide. Malerische Heidedörfer wie Müden/Örtze und Hermannsburg sind mit dem Auto relativ schnell zu erreichen. Auch die Fachwerkstadt Celle liegt nur etwa 20 Minuten entfernt. Einkäufe erledigt man am besten in Winsen/Aller (etwa 6 km entfernt). In Wolthausen gibt es leider keine Läden und auch keine Bäckerei. Die Küche bietet im Prinzip alles, was man benötigt. Die Wohnung ist geräumig und gemütlich, was wir an dem einen Regentag genossen haben.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

• Apartment - Erdgeschoss

Für den Weihnachtsurlaub ganz in Ruhe ohne Stress und Hektik waren wir mehr als zufrieden. Wir haben mit unseren beiden Hunden dort eine entspannte Zeit genossen. Für uns war der Kaminofen wichtig, da wir den auch zuhause nicht missen wollen. Und wir wurden täglich mit reichlich Brennholz versorgt.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Apartment - Erdgeschoss

In der Unterkunft konnten wir alles vorfinden was wir ,für einen gelungenen Urlaub so brauchen. Aber einmalig sind die Vermieter . So liebevoll und aufgeschlossen uns gegenüber das haben wir selten erlebt. Danke dem Ehepaar Hoppenstedt🙋‍♀️

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Ich würde wieder buchen
    • Apartment - Erdgeschoss

Küchenschränke sehr alt Möblierung teilweise sehr 70iger-Jahre, aber sauber und bequem

Nette Vermieter, tolle Lage, große Wohnung, toll ausgestattet, gerade bei den „Zusatzuntensilien“ Bad top renoviert, Bett klasse Sauber Schöner Stellplatz für‘s Auto

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Gut