3. Hotelbewertungen Niedersachsen

7,4

6,8

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Unkompliziert und einfach

In der Dusche stand das Wasser nach 10 Sekunden und lief nicht mehr ab und füllte den Boden des Badezimmers, dann nicht mehr geduscht.Leider war das Restaurant dauerhaft geschlossen, was vorher nicht kommuniziert wurde.

Sonst schöne ruhige Zimmer, unkompliziertes Check in/out

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Ruhig, unkompliziert mit tollem Frühstück

Eigentlich nichts. Dass das Restaurant gerade zu ist, stand im Netz.

Obwohl ich scheinbar der einzige Gast war, gab es ein super gutes Frühstück mit hochwertigen Produkten... unkompliziert eingecheckt und ruhiges Zimmer, weil Flur und Bad die Straße abschirmen. Gerne mal wieder, wenn ich in der Gegend bin...

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

bis auf die Kälte, ging es

Das Hotel wird ohne Personal betrieben, Das Restaurant ist zu,die Zimmer waren sauber, aber wenn es draußen kalt, da ja noch kein Sommer ist, verlange ich etwas Wärme im Bad und Zimmer ,letzte Nacht waren 7`Grad, das Bad eiskalt.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Gut

Wir fanden es sehr komisch, das wir am Sonntag kein Frühstück bekamen. Es störte doch sehr. Für ein "Hotel" nicht angebracht, wie wir fanden und finden.

Das Zimmer war mehr als gut ausgestattet. Für unsere Belange zumindest. Wir sind freundlich aufgenommen worden. Die Lage war ruhig, trotz der Straße die direkt am Hotel vorbei geht.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

Ich war zufrieden

Alles war ok

Frühstück und Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

Gut

Es gibt leider kein Rührei und joghurt. Die Bedienung kann nur englisch sprechen. Wer kein Englisch kann, ist es schlecht sich zu verstehen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023

Gut

Das Zimmer fanden wir für eine Nacht sehr teuer.

Das Zimmer war sauber und recht modern eingerichtet. Das Frühstück war lecker, schön angerichtet und völlig ausreichend. Das Personal war freundlich. Wir haben das 2. mal dort übernachtet und würden das auch wieder tun.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Preiswerte Übernachtungsmöglichkeit.

Das Bett wurde nicht gemacht. Das Restaurant hat am Montag und Dienstag geschlossen.

Das Zimmer und das Bad waren sauber. Die Lage iat sehr ruhig. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Das Wasser musste 5 Minuten laufen, bis es warm wurde. Das Badezimmerfenster ließ sich weder öffnen noch kippen.

Sanierte Zimmer im historischen Gebäude. Wir hatten einen eigenen Eingang und eine eigene Terrasse. Unsere Fahrräder konnten im Eingangsbereich stehen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

der freundliche Empfang

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

Es gab kein Frühstück

Zimmer absolut okay. Restaurant/Biergarten top

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

In der näheren Umgebung die beste Alternative zu einem fairen Preis, wenn man ohne Frühstück auskommt.

Die Informationen zur Unterkunft lassen offen, ob es die Option eines Frühstücks gibt und bis wann die Küche abends offen ist. Frühmorgens geht viel Verkehr an den Zimmern vorbei (welches mich nicht stört, da ich unterwegs immer Ohrstöpsel verwende).

Die Unterkunft liegt direkt an der Buslinie 380 zwischen Wolfsburg und Helmstedt. Mein Zimmer war modern renoviert mit hoher Balkendecke und auch mit einem neuen Badezimmer. Es gab keine unangenehmen Gerüche und das Bett war angenehm. Ich konnte noch kurz vor Küchenschluss (um 19:00) Essen bestellen. Gut, dass ich meinen Tauchsieder dabeihatte.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Gutes Hotel mit ausreichendem Komfort

Die Frühstücksoption war wegen der Ruhetage am Montag und Dienstag nicht verfügbar.

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, das Zimmer war aber nach hinten. Ich hatte keine Probleme mit Straßenlärm abends bzw. nachts. Das Zimmer war völlig ausreichend groß, Badezimmer war auch sehr gut und alles war sehr sauber. Bett war bequem und es gibt sogar einen kleinen Schreibtisch. In wenigen Fahrminuten ist ein Discounter zu erreichen. Am Hotel stehen in ausreichender Zahl Parkplätze zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

2,0
    Sehr schlecht

Kein Personal.keine Info...wo Zimmerschlüssel...überaus schlechtes karges Frühstück

Sanierte Zimmer und Matratze

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Hier übernachtet man nur in der allergrößten Not.

Drei defekte Steckdosen, Spinnweben unter dem Bett und an der Badtür (siehe Fotos) Spinnweben an der Decke (ohne Foto) eine fehlende Nachttischlampe, der Frühstücksraum war nicht beheizt (gefühlt 14°C), der umworbene Gartenblick erinnerte eher an ein Abstell- und Lagerplatz. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht.

Das Frühstück und die Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Einfache Einrichtung, auf das notwendige bedacht. Preis-Leistungsverhältnis gerade noch ok.

Buchung war ohne Frühstück...

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Leider kein Restaurant, wie in der Beschreibung.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Es war mit Frühstück angeboten, aber es war alles geschlossen, kein Mensch zu sehen...

Zimmer war ordentlich, Sauberkeit, Ausstattung, Größe war gut!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Katastrophe

Kalte und muffige Räumlichkeiten. Die Heizung funktionierte zwar jedoch wurde das Zimmer nicht warm! Nach meinem Empfinden, betrug die Temperatur so um die 16°C, mit Pulli und Schal ging es etwas. Das Bad ist eine Zumutung! Stockflecken am Badfenster, wackelnde Toilettenbrille, absolut unsaubere Duschwanne! Die bereitgestellt Kaffeemaschine hatte noch Wasser im Tank. An der Decke hingen Spinnenweben. Meine Übernachtung habe ich abgebrochen. Ich kann hier nur über mir das zur Verfügung gestellte Zimmer berichten.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

Sehr schlecht

Kein Personal vor Ort, Frühstück am Tresen der Bar serviert und Gastraum extrem kalt. Das ganze Zimmer voll mit Spinnenweben, überall Staub und Dreck.

Leider nichts

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Nie wieder, Abzocke! Preise wie die Großen.

Die Unterkunft hat die Bezeichnung Hotel nicht verdient! Eine aus der Zeit gefallene Absteige für Monteure auf der Durchreise. Ich hatte das Zimmer Nr. 1 für eine Nacht. Einrichtung aus den 60 zigern, an den Holzpaneelen am Kopfende der Betten speckige Fettflecken, TV nicht funktionsfähig, Bad und Dusche habe ich nicht probiert, wollte einfach nur weg. Zum Frühstück habe ich immerhin noch das letzte Brötchen bekommen, danach gab es Toast. Bin gespannt, ob meine Bilder veröffentlicht werden…

Ich bekam das letzte Brötchen, danach gab es nur noch Toast. Kaffee gut und Wlan stabil und gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022

Für eine Übernachtung ok.

Mir war erst bei der Ankunft klar, dass das Restaurant geschlossen hat. Das Zimmer war, trotz laufender Heizung, kalt und ungemütlich. Die Zimmer sind hellhörig, zu dem liegt das Zimmer an einer Straße mit starkem Autoverkehr.

Das Restaurant war leider geschlossen, Ich musste mich selbst verpflegen, was am 2. Weihnachtstag schwierig war.Mir war

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

Alles Super 👍.

Trotz des Alters super sauber und gepflegt. Sehr freundliches Personal. Essen sehr gut und auch regional/saisonal. Ich muss gestehen, ich hatte mit etwas Bauchweh gebucht, doch manchmal kommt es anders als man denkt und ich war sehr positiv überrascht ☺️☺️☺️ Danke, das ich mich wohl fühlen durfte.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße, die auch von LKW stark frequentiert wird. Es gibt keinen gesonderten Abstellplatz für Fahrräder, sondern wurden im Vorraum des Zimmers abgestellt. Im Bad gab es keine Abstellflächen für die Badutensilien.

Die Zimmer waren sauber. Das Bad sah ziemlich neu aus. Die Betten waren bequem. Es gab eine Kaffeemaschine mit Kaffeepads im Zimmer.