3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Füssen
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Alpenglühn

Bewertungen für Hotel Alpenglühn Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Höhenstraße 21, 87629 Füssen, Deutschland

Nr. 6 von 46 Hotels in Füssen

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Keine tägliche Zimmerreinigung

Sehr schönes geräumiges Zimmer

Alles war Bestens.....

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Bei Gelegenheit kommen wir gerne wieder :)

Der Personal war sehr freundlich und zurvorkommend. Das Zimmer war sehr gepflegt und gut ausgestattet. Von unserem Zimmer hatten wir eine tolle Sicht auf die Berge und das Schloss Neuschwanstein. Das Hotel ist sehr ruhig und idyllisch, mitten in der Natur gelegen. Wir waren sehr zufrieden!

Top Blick auf die Alpen

Es wäre schön wenn es beim Frühstück regionale Produkte (Honig, Marmelade) geben würde Zimmer war leider hellhörig

Traumhafte Lage Daumen hoch für die PV-Anlage und die Ladesäule Zimmer war sehr geräumig und jeden Tag sehr sehr sauber (Frühstücksraum ebenfalls) Service war top

Sehr gelungen und sehr nettes Personal

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffett

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Super Zimmer mit grandiosem Ausblick vom sehr guten Bett aus!

Die Ladestation am Haus ist prima. Die Ladekosten sind auch ok wenn da nicht die Parkgebühren pro Minute wären. Die führen dazu dass die Ladekosten insgesamt jenseits 1€ / KWh liegen und man mehr fürs Parken als fürs Laden bezahlt. Sehr unattraktiv.

sehr sauber, geräumige Zimmer, toller Balkon

Gerne jederzeit wieder

Ich war mit meiner Mutter im Hotel und wir haben uns beide rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Mega

Wenn es noch ein Hallenbad hätte wäre es Spitzenklasse

Frühstück war super 👍

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Absolut toller, erholsamer Urlaub

Lage in 2. Reihe mit tollem Blick auf den Hopfensee. Absolut ruhige Umgebung, da die Touristenströme unten am See unterwegs sind. Das Zimmer war makellos sauber, stimmig eingerichtet und bot alles was man für einen entspannten Urlaub benötigt. Von sehr bequemen Betten, Gläsern, Tellern, Besteck bis hin zu einem kleinen Kühlschrank. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Auch das Personal war sehr zuvorkommend und total freundlich. Man konnte auch mal einen kleinen Plausch zwischendurch führen und fühlte sich von Anfang an sehr willkommen. Die Fahrradgarage mit Steckdosen zum Aufladen der E-Bike-Akkus und einer Grundausstattung an Werkzeug, falls doch mal etwas kaputt gehen sollte muss man besonders hervorheben. Auch eine Ladestation für E-Autos ist am Haus verfügbar. Die Rezeption ist nur vormittags besetzt, allerdings gibt es im Keller der Hauses einen Kühlschrank mit Getränken und kleinen Snacks für zwischendurch und auch eine Kaffeemaschine für den Mittagskaffee auf dem Balkon. Den Saunabereich kann man jederzeit benutzen, da man sich die Sauna selbst einheizen kann. Vor Ort gibt es toll verständlich Bedienungsanleitungen, dass nichts schief gehen kann. Zudem sind alle Stockwerke mit dem Aufzug zu erreichen. Vielen Dank für die tolle Woche bei Ihnen im Haus! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Mit der Aussicht immer eine Reise wert !

Es gab leider keinen Kosmetikspiegel an der Wand im Bad wie man es mittlerweile von vielen Hotels gewohnt ist.

Die Aussicht vom Zimmer Nr 9 im ersten Obergeschoss ist einfach nur genial. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr gut und das Personal im Frühstücksraum ist immer stets bemüht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

Das Apartment wirkte komplett renoviert,modern, die Betten bequem und alles war sehr sauber. Das Personal was sehr freundlich und das Frühstücksbuffet reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Super besser alls erwartet

War alles super.

Frühstück war super lecker. Parking vor deem hotel super Aussicht vom zimmer, und sehr sauber und top lage.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Apartment mit Gartenblick

Alles war perfekt! Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Ruhige Lage mit Blick auf imposante Berge.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Ein Traum

Sehr schöne Lage, mit Blick auf die Berge. Sehr ruhig gelegen. Süße Zimmer. Personal Top Frühstück sehr gut und reichhaltig. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Abzug im Bad war sehr laut.

Sehr schöne Lage, mit Blick auf den See und die Berge.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Urlaub ist es erst, wenn man sich wohlfühlt und das haben wir uns!

Keine negativen Erinnerungen an die Unterkunft.

Sehr schöne Lage, sehr schöner Ausblick. Familiäre Atmosphäre. Zimmer sehr schön, liebevoll und heimisch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Perfekt, ich komme wieder ;-)

Das Haus und die Zimmer sind liebevoll und modern ausgestattet. Die Sauberkeit des Hauses ist makellos. Die Matrazen sind hervorragend. Das Frühstück hatte eine sehr große Auswahl von frischem Obstsalat, herzhaften Beilagen, Eier, Speck, Kuchen, sehr guter Kaffee und sehr gute Qualität der Speisen, insebsondere die des Brotes und der Eier. Die Lage des Hotels oberhalb des Hopfensees und mit einem wunderbaren Blick über See und Berge - nicht zu überbieten. Füssen Stastmitte liegt nur 5 KM entfernt. Besonders zu betonen, sind die freundlichen und hilfsbereiten Menschen, die das Hotel betreiben und dort arbeiten.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Nettes Hotel mit tollem Blick auf den Hopfensee

Kleines aber feines Hotel etwas oberhalb vom Hopfensee. Das Seeufer ist problemlos in wenigen Gehminuten zu erreichen. Die Zimmer sind solide ausgestattet und bieten einen herrlichen Blick auf den See und / oder die Berge. Die Sauna ist sehr sauber und rund um die Uhr in "Selbstbedienung" geöffnet. Das Frühstück ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Wir möchten unbedingt nochmal wieder kommen!!!

Keine Kritik

Das Frühstück war toll und die Dame im Frühstücksraum und an der Rezeption außerordentlich freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Perfekt

Es ist alles im besten Sinne angemessen und schön. Auch das Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Top, ich komme wieder

Nix.

Tolle Lage, Zimmer hatte sehr gute Größe, sehr liebevoll hergerichtet, sehr sauber, Bergblick vom Balkon, sehr freundliches Personal, trotz weniger Gäste ein super frisches Frühstücksbuffet mit allem, was man braucht. Treppenhaus hatte gute Breite, man kommt auch mit einer Tasche auf der Schulter gut hinauf. Fahrstuhl vorhanden. Parkplatz war gut befahrbar. Ausreichend Stellplätze vorhanden. Früher Checkin möglich, für mich optimal. Wasserkocher auf dem Zimmer, Kaffeeautomat im Hausgang. Alles, was man braucht, vorhanden. Freue mich schon aufs nächste Mal.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Apartment mit Gartenblick

Stilvolle Einrichtung Hotel und Zimmer, reichhaltiges Frühstück, sehr gute Lage. Uns hat es gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

• Apartment mit Gartenblick

Sehr nettes Personal, und eine sehr sympathische Chefin. Schöner Ausblick vom Balkon und sehr viel platz für 2. Wir kommen wieder!.