3. Hotelbewertungen Hansestadt Hamburg
  4. Hotelbewertungen Hamburg
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Eggers Hamburg

Bewertungen für Hotel Eggers Hamburg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rahlstedter Str. 78, 22149 Hamburg, Deutschland

Nr. 98 von 361 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Perfekt

Komfortabel und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Sehr schönes und ruhiges Cityhotel
    • Comfort Doppelzimmer

Da in dem Hotel auch Haustiere erlaubt sind, würde ich in den Zimmern einen Bodenbelag ohne Teppich besser finden.

Das Hotel ist sauber und ordentlich und das Personal ist ohne Ausnahme sehr freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr liebevoll zubereitet, da bleiben keine Wünsche offen. Für Autos gibt es kein Parkplatzproblem.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Wenn wir in Rahlstedt ein Hotel bräuchten, würden wir das Hotel Eggers wieder buche

Das W-LAN war nicht stabil

Gepflegtes Hotel, freundliche Mitarbeiter, ruhige Zimmer. Wir haben nichts aus den benachbarten Zimmern gehört. Großer kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Sauna zu kalt

Gute Ausstattung. Toller Service. Ital. Restaurant im Hotel und Frühstück super und sehr weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Gehobene Qualität . Kostenlose Parkplätze

Nettes Hotel mit kleinen Abstrichen

Leider fiel wohl in der Nacht das Warmwasser aus, sodass wir spät abends nur noch irgendwas zwischen kalt und lauwarm duschen konnten. Wir haben aber auch erst am nächsten Morgen Bescheid gegeben und uns wurde ein Kaffee/Wasser als Entschädigung angeboten. Beim Frühstück gefielen uns die Brötchen nicht so (Aufbackbrötchen?) und das Rührei hat nicht unseren Geschmack getroffen. Insgesamt waren wir vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz überzeugt.

Es war sehr sauber, trotz Hauptstraßenseite ruhige Nacht gehabt, Ausstattung war nicht super modern (Möbel, kleiner Fernseher), aber auch nicht veraltet. Personal war sehr zuvorkommend und nett! Frühstück hatte einiges an Auswahl (Lachs, Salate, auch veganen Jogurt und vegane Aufstriche).

Hamburg gerne wieder, aber wir werden in einem anderen Hotel logieren.

Wir hatten ein Zimmer direkt mit Blick auf das Dach zum Anbau. Darauf war eine Lüftungsanlage... mit offenem Fenster schlafen war leider nicht möglich. Da wir ein paar Termine in Hamburg hatten, wollten wir einen Blumenstrauß vom Hotel besorgt bekommen, da uns einfach nicht die Zeit blieb, selber einen ansprechenden Floristen in der Umgebung aufzusuchen. Leider hat das Hotel diesen Service nicht geboten... wir reisen viel und kennen viele Hotels in Deutschland... selbst das kleinste Hotel in der Lausitz hatte diesen Service. Schade, das machte dieses Hotel nicht charmanter. Im Herbst sind wir wieder in Hamburg, dann aber in einem andern Hotel.

Leider kann ich da nichts benennen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Mega tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Comfort Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. In den Betten konnte man gut schlafen. Wir waren mit allem zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Schöner Kurzurlaub

Zimmer zur Straßenseite könnten ruhiger sein.

Sehr schön gestaltete Zimmer und ein schöner, kleiner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Fernseher

Pool

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Wohlfühl-Atmosphäre
    • Comfort Einzelzimmer

in einem Teil des Hotel riecht es stark nach Rauch wegen der Raucher Lounge im Erdgeschoss

freundliches Personal beim Empfang und besonders beim Frühstück

wir übernachten seit Jahren dort, wenn wir in Hamburg sind und werden das weiterhin tun.
    • Deluxe Doppelzimmer

Seit Corona hat manches nachgelassen....es gibt keine Schminkspiegel mehr im Bad. Früher standen `Leckerlis` an der Rezeption....aber das sind Kleinigkeiten. Eine Sache stört mich aber schon.....das Frühstück ist mit 19EUR einen Ticken zu teuer. Die Brötchen waren klein, recht hart/trocken. Das Brot war aufgetaut. Das finde ich für den Preis unangemessen.

Zimmer sind gut, das Bett bequem...aber über die Jahre merkt man auch Unterschiede in den `Kategorien`. Das Personal im Frühstücksraum ist super nett und zuvorkommend. Das möchte ich extra hervorheben!

Bis auf den Pool super , super Parkplatz

Ich habe das Hotel nur wegen des Pools gebucht, hätte ich gewusst das er so kalt ist wäre ich dort nicht hingegangen, dann brauch ich keinen wenn ich im Wasser friere , mein Sohn sagte es ginge wenn man dich immer bewege , eine anwesende Familie fand es kalt hatten aber ihren Spaß, ich für meinen Teil habe lieber einen warmen Pool oder keinen

Das Personal war aussergewöhnlich, einfach nett zuvorkommend, man fühlte sich als Gast hochwillkommen , das Frühstück war reichhaltig wirklich sehr gut, die Wünsche wurden schnell erledigt einfach tolles Personal

Die Entfernung ins Zentrum von Hamburg hat uns nicht so gut gefallen. Die Reise dauert ca 50 min mit Bus und U-Bahn. Zum Flughafen dauert es ca 1h, wofür man mit den Öffis 3x umsteigen muss. Unsere Zimmer waren zur Hauptstraße ausgerichtet. Den Autoverkehr hat man leider deutlich wahrnehmen können.

Besonders gut gefallen hat uns der Wellnessbereich mit Indoor-Swimmingpool und Sauna. Die Betten waren angenehm und die Zimmer ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Der Ton vom Fernseher war sehr schlecht.

Super Services , reichhaltiges , leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Gut
    • Comfort Doppelzimmer

Der Pool war sehr kalt. Wäre besser, wenn es wärmer gewesen wäre, gerade mit Kinder....

• Comfort Doppelzimmer

Hotelgäst der Auge macht.

Pool und Bett

Solides, gutes und ruhiges Hotel

Frühstück kostet 19,00 EUR pro Person. Ich finde das für ein Frühstück schon happig und habe es auch nicht genutzt. Ich persönlich finde diese aufwändigen Frühstücksbuffets überflüssig. Eine Alternative für ein kleines Frühstück: ein Heißgetränk, ein Brötchen (wählbar aus verschiedenen Sorten), Butter und etwas Marmelade reicht mir vollkommen. Dafür zahle ich aber keine 19,00 EUR.

Personal ist freundlich. Zimmer war ruhig, Betten sind bequem, das Bad ist im Zimmer separat (durch Tür getrennt). Parkplätze in ausreichender Zahl direkt am Hotel vorhanden. Hotelausstattung ist nicht auf Totalkunststoffbunker, wie bei vielen modernen Hotels, ausgerichtet, sondern eher wohnlich tradiert. Man atmet nicht ständig die Kunststoffausdünstungen ein.

Wir kommen gerne wieder.

Nüscht!

Sehr sauberes Hotel, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Halt was man so schreiben kann bei einer Nacht. Achja Öffis direkt vor der Tür und eine gute Verbindung ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

• Standard Einzelzimmer

Nichts zu klagen

Gutes sauberes Zimmer. Sehr nettes Personal. Gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Comfort Einzelzimmer

Genügend kostenlose Parkmöglichkeiten. Ambiente, Frühstücksbuffet, Zimmereinrichtung. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Gutes Hotel mit freundlichen Personal
    • Comfort Einzelzimmer

Alles gut. Teppichboden muss nicht unbedingt sein, da er aber sauber war, empfand ich es nicht als Mangel

Die Sauberkeit des Zimmers, die Freundlichkeit der Dame an der Rezeption sowie der Reinigungskraft auf den Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Gut
    • Standard Einzelzimmer

Zimmer war ein Ticken zu klein - aber noch ok

Etwas kleines aber solides Zimmer. Tolles Frühstück, das Personal extrem freundlich. Lage etwas außerhalb aber an ruhigem Wohngebiet angrenzend für den Zweck Seminar perfekt.