3. Bewertungen Ferienunterkünfte Sachsen-Anhalt

Bewertungen für Ferienhaus Harzinsel

Kochstraße 27, 38855 Wernigerode, Deutschland

Nr. 18 von 314 Ferienunterkünften in Wernigerode

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

Einfach nur schön und authentisch.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Tolle Lage ,mitten in der Stadt. Frau Carius war immer erreichbar und sehr freundlich. Ein wirklich schönes Haus ,das älteste der Stadt. Innen modern eingerichtet, einfach zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Es kamen Mehrkosten für die Endreinigung hinzu, die nicht in der Beschreibung aufgeführt waren.

Sehr schönes Ferienhaus in ruhiger Lage, aber dennoch zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Das 2.älteste Haus von Wernigerode ist nicht nur aufwendig renoviert sondern auch liebevoll eingerichtet und mit Auge zum Detail dekoriert, das es eine Freude war nach den Ausflügen ins Umland wieder "heimzukehren". Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sagen auch Dankeschön an Frau Carius für den netten Empfang und die gute Betreuung!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt mit vielen Ausflugsmöglichkeiten und historischem Ambiente.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Ferienhaus Harzinsel liegt sehr zentral in Wernigerode, in 5 min. ist man am Rathaus, Bäcker und Fleischer sowie diverse Gaststätten sind fußläufig zu erreichen. Einen Parkplatz gab es für 6,- € am Tag zum Haus dazu, ist dringend notwendig. Das Haus ist wohl das 2. älteste Fachwerkhaus in Wernigerode und wurde innen und außen gut saniert. Der Aufenthalt in diesem historischen Haus ließ keine Wünsche offen. Alles war liebevoll und funktional eingerichtet . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Ein wunderbares Haus in einem wunderschönen Ort
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

unkomplizierte Schlüsselübergabe, sehr freundliche Vermieterin, alles sehr sauber und gepflegt, liebevoll und gemütlich eingerichtet, große Anzahl an Geschirr und Gläsern vorhanden, das Haus ist sehr zentrumsnah und doch schön ruhig gelegen, vom Schlafzimmer aus, hat man einen wunderbaren Blick auf das Schloss in Wernigerode, wir kommen gern wieder :)

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Alles war einfach perfekt!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Lage ist ideal: zentral in der Stadt, ruhig und nur 100 m von der nächsten Bushaltestelle entfernt. Die Vermieterin ist sehr nett, hilfreich, hat zahlreiche Insider-Infos über die Stadt parat und war für uns immer erreichbar. Das Haus selbst ist wunderschön, großzügig geschnitten, bestens ausgestattet. Auch bei längeren Aufenthalten wird man hier nichts vermissen!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Wenn ich es nicht durch Zufall in vorangegangenen Bewertung gelesen hätte, hätte ich mich schon gewundert als die Endreinigung vor Ort zu bezahlenwar. Diese Info gehört mit in die Beschreibung wie bei der Garage oder der Sauna auch. Bettwäsche war entgegen der Beschreibung da, Handtücher nicht. Dies soll ein freundlicher Hinweis sein es vielleicht zu ändern

Ein sehr schönes Haus,gemütlich und liebevoll eingerichtet, mitten im Zentrum. Im Haus fehlt es an nichts. Der Empfang und die Einweisung war sehr freundlich. ( vielen Dank für den leckeren Glühwein) wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Herrlicher Kurzurlaub
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Ein wunderschönes Fachwerkhaus, welches altes Gemäuer mit moderner Einrichtung perfekt miteinander verbindet. Die Vermieterin ist super nett und immer erreichbar gewesen. Die Lage im Stadtzentrum ist ideal , alles ist fußläufig sehr gut zu erreichen. Wir waren 100%zufrieden und können dieses Ferienhaus nur empfehlen.⁰

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Herzlich empfangen, alles sehr gut erklärt. Eine sehr gemütliche, heimelige Atmosphäre und sehr saubere FW.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Traumhaft

Alles war gut

Das Historische Gemütliche Fachwerkhaus hat unseren Erwartungen weit übertroffen !! Es fehlt an nichts !! Die Schlüsselübergabe hat Reibungslos geklappt. ( Die sehr Nette Frau Carius eine halbe Std vor Ankunft anrufen , und sie kommt zum Haus ) Das Fachwerkhaus hat drei Etagen mit Zwei Schlafzimmern oben und eine kleine Toilette . Eine Etage Tiefer im großen Wohnzimmer hat man noch ein Schlafsofa zum Ausziehen . Unten hat man dann einen Flur und eine Große Küche sowie das Hauptbadezimmer mit einer sehr schönen großen Dusche. Ebenfalls hat man unten einen Zugang zu einen sehr schönen Innenhof, wo noch eine sehr Gemütliche Sitzecke bereit steht . Ein Kleiner Raum mit einer Sauna ist ebenfalls vom Innenhof begehbar !! Fazit : Man fühlt sich sehr Wohl in diesen Fachwerkhaus !! Die Türen sind sehr klein, so das man am Anfang wenn man etwas größer ist als 1,75 cm sich auch mal den Kopf stößt !! lach ,das lernt man aber schnell, das man sich etwas bücken muss ,wenn man durch die Türen will !! Zur Altstadt geht man nur 5 bis 10 Minuten ,und man ist schon mitten im Zentrum. Zum Parken steht eine Tiefgarage zur verfügung ,die man vom Haus in 2 Minunten erreicht, man bekommt von Frau Carius eine Fernbedienung ,so das man, wann man will ,rein uns rausfahren kann. Wer das Auto aber stehen lassen will, dafür ist auch gesorgt, jeder Gast bekommt von Frau Carius eine Karte mit seinen Namen, die einen berechtigt kostenlos im gesamten Harzer Busnetz zu fahren. Es gibt für Ausflüge sehr schöne Altstädte wie Goslar oder Quedlinburg usw ,die wir sehr Empfehlen können, aber auch die Schlößer und Burgen ist ein besuch wert. Alles in einen ,es war ein schöner Harz Urlaub, und man ist in wenigen Kilometern bei den Sehenwürdigkeiten ,die den Harz so unvergessen macht. Ihnen Frau Carius und Ihren sehr netten Lebensgefährten wünschen wir Frohe besinnliche Weihnachten. Und nochmal Vielen lieben dank. Lg Susi und Mathias aus Flensburg

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Der Aufenthalt war sehr schön und erholsam.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Wir wussten, das es ein altes Haus ist, das liebevoll renoviert wurde. Daher gibt es für uns nichts auszusetzen.

Das Haus war mit Selbstverpflegung, aber alle Gerätschaften sind vorhanden und der Bäcker in unmittelbarer Nähe. Das Haus ist sehr zentral gelegen und trotzdem eine sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Sehr gut. kann ich nur Weiterempfehlen.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Es gibt keinen Anlass zur Kritik.

Kein Frühstück gebucht, aber eine vollständige Küchenausstattung vorhanden. Sehr ruhige und zentrale Lage. Sehr gute Ausstattung des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Alles prima 👌

Nix

Alles da und noch ein bisschen mehr ☺️

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Gerne nächstes Jahr wieder;-))

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Wir kommen gerne wieder😃
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Sehr schönes kleines Fachwerkhaus. Ruhig gelegen, obwohl direkt am Zentrum. Kleiner gemütlicher Innenhof, der z.B. zum Frühstück oder Spielen genutzt werden kann.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Harz ist immer schön.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Sicher wurde auf anfallende zusätzliche Gebühren hingewiesen. Die sind normal, z.B. die Gästeabgabe an die Stadt, aber warum darunter auch die Endreinigung fällt, erschließt sich mir nur bedingt. Die Parkgebühren wurden ja auch in der fälligen Höhe pro Tag angegeben, Warum wird nicht auch die Endreinigung ausgewiesen? Da bleibt bei mir ein fader Nachgeschmack, warum diese Heimlichtuerei? Andere Anbieter nehmen direkt keine Gebühren für Endreinigung mehr, aber diese Kosten sind sicherlich im Tagespreis einkalkuliert, ist auch richtig so, diese Kosten müssen abgedeckt sein.

Tolle Wohnung, gut ausgestattet, zentrale Lage, soweit alles schön.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Nette Vermieterin. Zentrale Lage, ruhig obwohl Mitten in der Stadt alles vorhanden was man für einen Aufenthalt benötigt.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Ein perfekt eingerichtets Haus. Einfach toll

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Super Haus, sehr nette Gastgebern.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Betten könnten bequemer sein.

Das Ferienhaus ist top ausgestattet und sehr sauber.Viele Ausflugsziele in der Nähe.Super

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Reise nach Wernigerode

Die Türen sind nicht für leute über 1.80

Alles es war spitze kann mann nur weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Sehr schönes geräumiges Haus, super Lage, toll ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Nichts.

Hier passt einfach Alles! Einfach nur schön. Viel mehr gibt's hier nicht zu sagen! Außer.... wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Wenn Wernigerode dann hier!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Es war ein rundum schöner Urlaub. Die Ausstattung ließ keine Wünsche offen. Die Lage der Wohnung war einfach perfekt!